Zum Inhalt wechseln


Demo

Registriert seit 02. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#420597 G/B Worm Festival

Geschrieben von Demo am 23. Februar 2009 - 00:06

Wie wirfst du schnell Karten ab ohne Rites of Spring? -> Putrid Imp is immer gut.
Was macht man wenn man ne Hand voll mit Land hat aber keine der 4 Karten mit denen du überhaupt nur gewinne kannst? Mit Beseech the Queen müsstet du an alles ran kommen was du brauchst.
Terravore -> Dicker Beater

Nonbasics: Centaur Garden, Cabal Pit. Threshold solltest du bekommen, und die Kollegen entsorgen sich schön selber.


#420463 Bildertauschbörse

Geschrieben von Demo am 22. Februar 2009 - 16:24

Geist..

Angehängte Datei  Energy_Fairy.jpg   48,17K   38 Mal heruntergeladen


An Landschaften hab ich schonmal alles hoch geladen was ich habe, siehe ein paar Posts weiter oben..

//E:
Wenn du nen fertigen Token brauchst:
Angehängte Datei  Spirit1.full.jpg   140,15K   55 Mal heruntergeladen


#419498 Land wird Soldat, gilt Verdorren?

Geschrieben von Demo am 18. Februar 2009 - 15:44

Mit gilt das verdorren willst du wohl wissen ob die Marken drauf liegen bleiben, und das animierte Manland -1/-1 kriegt?
Ja tut es.
Durch Wither bekommt die Kreatur ne -1/-1 Marke verpasst und die bleibt auch drauf. Solange es ein Land ist hat diese zwar keinen Effekt, aber sie bleibt tortzdem drauf liegen. Wird das Land wieder animiert kriegt es auch die Attribute wieder ab gezogen..
Selbes Prinzip wie bei Llanowar Reborn, das hat ne +1/+^Marke, die aber direkt keinen Effekt hat. Wird das durch irgendwas animiert erhält es aber den Bonus. (Siehe auch Bemerkung bei Magiccards.info)


#419489 Bildertauschbörse

Geschrieben von Demo am 18. Februar 2009 - 15:08

Bitteschön

btw suche ich immer noch nach Engeln^^

Angehängte Dateien




#418989 Kartensuche

Geschrieben von Demo am 16. Februar 2009 - 21:21

Mystical Tutor wäre da wohl das geeignetste. So viel tutoren brauchste da eh nicht, da die Karte ja etwas länger bracuht..


#418978 Kartensuche

Geschrieben von Demo am 16. Februar 2009 - 20:57

Wirklich belibige Karten kann nur schwarz wirklich suchen (Diabolic Tutor, Demonic Tutor Vampiric Tutor).
Mit Grün findest du leider nur creaturen und Länder. (Worldly Tutor, Living Wish, Sylvan Scrying Primal Command)


#418687 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Demo am 15. Februar 2009 - 18:27

Wird getan.

Eingefügtes Bild

Und nochmal mit promo piledriver:

Eingefügtes Bild


#417532 BÖNZ CARDS

Geschrieben von Demo am 11. Februar 2009 - 14:52

Nette Karten. Den Reef Sweeper find ich aber mMn für ne Common zu overpowered, da ja gerne UB mit dicardgespielt wird. Könnt ruhig ne Rare sein. Ansonsten gefallen mir die Karten ganz gut.


Da aber auf der Karte kein may zu finden ist, ist die Karte gar nicht mal so gut.. Der entsorgt zwar Kreaturen aufm Feld, aber wenn der Gegner nix mehr hat zerstört er sich halt selber.. Gegen die meisten Deck ist der halt nicht so toll. Sui würde den imo nicht brauchen können. Lustig wirds allerdings gegen Aggro mit Putrid Imp aufm Feld..
So viel zu dem Begriff overpowered.. aber das hat ja wie wir alle wissen nicht wirklich viel mit Rarity zu tun. Für C hat die imo aber auch zu viel.

Zu Siren of Decoy siehe Maddening Imp und Nettling Imp, die letzte Floskel musst du da auf jeden Fall noch einsetzen, sonst ist die viel zu böse. Mehr kosten darf die auch.


#417294 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Demo am 10. Februar 2009 - 17:02

Hydra:

Einmal normal,

Angehängte Datei  Hydra1.png   27,95K   0 Mal heruntergeladen

zwei mal mit Detailausschnitt,

Angehängte Datei  Hydra2.png   25,39K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Hydra3.png   22,1K   0 Mal heruntergeladen
  • hat sich bedankt


#417127 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Demo am 09. Februar 2009 - 21:17

Eingefügtes Bild

So genehm?


#415256 CFX Textspoiler

Geschrieben von Demo am 02. Februar 2009 - 19:54

Für alle die zu faul oder unfähig zum Suchen sind, hier gibts nen Textspoiler für Conflux.
Fehler hab ich noch keine Gefunden, und das unnötige Vorgelaber hab ich schonmal gelöscht, der Text kann also direkt eingespeist werden (:

Anleitung:
txt speichern, MWS auf machen.
tools -> analyze/add/remove set
Alles ausfüllen, sollte sich selbst erklären..


Bilder gibts auch schon, aber die sind nicht so prickelnd, da nicht alle in groß verfügbar sind.

Angehängte Dateien




#413478 Kryosh, Master of Undoing

Geschrieben von Demo am 26. Januar 2009 - 21:15

Willkommen in der Ecke erstmal..

Wording:

"Flash
Haste, persist

..Counter target spell, activated abillity or triggered ability.."
Afaik gibt es counter "target ability" nicht, die meisten Sachen countern aber eh nur activated, außer Stifle und Trickbind.


Powerlevel find ich ich ziemlich heftig!
Erstmal für cc4 ein Instantremoval oder counter. Danach permanenter counter oder removal der auch noch wieder kommt. böses Teil

Ich bin kein Fan von diesen X Y x/y Manakosten.. wer hat sich das ausgedacht? Entweder multy oder Hybrid beides is doch doof. Nimm halt farbloses macht meist das selbe..


#411728 Vauvenals Karten

Geschrieben von Demo am 19. Januar 2009 - 20:38

Positiv ist das du die Keywords klein geschrieben hast, negativ, dass du gains statt hast geschrieben hast.
Ansonsten ganz okay, 3/1 fs, trample ist zwar ganz nett, aber alleine macht der erstmal nix. Trotzdem ganz nett so T1 Figure, T2 Lynx.


#410298 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Demo am 13. Januar 2009 - 21:14

Eingefügtes Bild

So besser?
Wenn nicht weiß ich nicht was du meinst..


#409696 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Demo am 11. Januar 2009 - 21:57

Mich stört irgendwie ein wenig, dass der Button so auffällig groß ist.. kann man das nicht im Stil der "hoch/melden/zitieren/antwort" Knöpfe unten hin schreiben? Wäre imo harmonischer..

Und: Huray, wir haben schon die ersten Leute die mit der Funktion nur rumspamen.. d.h. sich bei Beiträgen bedanken bei denen das eigentlich nicht nötig wäre.. aber das kann ja alles subjektiv sein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.