Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual Contest 107 (Crackling)

Contest Crackling

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 ElAzar Geschrieben 10. Januar 2015 - 06:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Kann ich in nem guten monat posten, kann auch zum verlauf der änderungen etwas sagen.

Posted Image


#22 Crackling Geschrieben 12. Januar 2015 - 01:31

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Gut, damit ist die Deadline verstrichen.

Xardas, Shelby und Myrapla sind leider die einzigen Teilnehmer geblieben. Da das nur so wenige Teilnehmer sind, würde ich die Bewertungsdeadline einfach mal bis zum 18.01. 23:59 Uhr ansetzen wollen, um den nachfolgenden Contest nicht noch weiter zu verzögern.

 

Wenn das einem von euch 3 nicht passt, meldet euch bei mir, dann setzen wir das auf die üblichen 2 Wochen.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#23 Crackling Geschrieben 16. Januar 2015 - 20:58

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Also ich habe bisher erst eine der drei Bewertungen bekommen. Werde die Deadline dann wohl auf nächste Woche Sonntag verlängern
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#24 Crackling Geschrieben 25. Januar 2015 - 19:22

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Für 3 Teilnehmer hat es leider ewig gedauert, was auch meine Schuld war. Insgesamt leider ein ziemlich trauriger Contest. Vielleicht war die Aufgabe blöd gestellt, die Zeit ungünstig oder sonstwas, aber 3 Teilnehmer ist schon echt wenig. Ich hofe einfach mal, dass sich das bei zugänglicheren Aufgaben wieder fängt. Es ist schon traurig, wenn man sieht, wie viele einen Beitrag angefangen haben, aber ihn dann entweder vergessen oder einfach nicht die Zeit finden.

 

Xardas Bewertung

Spoiler

 

Shelbys Bewertung

Spoiler

 

Myraplas Bewertung

Spoiler

 

 

Meine Bewertung

Spoiler

 

 

Zusammengefasst kommt das zu

1. Xardas

2. Shelby

3. Myrapla

 


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#25 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 25. Januar 2015 - 19:47

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

"Vindicate ist zu teuer" scheint tatsächlich die einzige inhaltlich relevante Kritik zu sein. Mehr kam bei 3 Bewertungen nicht rum. Wieso genau hat es dafür 2 Wochen gebraucht? :D

 

Naja, ich habe die Aufgabenstellung missverstanden und bin natürlich reichlich enttäuscht, weil ich mit Sedris und Co. sowie gegen mich selbst sicher über 60 Matches mit den Decks (ich spezifiziere: Mit den finalen Decks. Wieviel Aufwand ich in vorherigen Versionen etc. gesteckt habe mag ich mir gar nicht erst in Erinnerung rufen) hinter mich gebracht habe, aber ist wohl nicht zu ändern. Wollte nur klargestellt haben, dass ich keineswegs trollen wollte und die Decks mitnichten irgendwelche zusammengewürfelte Haufen sind. Die von Xardas angesprochene obv. schlechte Karte z.B. erfüllt ja trotzdem ihren Zweck und trägt zum ausgewogenen Stärkeverhältnis der Decks bei.

Gratulation an Xardas.

 

Die Contestidee an sich fand ich übrigens klasse. Schade, dass der Aufwand so viele Leute abschreckte.


Bearbeitet von Myrapla, 25. Januar 2015 - 19:51.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Contest, Crackling

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.