Zum Inhalt wechseln


I use Arch btw

Registriert seit 22. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität Privat

Gather your party before venturing forth > Leaving a Legacy Behind

Geschrieben jjrotzo am 12. Januar 2018 - 23:17

 
Da stehe ich nun. Abgestiegen. Joa, ich hab meine Karten noch. Aber ich sehe beim besten Willen keinen Grund, warum ich sie nochmal zusammenmischen soll. Als alter Legacy-Fan muss ich leider sagen, dieses Pferd ist tot. Zumindest für mich. Dabei bin ich kein Modern-Bekehrter oder Reserved List-Hasser. Im Gegenteil, Legacy hatte immer einen bes...

redfoxs Blog > Heavy Gains

Geschrieben brennender_fuchs am 25. April 2015 - 18:00

SO! Ein neuer Kollaborationseintrag von ARBAAAAAAL :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: und meiner Großhaftigkeit REDFOX :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :

Heavy Gains



http://www.bilder-up...-1429991281.jpg


Eine regnerische Winternacht und Jigsawzodiac the Ripper hat wieder zugegriffen: Die bullige Tochter des Pri...

Adminblog > Blog des Monats April - Die Gewinner!

Geschrieben Nils am 19. Juni 2014 - 11:35

Es ist so weit, die Gewinner für diesen Monat stehen fest! Ab sofort gibt es jeden Monat zwei Gewinner für einen der Blogs des Monats, so dass jetzt insgesamt elf Booster pro Monat verlost werden.

Die Blogs des Monats (je vier Booster):
Gedanken eines Ghouls (Ghoul)
Gather your party before venturing forth (jjrotzo)

Der Gewinner der Booster-Verlosung...

redfoxs Blog > Kiki-Jiki Kurdistan

Geschrieben brennender_fuchs am 23. November 2013 - 02:59

Einleitung:

In den Kopf!

Chabos wissen wer der Buboh ist

Haftbefehl für Arbaal featuring Mittäterschaft:

Chabos wissen wer der Buboh ist
Spasti Ali ist der der auf Ländern und Golgari sitzt
Japo Foil money rich
Wissen wer der Buboh ist
Attrition mach bloß keine Manalecks
Bevor beim BOM ich dir deinen Standstill brech
Wissen wer der Bu...

Adminblog > Blog des Monats FEBRUAR UND MÄRZ - Die Gewinner!

Geschrieben Nils am 16. Mai 2014 - 10:39

Es ist so weit, die Gewinner für diesen Monat stehen fest! Ab sofort gibt es jeden Monat zwei Gewinner für einen der Blogs des Monats, so dass jetzt insgesamt elf Booster pro Monat verlost werden.

Sorry noch mal für die lange Wartezeit! Ich habe leider im Moment nicht viel Zeit, mich um solche Dinge zu kümmern. Selbst wenn es zu solchen Verzögerungen kom...

Judge's Familiar > Part 5: Shortcuts und Out-of-Order Sequencing

Geschrieben Helios am 28. Februar 2014 - 02:18

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg

In den vergangenen Beiträgen habe ich mich mit Karteninteraktionen und den Comprehensive Rules beschäftigt. In diesem Beitrag möchte ich den Schwerpunkt verlagern und ein wenig auf die Turnierregeln eingehen. Ich möchte mich dabei besonders zwei Aspekten widmen: Out-of-Order-Sequencing und Tournament Shortcuts. Viele S...

Judge's Familiar > Part 2: Der unmögliche Satyr / Legal, illegal, scheißegal

Geschrieben Helios am 17. Januar 2014 - 00:04

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg



Die üblichen Verdächtigen sind endlich in die Spoilerseason gestartet. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich darauf gewartet habe! Neben den neuen Mechaniken Inspiration und Tribute und dem Judgecall-Kandidaten Archetype of Courage wird mit neuen Bestow-Kreaturen auch Bekanntes wieder aufgegriffen. Wie prakti...

Die schwarze Wahrheit > DTB/DTW Modern August/September

Geschrieben DSD-Steve am 21. Oktober 2013 - 20:15

Herzlich willkommen zu meinem aller ersten Blog-Eintrag!

Schon vor einer Weile wurde ich gefragt, wie die Einteilung der Decks im DTB-Bereich genau abläuft. Da ich neben meiner Forentätigkeit noch auf Youtube aktiv bin dachte ich mir: Warum zum Thema nicht mal einfach ein Video machen? Bitte beachtet, dass dies mein erstes Video dieser Art ist. Konstrukt...

Magic and me > Vorstellung + Erstes Modern "Turnier"

Geschrieben xManuelx am 14. Oktober 2013 - 21:02

Hey und hallo erstmal :)

Ich hab mich mal dazu entschieden nen kleinen Blog zu starten. Keine Ahnung ob da noch mehr kommt oder nicht, für mich ist das ganze Neuland. In dem Blog soll es natürlich um Magic bezogener Stuff gehn, von kleinen Turnieren, Erzählungen und (hoffentlich) lustigen Anekodoten wird alles zu finden sein. Ich hoffe ihr habt Spaß beim...

Adminblog > Blog des Monats August - Nominiert euren Favoriten!

Geschrieben Nils am 31. August 2013 - 10:49

Mit freundlicher Unterstützung von Miracle Games , verlosen wir im Rahmen unserer Bloggen und gewinnen -Aktion auch in diesem Monat wieder sieben Booster unter unseren aktiven Bloggern! Hier noch mal kurz das Verfahren:
Am Ende jedes Monats können alle Mitglieder ihr Lieblingsblog nominieren. Der Gewinner wird dann vom Moderatorenteam gewählt und erhält v...

Adminblog > Blog des Monats Juli - Die Gewinner!

Geschrieben Nils am 27. August 2013 - 01:35

Es ist so weit, die Gewinner für Juli stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an:
Ghoul (vier Booster für den Blog des Monats, zum zweiten Mal in Folge! :))
JDK (drei Booster, ausgelost unter allen aktiven Bloggern)

Bitte schreibt mir eine PM mit euren Adressen, damit Miracle Games euch die Booster schicken kann!

Und auch nächsten Monat werden, mit...

Closing party > Von allen nutzlosen Superkräften...

Geschrieben ElAzar am 14. Februar 2013 - 19:01

würde ich mir am liebsten wünschen Menschen den Geist eines sprechenden Haus Tieres zuschicken zu können, der ihnen 24/7 "Du bist Scheisse" zuflüstert, nur damit sie immer an den Wert ihrer Existenz erinnert werden.

The good, the bad and the wicked > Die Missgeburt

Geschrieben Arbaal am 30. Januar 2013 - 17:51

Hallo zusammen, und nein, das hier ist nicht primär ein Trollblog, ich wollte den anderen Trollen nur zeigen, welcher Titel dafür der beste gewesen wäre. Außerdem passt der Titel: Es wird hässlich und fies und man will das Blut garnicht abschaben, weils dadrunter noch hässlicher und fieser wird. Falls das daraus noch nicht k...

Fresh & Dope > Das Ende eines Todes

Geschrieben Morti am 28. Januar 2013 - 10:40

Ein Monat. Meine Familie hat mich verstoßen, meine besten Freunde sind am Magic zu Grunde gegangen. Mein Freund sitzt im Gefängnis, DEA.Ich sitze am Fenster im dritten Stock der Industrieanlage. Ich habe kein Geld mehr für neues Magic und meine Hände zittern. Der Himmel leuchtet in kräftigem blau, ein Falke fliegt am Horizont, ei...

Fresh & Dope > Der Beginn einer Geburt

Geschrieben Morti am 27. Januar 2013 - 23:51

Hallo, alles klar? Wie begann es? Ich hab im Radio dieses Magic gesehen und war sofort begeistert. Was macht ein normales Mädchen: Es kauft sich sofort Material. Aber ich habe erstmal meine Freundin damit vollgequatscht. Sie nahm sich das Leben. Ich habe mir trotzdem einige Produkte bestellt und meine Freundinnen und ich hingen den ganzen Donnerstag...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.