Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1468165 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. August 2018 - 22:27

Ja aber man kann sich ja oft auch ein Hotel in der Nähe nehmen und dennoch zelten ganz ganz viele Leute trotzdem.


Und man kann sich auch seinen Kot vergolden lassen und es machen trotzdem viele nicht.


#1467561 Lebensverknüpfung vs. Herz aus Licht

Geschrieben von Jonnythopter am 15. August 2018 - 19:23

Ich habe keine Ahnung, von welcher Karte du sprichst, verlink sowas bitte immer.

Aber generell gilt: Lebensverknüpfung/Lifelink gibt dir immer genau dann Leben, wenn die betreffende Kreatur Schaden macht. Wenn der Schaden verhindert wird, gibt es auch keine Leben.


#1466476 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 09. August 2018 - 12:33

Bros before hoes

Nicht jedes Date ist ne ho und nicht jeder bekannte ist n bro

https://www.youtube....h?v=WXuPsQiEtTI

Was ist eure Meinung zu Katja Krasavice?

A: "Das hätte ich auch machen können." B: "Hast du aber nicht." Dieser Satz, den man oft bei minimalistischer Kunst hört, trifft iwie auch bei ihr zu. Die Art wie sie sich in ihren Videos gibt ist Clickbait par excellence. Trotzdem finde ich es nicht negativ. Geht ja im Grunde um sexuelle Selbstbestimmung. Natürlich werden in den Videos diverse Schönheitsideale dargestellt und Skandale forciert, aber das war aber schon immer in der Popkultur ein erfolgreiches Mittel: Madonna, Lady Gaga,... Meiner Meinung nach hat sie ihre Anwesenheit in der deutschen Popkultur verdient.

Ich guck ihre Videos normal nicht, weil ich immer, wenn die irgendwo laufen, den maximalen Abturn kriege. Die ist so unglaublich hässlich auf allen Ebenen, das geht nicht klar. Und wenn sie den Mund aufmacht, wirds nur schlimmer.

Entsprechend kann ich zum Inhalt nicht viel sagen.

@40°: Gehe mir jetzt 'ne Höhle angucken. Da ist es hoffentlich kühler - aktuell sind hier 30°, steigend.

Hab ich vor n paar Tagen auch gemacht, war cool. So 8 grad oder so.

Wie lange bräuchtet ihr, um auf Wacken Sex in einem Zelt mit ner geilen Ollen zu haben?

Keine Ahnung, bin die letzten Male immer mit Freundin gefahren und habe entsprechend nichts dergleichen ausprobiert, und die letzten beiden Jahre war ich auch nicht da. Erstes Mal wacken hat es irgendwie anderthalb Tage oder so gedauert, aber das ist ne Weile her, ich bin ne andere Person als der jonny damals war.

Ich bin aber tatsächlich so.
Wenn ich essen gehe will ich mega satt sein.
Diese Portionen in noblen Restaurants wo ich nichtmal satt von würde, wenn ich vorher schon 2 pizzas gegessen hab gehen garnicht.

Hochkulturberry.

Thema Kalte Fusion:

das klappt doch aktuell nicht, da man mehr Strom benötigt um das Plasma in der Schwebe zu halten als dass dabei rauskommt, oder?

Dann könnte man das Ding doch einfach im All zünden und wir hätten unsere unendliche Energiequelle. Gut, man bräuchte ein ewiglanges Kabel oder müsste WLAN-Strom erfinden, aber so rein prinzipiell

Hallo liebe Sonne.

Wow, ich hab wieder ne Woche ct nachgearbeitet, und am Horizont erscheint Bremen.


#1466470 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 09. August 2018 - 11:02

An die holländische Nordsee mit nen paar Trips, werde mir den haag anglotzen und Fisch futtern und Strandficke glotzen und Shit und grillen.

Erstmal nen Monster ultra white cracken als forumsempfehlung.


Ahso, harmlos

Aber ultra White ist bäh.

War auch erstaunlich lustig. Also ich hatte jetzt nicht weniger Spaß als sonst auch und fürs Flirten war es auch besser. Zumindest besser als sonst, weil ich oft den Absprung nicht schaffe und vom Status "Locker drauf" zu "völlig besoffen" rutsche.


Ja, ein altbekanntes Problem. Nüchtern hat man so viel Macht über die Situation!

min jung? seit wann biste norddeutscher, jong?!


Oder er mag Mr Crabs.


#1466454 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 09. August 2018 - 10:51

kann mich nicht daran erinnern jemals von jmd. aus dem mtgf erzählt zu haben, liegt aber v.a. daran, dass niemand hier wirklich viel aus seinem privatleben erzählt, v.a. nichts "anekdotisches".

In meinem Leben passiert halt einfach nichts erzählenswertes :(

Seit wann heißt Bluboi eigentlich wirklich nur noch Bluboi?

Hier wurden so viele Schüsse gefeuert, aber niemand möchte mehr die Frage, bei der wirklich schon Schüsse gefeuert wurden, beantworten. #Schneebälle #Cremetörtchen

Aktuell mache ich gar keine Törtchen, nur in gummitütchen. Und küssen nach BJ, was soll daran jemanden stören?

Wie oft am Tag geht ihr Stuhlen?

Oder von mir aus auch wie oft in der Woche.

Ungefähr einmal am Tag, vllt 8-9 mal pro Woche.

dein erstes mal war gut?

Deins nicht?

Junge, wenn du schon da bist geh gleich mal zu Üsh - der baut die besten Shishaköpfe!!1

Bin ja nur auf durchfahrt, sitze hinten im Auto mit meiner sippschaft. Hier läuft ein Hörbuch, und der hauptsächliche Erzähler ist Spongebob.

Machen wir doch direkt etwas im größeren Stil!
Wie war euer erstes Mal - und, weil wir im Magic-Forum sind: hattet ihr überhaupt eins?

Festival, Mitcamperin, kannten uns seit anderthalb Tagen, haben heftig rumgeflirtet, haben rumgemacht, das obligatorische 'nehmt euch ein Zelt!' kam, wir gucken uns an, 'joa warum nicht?' gehen ins Zelt, machen weiter rum, machen uns nackig und der Rest passiert wie von selber... War nicht das beste Mal in meinem Leben, aber war angenehm, spaßig und ziemlich geil, definitiv nicht schlecht oder was man sonst so für Dinge über das erste Mal erzählt, und sie wirkte auch nicht abgeschreckt oder gelangweilt oder so... Haben dann auch noch das restliche Festival miteinander verbracht. (Edit: Achja, der Vollständigkeit halber: ich 17, sie 21, wahrscheinlich ne Ecke mehr Erfahrung als ich... Würde sagen, ne 6, subjektiv hab ich sie aber höher in Erinnerung)

rape ist auch sex

also kann das schon schlecht sein wenn der polnische lkw fahrer mit 200kg nach bier riechend seinen lörris in deine kehle drückt

Wenn du drauf stündest, hättest du Spaß dran gehabt. No kinkshaming!

In meiner langen Trinkerkarriere habe ich - bis jetzt - nur 1x ins Bett gekotzt. Vollkommen falsche Annahme von dem Wasserbett-Typen :D


Wie lappig muss man sein, um sein Bett zu verkotzen? Ich habe immer nur Toiletten, Waschbecken und terrassengebüsche beehrt. Inzwischen bin ich dumm und vernünftig und trink nicht mehr genug dazu.


#1466132 Terminus und Burning Inquiry

Geschrieben von Jonnythopter am 07. August 2018 - 16:42

Ja, der Miracletrigger erlaubt einem, die Karte zu spielen, während er resolved. Zu dem Zeitpunkt könnte man aber normalerweise gar keine Spells casten, man bekommt also eine Sondererlaubnis, den ausser der Reihe zu spielen. Die hebt dann natürlich auch die Beschränkung auf Sorceryspeed auf, sonst würde ja kein Miracle funktionieren.


#1463297 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 26. Juli 2018 - 12:21

Hab grad gelernt, dass manche, vor allem fette, Frauen sich deoroller innen auf die Oberschenkel tun, damit die nicht aneinander wundscheuern. Wie bitter ist das bitte? Das ist doch eigentlich nicht lebensfähig.


#1462939 Kartensuche

Geschrieben von Jonnythopter am 25. Juli 2018 - 13:13

ruric thar, the unbowed ist ein sehr bäriger hatebaer.




#1462799 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Jonnythopter am 25. Juli 2018 - 06:34

Di Di Di Di dididi Di Di Di Di dididi




#1462607 [Wild] Hexenmeisterdecks Sammelthread

Geschrieben von Jonnythopter am 24. Juli 2018 - 22:29

Die 1/5er kaufen mehrere Züge, in denen der Druid entspannt seine kombo zusammenziehen kann und dein bisschen CA komplett ignorieren.


#1461916 [C18] Commander 2018 Spoilerthread

Geschrieben von Jonnythopter am 23. Juli 2018 - 16:13

Ich sehe nicht, dass Varchild gut wird. Das will ein monorot aggro sein, und sowas ist im Multi nicht viable. Dazu müsste die Dame entweder NOCH früher kommen oder mehr direkten Value erzeugen.
Im 1v1 machen ihre Token nie was gutes, solange sie sie nicht überleben - klar, sie können einen weder angreifen noch blocken, aber anders als im multi heißt das dann nicht gleich, dass sie eben Schaden an anderen Gegnern drücken, sondern sie sind eher egal bis negativ dadurch, dass sie gratis sacfutter sind. Man selbst bekommt sie erst, wenn Varchild stirbt, und das wird dann eben einfach nur per sweeper passieren - eine 3/3 ohne Haste, Evasion oder irgendwas ist einfach ignorierbar, dann geht spotremoval/blocks eben auf was anderes (und wenn man als Aggressor nichts anderes hat, kann man wohl eh schieben) und Sweeper nehmen die Token eh mit. Sowieso: durch Mangel an Evasion wird es wohl schwierig sein, zuverlässig mit ihr zu connecten, wodurch man gut auch einfach gar nicht erst Token kriegt.

Abgesehen davon muss ich aber sagen: aus einer mechanischen Flavorperspektive, quasi aus Mel-Sicht, ist die Karte wunderschön. Sie macht nicht einfach nur Schaden, der alles zerstört, sondern hinterlässt überall, wo sie randaliert, verstörtes Volk, das nun seinerseits irgendwo eine Flüchtlingskrise anzetteln geht, sich aber nicht in ihre Richtung traut. Jeder Schadenspunkt geht statt in nichts eben in eine verlorene Existenz über. Wenn dann die Quelle des Ganzen verschwindet, schließt sich der Mob dem Starken Arm im Hintergrund an. Cool. Die Karte hat viel Text, der viel macht, aber durch sein intuitives Zusammenarbeiten kaum kompliziert wird.


#1461096 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 20. Juli 2018 - 15:52

Hab mir grad ne halbe Nudel unterm fingernagel rausoperiert. Fuck.


#1461093 Der Forum-Pump-Thread

Geschrieben von Jonnythopter am 20. Juli 2018 - 16:07

Ich Pumpe nur hot dogs und überbackene Mett Brötchen.

Bin Rekordhalter im überbackene Mett Brötchen essen. Mein rekord liegt bei 6 ganzen brötchen


Das ist nicht besonders viel.

Ich Pumpe selten. Also nicht effizient.


#1460289 Booster!

Geschrieben von Jonnythopter am 18. Juli 2018 - 11:07

Is nix besonderes. Hast halt wohl sowohl bei der regulären Legendary als auch bei der goldenen Legendary nen hohen Pity Timer gehabt. Also nicht wirklich Glück sondern eher Zufall. Ausser du hattest bei beiden nen sehr niedrigen Pity Timer, dann ist's Glück.

2x reguläre Legendary oder 2x goldene Legendary ist dagegen großes Glück, weil du dann den Roll für Double-Legendary gewonnen hast.


You must be fun at Parties.


#1459786 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 15. Juli 2018 - 14:58

Krieg grad bei Weinschorle von meiner lesbischen Mitbewohnerin und ihrer Freundin beigebracht, wie ich mit meinem Date umgehen soll. :'D und wir lästern über meine andere Mitbewohnerin. :'D

 

lul, deine andere mitbewohnerin scheint ja echt ne schraube zu sein

 

Hui ich bin beschwipst

 

krasses tantenwort, wie alt und weiblich bist du?

 

Habe Chris Benoit gegoogled, heftiger Scheiß.

 

same here. neißer dude, der.

 

Ich hab glaub ich heute den glauben in die Mädels verloren: zwei gute Freundinnen haben sich an die größten lackaffen auf der Party rangemacht und sind mit denen noch mit... Ich hab echt gedacht Mädels haben niveau

 

menschen haben generell kein niveau, du erwartest zu viel. Bist du traurig, keinen abgekriegt zu haben?

 

Was bedeutet das? Kenn die Formulierung nicht.

lies sie halt im kontext.

 

Erdbeerwoche?

 

das ist so ein derbe ekliges wort, fick dich weg.

 

Aber Hand aufs verletzte Herz: Wenn eine der beiden mit dir hätte nach Hause gehen wollen, hättest du es abgelehnt?

 

also ich nicht.lul.

 

Genau das.

Wenn eine zu BlueBoi sagt "Ich mache sowas sonst nicht und finde Mädels, die sowas machen auch doof. Aber mit dir würde ich mitgehen"

 

Sagt BB dann

a) "Nee, dann machen wir das nicht. Wenn du sonst gegen ONS bist und dann einen mit mir hast, verliere ich komplett den Respekt vor dir"

oder

b)"Gut, dass du für mich ne Ausnahme machst" und versenkt schön den Lörres.

 

c) naiß, machen wir, aber bitte tu in zukunft nicht mehr so hehr.

 

Das klingt so unfassbar versaut. Vor allem der Doppelwhopper. Ich würde ja drauf wetten dass das Absicht war, wenn ich nicht wüsste das du ein ordentlicher Lehrer und Familienvater bist.

 

arrr, ich werd sie nachher so richtig doppelwhoppern!

 

Ohne ihn zu kennen wirst du wohl 99% enttäuscht werden, wenn Menschen irgendeinen ungewöhnlichen Tick haben glauben viel/alle, dass sie voll crazy sind, aber meiner Erfahrung nach trifft das ist nur auf einen sehr kleinen Teil des Lebens zu und der Rest ist dann eher "normal".

 

ich beharre immer darauf, der normalste mensch zu sein, den ich kenne. *

 

Es gibt ja nicht nur die Bilder auf Tinder.
Dazu schreibt man ne Beschreibung über sich, man kann spotify, instagram und facebook verbinden. Damit können dann Musikgeschmack, Hobbies und Interessen noch gezeigt werden. Bspw werden durch Facebook gemeinsame Likes und Freunde angezeigt. Übrigens kann man über die 6 Bilder, die man hochladen kann, auch Hobbies zeigen. Muss ja nicht jedes ein Porträt sein.

 

Das mag alles schön und richtig sein, und ja, als ich mich auf tinder rumtrieb, achtete ich auch immer sehr auf dieses, aber gerüchteweise ist es den allermeisten partizipanten der plattform ziemlich lachs.

 

 

*ich bin ja offensichtlich mein normalitätsstandard.


sedlaif: mein ghrill hat ihre periode. haben wir halt nur rumgekuschelt und sie mir bj gegeben.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.