Zum Inhalt wechseln


MKS-Chicken

Registriert seit 06. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2021 09:54

#1468811 [EDH Multi] Raid of Dragons

Geschrieben von MKS-Chicken am 23. August 2018 - 15:32

Wenn du vornehmlich in Multiplayer Runden spielst, wäre ich bei Planeswalkern generell vorsichtig. Unterstützen sie deinen Deckplan? Können sie sich selbst beschützen und überleben sie eine Runde?

 

Sarkhan Unbroken: Hatte ich auch damals drin. Fixt, zieht Karten und erzeugt Drachen, Emblem ist ok. Fand ihn etwas zu langsam, aber für die Budget Variante in Ordnung.
 
Garruk Wildspeaker: Ähnlich wie Sarkhan Unbroken fixt und rampt er, da er Länder enttappt. Kann man ebenfalls drin lassen. 
 
Sarkhan, the Dragonspeaker: Ihn finde ich schlecht in diesem Deck, da er für das Feld nichts relevantes tut, außer einmal zum 4/4er zu werden und dann anzugreifen oder einmal was wegzuschießen für 4. Im besten Fall hast du ner Kreatur für 5 Mana 4 Schaden geschossen, was nicht gut ist im Multiplayer.Ihn würde ich nicht spielen.
 
Nicol Bolas, Planeswalker: Er ist so n 2 schneidiges Schwert. Seine Kosten wiegen eigentlich nicht das auf, was er kann. Allerdings rampst du dich eh wie blöd in dem Deck und solltest ihn relativ easy raus bringen können. Am Besten, wenn der Gegner gerade nen Ulamog, the Ceaseless Hunger gespielt hat ^^ In diesem Fall würde ich vielleicht noch über Dark Intimations nachdenken, da er so noch stärker aufs Feld kommt. Er tut allerdings nichts für deinen Boardplan und synergiert 0 mit dem Rest deines Decks. Also würde ich ihn eher weglassen.

  • WMJ hat sich bedankt


#1414976 [EDH] [Multi]: Trostani, Selesnya's Voice - How to play Yu-Gi-Oh! in...

Geschrieben von MKS-Chicken am 22. Dezember 2017 - 13:41

Welche Karte in das Deck definitiv rein muss ist Teferi's Protection. Die Karte ist dermaßen Bonkers, das tut schon weh. Rettet dich vor etwaigen Endlos Schaden Combos und deine Tokenarmee vor Cyclonic Rift, Ugin, etc.

 

Als Carddraw Engine wäre die Sylvan Library noch super. Die 8 Leben jucken dich auch nicht wirklich :)




#1414013 [EDH] [Multi]: Trostani, Selesnya's Voice - How to play Yu-Gi-Oh! in...

Geschrieben von MKS-Chicken am 18. Dezember 2017 - 16:37

Hi KitsuLeif.

 

Erstmal Danke für die lustige Deckide. Werde das demnächst mal austesten.

Gibts nen Grund, warum du Ulamog, the Infinite Gyre über Ulamog, the Ceaseless Hunger zockst?

 

Man bekommt halt nervige Dinge wie Erebos, God of the Dead viel besser weg :)

 

Immerhin exiled der 2te 2 Permanents beim Cast und gegen Mill hast du ja noch Kozi im Deck.

 

Und ich fänd die Wurmcoil Engine ziemlich cool in dem Deck. Mit Blade of Selves kann man da richtig bescheuerte Dinge mit tun ^^




#1350150 Was macht EDH für euch aus?

Geschrieben von MKS-Chicken am 31. März 2017 - 08:26

Stimme dir zu Fisch.

 

Ich finde lange Spiele, in denen man mitspielen kann und nicht screwd oder flooded auch viel besser.

 

Deshalb spiele ich so ungern gegen Maelstrom Wanderer. In meinen beiden Runden haben wir jeweils einen Spieler, die ihn total geil finden.

Mich stressen auch dabei nicht die fetten Kreaturen oder die Extrazüge, aber ich sterbe regelmäßig an dessen Commander Damage. Das nervt etwas.  

 

Generell kann jedes Deck den Ausrast Start hinlegen. Die Frage ist, ob irgendjemand dann in Turn 3 die Antwort auf Ulamog, the Ceaseless Hunger hat. Deshalb spiele ich so gerne Multiplayer, da man nicht alleine auf die Schnauze fällt.

Es gibt immer einen aktuellen Aggressor und einen / mehrere Entschärfer.

Das spannende am Format finde ich, schwer zu entsorgende Karten / Kombos zu spielen und genau so gute Antworten auf die schwer zu entsorgenden Karten der Gegner zu haben.

Mit ner einfachen Doomblade trifft man fast nix in unseren Runden außer Maelstrom Wanderer ^^

Blöd ist dann, wenn man in ner festen Runde zockt und Karten spielt, die in anderen Runden überhaupt keinen Sinn machen.

Aber das ist ja das Schöne daran, dass es so variabel ist und man immer neue Karten kennen lernt. Sei es aus uralten Sets oder brandneuen Sets.




#1348268 Was macht EDH für euch aus?

Geschrieben von MKS-Chicken am 27. März 2017 - 08:03

Ich stimme BlueHellboy94 in allen Punkten zu.

 

Lange Spiele mit nicht vorhersehbaren lustigen Spielsituationen (Warp World und Teferi's Puzzle Box anyone?^^ ).

 

Was ich noch ziemlich geil finde, ist das permanente Verbessern.

Bin nicht der Typ, der sich alle paar Tage ein komplett neues Commander bastelt.

Ich bastel lieber über Jahre an meinen bestehenden Commander Decks rum und entdecke immer neue Synergien.

Das mag in meine Runden oft etwas langweilig rüber kommen, aber ich mag es etwas Konstantes zu spielen.




#1340489 Suche Inspiration: 5 monocolored Budgetdecks für Anfänger

Geschrieben von MKS-Chicken am 22. Februar 2017 - 17:06

http://magic.wizards...decks-anthology

 

Hmm. Wieso nicht die Duel Decks Anthology?

 

Da ist alles drin, was du willst und bei MKM ab ca. 105€ zu haben. 5 Decks, alle Mono und alle mit ihren spezifischen charakteristischen Merkmalen.




#1340168 Unspaßige Commander-Karten

Geschrieben von MKS-Chicken am 21. Februar 2017 - 13:59

Hmm. Mein Problem ist, dass ich in 2 verschiedenen Runden zocke. Das Powerlevel ist dabei in einer der Runden deutlich höher und man orientiert sich natürlich daran, da man auch mal ne Chance haben möchte :)

 

Die vom Powerlevel her kleinere Runde mag das natürlich nicht. Aber immer zwischendurch die Decks komplett umbauen, da hab ich einfach keine Zeit für.

 

Hab letztens nur gemeint, dass die kleinere Runde ja auch mal ihre Decks überarbeiten könnte, aber da passiert irgendwie nix. Vielleicht ist es auch egoistisch von mir, aber ich bastel immerhin auch seit mehreren Jahren an meinen Decks rum.

 

Es wird sich generell über die verschiedensten Dinge beschwert:

 

Prossh, Skyraider of Kher in Verbindung mit Purphoros oder Craterhoof Behemoth. Wobei ich finde, dass man dagegen auch extrem viel machen kann. Es ist ja nicht so, als leg ich das alles Turn 3 hin und sage "GAME".

 

Verzauberungskombo aus Sanguine Bond und Exquisite Blood. Jeder kennt sie und es ist relativ einfach sie zu stören, zu unterbrechen oder zu verhindern. Trotzdem hab ich sie dann aus meinem Oloro, Ageless Ascetic Deck rausgenommen, um des lieben Friedens Willen.

 

Generell wird jede Form von Kombo gerne angemeckert. Ob es im Nekusar, the Mindrazer Deck jeglicher Draw Discard ist. Oder im Atraxa, Praetor's Voice Deck jegliche Markenkombo.

 

Ich meine darum geht es doch beim Magic. Gute Synergien aufdecken, lustige Dinge ausspielen und sich über gegnerische Züge mit tollen Kombos, die man noch nicht kannte, freuen. Sonst kann ich mir auch einfach stumpf ein mono No-Brainer Treterdeck basteln, so dass es nur noch darum geht, wer besser zieht. Dann kann ich auch würfeln gehen. Sorry das musste mal raus ^^

 

Es soll ja hier um unspaßige Karten gehen. Ich hab nicht viele Hate Karten, aber ein paar, die alleine das Spiel nicht entscheiden, sondern einfach nur unerträglich in die Länge ziehen oder stallen.

 

Fangen wir an beim Winter Orb oder Stasis. Bringen nix außer Stallerei. Gewinnen  nicht das Spiel und behindern einfach nur den Spielfluss extrem.

 

Crucible of Worlds in Verbindung mit Strip Mine. Gewinnt auch nicht das Spiel, kann aber so lange rumnerven, bis man keine Länder und keinen Bock mehr hat. Vor allem mit Exploration.

 

Memnarch. Diese Karte spielt n Kumpel im Mono blauen Artefaktcommander. Mit genug Mana gewinnt er nicht das Spiel, aber kann dir alle Ressourcen nehmen, so dass du nie wieder etwas tun kannst.

 

Generell finde ich Landdestruction ziemlich arm. Macht halt dann keinen Spaß mehr, wenn man nur noch zuschaut. Just my 5 Cent ^^

 

Wir haben noch keine Hausbannliste, aber die Idee kam vor einiger Zeit schonmal auf und ich finde sie gar nicht so schlecht.




#1321458 [EDH] Nekusar, Chosen by Fortune

Geschrieben von MKS-Chicken am 12. Dezember 2016 - 10:41

Hier mal meine Deckliste. Vielleicht bekommst du ja ein paar Ideen. Ich würde von dem Flashback Plan abweichen und mehr auf Schaden durch Draw Discard Effekte gehen. Mill dauert zu lange und es gibt zuviele gute Karten dagegen (Ulamog, the infinite Gyre, Kozilek, Butcher of Truth, Elixir of Immortality, etc.)

 

Deck: Nekusar, the Mindrazer

 

Kreaturen:
1 Kozilek, Butcher of Truth: Synergiert super mit der Mind over Matter / Temple Bell Kombo. Sorgt dafür, dass wir uns nicht selbst millen.
1 Runehorn Hellkite: Kann aus dem Freidhof agieren und bedenkenlos gemillt werden.
1 Psychosis Crawler: Schießt ordentlich Schaden und wird groß in unserem Deck.
1 Sangromancer: Generiert eine Menge Leben und das ist wichtig gegen Aggro Decks.
1 Fate Unraveler: Schießt Schaden.
1 Erebos, God of the Dead: Verhindert Lifegain bei Gegnern und zieht Karten.
1 Solemn Simulacrum: Sollte in fast jedes mehrfarbige Commander Deck. Sucht ein Land und zieht eine Karte.
1 Jace's Archivist: Wenn er liegenbeliebt, beendet er relativ schnell das Spiel mit etwas Support.

 

Artefakte:
1 Memory Jar: Ist in diesem Deck einfach ein Brecher. Hört sich erstmal etwas kompliziert an, aber lässt jeden 7 Karten ziehen und end of Turn seine Hand discarden.
1 Teferi's Puzzle Box: Mischt leider nur rein, aber lässt jeden ziehen.
1 Font of Mythos: Carddraw.
1 Thran Dynamo: Manaproduzent, der sich nach einer Runde amortisiert.
1 Temple Bell: Teil der Endloskombo mit Mind Over Matter und Carddraw.
1 Chromatic Lantern: Manafixing und Ramp.
1 Commander's Sphere: Manafixing und Carddraw.
1 Sword of Feast and Famine: Wir spielen nicht viele Kreaturen, aber in einer Multiplayer Runde gibt es immer irgendwen, den man mit Schutz vor BG angreifen kann und nicht geblockt wird. Das Discarden ist dabei nicht das Beste, sondern das Enttappen der Länder. 
1 Coalition Relic: Manafixing / Ramp.
1 Lightning Greaves: Schutz und Eile für unseren Commander / unsere Kreaturen.
1 Howling Mine: Carddraw.
1 Anvil of Bogardan: Carddraw / Discard.
1 Fellwar Stone: Ramp / Fixing.
1 Rakdos Signet: Ramp / Fixing.
1 Dimir Signet: Ramp / Fixing.
1 Izzet Signet: Ramp / Fixing.
1 Library of Leng: Gibt uns keine maximale Handsize und wenn wir discarden, können wir steuern was und wie.
1 Sol Ring: Ramp.

 

Instants:
1 Evacuation: End of Turn bounce alles und in unserem Zug alles Discarden lassen ist der Plan.
1 Cryptic Command: Zieht Karten, Countert und tappt mal einen Lethal Angiff weg.
1 Wheel and Deal: Discard und Darw für die Gegner.
1 Cyclonic Rift: Muss man nicht viel zu sagen. Gehört in jedes blaue Commander.

 

Sorceries:
1 Blasphemous Act: Massremoval, der in einer Multiplayer Runde gerne mal 1 Mana kostet.
1 Time Spiral: Draw für alle und man enttappt 6 Länder. Der Friedhof wird mit reingemischt, deshalb nicht gut für einen Millplan.
1 Crux of Fate. Massremoval.
1 Reforge the Soul: Draweffekt für Miracle.
1 Time Reversal: Selber Effekt wie Time Spiral, aber ohne Länder enttappen.
1 Æther Gale: Bounct alles außer Länder.
1 Incendiary Command: Sehr flexibel um Schaden zu schießen, Länder zu zerstören und draw discard anzutriggern.
1 Whispering Madness: Ich mag diese Karte. Alleine schon gut, aber mit einer Kreatur und dem Cipher Effekt wird sie bonkers ^^
1 Whelming Wave: Bounct so ziemlich alle Kreaturen, da im Commander Schlangen, etc. nicht oft gespielt werden.
1 Damnation: Zerstört alle Kreaturen. Leider nicht für die Budget Variante. Hier empfehle ich Decree of Pain.
1 Molten Psyche: Nach einigen Draweffekten in einer Runde kann die Karte ziemlichen Schaden verursachen.
1 Wheel of Fortune: Draw / Discard.
1 Dark DealDraw / Discard.
1 Day's Undoing: Draw. Der Friedhof wird mit reingemischt, deshalb nicht gut für einen Millplan. Im gegnerischen Zug mit Leyline of Anticipation muss man auch seinen Zug nicht beenden und die Karte geht in den Grave.
1 Toxic Deluge: Massremoval für ein bisschen Leben.
1 Windfall: Draw / Discard.
1 Wheel of Fate: Draw / Discard.

 

Planeswalker:
1 Ugin, the Spirit Dragon: Ist einfach in fast jedem Deck gut und da wir viele Artefakte spielen räumt er bei uns nicht soviel ab.
1 Chandra Ablaze: Nur für Efekt -2 drin. Draw / Discard.
1 Tezzeret the Seeker: Sucht uns Manaartefakte, Temple Bell, etc.
1 Dack Fayden: Draw Discard, klaut aber auch gerne mal ne Darksteel Forge oder Schlimmeres beim Gegner ^^
1 Jace Beleren: Draweffekt für alle oder einen alleine. Variabel.

 

Enchantments:
1 Mind Over Matter: Mit Tempel Bell eine Endloskombo, mit der man sicher das Spiel gewinnt.
1 Leyline of the Void: Gegen alle Friedhofsdecks.
1 Leyline of Anticipation: Alles mit Instantspeed spielen war noch nie verkehrt.
1 Spiteful Visions: Schaden schießen für Draw. Achtung auch auf einen selbst.
1 Phyrexian Tyranny: Schaden schießen für Draw. Achtung auch auf einen selbst.
1 Dictate of Kruphix: Mehr Carddraw.
1 Fevered Visions: Schaden schießen für Handsize bei Gegnern.
1 Megrim: Lifeloss für Discard bei Gegnern.
1 Underworld Dreams: Schaden schießen für Draw. Urborg, Tomb of Yawgmoth ist nur für diese Karte im Deck.
1 Liliana's Caress: Lifeloss für Discard bei Gegnern.
1 Waste Not: Diese Karte ist, wenn sie liegenbleibt extrem bescheuert und kann in Turn 3 das Spiel beenden.

 

Landbase sollte klar sein. Keine Duals, weil hab keine und will mir keine kaufen, bissel Draw / Discard Effekte und Bojuka Bog ^^




#1293616 Ankündigung: Amonkhet Block (Amonkhet und Hour of Devastation)

Geschrieben von MKS-Chicken am 01. September 2016 - 14:43

Aber dafür gabs einen Horse Fish Breaching Hippocamp.

 

Wenn das mal kein Flavor war ^^




#1288826 [CN2] Announcing Conspiracy: Take the Crown.

Geschrieben von MKS-Chicken am 12. August 2016 - 09:03

Also das ein Planeswalker alleine das Spiel gewinnt gibts eher selten. Er brauch immer n bissel Support. Sie ist eh nirgends relevant außer im Commander. Und da finde ich passt die Dame sehr gut. Vor allem in mein Multiplayer Oloro, Ageless Ascetic Deck. Sie macht halt in den Sorinfarben alles und gewinnt auf lange Sicht das Spiel mit ihrer -1 Ability. Im Controldeck sehe ich sie als sehr stark. Ashiok, Nightmare Weaver trifft halt immer nur einen Kollegen. Sie geht direkt auf alle anderen. Ist halt ne super Multiplayer Karte und mehr will sie auch nicht sein :)




#1276686 [EMN] 20.06. Spoilerthread: Emrakul the Promised End, Ulrich of the Krallenho...

Geschrieben von MKS-Chicken am 20. Juni 2016 - 15:42

Es geht los:
http://mythicspoiler...romisedend.html
Quelle: Mythicspoiler --> Access Magic [https://www.youtube....eature=youtu.be]

/€: Edit by ElAzar, Quelle verlinkt.

Angehängte Dateien




#1264806 Avacyn's Judgment + Pyromancer's Goggles

Geschrieben von MKS-Chicken am 28. April 2016 - 13:04

Ja hat Sie. Zitat aus dem Gatherer:

 

 

 

6/22/2015 If the copied spell is modal (that is, it says “Choose one –” or the like), the copy will have the same mode. You can’t choose a different one. 6/22/2015 If the copied spell has an X whose value was determined as it was cast, the copy has the same value of X.

 

 

Da du denn Spell für Madness castest und die Goggles beim cast schauen, was gecastet wird, kopierst du Madness.

Genauso für X. Wenn du für den Original Spell 4 Mana für X bezahlt hast, hat die Kopie auch 4 = X.

Der kopierte Spruch wird allerdings nicht gecastet, das heißt cast Trigger zählen nicht.




#1236243 Abzan Midrange - Still King of the Hill...

Geschrieben von MKS-Chicken am 25. Januar 2016 - 13:12

 

Hallo zusammen. Lange nix mehr gepostet hier.

 

Dachte mir zur neuen Edition muss ich mal wieder meinen Senf abgeben, was ich denn vorhabe zu spielen und euer fachkundiges Feedback einholen.

Im Großen und Ganzen hat sich nicht viel verändert. Es gibt immer noch zig verschiedene Abzan Varianten. Control, Midrange, Aggro, etc.; Siege Rhino
ist immer noch gut und mit der neuen Edition kam jetzt in meinen Augen nicht soviel Neues dazu, das sich lohnen würde einzubauen.

Ich habe mich mal für die Midrange Variante mit Hang zum Aggro entschieden.

 

Starten wir mit der Landbase:
4 Flooded Strand, 4 Windswept Heath, 4 Wooded Foothills, 3 Plains, 3 Forest, 3 Canopy Vista, 1 Sunken Hollow, 2 Smoldering Marsh: Der Plan ist klar: Am Anfang auf nen Basic Forest und ne Basic Plains zu fetchen und danach schön die Doppelländer rauszuholen. Hierbei verzichte ich aus Speedgründen auf Länder wie Shambling Vent, da ich eh nicht viele schwarze Quellen spiele und das getappt reinkommen einfach unglaublich ausbremst. Smoldering Marsh sind auch nur 2 mal drin (anstatt einmal), da ich nach dem Sideboarden gegen Atarka Rot oder ähnliche Aggrodecks Rot brauche für Turn 3 Radiant Flames (Zur Not Mulligan darauf).

 

Kreaturen:
2 Tasigur, the Golden Fang: Sorgt für Kartenvorteil kann aber auch mal zuhauen. Spiele ich eigentlich nur in Situationen, wenn man seinen Effekt auch nutzen kann oder gerade keine andere Option hat.
4 Siege Rhino: Still good und 4 Mal gesetzt.
4 Hangarback Walker: Ich mag ihn immer noch und in Verbindung mit Dromoka's Command und Abzan Charm ist er einfach ein nicht zu unterschätzender Gegner (Auch wenn gerade genug exile-Removal rumläuft).
4 Anafenza, the Foremost: Viel besser als Kalitas, Traitor of Ghet (da auch Token exiled werden) und solange sie noch Standardlegal ist, werde ich sie auch zocken.
4 Sylvan Advocate: Ein sehr guter 2 Drop, dessen letzte Fähigkeit im späteren Spielverlauf wichtig werden kann. Dann wäre er ein 4/5er Wachsamkeit für 2 Mana.
2 Wingmate Roc: Hier als Finisher gedacht, wenn am Boden alles dicht ist.

 

Hatte auch an Ayli, Eternal Pilgrim gedacht, aber die Manaanforderungen sind einfach zu krass für meine Manabase.

 

Planeswalker:
4 Gideon, Ally of Zendikar: Macht Token, kann angreifen und profitiert nebenbei von Oath of Nissa, falls wir mal auf GB kleben bleiben ^^

 

Other Spells:
4 Abzan Charm: In meinen Augen immernoch das beste Removal im Format. Jetzt noch besser dank der ganzen dicken Eldrazi Viecher. Darum 4 Mal. Auch, weil er mal eben einen Hangarback Walker davor bewahren kann von Complete Disregard exiled zu werden.
4 Dromoka's Command: Ebenfalls 4 mal, da er mit Hangarback Walker einfach super synergiert und das Meta doch einige Verzauberungen dazubekommen wird, gegen welche es sich lohnt diese Karte zu spielen.
4 Oath of Nissa: Für mich einfach die beste Karte aus Oath of the Gatewatch. (Schlechter) Ponder in grün mit Upsideeffekt für Gideon, Ally of Zendikar oder andere Planeswalker. Macht das Deck auf jeden Fall konstanter und das ist wichtig, um nicht von der eigenen Manabase ausgebremst zu werden.

 

Murderous Cut absichtlich draußen gelassen, um genug Futter für 1 Mana Tasigur, the golden Fang zu haben

 

Sideboard:
2 Sorin, Solemn Visitor: Gegen Control oder Aggro: Lifelink oder Flieger je nach dem.
3 Duress: Gegen Control.
3 Virulent Plague: Ich fand die Karte super gegen Jeskai Tokens oder Atarka Red.
3 Hallowed Moonlight: Da momentan viele Rally the Ancestors the Ancestor Decks rumlaufen, ist diese Karte genial dagegen (Auch gut gegen Collected Company ^^)
4 Radiant Flames: Gegen Aggro. Wegen dieser Karte 2 Smoldering Marsh. 4 Mal, weil dies unsere beste Chance ist möglichst konstant in Turn 3 alle kleinen Viecher beim Aggrospieler zu vernichten und ihn mit einem leeren Board dastehen zu lassen.




#1225854 Kartensuche

Geschrieben von MKS-Chicken am 18. Dezember 2015 - 13:35

Pariah mit Stuffy Doll oder Guilty Conscience mit Stuffy Doll

 
 

 




#1215108 Abzan Midrange - Still King of the Hill...

Geschrieben von MKS-Chicken am 03. November 2015 - 10:31

Ach du auch? Also ich kann jetzt nur für mich sprechen und mache das auch meist aus dem Bauch heraus.

Korrigiere mich bitte Jemand, falls ich Blödsinn erzähle.

 

Gegen Aggro / Ally Decks fliegen bei mir 4 Abzan Charm und 2 Wingmate Roc raus und wird durch 3 Radiant Flames und 3 Silkwrap ersetzt (Wenn es Atarka Goblins sind anstatt Silkwrap Virulent Plague).

Gegen Esper Control fliegen meist 4 Abzan Charm und 1 Murderous Cut raus gegen 2 Tasigur, the golden Fang, 1 Sorin, Solemn Visitor und 2 Duress.

Gegen Jeskai Tokens fliegen 4 Abzan Charm gegen 2 Duress und 2 Virulent Plague.

Gegen Dark Jeskai fliegen 4 Abzan Charm gegen 3 Silkwrap und einen Sorin, Solemn Visitor.

Gegen Mono G boarde ich meist nur 2 Abzan Charm raus gegen 2 Ultimate Price.

Gegen Abzan und Mardu boarde ich 4 Abzan Charm raus und 3 Silkwrap, 1 Sorin Solemn Visitor rein.

Gegen Eldrazi Ramp boarde ich 4 Dromoka's Command und einen Murderous Cut raus und 2 Virulent Plague und 3 Silkwrap rein.

 

Mehr Matchups sind mir bis jetzt nicht untergekommen oder es sind Nischendecks.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.