Zum Inhalt wechseln


Foto

Pauperabend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Pauperabend (16 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann?

  1. Dienstag (4 Stimmen [17.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.39%

  2. Mittwoch (6 Stimmen [26.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.09%

  3. Abgestimmt Samstag (6 Stimmen [26.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.09%

  4. Sonntag (7 Stimmen [30.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.43%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Loose.Grip Geschrieben 23. Juni 2013 - 20:29

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge

ich habe lust, diesen wieder ins Leben zu rufen.

Event Reporter kann ich stellen und würde ich für Pairings benutzen. Idr werden es 3 Runden sein, bei entsprechender Spielerzahl natürlich mehr :). Tage habe ich so ausgewählt, dass ich auch Zeit habe. Als "Organisator" sollte man ja schließlich da sein.  Format wäre Pauper Classic

 

 

 

 


Bearbeitet von Loose.Grip, 23. Juni 2013 - 21:15.


#2 klibino Geschrieben 23. Juni 2013 - 21:48

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge

Sau geil, kaum is man wieder im Forum aktiv, kommt sowas, super!



#3 Loose.Grip Geschrieben 23. Juni 2013 - 21:50

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge

das alte Profilbild war besser =)



#4 klibino Geschrieben 23. Juni 2013 - 22:04

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge

Hey, nix gegen He-man ;-). Zurück zum Thema, da ich leider völlig raus aus der Materie bin, was sind denn gerade die DTB im Pauper und was ist die aktuelle Banlist?



#5 Loose.Grip Geschrieben 23. Juni 2013 - 23:09

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge

Tier 1:

Post (Grixis, UR)

Mono U Delver

 

Tier1.5

White Wheenie

 

und danach ist für mich alles Tier2:

Fissure Storm (auch Post Storm mittlerweile)

Mono G Stompy

Goblins

Affinity

Burn

UR FiendNivix

Teachings

Infect (Mono G/ UG)

Mono Black Control/Rats

Tortured Existence.decks

GW Slivers

Weitere Post-Varianten (Mono Red, Mono U, Mono G)

 

 

aktuelle Banlist:

dazu kommt noch Hymn to Tourach

 

 

edit: Schreibfehler korrigiert.


Bearbeitet von Loose.Grip, 23. Juni 2013 - 23:16.


#6 Darkside Geschrieben 24. Juni 2013 - 07:22

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

 

 

dazu kommt noch Hymn to Tourach

Ist im Classic eh keine Common und ist demensprechend auch nicht gebannt :-)

 

 

Ich wäre dabei aber Uhrzeit ist für mich wichtiger als Tag. Je später desto höher die chance dass ich kann.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#7 OldSchool Geschrieben 24. Juni 2013 - 09:31

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Auf MWS wäre ich vielleicht dabei.


Eingefügtes Bild


#8 Darkside Geschrieben 24. Juni 2013 - 11:32

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Ich hab derzeit auch nur MWS


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#9 Balu-86 Geschrieben 24. Juni 2013 - 12:08

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
Freut mich. wäre auch dabei wobei der SA immer recht vollgestopft ist.
nutze btw. auch nur MWS

Bearbeitet von Balu-86, 24. Juni 2013 - 12:08.

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#10 Stabiloblau Geschrieben 24. Juni 2013 - 12:13

Stabiloblau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge

Ich hätte auch lust mitzumachen, würde aber Cockatrice bevorzugen ;)



#11 DiGeL Geschrieben 24. Juni 2013 - 13:51

DiGeL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Ich hätte auch lust mitzumachen, würde aber Cockatrice bevorzugen ;)

 

Dito.



#12 Darkside Geschrieben 24. Juni 2013 - 16:01

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Wenn mir jemand sagt wo man das nachdem Hasbro die Seite geschlossen hat bekommt und wie man es auf Linux benutzen kann hab ich auch nix gegen Cock.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#13 Loose.Grip Geschrieben 24. Juni 2013 - 20:34

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
Plattform ist Cockatrice.
Gibt es zum Download auf woogerworks.com und die aktuelle card database auf taipow.com.

Zeittechnisch schlage ich Beginn um 19.00 Uhr vor, dann wird es auch bei 3 runden nicht zu spät.

#14 Darkside Geschrieben 24. Juni 2013 - 21:43

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

 

 

Plattform ist Cockatrice.

Und warum genau bist du der der das entscheidet? Ich bin dafür das abzustimmen und fertig. MWS hat auf Ubuntu nen Skript zum installieren, COCK ewige Bastelei mit verschiedenen Compilern (hatte nach 2 Tagen aufgegeben).

 

Ner Mehrheitsentscheidung würde ich mich vieleicht noch beugen nicht aber ner Einzelperson. Besonders nicht wenn die Chance besteht das dass Ganze wie beim den letzten zwei Versuch 2-3 Wochen läuft und dann aufgegeben wird.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#15 Haz Geschrieben 25. Juni 2013 - 17:13

Haz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Ich würd sicher das ein oder andere mal mitspielen, allerdings für mich unter der Woche Uhrzeit >> Wochentag. Je später desto besser. Wochenende wirds selten gehen.

Plattform stimme ich für cockatrice.



#16 Loose.Grip Geschrieben 25. Juni 2013 - 20:49

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge

Leider kann ich bei meiner Umfrage nicht sehen, wer abgestimmt hat (wtf?). Dennoch freue ich mich, dass schon mal rege Beteiligung da ist.

Alles ist ja noch ausbaufähig :). Die Umfrage lasse ich wohl eine Woche lang stehen um ein erstes Ergebnis zu haben.

 

Danach können wir weiterschauen.

Aktueller Trend ist ja fürs Spielen am WE, mit der Mehrheit für Cockatrice.

Bei der Uhrzeit, bitte genauere Angaben:)

 

 



#17 Pamk Geschrieben 26. Juni 2013 - 00:32

Pamk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge

Der Vollständigkeithalber (und weil du es wohl gerne wüsstest): Ich habe auch abgestimmt und würde gelegentlich mitspielen. Cockatrice wäre auch meine bevorzugte Plattform.



#18 Darkside Geschrieben 26. Juni 2013 - 08:00

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Mach bitte ne abstimm option für cock oder mws in die Umfrage.

 

11 Leute haben abgestimmt und im Thread sind 4x cock und 3x mws soweit das ist alles andere als eindeutig.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#19 Stabiloblau Geschrieben 26. Juni 2013 - 09:52

Stabiloblau

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Wenn mit MWS alle mitspielen könnten, wäre ich auch bereit mein mws zu updaten. Wenn hier 3 oder mehr Spieler nur wegen der Plattform aussgeschlossen werden, ist das natürlich schlecht. Dann müssten die Leute mit Cockatrice auch MWS haben, was ja aber nicht so das große Problem darstellen sollte. Anders herum ist es wohl nicht möglich, dass alle mitspielen.

Mfg

#20 Al_Z_Heimer Geschrieben 26. Juni 2013 - 09:59

Al_Z_Heimer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.692 Beiträge

Ich bevorzuge Cockatrice. Es läuft perfekt auf Ubuntu.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.