Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität Gestern, 23:51

#1382095 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 07. August 2017 - 19:41

http://www.hearthpwn...eal-stream-live

Die letzten Karten.




#1382040 [C17] Commander 2017 Spoilerthread.

Geschrieben von KitsuLeif am 07. August 2017 - 15:42

weils keine Riesenkatzen gibt?

 

Größer machen? :D




#1381844 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 06. August 2017 - 20:19

Geleaktes Artwork von allen vier Horsemen:

Spoiler

Oder was? xD




#1380771 was passiert, wenn ein Spieler eine Endlosschleife produziert?

Geschrieben von KitsuLeif am 01. August 2017 - 13:28

Außer, es ist tatsächlich eine Endlosschleife, die man nicht einfach selbst unterbrechen kann. Beispiel: Enchanted Evening spielen, wenn Ajani's Chosen liegen. Kann/Will dann kein Spieler was gegen Ajani's Chosen oder den Enchanted Evening unternehmen, endet das Spiel in einem Unentschieden.




#1380735 [C17] Commander 2017 Diskussionsthread.

Geschrieben von KitsuLeif am 01. August 2017 - 11:40

Allerdings hat das Drachendeck doch bereits 5 lt. Mythicspoiler (die drei 5c Drachen, Wasitora und Ojutai die von der Farbgebung in kein anderes Deck passen)?

 

 

Aber nur 3 davon sind Commander für das Drachendeck, das heißt, ein weiterer müsste noch kommen. Wasitora und der Ojutai-Guy sind btw nur Rare^^


  • JMT hat sich bedankt


#1380296 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 30. Juli 2017 - 18:07

Ich werd einfach abwarten, weil ich auch weiß, dass eine einzelne Karte noch kein Deck macht, aber wenn mehr Karten mit solchen Effekten kommen, dann kann das zu einem Deck werden, das ich wohl spielen werde.

 

Irgendwie haben die es mit Ghouls:

9002fd2474.png

http://www.hearthpwn...kyr-soulclaimer




#1379913 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 28. Juli 2017 - 10:17

e4e6f748e5.png

df0acc6617.png

5d1c789b5a.png

http://www.hearthpwn...wling-commander

http://www.hearthpwn...anguine-reveler

http://www.hearthpwn...mated-berserker

 

Wheee, mehr Karten :D




#1379635 [EDH] [Multi]: Trostani, Selesnya's Voice - How to play Yu-Gi-Oh! in...

Geschrieben von KitsuLeif am 27. Juli 2017 - 13:44

Nope, gibt leider keine Karte, die das sagt. Deshalb nutze ich ja Mirrorpool, um eine Token-Kopie zu machen, da ich auch keinen Zugriff auf blau und somit Rite of Replication oder ähnliche Karten habe.

 

Hab das Deck noch mal grundlegend überarbeitet und werde die Liste dafür dann morgen hier posten, sobald ich eine definitive Liste habe, die es zu posten gibt... Im Moment ist das alles noch ein fluktuierendes Durcheinander, in das ich irgendwie Ordnung bringen muss.




#1379630 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 27. Juli 2017 - 13:37

466fb0fa0c.png

http://www.hearthpwn...mination-archer

 

Mehr Lategame-Stuff für Hunter. Ich mag!

 

 

0beb1afa63.png

http://www.hearthpwn...led-fatespinner

Fidgetspinner Druid incoming D:

 

239690e5d9.png

http://www.hearthpwn...var-fireblood-2

Corpsetaker ist nice. Nen kleiner Al'Akir zum selber bauen :D

 

 

Und whee, nächster Pala Hero:

http://www.hearthpwn...asses-gives-you

Sieht machbar aus.

 




#1379363 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 26. Juli 2017 - 16:29

Naja, wenn der Gegner einen Boardwipe einsetzen muss, bist du der Aggressor. Dann sind dir 6 Armor recht egal. Wenn man ihm ohne große Anstrengung Taunt geben kann, ist er okay. Wobei ich dann trotzdem lieber Tar Creeper spielen würde (lieber einen Taunt mit 5 Health, der potentiell gut tradet, als einen mit 3 Health, der noch Armor gibt).
 

 

Im Moment sieht es doch gegen Mages (davon bin ich in dem Beispiel ausgegangen) so aus: Turn 7 oder 8 kommt der Flamestrike, um in Turn 8 (mit Coin) oder 9 die Alex zu spielen und einen auf 15 zu bringen. Da sind 6 bzw. wenn man zwei hat, 12 Rüstung schon Gold wert. Erst Recht, wenn es nur 3 Mana kostet.

 

Und wo wir gerade bei Mages und Drachen waren:

c88b14d7d1.png

Dr. Eight? :D

http://www.hearthpwn...aled-sindragosa

 

Wäre die geil für Amara, wenn sie eine Priest/Neutral Karte wäre ._.

 

Turn 10 sieht jetzt bei Mages so aus:

Spiele Sindragosa und pinge einen der Champions weg...




#1378935 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 25. Juli 2017 - 16:39

8685b7e077.png

http://www.hearthpwn...led-blood-razor

 

Death's Bite 2.0? Check!

 

e1dcca4b8d.png

http://www.hearthpwn...zen-throne-card

 

Hrm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Fühlt sich irgendwie nicht legendär an. Genau wie Prince Keleseth...

 

 

82d7200096.png

http://www.hearthpwn...ubian-unraveler

 

Ich krieg so Loatheb Flashbacks :D




#1378830 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 25. Juli 2017 - 14:45

e2fcf8e44f.png

http://www.hearthpwn...-queen-lanathel

 

Geht sowas in die richtige Richtung? Außerdem: Warum keinen Dämon dafür nehmen?




#1378441 Hapatra, Nest of Scarabs, Bloyfly Infestation

Geschrieben von KitsuLeif am 24. Juli 2017 - 13:51

Geht auch, wenn du nur Hapatra und die Blowfly Infestation hast und zwei ihrer 1/1 Schlangen oder sonst 2 Kreaturen mit Widerstandskraft 1 auf dem Feld liegen.^^




#1378383 Kinder der Skorpion-Gottheit

Geschrieben von KitsuLeif am 24. Juli 2017 - 11:20

Bin momentan selbst dabei, mir ein Deck mit dem Gott zu basteln. Kartenvorschläge, die knapp unter dem Budget sind:

Sheoldred, Whispering One (Prerelease Promo, nicht die normale)

Deserted Temple

Urborg, Tomb of Yawgmoth

Cabal Coffers

Torment of Hailfire

Expedition Map

Vielleicht auch noch Nykthos, Shrine to Nyx und Thespian's Stage um die Cabal Coffers zu kopieren. Damit solltest du keine Manaprobleme mehr haben und hast mit Torment of Hailfire schon eine starke Winoption. Cut // Ribbons wäre auch noch eine Wincon mit so viel Mana.

Reliquary Tower um viele Karten auf der Hand halten zu können?

 

Wo ich momentan noch die Probleme sehe:

Gegen Tokendecks kann man die Black Sun's Zenith vergessen, sonst zieht man sich an dem The Scorpion God tot. Was macht man dagegen? Obstinate Familiar bringts nicht, weil es selbst dran verreckt :/

Und Possessed Portal bringt erst was, wenn man es ausspielt, nachdem man das meiste gezogen hat.


  • Otis hat sich bedankt


#1377678 Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August

Geschrieben von KitsuLeif am 21. Juli 2017 - 10:28

Ein Leck, ein Leck!

http://www.hearthpwn...rlock-legendary

cc4c224f02.png

 

Heißt das, Ragnaros schießt 8 Schaden und heilt dann für 8? Irgh...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.