Zum Inhalt wechseln


The good, the bad and the wicked



Mein Körper ist mein Trample

Geschrieben von Arbaal, 14. Februar 2020 - * * * * * · 2.409 Aufrufe

Beinleitung: Eine halbe Fleischwurst  Dies ist ein Fitness Blog für Anfänger, von dem aber wohl auch Fortgeschrittene profitieren können.
Als ich mit Fitnes anfing und die ersten Erfolge viel schneller kamen, als erwartet, stellte sich mir sofort eine Frage, die ich nach wie vor nicht beantworten kann: Wenn es so leicht ist, warum macht es nich...


Draußenhosen

Geschrieben von Arbaal, 10. Oktober 2019 - * * * * * · 2.643 Aufrufe

Hallo zusammen, dies ist ein Bullshitblog und keine Draußenhose! Der GP-report kommt noch, dafür müssen aber noch Bilder bearbeitet werden und darauf hab ich gerade keinen Bock. Vierseitige Dobermannbärenfallen  
Wie macht man einen Ort einbruchssicherer als das Alienbordell der Midgetnazispielhölle in Area 51 und das auch noch ganz legal?...


Not today!

Geschrieben von Arbaal, 26. August 2019 - * * * * - · 3.267 Aufrufe

In Memoriam  Lasst mich diesen Eintrag mit einem meiner liebsten Magiczitate beginnen: "Don't mourn for me. This is my destiny."-Gerrard und Hogaak, arisen Necropolis Heute verabschieden wir uns von Hogaak, Magnum Dong der Friedhofsdecks, vertiertester der Avatare, kompromisslosester der Fahrer, kostenlosester seiner statline,
Melker der B...


Peppen Tag Tournament

Geschrieben von Arbaal, 19. August 2019 - * * * * * · 4.210 Aufrufe

Snack Eater  Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag als offizieller Vertierer Exarch des mtg-Forums!
Da ich schon viel zu lange untätig war in dem Kampf für den besten Blogger 2019 und diesmal gegen das Biest zu gewinnen beabsichtige, muss es wieder losgehen. Möge der vertierteste Blogger gewinnen!  Stefan (skredfox) und ich stehen im S...


zivilisierte Selbstverteidigung mit Arbaal

Geschrieben von Arbaal, 24. Juni 2019 - * * * * - · 8.586 Aufrufe

Hallo zusammen. Ausnahmsweise ist das ein Eintrag der spontan geschrieben wird nachdem ich gestern im communitythread hart getriggered wurde.
Da ich dieses Trauma irgendwie verarbeiten muss, habe ich mich dazu entschieden, die ganze Sache gleichermaßen humoristisch wie informativ aufzuarbeiten. Selbstbeschneidigung  Das triggernde Element war...


ET nach Hause eskalieren!

Geschrieben von Arbaal, 11. Juni 2019 - * * * * * · 5.026 Aufrufe

Hallo zusammen!
Da schon nach mehr Arbaal-blog verlangt wurde und ich diesen hier länger in meiner Pipeline des Kraftöls (keine Umschreibung für Pimmel wohlgemerkt) habe
geht es endlich wieder los. Als Entschädigung mache ich einen comboeintrag:
Zum Teil das was ich eigentlich schreiben wollte und als GRATISSÄFT gibts noch den Report vom vergangenen Woche...


Wut Ding will Beile haben

Geschrieben von Arbaal, 02. April 2019 - * * * * - · 2.038 Aufrufe

Scharfe Messer sind scharf  Hallo zusammen. Dies ist ein Blogeintrag über Tilten, Tiltresistenz und wie man diese trainiert.
Der EIntrag war schon lange überfällig wenn man bedenkt, wie hart in dieser community dem tilt gefrönt wird. Für die Ungeduldigen unter euch: Scharfe Messer sind scharf.  Mehr müsst ihr auch schon nicht wissen, hof...


Wo sind Reiter und Ross?

Geschrieben von Arbaal, 11. März 2019 - * * * * * · 1.458 Aufrufe

Schande für den Clan  
Hallo zusammen.
Nein, kein Pferdemädchen hat meinen account gehackt und es geht in diesem Eintrag auch nicht um die Misshandlung von Minderheiten in Herr der Ringe.
Stattdessen möchte ich meine Enttäuschung kundtun. Möglicherweise messe ich dieses Forum und Magicspieler im Allgemeinen an zu hohen Standards,
jedenfalls haben m...


Besänftigende Magie der Küste

Geschrieben von Arbaal, 01. März 2019 - * * * - - · 1.486 Aufrufe

Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Hier spricht ein Mitglied des Modern Horizons Design Teams.
Meine Kollegen wollen nicht, dass ich euch das Folgende mitteile, ich kann es aber einfach nicht ertragen,
so viele sorgenzerfressene Posts zu lesen. Mir blutet förmlich das Herz, wenn Spieler sich Sorgen über Preise und unfaire Decks machen.
Hiermit widers...


Abgelutschte Ansichten

Geschrieben von Arbaal, 16. September 2018 - * * * * * · 1.682 Aufrufe

Schlampengeist  Hallo zusammen. Heute gibt es mehr!
Mehr Magic, mehr Arbaal, mehr Modern, mehr Zukunft, mehr Reports, mehr Menschen, mehr Skill,
mehr Helm, mehr Spoilerdiskussion von mehr Ravnica,
mehr combo-chan und last but not least: Mehr randomness und mehr Text (sehr viel mehr, nehmt euch Zeit).  Ein Donnerstag  Ich fühle mich ganzk...






Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Durchsuche meinen Blog

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.