Zum Inhalt wechseln


Foto

Burn/RDW

Burn RDW

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
976 Antworten in diesem Thema

#861 Nivelas Geschrieben 17. Juli 2019 - 10:09

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Also den SHrine fand ich nie gut gegen Controll einfach wegen Cryptic Command du musst immer die 3 offen halten um nicht den ganzen Value zu verlieren den er gemacht hat...

Die einzige die mich interessiert wäre Forked Bolt oder der Fallout obwohl ich hiewr nicht sicher bin ob dann ein Anger nicht besser wäre der uncouterbare aspect wäre wohl nirgends relevant aber der Exile in Druid Combo wohl schon...


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#862 Optimus Geschrieben 17. Juli 2019 - 14:38

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Es geht glaube ich auch eher darum, dass Fallout noch die 2 Schaden in's Gesicht macht.

Bearbeitet von Optimus, 17. Juli 2019 - 14:38.


#863 Double the Trouble Geschrieben 17. Juli 2019 - 14:39

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Und ein Instant ist.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#864 Ungestüm Geschrieben 17. Juli 2019 - 16:18

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Wenn man mit Anger of the Gods einen Devoted Druid exiled hat man gegen ein Toastbrot gespielt.

#865 Nivelas Geschrieben 17. Juli 2019 - 20:48

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Die Möglichkeit besteht allerdings :D

Im GY möchte ich die Viecher eigentlich auich nicht haben mit der Final Devastation.... hmm


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#866 Optimus Geschrieben 18. Juli 2019 - 08:28

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Verständlich. Man kann aber einfach nicht alles haben, ohne das Deck zu sehr zu verwässern. Und wir haben ja noch PtE und/oder RiP.

Ich würde es wie gesagt mit Searing Blood im Sb versuchen, dass die Viecher aus dem Friedhof wiederkommen können akzeptiere ich dann einfach. Ich muss eben hoffen, schnell genug zu sein :D

#867 Double the Trouble Geschrieben 18. Juli 2019 - 10:30

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
... falsche Karte...

Bearbeitet von Headcrash59, 18. Juli 2019 - 10:30.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#868 Optimus Geschrieben 20. Juli 2019 - 15:39

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge

Was macht ihr mit dem Burndeck gegen Karn + Lattice, bzw gegen die Decks, die die Kombo spielen? Wie zB Eldrazi Tron? Außer versuchen schneller zu sein können wir nicht wirklich etwas machen, oder?

 

Ich denke auch darüber nach, wieder einen Grünsplash einzubauen, für Cindervines. Ich musste gestern nämlich mal gegen Dragon's Claw ran, die ist extrem nervig :D Cindervines stellt die direkt mal ab, und ist ja grundsätzlich als Disenchant immer zu gebrauchen. Die Frage die sich mir stellt ist nur: wie baue ich den Splash am besten ein?



#869 Nivelas Geschrieben 22. Juli 2019 - 05:36

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
Ich finder Cindervines auch nicht schlecht.
Allerdings wird die das Problem mit der Lattice nicht beheben! Oder übersehe ich etwas?
Gegen Lattice kannst du nicht viel machen außer Mana offen lassen und Artefakt Removal oder "Planeswalker Removal" haben und Karn im richtigen Moment abschießen.

VG

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#870 Optimus Geschrieben 22. Juli 2019 - 05:55

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Gegen Lattice macht Cindervines natürlich nichts, das ist mir bewusst. Dagegen ist sie auch nicht gedacht ^^

Ich denke, ich werde den Grünsplash mal mittels eines Stomping Ground anstelle einer Sacred Foundry einbauen. Durch Inspiring Vantage und Sunbaked Canyon haben wir ja recht viele weiße Manaquellen. Da sollte man nicht immer zwingend auf die Foundry fetchen müssen.

#871 Nivelas Geschrieben 22. Juli 2019 - 05:58

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
Achso du willst da Cindervines in Maindeck stecken?
Interessante Idee :D

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#872 Optimus Geschrieben 22. Juli 2019 - 06:23

Optimus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.912 Beiträge
Nein :D Wie kommst du denn darauf? ^^

#873 Nivelas Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:09

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge
naja wäre sonst nicht das gute alte Zeug besser mir fällt der name des GR Instants nicht ein … :/ ?

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#874 Tchakar Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:16

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Öhm, Karn abschiessen in Response auf Lattice ist gut genug, oder?

Du suchst nach Atarka‘s Command.

Und ansonsten würde ich über magmatic sinkhole über path nachdenken
Eingefügtes Bild

#875 Schlaubi Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:31

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Nein, er meint Destructive Revelry, was natürlich besser ist als Vines gegen die Combo.

Karn abschießen geht aber auch nur wenn er nicht vorher hoch getickt hat. Direkt down ticken gegen Burn ist halt nicht wirklich clever.

#876 Nivelas Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:32

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Öhm, Karn abschiessen in Response auf Lattice ist gut genug, oder?

Du suchst nach Atarka‘s Command.


Nein ich meine nicht das Command ich meine Destructive Revelry!

Karn zu töte wäre gut genug brauchst aber auch immer den Instant und das offene Mana aber ja das sollte machbarsein sowieso weil Karn ja auf 3 geht bei seinem ersten - tik

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#877 Tchakar Geschrieben 22. Juli 2019 - 09:46

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Achso, dann tut es mir Leid.

Was denkt ihr über sinkhole über Path?
Eingefügtes Bild

#878 Schlaubi Geschrieben 22. Juli 2019 - 10:04

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
Path beantwortet halt jede Kreatur. Magmatic Sinkhole ist da limitiert, vor allem bei Kreaturen die Schutz vor rot haben (Auriok Champion). Und werden PW von burn in der Regel nicht einfach ignoriert?

Bearbeitet von Schlaubi, 22. Juli 2019 - 10:05.


#879 ElAzar Geschrieben 22. Juli 2019 - 10:31

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Wenn man mit Anger of the Gods einen Devoted Druid exiled hat man gegen ein Toastbrot gespielt.

Gegen die neuen Listen (Devoted Vizier/Dovoted Devastation) ist das ehrlich gesagt die Regel, weil sie oft keine Chords/CoCos mehr spielen.

Posted Image


#880 Borsk Geschrieben 22. Juli 2019 - 11:31

Borsk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Gegen die neuen Listen (Devoted Vizier/Dovoted Devastation) ist das ehrlich gesagt die Regel, weil sie oft keine Chords/CoCos mehr spielen.

 

Also ich lege in Response einfach 2 Marken auf meinen Druiden.

 

zum Thema: ich bin momentan bei einer klassischen Mono 4-of Liste, die sieht ca. so aus:

 

 

Bin mir unsicher, ob ich lieber Helix oder Crack will, das muss ich noch auslooten.


Bearbeitet von Borsk, 22. Juli 2019 - 11:33.

4yhs7fc.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Burn, RDW

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.