Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Markt- und Metagame-Seismograph

MKM Preis Trend Aufkauf Turniereinfluss aktuell

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9158 Antworten in diesem Thema

#61 Angrist Geschrieben 25. Dezember 2010 - 22:19

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
wobei gerade bei so ner blauen Karten, die nach Combodecks und Co schreit, es wohl ewig dauern kann, oder auch nur ein Turnier.

Ob es einer schafft das perfekte Deck damit zu finden, oder ob man sich auf bewährtes verlässt.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#62 OrcishLibrarian Geschrieben 26. Dezember 2010 - 14:15

OrcishLibrarian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge
Versteht einer, was gerade mit Prismatic Omen los ist? 6 Euro? Was für ein Deck ist denn da plötzlich relevant geworden?
"Us hungry, need food ..... Lots of books .... Hmmm ...."

Für mehr als 60 Karten pro Deck im Casual! Mehr Abwechslung = Mehr Spaß :)

Meine MKM-Verkäufe

#63 CrimsonKing Geschrieben 26. Dezember 2010 - 14:27

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Die neue extended-Saison fängt jetzt an. Hier ich geb dir mal nen Link indem die Karte gespielt wird.

klick mich

mfg
CK

#64 Kampfgebäck Geschrieben 27. Dezember 2010 - 23:44

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Geht eher um die Verkaufszahlen bzw. den Andrang als um den Preis, also..

was geht denn bitte gerade mit dem Bramblewood Paragon??

Extended Elfen haben damit wohl eher nichts zu tun oO

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#65 Clanker Geschrieben 28. Dezember 2010 - 14:22

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Das mit dem Paragon kann ich mir auch nicht erklären und was ist denn bitte mit Mind Funeral?
Ist die jetzt so beliebt im Casual?

Bearbeitet von Clanker, 28. Dezember 2010 - 14:22.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#66 CrimsonKing Geschrieben 28. Dezember 2010 - 14:32

CrimsonKing

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge

Das mit dem Paragon kann ich mir auch nicht erklären und was ist denn bitte mit Mind Funeral?
Ist die jetzt so beliebt im Casual?


Die Karte war immer soviel Wert und es hat sich nichts geändert, ca. 1 bis 2 € je nach zustand und Playsetverfügbarkeit.
Ist halt mit dieser einen Karte die Instant 10 Karten millt, so ziemlich der beste aktuelle Millspell und ich denke Mill ist und wird im Casual immer beliebt sein.

MfG

#67 Exelion Geschrieben 28. Dezember 2010 - 20:00

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Glimpse the Unthinkable hat sich ja auch konstant bei 8-12€ gehalten (imo bester Millspell ;))

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#68 Kampfgebäck Geschrieben 28. Dezember 2010 - 20:13

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Wobei Glimpse auch (bis Mitte des Jahres) im Extended Dredge gespielt wurde.

Trotzdem hat er nach der Rotation im Sommer nicht viel an Wert verloren.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#69 Exelion Geschrieben 28. Dezember 2010 - 20:22

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Er hat auch vor der Dredgezeit (als ich mit Magic wieder angefangen habe, war vor gut 1-2 Jahren) gute 12€ gekostet (wollte mir damals ein Milldeck fürs Casual bauen).

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#70 Angrist Geschrieben 01. Januar 2011 - 21:04

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
mir ist gerade aufgefallen, das die casualklassiker paradiemantel und lightning greaves,

anscheinendwaswert sind, woran liegt das? Ich dachte immer das sein eine reine Casualkarte und dasda soviele im Umlauf sein müssten,das diese nie was wert sein würden.

Ich bin ehrlich, bis gestern hätte ich die nem Kumpel (der null Ahnung von WErten hat, wir spielen eben ab und an) auch einfach so gegeben, wenn er sie gebraucht hätte für nen deck, da ich sie für 5 ct KArten gehalten habe.
Will gar nicht wissen, wieviel greaves und co bei den uncommons dabei waren, die ich mal als bulkverkauft habe, vor 1-2 Jahren.

Wieder 2 Karten auf man inder Uncommonkiste (wenn ich alle Jubeljahre mal aufner Messe bin) schauen muss.

Ziehen die schon länger an,?
greaves werden wohl nicht zur nächsten vial (da diese wohl kaum reprinted wird) und sie könnte ja ohne weiteres reprinted werden

Bearbeitet von Angrist, 01. Januar 2011 - 23:06.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#71 Kampfgebäck Geschrieben 01. Januar 2011 - 21:26

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Lightning Greaves kann man eigentlich schon als EDH Staple bezeichnen, aber auch vor EDH war sie doch schon immer n wenig was wert, ist nunmal ne ganz nette Karte.

Das Prismatic Omen so steigen würde war klar, aber andere etwaige Komponenten des Decks waren von dem Anstieg bisher noch nicht getroffen, Wargate (je nachdem ob sie in der Liste gespielt wird) ist

konstant günstig geblieben und Valakut hält sich auch noch gut, wobei von letzterem auch mehr als genügend zur Verfügung stehen.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#72 sporenfrosch Geschrieben 01. Januar 2011 - 22:58

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Täusche ich mich, oder ist Gaea's Cradle innerhalb der letzten 2 Wochen von ~25€ auf ~40€ hoch gestiegen?!

Hat jemand eine These, was dahinter steckt?

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#73 Angrist Geschrieben 01. Januar 2011 - 23:03

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Es wäre einfach EDH zu sagen, und das wäre auf die schnelle auch mein Verdacht,
aber das ist keine wirklich begründete Aussage, da nicht wirklich viel neues um EDH geschah, ausser der "Anerkennung" durch Wizzards

Ist eben ne KArte die schon ewig stabil im Preis war, nie bangefährdet irgendwo, und für jeden der es spielen will ein sicherer Kauf.

Und dann eben nochder alte Effekt/Phänomen beim mkm.

Die Leute orientieren sich am günstigsten Preis, in ihrem Zustandsbereich.

Könnte genausogut sein, das wenn man jetzt ein paar für 30 in exc einstellt, der Preis wieder runtergeht.

Aber durch das Spekulantentum bei mkm,würden sie wohl gleich eingekauft.

Oder das ganze liegt vielleicht an den Spekulanten, die nun nach und nach die preisstabilsten EDH Staples sichern und auf Wertsteigerung hoffen.


Edit 4.Blacklotusproject, hilft wie immer (wenn ich vorher drangedacht hätte)
http://blacklotuspro.....aea's Cradle/
Ist zwar US Markt, aber bis auf extremfälle läufts in Deutschland meist auf das selbe raus,


Edit 1 sagt:

Ps, was ist eigentlich mit viridian zealot, schon fast wieder bei nem €
Ich erinner mich noch, wo ich fluchte, weil ich den 6 mal im ordner hatte.
Ne REaktion auf den neuen Artefaktblock?

edit 2:
Es scheint mir echt, das man Ucs und co aus mirrodin echt momentan im Auge behalten sollte.
Hab jetzt mal meine UC Trashkiste, überprüft und locker mal 30€ "gerettet", verluche immer mehr die 1000ucs die ich mal bei ebayverkauft hab, und fast zur hälfte Mirrodin. (und damals war das einzige was man raussortiert hat, die vials, weil der rest nicht wirklich was wert war)

Bearbeitet von Angrist, 01. Januar 2011 - 23:15.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#74 Bomberman Geschrieben 02. Januar 2011 - 12:54

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Angrist du spekulierst zuviel. Die Lightning Greaves waren vor dem Print im Dueldeck Phyrexia VS Coalition immer auf etwa 1,5-2€*. Zumindest die letzten 2 Jahre. Erst nach dem Reprint sind sie langsam runtergegangenen und unter einem € erhältlich gewesen. Zumindest auf MKM. ^^

* Klar gab es gelegentlich die 1€ Ausreisser als Anbieter, oder auch die Poorteile für 50Cent... ^^

Bearbeitet von Bomberman, 02. Januar 2011 - 12:55.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#75 Shizzow Geschrieben 02. Januar 2011 - 13:12

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Hey Leute, wer kann aushelfen und mir sagen warum Skithiryx, the Blight Dragon
a) relativ teuer ist
b) so oft gehandelt wird bei mkm

Welchen aktuellen Trend habe ich denn verschlafen?

Danke und Gruß!

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#76 Boneshredder Geschrieben 02. Januar 2011 - 13:52

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Ich glaube, der Drache war von Anfang an sehr beliebt und ist einfach nie sonderlich tief gefallen.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#77 sporenfrosch Geschrieben 02. Januar 2011 - 14:19

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Im Casual durchaus gerne gespielt, wenn ich das richtig sehe.
Zudem der Timmy Faktor und eben eine eventuell mehr oder weniger spielbare Mythic Rare.....

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#78 Xardas Geschrieben 03. Januar 2011 - 01:23

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Zudem viele wohl "spekulieren", dass er noch steigen wird, wenn Infect noch brauchbaren Support kriegt und der Drache damit im T2 für Action sorgt.

Gibt genug Leute, die auf diese " Infect + 30 Pumpspells" keine Lust haben und da ist der Drache fast unverzichtbar, irgendwas muss ja genug Marken machen^^

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#79 Exelion Geschrieben 04. Januar 2011 - 21:18

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Der Drache selbst ist einfach ein guter schwarzer Finisher. Er ist vor fast jeglichem Removal geschützt, macht den Sack in 3 Runden zu und hat Evasion. Dazu sieht er noch hammergut aus und der Mythic Rarestatus macht sein übriges.

ich seh gerade, dass er im Preis extrem gefallen ist^^. Beim GPT oder PTQ (was auch immer das war^^) habe ich ihn aufgemacht und er war gute 15€ wert. Jetzt "nur" noch popelige 6-8€.

Schade :)

Bearbeitet von Exelion, 04. Januar 2011 - 21:19.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#80 Bomberman Geschrieben 05. Januar 2011 - 12:28

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

ich seh gerade, dass er im Preis extrem gefallen ist^^. Beim GPT oder PTQ (was auch immer das war^^) habe ich ihn aufgemacht und er war gute 15€ wert. Jetzt "nur" noch popelige 6-8€.

Schade :)


gefallen? o_O
Wo?
Der schwankt seit dem Release von Scarrs ziwschen 6-7€ rum. Ich hab den noch nie teurer gesehen, und in den letzten 2 Monaten sicherlich 5-6x den Drachen für kollegen auf mkm gekauft. Und das teureste was ich bisher gezahlt hab war 7€ sonst immer drunter. Der Drache war noch niemals annähernd am 2 stelligen Bereich (also 10) dran. Außer du meinst natürlich überteuerte Händler.. ^^

Bearbeitet von Bomberman, 05. Januar 2011 - 12:29.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MKM, Preis, Trend, Aufkauf, Turniereinfluss, aktuell

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.