Imo ist das Deck nicht besonders gelungen.
Captain America ist ein midrange/control Deck, du spielst es wie ein (schlechtes) aggro Deck. Karten wie
Keldon Marauders und
Reckless Charge spielt man in sehr aggressiven Archetypen, während
Trinket Mage eher behäbig im Vergleich ist. Die Strategien beissen sich irgendwie, oder?
Wieso fixt du dein mana über die klobo Karte (hälst du eine Hand mit 2x Star?)
Chromatic Star, wenn du auch einfach 4-6 Fetchies spielen könntest? Artefaktländer brauchst du auch nur je einmal als tutorziel.
Trinket Toolbox ist schon okay (wobei ich eher 3 Mages spielen würde), dann aber mit sinnvollen Zielen (z.B. Sunbeam Spellbomb, Relic of Progenitus, Bonesplitter; je nach meta).
Cloud of Faeries macht unter ganz bestimmten Umständen mal was Tolles mit seiner untap ability, in 80% der Spiele ist sie in der Liste nur virtueller Kartenvorteil für den Gegner, da sie alleine quasi nichts tut.
Auf
Stave Off steht Kartennachteil gedruckt, ausser wenn man das Removal countert und dafür muss man sie auf der Hand haben + Mana haben. Welche Kreatur willst du wirklich damit retten? Und wieso nicht einfach 4 weitere gute Kreaturen in dem Slot spielen?
Die ganze
Kor Skyfisher bzw
Momentary Blink Schiene kommt mir etwas unnütz vor. Welche Karten synergieren bei dir mit dieser (eigentlich sehr starken) Engine? Eine Cloud of Faeries zurücknehmen oder blinken ist in den meisten Fällen einfach irrelevant.
Wo sind die guten Blink Ziele?
Mulldrifter (epic win evoke + blink),
Ghitu Slinger,
Aven Riftwatcher? Alles Kreaturen mit Impact, die blinkdecks ausmachen.
Versteh meinen Post nicht falsch, ich will dir möglichst konstruktiv helfen das Deck zu verbessern. Schau dir vielleicht nochmal die Listen die weiter oben im Thread stehen an.