Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

Redfox Magicblog > Dredge Club

Geschrieben brennender_fuchs am 02. September 2017 - 10:56

Hast du das Zeug für den Dredge Club?  Eines Tages kam ich von der Arbeit als Versicherungsmakler
nach Hause und fand mein NicFit-Deck verbrannt vor.... Mit diesem Satz fängt die wohl epischste MtG-Filmgeschichte aller Zeiten an! Die Kampfansage gegen den Kapitalismus durch die Reserved List und die Dekonstrukion gesellschaftlicher Vorstel...

Fresh & Dope > 5 Gründe, warum mir der Hobbit nicht gefällt

Geschrieben Morti am 10. Dezember 2014 - 13:42

Spoilerwarnung , enthält möglicherweise Infos aus dem dritten Film.

Als ein wirklich sehr, sehr großer Fan von Tolkien und den Herr der Ringe-Filmen habe ich mich natürlich extrem auf die Verfilmung des Hobbits gefreut. Allerdings habe ich das Kino schon nach dem ersten Teil dezent enttäuscht verlassen und komme nach dem Abschluss der Trilogie nun zu d...

Eternal in Italien > Nebraskas War 5-7 Dezember 2014

Geschrieben Plutoido am 08. Dezember 2014 - 18:42

http://img5.fotos-ho...95tuyz1h3bm.jpg

Nebraskas War 5-7 Dezember 2014 - Douglas Shuler, Jeff Laubenstein, Mike Bierek!

So los geht's: Gleich mal zu Beginn eine Warnung die einen Turnierbericht lesen wollen, in dem es hauptsächlich ums Spielen geht. Das werdet ihr hier nicht finden. Sorry. Ich bin ein hirtenhafter Magicspieler...

The good, the bad and the wicked > Baby don't nerd me

Geschrieben Arbaal am 01. Oktober 2012 - 13:16

don't nerd me
no more

Hallo zusammen, der Hauptanteil dieses Blogeintrags ist ein Thema, welches häufig unterschwellig aber kaum je richtig behandelt wird und was Bryant Cook jetzt tatsächlich die Nüsse gehabt hat halbwegs anzupacken. Da ich alles, was er kann, besser kann (möglicherweise abgesehen von Überheblichkeit und...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.