Zum Inhalt wechseln


Rusty

Registriert seit 21. Dez 2017
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2024 12:58

#1539625 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 11. August 2019 - 20:55

austern/fischsauce, soya sauce, koriander, gemüsebrühe, sesamöl, chilies, pilze, teilweise tk gemüse, je nachdem worauf ich gerade bock habe.
 

 

Klingt gut. Probier ich demnächst mal aus. 

 

EDIT

Ich versteh dieses ganze Bescheiße echt nicht... Wenn man mit Karten Geld verdienen möchte, soll man pokern. 




#1539608 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 11. August 2019 - 20:30

das erinnert mich daran, dass mich leute ständig fragen, ob ich das "catering essen noch sehen kann" und dann frage ich sie wie viele verschiedene speisen sie im verlauf einer woche zu sich nehmen und dann landen die meisten bei weniger als 5 und halten die fresse.

 

Erinnert mich daran, das äußerst leckere TK ALDI Thai Curry in die Mikrowelle zu schieben.




#1539486 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 10. August 2019 - 19:44

A: Können Sie mir helfen

B: Sind Sie nicht der, dem ich das gestern schon 15 Minuten erklärt habe?

A: Ja, bin ich

B: Wieso rufen Sie heute genau wegen der gleichen Sache nochmal an?

A: (verärgerte Stimme) - Maaaan ey, ich bin nur die Vertretung, ich merk mir doch nicht, was sie sagen!!!

 

 

... :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:

 




#1539164 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 09. August 2019 - 12:52

1. Ich bin echt ratlos, beide sind so wunderschön.


2.Link?

1. Definitiv rechts.

Edit:
Finde das Astloch links irgendwie irritierend

2. Gibt zum Glück keinen. Wollte nur die Krake etwas triggern :)


#1538770 Der Cheater Thread

Geschrieben von Rusty am 08. August 2019 - 10:35


Finde es aber wiederum witzig, dass der Betrüger hier in einem MTG Forum natürlich eindeutig nur mit Karten in Verbindung gebracht werden soll (also es war quasi nie so gemeint, als dass er in allen Belangen nun ein Betrüger sei), aber bei einer "Schuldformulierung" (bei der ich eigentlich dachte, dass klar ist, was ich meine)


Also in meinen Augen war es vollkommen klar, dass es Dir einzig um den magic Kontext ging. Hilfreich war in diesem Zusammenhang, dass Du auf einen Microsoft Support scam hingewiesen hast.


#1538382 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 07. August 2019 - 08:47

Ich finde Kritik daran durchaus legitim und in dem Fall auch notwendig.

Ich stelle mal meine Kernaussage vorweg:

Das Ding mag (noch) nicht viel können und in vielen Situationen sogar kontraproduktiv sein (Stichwort Vakuum) aber hier ist Wizards als Anbieter der Hauptsofware gefragt, entsprechende Richtlinien raus zu geben. Da hier schon Poker genannt wurde und ich auch in vielen Entwicklungen/Diskussionen Analogien sehe starte ich mal mit den Richtlinien von

Pokerstars
https://www.pokersta...oom/prohibited/

Tl;dr der Richtlinien
Jedes Programm, das den Spielern Entscheidungen abnimmt ist auf Stars verboten. Wer das Programm trotzdem nutzt, riskiert, sein Konto gesperrt zu bekommen.

Die overlays die Crash oben angesprochen hat sind dabei in meinen Augen nicht das Schlimme: auch im Poker nutzt dir das beste HUD nichts, wenn Du es a) nicht lesen kannst b) dadurch konkrete reads ignorierst c) es nicht deinen Bedürfnissen angepasst ist. Auch eine Anzeige wie viel % Wahrscheinlichkeit auf Deine nächste Karte bestehen... Geschenkt. Es gib auch hier natürlich x Grenzfälle und Grenzgänger aber so viele Analogien es auch geben mag - im Poker geht es in jeder Hand um echtes Geld/meine hourly rate/meine gewonnenen BigBlinds auf 100 Hände.

In dem Fall jedoch, dass Dir ein Programm anzeigt, welche Karte Du zu wählen hast ist das in meinen Augen illegitim und sollte früh unterbunden werden. Wenn das Programm erfolgreich ist, kann es sein, dass es weiter entwickelt wird, bis hin zu "ich drafte Dir automatisch dein Deck zusammen, und zwar auf Grundlage einer Cloud Datenbank und ständigen Aktualisierungen. Karten werden in Abstimmung zueinander gedraftet uns Decks nach 1000fach erprobten Archetypen gebildet." (natürlich DANN gegen einen geringen monatlichen Obolus). Das klingt jetzt hart nach Aluhut aber wenn man sich die Entwicklung im Poker ansieht, ist es erstaunlich, was es plötzlich für Programme gibt, sobald mit etwas Geld zu verdienen ist. (Was meiner Meinung auch letztlich dafür sorgen wird, dass es mit magic anders läuft, schlicht weil nicht ansatzweise so viel Geld im System steckt)

Was die Overlays (außer Deckliste für streamer) sollen, weiß ich auch nicht, da man ja keine 4-10 Tische offen hat aber nun gut. Meines Erachtens würde sich Wizards hier selbst einen Gefallen tun, manchen Sachen einen Riegel vorzuschieben.

Der Rest der Alteingesessenen wird sich zwangsläufig damit abfinden müssen, dass zumindest online das Spiel eine andere evolutionäre Richtung einschlägt.

Wenn ich nur Arena spiele, sind skills gefragt, die bis zu einem gewissen Punkt identisch mit Paper Magic sind, danach in dem jeweiligen Bereich aber durchaus abweichen können. Die Fähigkeit zB 100 Spiele zu Grinden UND dabei vielleicht nicht mein A game aber vielleicht mein B Game zu halten bringt mir im FNM nichts, ist online aber umso wertvoller.

Edit
Nutze ein anderes Tool für die Anzeige der winrates der verschiedenen Decks und um mir anzeigen zu lassen wie vollständig meine Sammlung auf Arena ist. Sehe das ähnlich wie snake (nichts online (auf Arena bezogen) was ablenkt - auch keine Katzen ;p)


#1537513 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 04. August 2019 - 12:28

Das ist der gleiche Grund, den Kölsch und Schiffe gemein haben. Sie befinden sich fast untrennbar nah am Wasser.


#1537510 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 04. August 2019 - 12:18

Alle Lebensmittel sind urdeutsch solange Sie dem hehren Ziel dienen einen Österreicher potentiell zu ärgern. Wenn Du natürlich politisch gesehen ein Problem mit dem Begriff hast, entschuldige ich mich in aller Form auch und speziell bei allen, die sich potentiell gekränkt fühlen, was ebenfalls Haustiere wie - aber nicht ausschließlich - Dackel beinhaltet.

Edit
Es sei denn, Du bist Österreicher, also mithin Norditaliener, dann entschuldige ich mich selbstredend nicht und rufe Dir unverständliche kölner Schimpfwörter zu.


#1537342 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 03. August 2019 - 00:03

Sry Crash. Zum einen wäre da der Showdown zwischen Arbaal und Bagger. Das wäre eine Gelegenheit. Zum anderen trage ich die Reisekosten zu einem Ort Deiner Wahl in diesem Jahr.

Ich drehe keine Videos meiner Wurfquote.
Ich benutze pinke Sleeves.

Sollte das in diesem Jahr stattfinden akzeptiere ich jeden Ort deiner Wahl sofern mir die Wahl des Zeitpunkts obliegt. Als neutrale Instanz empfehle ich Lazo, was bedeutet wir treffen uns in Berlin auf einem Platz nach Lazos Wahl.

Edit:
Da Dir die Wahl des Ortes obliegt: Es muss ein Ort sein, an dem beide Parteien gleiche Lichtverhältnisse haben, d.h. keiner spielt gegen die Sonne. Mehr verlange ich nicht.


Edit 2
Bin gerade im Badezimmer auf dem Boden aufgewacht. Hatte schon lange keine Basketball challenge mehr xD gilt also auch nüchtern. Trinke jetzt erstmal ein Bier, gucke wie viel ich gestern beim betrunkenen pokern verloren hab. Bedingungen wie oben genannt ^^

Edit 3
GOTT MEIN KOPF BRINGT MICH UM. Ist bestimmt der Kaffee Entzug. Hey ich bin Platin auf Arena!!!


#1536925 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 01. August 2019 - 09:12

Das erste Deck, das mein Bruder gebaut hat, enthielt 4 x Bolas Ravager KEIN EINZIGES blaues Mana. Eine wilde Mischung aus, check, tap und Fastlands. Kurz: er hätte durchaus so ein Deck bauen können. Ich hatte auch mit Absicht erstmal alles hingelegt und gesagt mach mal. Es war ihm auch schlicht nicht bewusst wie wichtig es ist, dass ein Land möglichst ungetappt kommt. Shocklands fand er doof, weil man 2 Leben verliert. Klar hat er das alles kapiert, nachdem ich ihm das erklärt habe und den Frank Karsten Artikel ausgedruckt hatte. Aber am Anfang war die Manabase erstmal das Unwichtigste. Hättest du ihm alle fetchlands hingelegt, es wäre nicht ein Einziges im Deck gelandet.

Edit
Ich will damit keinesfalls ausschließen, dass der Beitrag ein Troll ist aber ich glaube, dass viele Sachen für uns einen Grad der Selbstverständlichkeit erreicht haben, der uns blind gegenüber solchen Problemen macht. Geht auch jeder anders an die Sache ran. Ich hab mir erstmal Artikel durchgelesen "wie baue ich ein Deck". Aber jeder ist ein anderer Typ und manche legen lieber direkt los.


#1536803 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 31. Juli 2019 - 19:32

Wärt ihr dazu bereit, Menschen einzuschläfern (eigenes Ermessen und großes Krankheitsleid)?


Fließt die Antwort in die Erstellung eines Persönlichkeitsprofils oder die Planung eines Horrorparks mit ein?


#1536752 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 31. Juli 2019 - 16:00

Europapark.


#1536515 [C19] Commander 2019 - Spekulationsthread

Geschrieben von Rusty am 30. Juli 2019 - 20:59

Ein Wrenn and Six Reprint wäre Mal nötig!


Ja klar, noch irgendwelche Wünsche? Der ist doch seit modern horizons nicht mehr reprinted worden. Dann werden sie nach all der Zeit auch nicht mehr damit anfangen.


#1536145 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 29. Juli 2019 - 21:12

Das sind sehr spezifische Themen xD

Nicht böse sein aber momentan hab ich genug Zoll auf der Arbeit, wo ich gefühlt (und nachweisbar) seit einem Monat fast jeden Tag rum hänge. Deshalb gerade keinen Drang alles zu erläutern. Mit Sicherheit ist die Chance erwischt zu werden absolut gesehen nicht besonders hoch, das mag stimmen. Aber bloß weil es oft gut geht muss es nicht immer gut gehen :)

Gute Nacht, bin vor ner Stunde nach Hause gekommen und muss morgen um 5 wieder los. Google jetzt noch Baggers Dame und dann geht's ins Bett n8


#1536126 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 29. Juli 2019 - 20:23

Du kannst mich ja [...] locken, [...] und dann langsam die Schlinge zuziehen


Einen Fetisch hätten wir damit schon




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.