Zum Inhalt wechseln


Foto

Duels of the Planeswalker 2015

dopt 2015Steam PC PSX X-box PSN x-box live Apple Android

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 Bomberman Geschrieben 23. Mai 2014 - 07:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Im Sommer kommt wieder eine Neue Version von DotP raus. Dieses mal scheint man aber den Magicspielern endlich einen Wunsch zu erfüllen denn es bislang nur bei MTGO bzw bei den Magispielen aus den 90er gab. Vollständiges freies Deckbauen. Dafür soll es dann 30 Slots geben um Decks zu speichern, ich denke das sollte dann auch ausreichen :-)

Vor allem interessant für Onlinepartien/Multiplayer ist dann halt das man auch jenachdem wieviele Karten im Spiel letztendlich enthalten sind man auch eigene Formate wie Pauper, Peasant oder Highlander spielen kann. :-)

 

Mehr siehe hier.

 

Derzeit ist leider noch nicht bekannt auf welchen Plattformen es neben dem PC noch überall veröffentlicht wird, man kann aber davon ausgehen das es wie bereits die 2014er Version auf allen erscheint.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2 ormus7577 Geschrieben 23. Mai 2014 - 12:28

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Derzeit ist leider noch nicht bekannt auf welchen Plattformen es neben dem PC noch überall veröffentlicht wird, man kann aber davon ausgehen das es wie bereits die 2014er Version auf allen erscheint.

 

Es ist sogar schon seit einer ganzen Weile bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheint, siehe:

 

http://www.wizards.c...ily/arcana/1470

 

Die Playstation wird also dieses Jahr nicht mit einer Version bedacht. Ausserdem wird es dieses Jahr nur 2 verschieden Promo Booster geben.


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#3 Lee Geschrieben 23. Juni 2014 - 00:04

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Man hat den THG-Modus gekickt. Man findet es wohl smarter, den FFA-Modus zu unterstützen. Wenn Leute weiterhin THG spielen wollen, sollen sie FFA auswählen und die Teams unter sich ausmachen ...

Quelle

 

Das ist das Dümmste, was ich seit der Präsentation von SimCitys Singleplayer-Modus gehört habe. WHAT WERE THEY THINKING?!

 

Damit hat sich DotP erst mal einen Boykott von meiner Seite verdient.



#4 xManuelx Geschrieben 23. Juni 2014 - 00:17

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Dann stell ich mal die Frage welche wohl (jedenfalls denk ich das) viele interessiert:

 

Ist schon bekannt welche Promo(s) es gibt?


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#5 Bomberman Geschrieben 23. Juni 2014 - 09:47

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ja.

 

Soul of Zendikar für Konsole

Und Soul of Ravnika für Steam/Apple & Co.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#6 Reimsian Geschrieben 24. Juni 2014 - 09:24

Reimsian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Sied aufjedenfall schon um einiges besser aus als der Vorgänger.
Bin gespannt was der genaue realese ist : denke mal Anfang Mitte August bestimmt :/

#7 GentlemanJack Geschrieben 24. Juni 2014 - 21:03

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ja.

 

Soul of Zendikar für Konsole

Und Soul of Ravnika für Steam/Apple & Co.

 

Was ist sonst in diesen Boostern drin ? Oder ist es ein normales Pack inkl. der Soul ?



#8 Bomberman Geschrieben 25. Juni 2014 - 10:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Bei der 2013 und 2014 Version waren es 5 zusätzliche Karten in folgender verteilung: 3-4 Commons plus dementsprechend 1-2 Uncommons sowie die Promo.

Bei der 2011 und 2012 Version gab es nur die Promo, meist gibt es dazu noch zusätzlich so ein 30 Karten Planeswalkerdeck


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 Jeanne Mehrtens Geschrieben 04. Juli 2014 - 22:14

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Gamespot hat als Releasedatum den 16.07.2014 aufgeführt... kann das Jemand mit einer anderen Quelle bestätigen?


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#10 Jeanne Mehrtens Geschrieben 09. Juli 2014 - 07:05

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Inzwischen steht auch bei Steam der 16.07.2014...

 

Es wird neben der normalen Version (9,99 €) auch eine Special Edition (19,99 €) und ein "Complete Bundle" (31,99 €) angeboten.

 

Beim "Complete Bundle" steht, dass es bonus card collections von Innistrad, Theros, Ravnica, Shandalar und Zendikar enthält.

 

Irgendjemand eine Ahnung was diese bonus card collections sind? Sind das Erweiterungen mit neuen Karten zum freischalten? Oder einfach die Karten, die im normalen Spiel schon drin sind, bloß dass man sie nicht freispielen muss? Etwas ganz anderes?


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#11 Fropper Geschrieben 09. Juli 2014 - 19:16

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Fürs iPad ists seit einer Stunde released, immer diese Bevorzugung für Applekunden...

https://itunes.apple...015/id672924134


Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<

#12 Ikego Geschrieben 10. Juli 2014 - 09:18

Ikego

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Danke für den Link :D Ja Apple ist halt Top gg


Genieß dein leben!


#13 Clawhammer Geschrieben 10. Juli 2014 - 09:22

Clawhammer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Hm freies deckbauen, dann ist das Spiel sowas von gekauft. Das müsste dann ja auch ziemlich cool auf meinem Windows Tablet laufen :)



#14 Reimsian Geschrieben 14. Juli 2014 - 16:03

Reimsian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Falls wer aber noch DotP 14 auf ps3 zockt @ me. Reimsian :))

Und hoffe das DotP15 auch dafür raus kommt :D

#15 Jeanne Mehrtens Geschrieben 14. Juli 2014 - 16:08

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Und hoffe das DotP15 auch dafür raus kommt  :D

 

Bisher sieht es leider nicht so aus als ob es für die Sony Konsolen kommt. 


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#16 parasith Geschrieben 16. Juli 2014 - 18:29

parasith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

So, daß Spiel soll heute auch für die anderen Plattformen rauskommen. Bei Steam gibts schon seit ein paar Stunden die PC Version zu kaufen, hat jemand Infos, wann die Android Version im playstore verfügbar sein wird?


Oi! Oi! Oi!


#17 Jeanne Mehrtens Geschrieben 16. Juli 2014 - 20:26

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Weiß Jemand was es bedeutet wenn im Deckeditor die Anzahl einer Karte goldfarbend ist? Geht mir so mit den zwei Mentor of the Meek, die ich in's Deck aufgenommen habe. Raten würde ich ja, dass man nicht noch eine in's Deck nehmen kann. Kann das Jemand bestätigen oder korregieren? Edit2: Okay, offenbar bedeutet es, dass man so viele von der Karte freigeschaltet hat wie möglich. (also 4 common, 3 uncommon, 2 rare, 1 mythic)

 

Edit: Und weiß Jemand was die Zahl neben dem Avatar bedeutet?

 


Bearbeitet von Jeanne Mehrtens, 17. Juli 2014 - 09:37.

Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#18 Clawhammer Geschrieben 17. Juli 2014 - 11:29

Clawhammer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

Ist das Spiel wirklich so schlecht troz Deckbau? Bei Steam sind mehrere schlechte Bewertungen.



#19 Moewe Geschrieben 17. Juli 2014 - 11:42

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Kann man diese Innistrad, Theros etc. Card Collections auch freispielen oder sind die wirklich nur über Euros zu bekommen?


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#20 Lee Geschrieben 17. Juli 2014 - 12:03

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

Wer DotP 2015 kauft, ist selbst schuld. Es wurde auf Steam oft genug gewarnt, dass DotP 2015 bloß ein Haufen Datenmüll ist. Von den letzten 200 Reviews zum Spiel sind 186 negativ und 14 positiv. Ich finde es so schade, dass sich so viele Spieler trotz der massiven Kritik und Proteste vorab nicht eine Minute Zeit nehmen und auf die Reviews schauen, bevor sie diese Verarschungspolitik unterstützen. Die hat sich jetzt bereits voll ausgezahlt für die Entwickler. Die brauchten nur mit ihren Fingern zu schnippen und ein halbgares Feature promoten, schon sind alle gespurt. Sanktionen sehen anders aus.

 

Seit heute Nacht läuft eine Petition mit rund 200 Unterzeichnern für den Two Headed Mode. Die wird aber nicht fruchten. Das Geld ist weg. Pech gehabt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dopt 2015Steam, PC, PSX, X-box, PSN, x-box live, Apple, Android

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.