Zum Inhalt wechseln


Jonny Sylence

Registriert seit 09. Aug 2015
Online Letzte Aktivität vor einer Minute

#1357139 Neues Online CCG: Eternal

Geschrieben von Jonny Sylence am 20. April 2017 - 17:47

ha, mein erster 7 win draft! Angehängte Datei  7.1.png   1,26MB   0 Mal heruntergeladen

 

war aber auch n bescheuerter draft. ein game gegen ende gegen feln infiltrates abgegeben, aber ich hab ganz schön aggressiv gepflügt ansonsten. Der draftpool war maximal dumm, hab zwei Legendaries und  irgendwie 12 rares gemoneypicked und trotzdem noch ordentliches deck gehabt, was mir jedes spiel 1 undoder 2 drops mit ein bisschen power gegeben hat. luckyme :D Angehängte Datei  deck.png   760,24K   0 Mal heruntergeladen

pool:

1 Trail Stories (Set1 #188)
2 Detain (Set1 #133)
1 District Infantry (Set1 #134)
1 Fearless Nomad (Set1 #311)
1 Finest Hour (Set1 #130)
1 Heavy Axe (Set1 #4)
2 Oni Ronin (Set1 #13)
1 Ticking Grenadin (Set1 #12)
1 Warhelm (Set1 #14)
2 Argenport Soldier (Set1 #135)
2 Minotaur Grunt (Set1 #137)
1 Ornate Katana (Set1 #23)
1 Paladin Oathbook (Set1 #140)
1 Rakano Artisan (Set1 #312)
1 Rampage (Set1 #17)
1 Whispering Wind (Set1 #202)
1 Auric Sentry (Set1 #146)
1 Brimstone Altar (Set1 #399)
1 Censari Brigand (Set1 #34)
1 Emerald Acolyte (Set1 #153)
1 False Prince (Set1 #356)
2 Sword of Icaria (Set1 #315)
1 Treasury Guard (Set1 #505)
1 Karmic Guardian (Set1 #341)
1 Longhorn Sergeant (Set1 #318)
2 Magma Javelin (Set1 #41)
1 Renegade Valkyrie (Set1 #321)
1 Righteous Fury (Set1 #322)
1 Rise to the Challenge (Set1 #320)
1 Stalwart Shield (Set1 #162)
1 Towertop Patrol (Set1 #101)
1 Calderan Gunsmith (Set1 #46)
1 Champion of Cunning (Set1 #371)
2 Dusthoof Brawler (Set1 #49)
1 Stronghold's Visage (Set1 #339)
1 Ceremonial Mask (Set1 #178)
1 Hatchery Hunter (Set1 #237)
1 Claw of the First Dragon (Set1 #59)
1 Pillar of Amar (Set1 #122)
1 Stonescar Leviathan (Set1 #403)
9 Fire Sigil (Set1 #1)
9 Justice Sigil (Set1 #126)




#1356785 Ankündigung der C17-Decks

Geschrieben von Jonny Sylence am 19. April 2017 - 21:20

Ninjas vs Pirates?


#1356401 Ankündigung der C17-Decks

Geschrieben von Jonny Sylence am 19. April 2017 - 15:14

UB fairies und UW Merfolk?

Halt ich jetzt nicht für eine wahrscheinliche Option, aber ist möglich. Oder flusterstorm mit entsprechendem Artwork im Merfolk?

Ich gehe nicht von monocolor Decks aus, höchstens vllt rote Goblins oder weiße knights, bei allen anderen Tribes würde ich fest mit mindestens einer zusatzfarbe rechnen.


#1355631 Paint Club

Geschrieben von Jonny Sylence am 18. April 2017 - 00:51

Das ist der Mudbutton Torchrunner. Aber was ist das hier?Angehängte Datei  opop.png   119,32K   0 Mal heruntergeladen




#1355625 Delirium / Verstärkender Auswuchs

Geschrieben von Jonny Sylence am 18. April 2017 - 00:05

Ihr deutet das richtig.


#1355293 Wild und Standard-Talk-Thread

Geschrieben von Jonny Sylence am 15. April 2017 - 21:20

Kein plan von den Teams, aus Prinzip die kanadier gewählt.


#1355095 Paint Club

Geschrieben von Jonny Sylence am 14. April 2017 - 12:23

Goblin Snowman. Zeichnung folgt?


#1354995 Artefakt-Verzauberung / Interaktionen

Geschrieben von Jonny Sylence am 13. April 2017 - 23:10

1. Ja, das ist richtig. Wichtig ist nur, ob das Permanent zu Beginn deines Zuges unter deiner Kontrolle im Spiel war, nicht, was für einen Typen es hatte.

 

2. Nein, das Tappen für Fähigkeiten sind die Kosten für diese Fähigkeiten und das Tappe  für Improvise sind die Kosten für den Breaker. Stell dir das Tappen wie eine Münze vor. Du kannst deine eine Münze nur in einen einzigen Colaautomaten schmeißen, dann hast du sie nicht mehr.

 

3. Ja, das ist richtig. Shcaden bleibt bis zum Ende des Zuges auf Kreaturen markiert, wenn sie im weiteren Verlauf des Zuges mehr Schaden erhalten, als sie Toughness haben, sterben sie, egal wann, wie und woher dieser Schaden kam.




#1354924 Blau / Weiß Gegner Mana entziehen

Geschrieben von Jonny Sylence am 13. April 2017 - 18:47

Warum hört man hier so wenig von den extrem overpowerten Flagstones of Trokair?


#1354888 [AKH] 13.04. Spoilerthread: Glorious End, Cascading Cataracts, Shadow of the...

Geschrieben von Jonny Sylence am 13. April 2017 - 17:23

Die Sandwürmer klingen erstmal doof, aber ich glaub, die kommen ins Superfriends-EDH. Endlich nicht mehr den wertvollen Walker, sicher geglaubt hinter einem Haufen Token und einer armseligen Propaganda an irgendeinen dummen hastigen Drachen verlieren :mad:


#1354619 Ein Bild (Oder Video) sagt mehr als Tausend Worte...

Geschrieben von Jonny Sylence am 13. April 2017 - 06:03

Das musst du jetzt noch mit dem Ragnaros -Hero machen.


#1354172 Verzauberungsdeck

Geschrieben von Jonny Sylence am 12. April 2017 - 10:16

Kruphix' Insight ist völlig überflüssig, wenn du die lächerliche Carddrawengine der Enchantments in Gange bringst: Eidolon of Blossoms, Enchantress's Presence, Mesa Enchantress, Verduran Enchantress, etwas t€urer noch Argothian Enchantress...

Gut gegen Aggressionen sind Ghostly Prison und Elephant Grass, und Oblivion Ring ist ein starkes Removal.


#1352926 [AKH] Amonkhet - Diskussionsthread

Geschrieben von Jonny Sylence am 08. April 2017 - 09:34

Was überzeugt dich so von der Anwesenheit einer Nissakarte im Set?


#1352547 Fett macht nicht nur Fast Food - RG Ramp Control mit fetten Kreaturen

Geschrieben von Jonny Sylence am 07. April 2017 - 00:08


Boreal Druid ist eher ziemlich "meh", denn er macht nur farblos. Da wär der vierte Lanowarelf besser. Außerdem kann man noch Elvish Mystic oder Fyndhorn Elves spielen, oder, um auch das Rot zu fixen Birds of Paradise. Auch Arbor Elf ist sehr lecker, besonders zusammen mit Utopia Sprawl.

Grove Rumbler ist zwar okayish im richtigen Deck, aber hier hast du maximal ein Land pro Runde (keine Extralanddrops oder raussuchende Effekte), und auch das nicht immer (nur 18 Länder sind wenig).

Atarka und Spellbreaker sind natürlich super, warum nicht mehr davon?

Decimate würde ich nicht so viele Spielen, oft fehlt irgendwas und man kann es nicht casten. Da ist Hull Breach gegen Artefakte/Enchantments effizienter, und gegen Kreaturen hast du eben Schaden (Bolt, Atarka). Auch Beast Within klingt erstmal komisch, aber einen 3/3er solltest du recht gut ignorieren können, irgendwas anderes eventuell nicht.


#1352341 Paint Club

Geschrieben von Jonny Sylence am 06. April 2017 - 12:39

Das von Beast sieht aus wie Rancor.

 

hier jetzt mein kandidat:Angehängte Datei  milta.png   80,64K   0 Mal heruntergeladen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.