Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#3301 I use Arch btw Geschrieben 20. Juni 2014 - 13:35

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ins Blaue:

  • Mythic Rare
  • Pod ist sehr beliebt
  • Twin ist sehr beliebt

I use Arch btw


#3302 KTvsPeacock Geschrieben 20. Juni 2014 - 14:54

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Man darf auch nicht die Angel Tax vergessen (siehe Avacyn, Angel of Hope).


MTGO: bl33d1ng2


#3303 Gryfius Geschrieben 27. Juni 2014 - 16:08

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Eidolon of the great revel zieht gerade an, nur noch 250 verfügbare Exemplare und ab 4€ bei deutschen Händlern.

Liegt es an Standard oder mehr?


1719_large.png


#3304 Plutoido Geschrieben 27. Juni 2014 - 16:12

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Der wird jetzt neuerdings im Legacyburn gespielt. Daran könnte es liegen.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3305 hug77 Geschrieben 27. Juni 2014 - 22:27

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge

Elspeth aus Theros zieht wieder an. Zwischendurch war die ja unter 10, mittlerweile aber aus Deutschland schon nur noch ab 14 zu haben. Kann das jemand erklären?


What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#3306 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Juni 2014 - 13:04

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.190 Beiträge
Burn hat letzthin bei einem SCG Turnier was gerissen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass die nicht frueher angezogen haben.

#3307 Xardas Geschrieben 28. Juni 2014 - 13:14

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Elspeth aus Theros zieht wieder an. Zwischendurch war die ja unter 10, mittlerweile aber aus Deutschland schon nur noch ab 14 zu haben. Kann das jemand erklären?

 

Leute glauben das der neue Ajani mit Else zusammen nen dolles Deck ergibt?

 

@Eidolon: Wer das SCG gesehn hat wird nicht nur bemerkt haben das die Eidolons gespielt wurden, sondern auch ne Menge "Work"  getan haben in einigen Matchups. Ist halt ne gute Karte die eigentlich eh unterbewertet war.


Bearbeitet von xardas149, 28. Juni 2014 - 13:15.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3308 Andi1991 Geschrieben 28. Juni 2014 - 14:22

Andi1991

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Elspeth aus Theros zieht wieder an. Zwischendurch war die ja unter 10, mittlerweile aber aus Deutschland schon nur noch ab 14 zu haben. Kann das jemand erklären?

 

 

Wurde extrem viel an der Pro Tour gespielt (Block) und war fast in jedem Deck nahezu 4 mal drin. Ich selbst habe vor einer Woche an einem Block teilgenommen und wirklich nahezu jedes starke solide Deck spielt eben Else mindestens 2 mal.


Ehemals AndisWeltderSpiele.
Alter-MKM Account

Alter-Youtubekanal
 


#3309 Mind Stone Geschrieben 28. Juni 2014 - 14:46

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Block-Saison ist aber vorbei, aktuell sollte es eher mit Standard-Überlegungen zusammenhängen.


пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#3310 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Juni 2014 - 14:59

Gast_Saberon_*
  • Gast

Im Block hat man gemerkt wie OP Elspeth in einem Format mit geringem Powerlevel ist, das scheinen viele aufs Standard übertragen zu wollen.

Sollte Khans ebenfalls so ein geringes Powerlevel wie Theros haben, wird Elspeth sicher ein sehr wichtiger Eckpfeiler des Formats sein.



#3311 Gryfius Geschrieben 11. Juli 2014 - 13:10

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Slaughter Pact ab 8€ und nur noch ca. 90 verfügbare Exemplare.

Wird soviel ich weiß in Ad Nauseam und BG Rock und manchmal auch in anderen schwarzen Moderndecks gespielt.


1719_large.png


#3312 comanda Geschrieben 11. Juli 2014 - 16:12

comanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge
Neuerdings auch im jund. Hab mich eh schon gefragt wann der höher geht.

#3313 Winston Smith Geschrieben 12. Juli 2014 - 10:33

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

ab 6 Euro... ich frag mich immer, wo ihr eure Preisangaben her habt :P für 5,99 in nm aus Österreich...


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#3314 KTvsPeacock Geschrieben 12. Juli 2014 - 12:23

KTvsPeacock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Es ist in Modern eine sehr gute Karte gegen Twin, da man sich so austappen kann ohne direkt in die Combo zu laufen. Slaughter Pact ist ziemlich gut gegen Remand.

Die Karte hat zudem nicht das Problem wie beispielsweise Combust, das sie nur in wenigen Matchups wirklich glänzt, sondern in fast jedem zumindest gut ist und somit auch im Maindeck gespielt werden kann.


MTGO: bl33d1ng2


#3315 Gurkensalat Geschrieben 12. Juli 2014 - 22:14

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Hui, man scheint schon heute zu merken, wie sich das Prerelease-Event auf die Preise von M15 auswirkt! (Betrachtet wird immer der günstigste Anbieter auf Mkm, da die Karten aus neuen Editionen sich mMn eher nach diesen richten)

 

Die Karten meiner Watchlist sind wie erwartet bereits gefallen, Chief Engineer büßte fast 50 Cent das Stück ein, Chord of Calling einen ganzen Euro (mittlerweile 5,90€), Sliver Hive fiel von wirklich konstanten ~2,75 auf 2,49, ebenso wie Waste Not, welches sich hartnäckig auf 8€ hielt - erhältlich ab 6,39€. Und zum Schluss noch Urborg, Tomb of Yawgmoth, welches mittlerweile bei 5€ angelangt ist! (Der Rest fiel auch, aber das sind wohl die interessanteren Karten). Einzige "Ausnahme" bildet mehr oder weniger der Hushwing Gryff, welcher kurz nachdem er auf Mkm erhältlich war, bei 3€ lag, sich dann aber die ganze Zeit bei 3,60-3,70€ aufhielt und immerhin wieder bei 3,50€ angelangt ist (mMn durch die eventuell zu vermutende höhere Relevanz in diversen Formaten, außerdem kommt hinzu, dass er im Gegensatz zu einigen genannten Karten kein Reprint ist).

Besonders freue ich mich über den Chord und Urborg, welche ich mir schon seit geraumer Zeit zulegen wollte, mir aber mit ihren +10€/st. deutlich zu teuer waren (vor dem Reprint).

 

Freut mich zu sehen, morgen nochmal Prerelease und am 18. dann offizieller Verkauf, wodurch meine Wants nochmal ordentlich im Preis fallen sollten, so dass ich dann ca. 1-2 Wochen nach der Veröffentlichung zuschlagen können sollte :D


Bearbeitet von Gurkensalat, 12. Juli 2014 - 22:18.


#3316 Gast_Saberon_* Geschrieben 12. Juli 2014 - 22:24

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wow ganze 50 cent, da machst du ja ein echtes Schnäppchen :rolleyes:
Ist jetzt echt nix besonderes dass die Karten im vvk total überteuert sind und sich dann beim Pre-Release regulieren.

#3317 Der Schneider Geschrieben 12. Juli 2014 - 22:39

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ich bin ziemlich überrascht ob des krassen Anstiegs des Dazes in Foil. Gute Exemplare gibt's erst ab 80€ rum. Vor gar noch nicht allzulanger Zeit konnte ich noch ein nearmintes Exemplar für 40€ bekommen und zeitweise gingen die nearminten danach wieder auf so 35€ zurück. Ist zwar schon ein paar Monate her, aber wann hat das Daze denn diesen Sprung erfahren?


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#3318 Bomberman Geschrieben 13. Juli 2014 - 01:01

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Naja irgendwann sind halt mal alle billigen weg. Ist ja nicht so das da mehrere hundert Foil Dazes gelistet waren.. :rolleyes:

Und wenn man jetzt 1+1 zusammenzählt kommt man sicherlich von selbst drauf. Aber ich will mal nachhelfen.

Ganz wenige Karten => Immer wieder kauft mal wer die billigste => es werden aber mehr gekauft als dazukommen => die neuen die dazu kommen orientieren sich natürlich an den Aktuell vorhandenen Foils (wissen ja nicht das erst gestern eine für 10€ billiger verkauft wurde) => Preis geht langsam aber sicher nach oben. -_-

 

Und warum das jetzt so ist?

Foilsammler, Pimper, Blingbling Fans, Uralte Karte, kein weitere Foilreprint vorhanden uswusf..


Bearbeitet von Bomberman, 13. Juli 2014 - 01:02.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3319 Plutoido Geschrieben 15. Juli 2014 - 15:29

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Die APAC Länder ziehen ganz schön an. Ich denke da kauft ein Händler wiedermal massig auf. Die die früher bei 2€ herum standen sind jetzt auf 6-8 rauf gefahren, und die ehemals teuren sind auf um die 20€ rauf geschossen. 

 

Aber die Eurolands erholen sich derzeit wieder seit dem letzten Hype also wird es den APAC Ländern wohl ähnlich gehen.


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3320 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 15. Juli 2014 - 15:48

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast
Wenn welche bei 6-8 stehen sind die wieder günstig geworden, ich habe meine schon vor 2,Jahren für ~20€ verkauft (Gebirge) die anderen für knapp 10.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.