Zum Inhalt wechseln


Demo

Registriert seit 02. Sep 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#436408 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Demo am 09. April 2009 - 11:10

Es müsste schon die Maße haben, ich denke nämlich er will sowas wie die Banner für 3CB und Tribal
Eingefügtes Bild
(btw sind die noch kleiner :blink: )

Das Bild ist allerdings tatsächlich schwierig, vielleicht was abstrakteres.. Ich schau mal was ich tun kann.

Erster Entwurf:
Eingefügtes Bild
Das "join" sagt mir noch nicht zu :/ .. daher mal eins ohne^^

Eingefügtes Bild

Sag erstmal was du grundsätzlich davon hältst..


#434591 SpitebellowsŽ Kartenecke

Geschrieben von Demo am 03. April 2009 - 20:20

All creatures have haste.
Any player may play creature cards as though they had flash.

Be... spontaneous.


Siehe Mass Hysteria Quick Sliver und random Wörterbuch.

Ansonsten nix spektakuläres, imo.


#434529 BÖNZ CARDS

Geschrieben von Demo am 03. April 2009 - 15:34

Token ham aber soweit ich weiß keine CC und außerdem macht dann "Whenever" keine Sinn, weil es kein "Whenever" sondern nur ein "The next time" gibt.
Überprüfs halt mal wenn dus richtig haben willst...


Token haben cc. Meist 0, manchmal auch nicht.
Whenever ist auch richtig. Und unlogisches Englisch ist das auch nicht 0.o Besser vorher selber überprüfen ;)
Was allerdings nicht stimmt ist das "put into play", weils dann schon im Spiel ist. Also entweder "If you do, gain control of it." oder mit replacement ("would come into play... comes into play under your control instead.") oder du lässt es nur bei Sprüchen triggern ("whenever an opponent plays a creature spell with...")..


#431573 Körperkult

Geschrieben von Demo am 26. März 2009 - 18:51

Wenn du schon in Erwägung ziehst ein Tattoo nicht zu machen weils weh tut, dann solltest du es sein lassen, imo.. Man sollte da schon hinter stehen, und dann sind einem auch die Schmerzen egal..
Schmerz ist auch unterschiedlich, je nachdem wo du dich stechen lässt. Afaik tuts direkt auf Knochen (Rippen, Hüfte e.g.) und da wo nur "weiches Gewebe" (Oberschenkel oder so) ist am meisten weh.. aber da können dir die vieltattoowierten wohl präziesere Aufkünfte drüber geben.. und der Tattoowierer sowieso.

Davon das jemand die moderne Tinte nicht verträgt hab ich noch nie was gehört, die ist heutzutage eig sehr gut. Risiken haste eig nur wenn du das nicht vernünftig pflegst und es sich entzündet..


#431151 Der Video Games Thread

Geschrieben von Demo am 25. März 2009 - 17:33

So ich spiele grade Metroid Prime 2:Echoes und krepel an einer bestimmten Stelle rum:Ich habe grade den Gravity Suit geholt und habe Schlüssel 1und2 ,es fehlt nummer 2, welche ja beim Alpha-blogg unten sein soll,aber der Spider-Ball fehlt halt noch im Inventar und ich komme da nu ma nichthoch,hoffentlich kann mir jemand helfen.


Das ist einfach mal soo der klassiker^^
Passiert mir auch jedes mal.. auf jeden Fall ist da unten irgendwo ein Portal da musst du wechseln und kannst dann wenn du diese Wendeltreppe hoch läufst dich um drehen und da hoch springen..

Gravity Suit ist btw Teil 1 ;)


#427198 F.s Karten-Quarantäne

Geschrieben von Demo am 15. März 2009 - 17:42

Länder die kein Mana machen sind cool!

Warum nicht als aktivierte Fähigkeit? Sähe dann so aus:
{1}, Reveal ~ from your hand: Put ~ into play and it becomes an artifact.

Jaaa.. Sinn?
Wovon muss man denn Fan sein um den Bonus zu kriegen?


#426951 MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

Geschrieben von Demo am 14. März 2009 - 23:50

Angehängte Datei  Verdantis.png   24,91K   0 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild

Die Schrift haben wir doch heute schon mal gesehen...


#425692 Adanos' Editionen für Nostalgiker

Geschrieben von Demo am 11. März 2009 - 16:09

Schuppiger Freund. Ich verlange sofort einen Flavor-Avard für Bild und Flavortext!!!
Leider ist die Karte viel zu stark. {R} für 3 Schaden ist schon gut und dann noch nen Tutor der auch gleich in die Hand nimmt ist einfach der Hammer. (Lightning Bolt, Demonic Tutor(Ristrictet in T1 sonst überall verboten)) Sind zwar nur Drachen, aber man kann halt auch alle chanelings holen. Vielleicht 1 Mana mehr und die Bedingung, dass man einen Drachen konrolliern muss (Passt auch Flavor mäßig).


Viel zu stark ist aber übertrieben. Ein Lava spike der dir nen Drachen sucht wenn du eine Kreatur kontrolierst. In den ersten Runden also nur ein Lavaspike, danach sucht man zusätzlich Drachen, aber spielen Drachendecks wirklich Kreaturen die früh liegen? Muss man sich Drachen unbedingt auf die Hand suchen? Wenn nächste Runde ein Drache vorbei schaut, braucht man unbedingt 3 Schaden? Im großen und ganzen also ein Rare Lavaspike, der vielleicht in manchen Decks was reißen kann.. Da wir hier in der Nostalgieecke sind geht das wohl auch klar, allerdings würde ich auch die Karte den Schaden machen lassen ;)


#425255 Manga & Anime

Geschrieben von Demo am 10. März 2009 - 14:00

Jaaa Orochimaru ist ziehmlich 0815 Bösewicht (sieht noch einer die Paralelen zu Voldemort xD?)... aber wir haben ja noch nicht alles von ihm gehört

Ist nur die Frage wer bei wem geklaut hat ;)
Wobei ich das ziemlich lahm fand. Zuerst schreit die ganze Welt das Orochimaru tot ist und dann kommt Kabuto und hat den in sich auf genommen.. wer hätte das erwartet? :o ich fands ziemlich random..

Edit/ Nochmal für vergessliche... wie macht Ihr das mit dem verspoilern?

[spoiler]"Mich kann man erst lesen wenn man mit der Maus drauf zeigt"[/spoiler]



#422835 Mono G Spikes

Geschrieben von Demo am 02. März 2009 - 22:32

Sieht doch ganz gut aus.
Feinheit: 2 Llanowar Reborn. Fand ich in derartigen Decks immer gut. Bremst nicht all zu sehr und gibt halt ne extramarke. Wie gesagt ne Feinheit, ob dir der Tempoverlust das wert ist ist deine Sache.

Schlechte Idee:
Wild Pair, stünde es nicht am Ende der Manakurve könntest du dir mit nem kleinen Vieh direkt ein ganz großes mitnehmen. Aber im Lategame bestimmt spaßig.. macht halt schlechte Topdecks plötzlich gut. Eher ne kleine Spielerei.. aber wir mögen doch alle Spielereien.
  • hat sich bedankt


#421847 bobonators Kartenecke

Geschrieben von Demo am 26. Februar 2009 - 20:19

When Viashino Striker becomes the target of a spell or ability, Viashino Striker deals 2 damage to that player.

Oder was wäre so schlimm daran? Es ist einfach was anderes, weil es auch eine andere Karte ist.


Es müsste that spell or ability's controler heißen, "that player" hat ja keinen Bezug. Und Whenever..
Andere Karte ja, quasi ein Retromancer.

Der Piledriver und Achiv perfection gefallen mir gut.. kann ich nix genaueres zu sagen, die gefallen mir einfach (=
Aber ein wenig am Wording knausern muss ich ja doch (Ruf und so):
Shroud klein.
Kein Punkt in der "Enchantzeile"



Crazy. <3

Wie wahr


#421845 bobonators Kartenecke

Geschrieben von Demo am 26. Februar 2009 - 19:58

Erinnert mich mehr an Karmic Justice, von daher würde ihc mich auch starr an das Wording halten.
"Whenever a Spell or ability an opponent controls destroys ~, you may have it deal 2 damage to that opponent."
Nicht viel anders als das von Mad, aber opponent müsste es schon sein, imo.

#
# Karmic Justice will not trigger if an opponent's spell or ability causes your permanent to be destroyed indirectly.

Sollte dann auch für einen geshockten Viashino gelten.. lethal damage und destory effekte sind ja was anderes..


#421500 Bannercontest Nr. 1

Geschrieben von Demo am 25. Februar 2009 - 19:19

Eingefügtes Bild

Willkommen zu einem nicht ganz neuen Contest

Dem Banner Contest!


Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Banner direkt posten. Das Ziel ist aus einer oder beiden der vorgegeben Vorlagen einen Banner zur erstellen. Die Vorlagen werden vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Banner, die aus seinen Vorlagen geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Banner im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.
  • Keine Anmeldung nötig, Banner wird direkt eingesendet.
  • Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Banner.
  • Der beste dieser Bewertung stellt danach die neue Vorlage.
Diese Banner müssen:
  • ...400x120px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
  • ...unter 100 Kb sein
  • ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
Dakkon macht freundlicherweise die Bewertung und die Vorlagen. Viel Spaß euch allen mit ein wenig mehr Platz zum Kreativsein.

Vor dem letzten Gewinner postet niemand.


#421444 Avatarwichteln

Geschrieben von Demo am 25. Februar 2009 - 16:44

Solange man den zugewichtelten Avatar nicht tragen muss bin ich mal unter Vorbehalt dabei..

Vorlage oder Freihand?
  • Mr_D hat sich bedankt


#420656 G/B Worm Festival

Geschrieben von Demo am 23. Februar 2009 - 10:46

+4 Putrid Imp (also so ganz gefällt mir der nicht, vor allem, da er Rites of Spring das Futter nimmt !

Hä? Du wirfst mit den Rites ganz viele Länder ab und holhst dir wieder ganz viele Länder. Ganz los wirst du die auf die Art ja nicht, und das erledigt der Imp für dich.

+4 Terravore (<- Wer soll das bezahlen xD)

o.0 Der kostet doch nicht viel..

+4 Revive (<- 1 Mana günstiger als Regrowth)

Für mich kosten die beide das selbe..

btw wäre interessant zu wissen was du raus genommen hast..

Was sagst du zum Thema Tutoren und Auf-die-Hand-zurück-hohler? Stichwort Konstanz.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.