Zum Inhalt wechseln


Double the Trouble

Registriert seit 19. Mär 2015
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:49

Ein Blog namens V > Community ist maximaler Value

Geschrieben Vico am 28. April 2023 - 07:59

Mein letzter Blog-Eintrag ist schon so lange her, dass die Belohnungs-Booster von Games Island unverpackt mittlerweile Sammlerobjekte wären.
Hinfällig, da unmittelbar geöffnet, aber nur mal zum Einstieg und zur Einordnung. Ich mag gerne was schreiben und in den letzten Jahren ist viel passiert. Meine Mädels dürfen weiter aushalten, dass ich dem beste...

The good, the bad and the wicked > Arbaaltar: Der letzte Bandbändiger

Geschrieben Arbaal am 18. Oktober 2020 - 16:54

Entscheidungsmann und die Marmeladenmisere  Fangen wir diesen Eintrag mal mit Bildung für euch an:  In Ihrer Studie stellten Iyengar und Lepper an zwei Samstagen Probiertische mit verschiedenen Marmeladensorten in einem ausgewählten Supermarkt in Kalifornien auf,
die sie den Kunden später verkaufen wollten.
Die Anzahl der Sorten variierte...

The good, the bad and the wicked > zivilisierte Selbstverteidigung mit Arbaal

Geschrieben Arbaal am 24. Juni 2019 - 13:10

Hallo zusammen. Ausnahmsweise ist das ein Eintrag der spontan geschrieben wird nachdem ich gestern im communitythread hart getriggered wurde.
Da ich dieses Trauma irgendwie verarbeiten muss, habe ich mich dazu entschieden, die ganze Sache gleichermaßen humoristisch wie informativ aufzuarbeiten. Selbstbeschneidigung  Das triggernde Element war...

The good, the bad and the wicked > Wut Ding will Beile haben

Geschrieben Arbaal am 02. April 2019 - 18:06

Scharfe Messer sind scharf  Hallo zusammen. Dies ist ein Blogeintrag über Tilten, Tiltresistenz und wie man diese trainiert.
Der EIntrag war schon lange überfällig wenn man bedenkt, wie hart in dieser community dem tilt gefrönt wird. Für die Ungeduldigen unter euch: Scharfe Messer sind scharf.  Mehr müsst ihr auch schon nicht wissen, hof...

Redfox Magicblog > KLARTEXT: Wie man WIRKLICH mit Magic anfängt!

Geschrieben brennender_fuchs am 04. März 2019 - 15:15

Disclaimer: Der Beitrag ist bewusst so geschrieben, bitte nicht so ernst nehmen usw. ! 
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen,
wunderbaren Blogeintrag eures geliebten Redfox!  Stell dir vor du bist ein Pleb. Als Pleb willst du mit Magic anfangen und denkst dir, dass es doch richtig geil ist,
die ganzen Pseudopros zu fragen, wie es...

The good, the bad and the wicked > Besänftigende Magie der Küste

Geschrieben Arbaal am 01. März 2019 - 12:10

Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Hier spricht ein Mitglied des Modern Horizons Design Teams.
Meine Kollegen wollen nicht, dass ich euch das Folgende mitteile, ich kann es aber einfach nicht ertragen,
so viele sorgenzerfressene Posts zu lesen. Mir blutet förmlich das Herz, wenn Spieler sich Sorgen über Preise und unfaire Decks machen.
Hiermit widers...

The good, the bad and the wicked > Abgelutschte Ansichten

Geschrieben Arbaal am 16. September 2018 - 14:26

Schlampengeist  Hallo zusammen. Heute gibt es mehr!
Mehr Magic, mehr Arbaal, mehr Modern, mehr Zukunft, mehr Reports, mehr Menschen, mehr Skill,
mehr Helm, mehr Spoilerdiskussion von mehr Ravnica,
mehr combo-chan und last but not least: Mehr randomness und mehr Text (sehr viel mehr, nehmt euch Zeit).  Ein Donnerstag  Ich fühle mich ganzk...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.