Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic 2015 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
619 Antworten in diesem Thema

#101 DragooNick Geschrieben 02. Juni 2014 - 09:59

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Foglio?

#102 Fallen Azrael Geschrieben 02. Juni 2014 - 10:59

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Phil Foglio, Artist

 

Man beachte zum Beispiel Schmuckstücke wie Frog Tongue, Humility, Recycle und Orcish Librarian.

Meiner Meinung nach sind es gerade solche kleinen Pointen, die einem Spiel das gewisse Extra geben.

 

Ich hoffe jedenfalls auch auf die Hot Soup (und hoffentlich mit großartigem, passenden Bild), genauso wie ich den Meteorite vom flavor her klasse finde. Allerdings kann ich mir bei Hot Soup auch gut einen Teerkessel oder ähnliches vorstellen, welcher vom Thema vielleicht etwas passender ist.^^


Bearbeitet von Fallen Azrael, 02. Juni 2014 - 11:03.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#103 pseudo Geschrieben 02. Juni 2014 - 11:01

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Hoffentlich ist das nicht der Fall. Das sollen die Silberrandfanatiker unter sich ausmachen.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#104 DragooNick Geschrieben 02. Juni 2014 - 11:26

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Och nö ^^" Da finde ich die "epischen" Artworks von Theros ala Banishing Light, Deicide bei weitem besser!

Was hat es mit den Silberrandfanatikern auf sich? Waren Unglued und Unhinged silberrandig?



#105 Kumal Geschrieben 02. Juni 2014 - 11:29

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Was hat es mit den Silberrandfanatikern auf sich? Waren Unglued und Unhinged silberrandig?

 

Ja.



#106 Rotband Geschrieben 02. Juni 2014 - 11:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Es gibt pro Set hunderte Karten, imo genug für "epische Artworks" (finde alle verlinkten übrigens super langweilig und häßlich) und etwas Humor. Es wird wohl keine der beiden Seiten rückwärts vom Stuhl kippen wenn der Gegner was bierernstes oder witziges ausspielt.


ehemals Otters Kroxa


#107 ElAzar Geschrieben 04. Juni 2014 - 10:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Geiles Ding, ist der einzge Artist, von dem ich Karten wegen des AW gesammelt habe:

edkVh9P.jpg5KsXR5u.jpg

Bonus:
Lcg963c.jpg

Posted Image


#108 aeonflux Geschrieben 04. Juni 2014 - 10:28

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geiles Ding, ist der einzge Artist, von dem ich Karten wegen des AW gesammelt habe:

 

Was ist mit seiner Frau?

 

213.jpg211.jpg213.jpg


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#109 ElAzar Geschrieben 04. Juni 2014 - 10:37

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Was ist mit seiner Frau?


War missverständlich formuliert:
Ich habe von Goblin King & Presence of the Master eine Kopie in jeder Sprache besessen, ich habe nicht alle seine AW gesammelt.

Posted Image


#110 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Juni 2014 - 10:39

Gast_Saberon_*
  • Gast

Also bei lustigen Artworks muss ich doch direkt hieran denken^^



#111 lostjedi Geschrieben 04. Juni 2014 - 13:32

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Bird Maiden <3

 

Und vergesst mir Claymore J. Flapdoodle nicht! (Trotz Silberrand) :D



#112 Silbad Geschrieben 04. Juni 2014 - 17:34

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Sofern Goblins wiederkommen ist sowieso immer ein gutes Stück Humor dabei^^. Oder ist etwa der Goblin Testpilot irgendwie Weltenschlacht-episch? :D


...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#113 magicmushroom Geschrieben 04. Juni 2014 - 21:22

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Die find ich auch witzig Goblin Diplomats um ein junges Beispiel zu nennen. Ich bin auch froh dass die von Kamigawa auch dort bleiben.


Bearbeitet von magicmushroom, 05. Juni 2014 - 05:50.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#114 Amunshax Geschrieben 11. Juni 2014 - 16:20

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

In dem Trailer von Magic 2015: Duels of the Planeswalkers, sieht man einige neue Karten, unter anderem nen Griselbrand!

 



#115 Bomberman Geschrieben 11. Juni 2014 - 17:51

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Das hat nichts zu sagen. In der 2013er version gab es auch ein Deck mit Emrakul und Bolas spielte Mox Saphire.. ;-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#116 seizan Geschrieben 12. Juni 2014 - 09:06

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Ich glaube von dieser Karte kannten wir bisher nur den Effekt sowie ein schwarz weißes Bild. Die Soul of Ravnica und die Soul of Zendikar werden die Promos für DotP 2015 sein.

Angehängte Dateien


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#117 Gauchor Geschrieben 12. Juni 2014 - 12:55

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Wird es zu den Souls of * denn vielleicht sogar eine Art cycle geben? Und wenn ja, was meint ihr welche plains denn am besten zu den ausstehenden Farben Schwarz, Weiß und Rot passen? Mirrodin, Lorwyn, Alara, Kamigawa, Innistrad und Theros wären ja noch frei (um ein paar zu nennen). Vielleicht  eine schwarze Soul of Mirrodin als New Phyrexia plane? Weiß und Rot könnte ich nicht so zuordnen..^^


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#118 Jeanne Mehrtens Geschrieben 12. Juni 2014 - 13:05

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

...Die Soul of Ravnica und die Soul of Zendikar werden die Promos für DotP 2015 sein.

 

Das finde ich etwas enttäuschend. Kein Vergleich zu Titans, Liliana, Nissa und Scavenging Ooze. :(


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#119 pseudo Geschrieben 12. Juni 2014 - 13:07

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Als ob Ravnica jetzt besonders blau wäre.

Durch das Gesellschaftsgefüge insbesondere den Gildenbund hätte ich sogar eher gesagt Ravnica wäre weiß. Aber naya...

 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#120 DragooNick Geschrieben 12. Juni 2014 - 13:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das finde ich etwas enttäuschend. Kein Vergleich zu Titans, Liliana, Nissa und Scavenging Ooze. :(

 

Sehe ich absolut genauso... :rolleyes: Kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke es waren genug dabei die sich die Spiele nur deshalb gekauft hatten!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.