Zum Inhalt wechseln


Foto

Myr Artefakt Deck

Myr Artefakt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 TeddyOfDeath Geschrieben 22. Dezember 2016 - 20:12

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Hallo habe eben von meinem Bruder ein Myr Artefakt Deck bekommen, welches Ich gerne verbessern würde.

Freue mich über viele Vorschläge und würde mich freuen ein gutes Decks daraus zu bekommen.

 

Cloudpost + Glimmerpost   ---   sollen viel Mana Produzieren, die Inseln sind mit drinnen für zb Draw Effekte.
Myr Moonvessel + Palladium Myr   ---   sorgen für zusätzliches Mana und sind gleichzeitig Kreaturen.
Kuldotha Forgemaster   ---   Search für bestimmte Karten, um diese gezielt zu suchen.
Myr Galvanizer + Myr Matrix   ---   dienen zum Verstärken der Myr Kreaturen, zudem kann ich mit Galvanizer alle endtappen und noch mehr pushen

Übermyr + Magneteisenmyr + Myr-Kampfkugel   ---   sollen als Finisher sorgen

Myr-Kampfkugel + Myr Turbine + Myr Matrix   --- erzeugen Myrs, die selbst gepusht werden, die man Wiederrum tappen kann um zb die Finisher zu pushen.

Myr Retriever + Skeleton Shard   ---   Sorgen für das wiederholen vom Friedhof

 

Deck: Myr Deck meine Überarbeitete Version

Bearbeitet von TeddyOfDeath, 25. Dezember 2016 - 01:45.


#2 TeddyOfDeath Geschrieben 23. Dezember 2016 - 23:33

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge
Niemand Ideen.?

#3 Gauchor Geschrieben 24. Dezember 2016 - 00:39

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Jetzt wo ich deinen Beitrag lese, wäre mein Vorschlag der folgende :

+4x vesuva (so kannst du noch mehr Potenzial aus den locusen ziehen / alternativ wäre noch Sol Ring zu nennen)
+4x thoughtcast (da du deine Hand schnell leer spielen kannst, ist dies eine gute Option, die Hand wieder aufzufüllen)
+1x darksteel colossus (ist ein sehr guter finisher und suchbar in deinem Deck)

Raus könnte dafür
4x Island
2x myr Matrix (hier brauchst du echt nicht alle 4 Kopien)
2x Skeleton shard (mehrere brauchst du auch nicht wirklich im Spiel)

Bearbeitet von Gauchor, 24. Dezember 2016 - 00:44.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#4 TeddyOfDeath Geschrieben 24. Dezember 2016 - 08:28

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

ok wegen dem Preis würde ich dann eher auf Sol Ring greifen ^^

Thoughtcast war sogar schon in der Originalversion vorhanden =)

Darksteel Colossus ist eine Überlegung wert.

 

Was ist denn mit der Idee vom Puppeteer ?

Dadurch könnte ich die Artefakt-Kreaturen mit einem Mana wieder endtappen und gleich nochmal benutzen.

 

Eine andere Idee wäre noch Cranial Plating, da es ein Artefakt Decks ist dürfte es ziemlich gut Pushen =)

In diesem Zusammenspiel mit Cranial Plating könnte ich auch die Insel ersetzen durch Artefakt Länder die Mana Produzieren


Bearbeitet von TeddyOfDeath, 24. Dezember 2016 - 08:33.


#5 Crackling Geschrieben 24. Dezember 2016 - 23:38

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Zuerst einmal: Doppelposts sind nur alle 3 Tage erlaubt. In Zukunft bitte etwas mehr Geduld.

Das Problem ist halt der Startpost. Liste alleine reicht nicht und das weißt du doch mittlerweile auch. Ist schließlich nicht dein erster Post. Daher den Startpost bitte nochmal nach diesen Regeln (http://www.mtg-forum...sten-von-decks/) überarbeiten. Ansonsten werde ich den Thread schließen müssen, davon haben wir beide nicht viel. Das gilt auch für deinen lifegain Deckthread. Wir brauchen schon etwas mehr, um dir sinnvoll antworten zu können. Da musst du uns schon etwas entgegen kommen und deine Gedanken hinter den einzelnen Karten erläutern.
Dann kommt hier sicher auch mehr Input von unserer Seite.

Mehr als ein "Hallo, das sind myr" oder "Ich will den Gegner hauen und Leben bekommen" muss schon her.

Ps.: Sorry, bin nur am Handy, daher so schlecht verlinkt.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#6 TeddyOfDeath Geschrieben 25. Dezember 2016 - 01:53

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Tut mir leid Crackling, war keine Absicht, war eine weile nicht mehr Online....wird natürlich sofort erledigt =)

 

 

Nach dem Vorschlag von Gauchor sieht das Deck jetzt so aus.

Habe allerdings 3 Sol Ring statt 4 rein gemacht, da ich bei Myr Matrix auf Nummer sicher gehen möchte =)

Darksteel Colossus habe ich als zusätzlichen Finisher mit rein getan ^^

 

 

Deck: Myr Deck meine Überarbeitete Version


#7 TeddyOfDeath Geschrieben 28. Dezember 2016 - 22:05

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge
Vielleicht jemand noch eine Idee oder was sagt ihr dazu

#8 Fortuna1895 Geschrieben 09. Januar 2017 - 19:37

Fortuna1895

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Ich selber spiele sehr gerne myrs und habe über 5 Jahre das deck immer wieder angepasst. Und ich spiele nur Inseln..Ich werde meine deckliste Posten.

#9 avedon Geschrieben 09. Januar 2017 - 23:01

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Wenn du noch den Mycosynth Golem einbaust kannst du wahrscheinlich deine ganze Hand in einem Zug runter spielen. :)

 

Oder Mana Echoes, dann kannst du zusammen mit der Myr Matrix ziemlich viele Token produzieren.


Bearbeitet von avedon, 09. Januar 2017 - 23:03.


#10 Nord Geschrieben 10. Januar 2017 - 11:06

Nord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Wenn du mit Inseln spielst, muss Thoughtcast auf jeden Fall gesetzt sein. Wenn du noch Ebenen mit reinpacken möchstest, empfehle ich Tempered Steel und Myrsmith.

Mit Myr Reservoir kannst du Mana generieren sowie Kreaturen aus dem Friedhof holen.

Oder wie wärs mit Genesis Chamber um Token zu produzieren die wiederrum gut durch den Tempered gepumpt werden.

Außerdem würde ich Artefaktländer wie Darksteel Citadel, Ancient Den und Seat of the Synod spielen damit Dinge wie Thoughtcast oder Myr Enforcer noch billiger werden.

Die Kombo aus Palladium Myr, Myr Galvanizer und Magneteisenmyr ist dir auch bekannt?


Bearbeitet von Nord, 10. Januar 2017 - 14:13.


#11 TeddyOfDeath Geschrieben 10. Januar 2017 - 15:28

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Hab die Kombo eben im Netzt durch gelesen XD wusste ich vorher nicht aber netter neben Effekt ^^

Da ich ehe alle Karten 4 mal drinnen habe und mir sogar Myrs raus suchen kann =)

 

Denke ich werde das Deck dann so lassen

 

 

Das Aktuelle Deck sieht so aus, habe es fertig gekauft, sogar heute erst.

Im Laden vor Ort gleich damit gespielt und lief bis jetzt super =)

 

 

Deck: Myr Deck meine Überarbeitete Version

Bearbeitet von TeddyOfDeath, 10. Januar 2017 - 15:33.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Myr, Artefakt

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.