Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 118

Seraph

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten in diesem Thema

#21 Dragno Geschrieben 29. Januar 2015 - 01:35

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Weil es nirgendwo Erwähnung gefunden hat (und das auch den Flavortext erklärt), ist dir aufgefallen, dass meine Karte einfach der rote Teil eines imaginären Serra Angel Cycles ist? Dass das Powerlevel so über dem liegt, was Rot für gewöhnlich bekommt, ist mir klar, aber jeder Nerf hätte die Symmetrie des Cycles gebrochen, um den es mir ja bei dem Design ging. ;)

 

Ich frage nur aus Interesse, ob das "Ziel" meines Designs nicht ersichtlich war (bei einer French Vanilla verständlich) oder ob es schon rüber gekommen ist, aber die Bewertung trotzdem (oder deshalb) so ausfällt.

 

Natürlich Gratulation an den Sieger, ich fand mal wieder einige Teilnahmen ziemlich interessant.


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#22 Silver Seraph Geschrieben 29. Januar 2015 - 02:58

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge

Also, dass das so ungefähr im Serra Angel Niveau anzusiedeln ist und die Karte recht ähnlich ist (und für ein Core Set!), habe ich gemerkt. Dass sie wirklich versucht, den Engel möglichst akkurat zu spiegeln, ist mir nicht aufgefallen. Da finde ich den Flavortext jetzt sogar recht lustig :D

 

(Trotzdem ist die Karte zu dem, was rote Flieger sonst so können nicht das, was Serra Angel zu ihres ähnlichen so ist, dementsprechend ist meine Bewertung wgn. dem Powerlevel denke ich trotzdem legitim ;))


Bearbeitet von Silver Seraph, 29. Januar 2015 - 02:58.

End this. What I seek is far greater.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Seraph

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.