Zum Inhalt wechseln


Bitchtoken

Registriert seit 28. Okt 2006
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2013 19:04

#684283 TES²

Geschrieben von Bitchtoken am 28. April 2011 - 16:10

[Offtopic]
Ist doch nicht schwer - es gibt Team America (spielt Stalker) und Thrash (spielt Mungo). Letzteres gibt es noch in den Varianten Rot (Canadian) und Schwarz (mit Confidant, hat keinen Spitznamen).

Dann gibt es noch New Horizons (mit weiß und Knight of the Reliquary) und mit Abstrichen das UW Tempo (mit Weathered Wayfarer und Muttern und Stonforges). Bis auf letztere spielen alle Stifle und Wasteland, UW Tempo verzichtet auf Stifle.
[/Offtopic]

Kann man sich in der Canadian vs. TES Geschichte dann vielleicht auf ein umstrittenes 50/50 einigen? Eben sehr abhängig vom Piloten und dem Würfelwurf (noch mehr als sonst). Mit MM aber ein wenig besser für Canadian.


#684039 Cockatrice

Geschrieben von Bitchtoken am 27. April 2011 - 21:40

Die haben sich auf mtgsalvation (afaik) eine neue card.irgendwas datei runtergeladen und damit die vorhandene ersetzt. Zumindest meinte das einer, als ich ihn danach gefragt hab.


#657783 Erzdämon von Unx

Geschrieben von Bitchtoken am 06. Februar 2011 - 14:18

Einmal auf den Link klicken...

"10/1/2008: If Archdemon of Unx is the only non-Zombie creature you control when the triggered ability resolves, you'll have to sacrifice it. You'll still get a Zombie token."
"10/1/2008: If you somehow control no non-Zombie creatures when the triggered ability resolves, you won't have to sacrifice anything. You'll still get a Zombie token."


#581604 GW-Aggro

Geschrieben von Bitchtoken am 07. Juni 2010 - 17:08

One Drops wären noch gut, Loam Lion passt halt perfekt. Ansonsten cc1 Kreaturen, welche in cc3 Kreatur in Turn 2 beschleunigen können (Noble Hierarch ist hier der beste, aber im Vergleich zu Llanowar Elves im Casual doch zu teuer).

Dann brauchst du noch Removal, am besten in Form von Swords to Plowshares und Oblivion Ring.

Ich finde den guten alten Armadillo Cloak und den Behemoth Sledge übrigens besser als das Sigil.

Wrath würd ich cutten und stattdessen weitere Protection gegen gegnerische Wraths spielen [Ghostway oder Second Sunrise]

Weitere Karten die interessant für dich sein könnten:
Wilt-Leaf Liege
Wilt-Leaf Cavaliers
Kitchen Finks
Loxodon Hierarch
Gaddock Teeg (verhindert gegnerische Wraths und Planeswalker)

Es gibt auch noch sehr billige Doppelländer wie Elfhame Palace oder Selesnya Sanctuary (beide sind besser, je weniger cc1 Kreaturen du spielst, da sie dir erst ab Turn 2 respektive Turn 3 zur Verfügung stehen).


#527215 Goblinfrage. Was ist besser?

Geschrieben von Bitchtoken am 20. Dezember 2009 - 14:04

Aus der Sicht eines Turnierspielers: Haste gewinnt Spiele, spiel beide Häuptlinge im Playset. Ein Deck ohne 4 Matronen, 4 Ringleader und mindestens 4 Haste Goblins ist schlecht. Wie gesagt, Turnierspieler.


#475686 Double Sleeve.... Erfahrungen, Fakten

Geschrieben von Bitchtoken am 23. Juli 2009 - 10:30

Dualsleeves sind toll. Vor dem ersten Turnier sollte man sie nur schon länger besitzen und schon ein paar mit denen gemischt haben, damit der Großteil der Luft entweicht (sonst surfen die Karten wie ein Hoovercraft durch die Gegend -.-). Ein wenig Gewicht (bspw. ein Buch) auf dem fertig eingetüteten Deck hilft dabei enorm. Außerdem sollte man mit Doublesleeves immer diese tolle Sideboardingmethode nutzen, bei der man als ersten das ganze Sideboard ins Deck shuffelt und danach 15 Karten wieder raussortiert. Bei diesen Hüllen hat das nicht nur den Vorteil, das der Gegner nicht annäherend weiß, wie viel ihr geboardet habt, sondern auch das die Luft gleichmäßig entweicht und so keine Unterschiede zwischen Side- und Mainboard auszumachen sind.


#473451 U/R CounterSligh

Geschrieben von Bitchtoken am 16. Juli 2009 - 17:54

ok ok, macht den threat dicht oder löscht ihn... Ihr habt mir in diesem forum einmal wieder auf traurige weise gezeigt, wie viel scheiße man nur schreiben kann ...


Geh doch mit deinem Thread, ich bin sicher nicht der einzige dem du auf den Sack gehst :hi:

der ninja ist die am meisten underplayete karte überhaupt, weil er einfach nur gut ist. Wenn er im turn zwei kommt, kriegt man schonmal ne karte mehr, und wenn man mit burn die gegnerischen blocker entfernt oder sie vorher countert und er freie bahn hat kriegt man noch eien karte, wieder burn oder counter. Zwei ninjas sind einfach göttlich :D


Du hältst das Viech für underplayed in einem Format mit Goyfs, Stalkern und Noughts?! Irgendwie hat es schon seinen Grund das man den Mann am ehesten im Vintage testen kann; in Legacy gibt es schlicht zu viele bessere Critter.

Warum dann keine Faeries spielen (und den Ninja einfach zu Hause lassen)?

ich bin nicht schwul

-->

cloud sprite hatn drawback, und der flying men ist leider keine fee, also unterstützt er nicht die spellstutter im turn 2 oder 3.


Eingefügtes Bild

der incinerate ist nur ein lückenfüller und ich habe um vorschläge gebeten. Chain lightning spiele ich nicht weil es nur sorcery speed hat und den goyf pumpt. Zum Fire//Ice: Die karte ist nur so gut wie man auch damit umgehen kann. Wenn du es nicht kannst, ist es halt krass nicht mein probleml


Und es ist nicht krass unser Problem wenn du Verbesserungsvorschläge forderst, diese dann aber ablehnst weil wir die Karten falsch einschätzen weil du damit umgehen kannst und wir nicht. F/I ist in Tempodecks gut, sicher, aber ist deines eins? [das ist eine rhetorische Frage]

falls es dich interessiert: Ich hab damit schon gegen Ubg und Uwbg controldecks gewonnen, und das deck ist definitiv nicht schlecht.


Was für Ubg und Ubgw Controldecks denn bitte...? bzw. welche davon sind im 1.5 relevant?


#473096 Musikthread

Geschrieben von Bitchtoken am 15. Juli 2009 - 20:25

Ich würde auch eher darauf tippen das Green Day auf der Bühne mindestens so hart failen wie auf CD [/Musikfaschismus]

EDIT: Wenn du aber Gratis Konzert Karten kriegst und einigermaßen auf die Musik abgehen kannst (was bei dir wohl der Fall ist), geh doch einfach hin, nimm im Optimalfall ne Bitch oder sowas in der Richtung mit, dann kann dir das Publikum/die Show auch egal sein. Wenn du Geld brauchst kriegste die Karten garantiert verhökert, oder du nimmst einfach nen Kollegen von dir mit oder du verschenkst die Karten an "den Bekanntenkreis die dafür morden würden" (--> Fail Bekanntenkreis :ugly:). Hast doch genug Möglichkeiten...in Sachen live kann man sich auch mal Musikvideos auf youtube reinziehen, da ist ja relativ viel und gerade von solchen gehyped mainstream pseudo alternativ bands bestimmt besonders viel.


#423483 Der Video Games Thread

Geschrieben von Bitchtoken am 05. März 2009 - 12:00

Ich (als leidenschaftlicher Forumsnerd) finde Einzeilenposts, die nichts zum Thema beitragen, absolut sinnfrei.

@ Dawn of War 2: Habs auch, ich mag das Spiel. Gutes Gameplay, nette Rollenspielelemente, actiongeladenes Taktik/Strategie Game, da der Basenbau wegfällt. Gut gefällt mir auch das durchgehende Stein/Schere/Papier System (anti Tank Infa lasert auch mit zwei Schüssen einen Panzer weg).
Auch die leiste für besondere Fertigkeiten weiß zu gefallen.


#413844 System bei Display?

Geschrieben von Bitchtoken am 27. Januar 2009 - 23:14

Geld ist raus, Ankunft laut HP in 18-32 Werktagen :blink:

Bin mal gespannt, melde mich dann wieder.

Edit: Bei Bedarf, hab nen High Quality Scanner, würd da dann ein wenig rumscannen und dank Flatrate fleißig Dateien raushauen. Natürlich wird bei Ankunft des Buches erstmal an 3-5 Displays (je nach Geldbeutel ^ _ ^) getestet, aktuelle Edis mit Mythics.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.