Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1473466 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. September 2018 - 16:12

Apropos gin:

Angehängte Datei  DSC_1200.JPG   135,3K   0 Mal heruntergeladen

Ein Regal weiter steht ungefähr das gesamte Sortiment von Schweppes, Thomas Henry, Fever Tree und Fentiman. Nice. Hätte ich mal Kohle. 




#1473462 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. September 2018 - 15:31

A19, 14, 20 etc widersprechen dir.
  • KimO hat sich bedankt


#1473454 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. September 2018 - 15:09

Joar TH ist kaum teurer als schweppes, das ist das Upgrade eigentlich immer wert, weil echt geil. Mit abartig teuer meinte ich Fever Tree :D


#1473449 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. September 2018 - 14:59

TH ist sehr geiles Softdrink insgesamt, auch die Ginger Ale, Ginger Beer und Bitter Leon von denen sind geil. Ich hab ein paar mal Fever Tree probiert, das ist noch geiler, aber abartig teuer, deshalb neee :(

Den dzin kenn ich gar nicht, muss ich mal gucken, was der kann.


#1473439 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. September 2018 - 14:40

Habt oder hattet ihr mal sinnlose Titel/Positionen in Schule/Beruf/Freizeit?


Level 1 Judge.


#1472184 Phantasmal Image trigger und Manlands

Geschrieben von Jonnythopter am 12. September 2018 - 22:38

'this creature' bezieht sich auf den Typen, den es normalerweise hat, bezeichnet aber grundsätzlich immer das permanent unabhängig vom Typen. Eigentlich müsste da 'this permanent' stehen, das ist aber selten relevant.

Alles ist korrekt passiert.


#1471582 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 10. September 2018 - 15:12

Na toll, Bus kommt pünktlich, aber weil so eine scheiß Idiotenfirma die Straße zugeparkt hat, kam der Bus leckere 10 Minuten nicht weiter, und knapp den Anschluss wegen solchen Spastis verpasst. Jetzt komm ich entweder zu spät mit Essen oder muss den Tag hungern und komme knapp pünktlich.

Das dümmste ist, dass die Firma seelenruhig weiter Stuff aufgeladen hat, obwohl wir da schon standen. Unfassbae. Offensichtlich müssen die sich so schnell wie möglich verpissen.


Ich frag mich immer, warum zivile Fahrzeuge nicht serienmäßig mit Boden-Boden-Zielsucher-Projektilen ausgestattet sind.


wie gut kann eine party gewesen sein wo jemand im group chat schreibt:
"war richtig witzig, das einzige was wir mehr gebraucht haben ist katjes."


Wenn nur katjes gefehlt haben, ist ja alles Gucci. Aber das 'richtig witzig' ist etwas besorgniserregend.


#1471504 Kann man eine Verzauberung mit einer Aura belegen?

Geschrieben von Jonnythopter am 09. September 2018 - 23:09

Schaden hilft ja sowieso nur gegen Kreaturen und Planeswalker. (und gegen Spieler...)

Dafür wird aber schaden generell nicht von Hexproof aufgehalten, nur das anzielen von zb Lightning Bolt. Sowohl Volcanic Fallout als auch Kampfschaden ist Hexproof völlig egal. Zerstörungseffekte wie Naturalize hingegen... Die trifft das. da muss dann ein globaler effekt wie Fracturing Gust oder Planar Cleansing her.


  • Mojo hat sich bedankt


#1471467 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 09. September 2018 - 17:23

welches kuscheltier hattet ihr als kidz?

ich hatte einen kleinen hund und 2 pikachu


Findus!


#1471362 Designe eine möglichst starke Karte die aber zu schlecht für Legacy wäre

Geschrieben von Jonnythopter am 08. September 2018 - 14:07

Sandsturm Titan 2GG
Creature - Sentinel
Vigilance
Creatures with flying can be blocked as though they didn't have flying.
5/6

Defile 1{R/B}
Sorcery
Deal 1 damage to all creatures. If a creature dealt damage this way has an amount of damage marked on it exactly equal to its Toughness, repeat this process.


#1471301 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 08. September 2018 - 03:35

3. Habt ohr schon mal n Sextape von nem Bekannten/ ner Bekannten gesehen? Kenne deshalb meine beste Freundin in den abstrusesten Positionen... Ihr?



Link?


#1471026 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 06. September 2018 - 12:24

Hab gehört, dass durchtrainierte Frauen enger sind. Stimmt das? Oder sind Dicke enger, weil der Speck die inneren Wände zusammendrückt?????

ICH BRAUCHE ANTWORTEN!


Eng hat mit Beckenbodenmuskulatur zu tun, die hat eher jemand mit viel Ganzkörpersport. Also trainiert = enger ja, tendenziell , pumperin = enger nicht unbedingt.

Dicke sind einfach überall wabbelig.


#1470970 Mana Reflection + Doubling Cube

Geschrieben von Jonnythopter am 06. September 2018 - 00:05

Der Cube hat eine Manafähigkeit, die genau so viel Mana erzeugt, wie man schon hat.

Mit Mana Reflection tappt er für das doppelte, also verdreifacht er das Mana insgesamt, wie du inzwischen richtig erkannt hast.


#1470693 [GRN] Spekulationsthread - Guilds of Ravnica

Geschrieben von Jonnythopter am 04. September 2018 - 10:50

Welchen link man wählt, ist halt auch schon teil des quizzes. die sind ja jeweils mit einer liste von Gegenständen benannt.

 

wenig überraschend hat mir der erste link izzet bestätigt, mit tendenz zu simic.

sind halt meine farben.

 

der zweite link (nicht meine primärwahl) hat mir dann gruul gegeben. mit tendenz auf selesnya.

 

Ich sehe also mal wieder meine Temurigkeit.




#1470481 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 03. September 2018 - 13:25

Hoffe das ist Sarkasmus. Da kann die Frau noch so heiß sein, wenn sowas ihrem Mund kommt möchte ich ihr am liebsten ins Gesicht schlagen.


Immerhin kein thüringsch oder gar sächsisch.

Ich finde Netflix einfach scheiße, denn wenn ich den Fernseher aufdrehe will ich nicht erst zach mir was aussuchen sondern einfach drauf los fernsehen.



Ich finde Fernsehen einfach scheiße, denn wenn ich den Computer aufdrehe will ich nicht erst zappen müssen bis was nicht völlig Kot ist sondern einfach drauf los gucken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.