So hier mal meine Discar-Variante! In meinen Deck dürfen die Gegner nicht nur Karten abwerfen sondern auch kräftig ziehen! Dazu sei gesagt das das Deck ausschliesslich für große Multiplayer-Runden entwickelt wurde. Und dort macht es Laune es zu spielen, einmal konnte ich alle sieben Gegner gleichzeitig killen!!!
Erläuterungen:Island - sollte klar sein
Swamp - sollte klar sein
Cephalid Coliseum - gibt mir Notfalls noch ein blaues und hat ne nette Fähigkeit bei Threshold
Memory Jar - macht, wenn Megrim und Underworld Dreams liegen 21 Schaden
Teferi's Puzzle Box - lässt alle Spieler jeder Runde eine neue Hand ziehen, ist im Zusammenhang mit Underworld Dreams verheerend
Underworld Dreams - wichtigste Karten in dem Deck, Karte ziehen = Schaden
Megrim - wichtigste Karte in dem Deck, Karte abwerfen = 2 Schaden
Hymn to Tourach - genialer Discard, für zwei zwei weg
Duress - bedarf keiner Erläuterung
Urza's Guilt - ne zusätzliche Winoption und einfach stylische Karte
Demonic Tutor - sollte mir die richtige Karte zur richtigen Zeit raussuchen
Dark Ritual - Beschleunigung, in der ersten Runde ein Underworld Dreams, kann ganz schön nerven
Hypnotic Specter - gehört in jedes Abwurf-Deck "Style"
Doomsday Specter - macht Spass mit den Raten
Hollow Specter - der richtige Anlageberater für überflüssiges Mana, wenn er durchkommt
Ravenous Rats - nerven mit dem D. Specter gewaltig
So das ist es, Sideboard hab ich nicht, entweder es klappt oder es klappt nicht! Aussderdem ist es ja eh ein Multiplayer-Deck und da kann man nix planen!
Nun bin ich mal auf Eure Bewertungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gespannt.
Greetz epimetheus_xxx