Zum Inhalt wechseln


Baltion

Registriert seit 24. Sep 2018
Offline Letzte Aktivität 24. Apr 2024 14:34

#1992901 Limited-Talk: Firstpicks, Sealedpools und Aktuelles im Limited.

Geschrieben von Kalli am 18. April 2024 - 08:55

Force die ersten 2 Packs Rakdos. Mache im letzten Pack Oko auf. Splashe ihn rein und er gewinnt mir einfach jedes Spiel, wenn ich ihn zieh. Tolle Idee den zu reprinten :lol:




#1990450 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von KitsuLeif am 05. April 2024 - 15:50

In jedem Format, in dem auch die OTJ Karten legal sind. Das ist im Grunde wie March of the Machine: The Aftermath, nur dass es dieses Mal nicht in separaten Boostern verkauft wird, sondern den The List Slot in den OTJ Play Boostern ersetzt.
Das ist übrigens klausurrelevant und wird am Montag abgefragt!


#1989582 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Assimett am 02. April 2024 - 17:22

Hat schon was von Borderlands.

hab gerade ein bisschen bei reddit gelesen und immer noch keinen plan. ist dieses Pokemon aus Bloomburrow, oder sieht es nur zufällig so aus?

und lasst diesen Roboter bitte einen Hinweis auf irgendwelche neuen bösen Kräfte im Multiversum sein, und nicht schon wieder was mit Urza, Phyrexianer oder Eldrazi...


#1981661 [BLB] Bloomburrow

Geschrieben von Fisch am 27. Februar 2024 - 12:58

Und was ist mit Bibern?
Frage für einen Freund...

 

Sind Biber nicht Otter mit 70er-Jahre Frisuren?




#1981632 [BLB] Bloomburrow

Geschrieben von Biber am 27. Februar 2024 - 11:41

Und was ist mit Bibern?
Frage für einen Freund...




#1980594 [BLB] Bloomburrow

Geschrieben von KitsuLeif am 23. Februar 2024 - 21:39

Ich liebs und will alles davon.

Einzig, dass die Regeltexte immer weiter verkürzt werden ("enters the battlefield" wird zu "enters"), will mir nicht so ganz gefallen. Das schafft mehr Platz für noch mehr Text x.x

 




#1989703 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von ElAzar am 03. April 2024 - 09:35

Jemand bei reddit schrieb, der Kerl wurde gezeichnet von einem LoL-Illustrator und das sieht man extrem. Fast so als ob die Artist Description sowas wie "mach einfach was du sonst immer machst" war.

 

er macht sonst das hier:

https://scryfall.com...nto”&unique=art

 


Wenn man will, kann man das bei seinen anderen Artworks für Magic aber auch sagen. Ist wohl einfach sein genereller Stil. Gerade bei Moraug, Fury of Akoum, Ferocious Pup und Marisi, Breaker of the Coil krieg ich die gleichen Vibes.
 
hat einer von euch sich wirklich schon mal lol artworks angesehen, die sehen null so aus.



#1989498 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Rummelboxer am 02. April 2024 - 12:53

Beim Durchschauen der Spoiler hatte ich das Gefühl, dass Wizzards das Powerlevel nochmal eine Spur hochgefahren hat. Wie seht ihr das?




#1985471 Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

Geschrieben von Juser am 13. März 2024 - 05:47

Also ich hatte niemals mehr Spaß an MTG. Ich ignoriere aber auch alles, was nach 2003 passiert ist.




#1985423 Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

Geschrieben von Assimett am 12. März 2024 - 21:03

Ich bin nicht mtg-müde, denn ich besitze die Fähigkeit, die für mich relevanten Informationen aus der täglichen Medienflut herauszufiltern.


#1985279 Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

Geschrieben von HaVoC am 12. März 2024 - 11:39

Hab inzwischen nen Großteil meiner Sammlung verkauft. Durch die Flut ist Sammeln nicht mehr wirklich möglich. Bin seit etwa nem Jahr raus und spiel nur noch Prereleases. 

Wobei ich halt einfach meine Konsequenz ziehe und nicht mehr ins Produkt investiere. Wenn es wirtschaftlich für WotC aufgeht, dann isses wohl so.




#1985002 Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

Geschrieben von Schiggy am 11. März 2024 - 09:26

Mich persönlich nervt mehr, dass es zu jedem Set mittlerweile 10 verschiedene packings gibt und das eine gibts nur da, das andere gibts nur hier. und ich kann den ganzen alternative border/art sachen nicht mal ausweichen, wenn ich nur reguläre booster kaufe, wie auch immer die gerade heissen. Mir wäre es lieber, wenn ich zwei Displays aufreisse dass ich danach die Karten die ich 4x habe, nicht 2 reguläre, 1 borderless und 1 mit alternativem Artwork habe. Nen Boosterdesign was mir nur die normalen Frames/AWs gibt würde ich feiern ehrlich gesagt.

 

Was die Sets/Produkte angeht, ich interessiere mich für maximal 10% davon, crossover zeug muss mich schon sehr anmachen, SL interessiert mich 0, und Sets müssen gute Mechaniken und Style haben. Das letzte was ich gemocht habe war Return to Ixalan, das nächste wird Bloomburrow. Alles dazwischen interessiert mich aktuell nicht. Damit kann ich leben, besser für den geldbeutel.

Für den Küchentisch präferiere ich Premodern inzwischen grundsätzlich, aber auch Decks die innerhalb eines Sets/Blocks bleiben und mit coolen Mechaniken agieren. Ixalan hab ich mir nen Explore/Merfolk haufen gebaut, der sich schon schön spielt z.B. und Bock macht. 




#1979136 Einstieg in Magic für Kinder

Geschrieben von Kalli am 18. Februar 2024 - 22:30

Es gibt aus den letzten Jahren die Standard Challenger Decks. Die sind nicht komplett gammlig, aber auch nicht megakomplex.


Pioneer Challenger Decks gibts auch, die sind dann aber schon einen Zahn komplexer




#1973193 [MKM] Murders at Karlov Manor

Geschrieben von KitsuLeif am 23. Januar 2024 - 23:13

Als würde tot oder lebendig für die Orzhov irgendwas bedeuten... Die kommt garantiert noch mal irgendwann als Geist wieder.

 

q.e.d.
QlJsDO5.png




#1973130 [MKM] Murders at Karlov Manor

Geschrieben von Taro Misaki am 23. Januar 2024 - 17:33

Siphon Insight auf Crack:
 
OmAOSpD.png

https://www.magicspo...rageous-robber/

Gefällt mir.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.