Zum Inhalt wechseln


Jeccajeh

Registriert seit 22. Apr 2014
Offline Letzte Aktivität 23. Nov 2020 20:32

#1594716 [V] große Sammlung / Cardpool Instant-Kartensuppe :-)

Geschrieben von chateaulebone am 18. Februar 2020 - 21:49

-.-




#1210602 Burn/RDW

Geschrieben von Rotband am 18. Oktober 2015 - 01:05

 

In der Endphase des Spiels möchte ich auch alles andere lieber nachziehen als ein Eidolon.

 

Warum? Es ist gegen viele Decks garantierte 2 Schaden. Klar, wenn der Gegner den Sieg bereits auf dem Board hat und dich mit 2 Gurmag Angler oder Tarmogoyf verprügelt macht die Aussage Sinn, aber in dem Spot ist jede andere Keatur, außer vielleicht der Lavamancer, genauso tot. Ansonsten ist Eidolon doch ein klasse Topdeck. Habe persönlich noch keine Liste mit 3 Eidolon gesehen und halte es auch für falsch das zu machen.




#1531587 [M20] Simic Proliferate Planeswalker Deck

Geschrieben von Vic am 11. Juli 2019 - 17:51

Danke für deine Hilfe :)

 

Da ich mir das Deck wohl erst im Herbst zusammenstellen werde, fallen die Lllanowar Elfen wohl raus, die rotieren ja raus oder? 

 

Habe das Deck aktualisiert :)




#1516772 Markt-Prognosen

Geschrieben von Gast_Vistella_* am 16. Mai 2019 - 13:19

so genial ist sie halt nicht, da sie symmetrisch ist und auch für deine Gegner gilt




#1496324 UGB Teachings

Geschrieben von Genu am 16. Februar 2019 - 13:34

Für was eigentlich den Teferi? Nur wegen der "Clock"? Dann vllt wirklich eher den Jin

 

Der Text auf Teferi, Mage of Zhalfir liest sich wie folgt: Dein Gegner kann keine Counterspells spielen.

 

@Hagebutte: Nein niemand hat gescooped weil niemand wusste wie das Deck gewinnt, kaum einer von dem Deck gehört hatte und daher alle den Sieg sehen wollten.




#1193617 Reinschnuppern in den Aktienmarkt

Geschrieben von Kulifumpen am 27. August 2015 - 22:40

Brauchst halt erst einmal ein Depot bei einer Bank o.ä.. Du kannst mit deinem Geld auch kleinere Beträge setzen und auf langsame Entwicklung hoffen (im positiven Sinne) allerdings ist es, wie vieles einfach Glücksspiel und natürlich bei kleinen Beiträgen auch nur kleinere Gewinne möglich.

 

Aktuell ist eh sehr viel Bewegung im Markt und wer weiß wohin sich das entwickelt. Da würde ich das Geld eher in etwas mit mehr Nachhaltigkeit als 1 und 0 setzen ;-).




#1193091 Reinschnuppern in den Aktienmarkt

Geschrieben von ElAzar am 26. August 2015 - 10:51

Du kannst Penny Stocks kaufen, damit wirst du aber wenn du nicht hochfrequentiv die Kurse checkst wahrscheinlich Geld verbrennen und selbst dann ist es Lotto, für alles andere sind 200-300€ deutlich zu wenig, v.a. als Privatperson und ohne entsprechenden Background.
Wenn du ein "kostenloses" Depot haben willst sind idR die Mindestpreise für Trades/Orders deutlich höher, so dass sich das nur lohnt wenn du eher hohe Volumina handelst.
Als Privatanleger sollte man kaum mehr in spekulative Aktien investieren, dafür ist der Markt atm einfach zu schnell und viel zu automatisiert.

Wenn du nur "spielen" willst gibt es z.B. auf Finanzen.net ein Musterdepot.

Expertentip Nr.1: Klick nie auf irgendwas von Günter Hannich.


#1155505 Kaufberatung für Newbee

Geschrieben von Gast am 28. April 2015 - 16:04

Ich verlinke mal noch direkt das Magic-Wörterbuch^^ http://www.mtg-forum...ictionary:start




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.