Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 5 Stimmen

Einzelne Kartenideen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1089 Antworten in diesem Thema

#21 Balu-86 Geschrieben 09. November 2009 - 12:06

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
naja, fänd das rote land wesentlich lustiger wenns so heißen würde:

~
Legendary Land - Mountain
;) : :D
When ~ is put into your Graveyard from play, it deals two damage to target Player.

das würde es in soweit cooler machen, weil es
1. ein Mountain ist, was es in einen Fireblast super macht
2. Legendary ist und mit 2 im Spiel gibts 4 Schaden
3. Ne nette Idee bei Karten wie SmokeStack oder Wasteland ist. Der Gegner wird sich 2 mal überlegen ob er diese einsetzt

Bearbeitet von Balu-86, 09. November 2009 - 12:08.

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#22 StarFox88 Geschrieben 09. November 2009 - 13:05

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Da ich allies mag und ich folgende Ability mehr als passend finde, habe ich mal versucht ne Karte zu gestallten, leider noch ohne BIld:

Formationskampf ;):D{W}

Legendary Tribal Enchantment - Ally
All Ally creatures have banding (Any number of attacking creatures with banding, and up to one without, can form a band. Blocking a creature in the band blocks all of them. You assign combat damage for any creature blocking or blocked by this creature.)

Weiss, weil Banding soweit ich weis eine primär weisse Ability war.
Legendary Enchantment, weil ich der Karte den Ally Kreaturen Typ gegeben habe.
Warum deutscher Name und der rest englisch? Translation pls :)

Bearbeitet von StarFox88, 09. November 2009 - 14:05.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#23 Balu-86 Geschrieben 09. November 2009 - 13:39

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
naja, wegen translation kannst ja immernoch auf leo.org schauen ;)

und was du nicht beachtet hast:
"Tribal Legendary Enchantment - Ally"

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#24 dieinnerestimme Geschrieben 09. November 2009 - 13:44

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
oh mann jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Alsoo:

"The Giant" ist leider viel zu broken..! Es ist ein Darksteel Colossus für weniger als die Hälfte Mana..!! Und der Drawback lässt sich ganz leicht mit einem Sac-Outlet umgehen. Die Exile Fähigkeit ist halt dadurch völliger quatsch, weil man die niee spielen würde.
Er bäuchte noch shroud, wobei besser umgedrehtes Trollshroud! also "The Giant can't be target of spells or abilitys you control" dazu noch " and can't be sacrificed"
DANN wäre er sehr cool, weil man dann seinen Drawback eben nicht super einfach umgeht {W}

Dann:
Memnarch gefällt mir gut! Würde ihm allerdings 3 Loyality-marken geben, weil Krosan Grip oder shattering spree ihn halt schon arg mitnimmt..! Und das Ultimate würde ich vll. auch noch ändern. was hab ich davon alles zu bouncen, wenn ich eh alles klauen kann..? ich fände sowas wie "Artifacts you control can't be targets of spells or abilitys your opponents control (oder um blauer zu bleiben "have shroud") until the end of the game" cool {T}

Und dann @ Rapowkes Länder:
Die sind BEIDE ZU STARK!
Bei dem blauen ist es keine Frage. wenn man es vergleicht mit den Ländern, die bisher CA gemacht haben, das sind nämlich genau... KEINE... (außer der Library of Alexandria und die ist 1. Im Vintage restricted und 2. hat die auch noch harte Anforderungen an den Draw.)
Ihr könnt euch gerne überzeugen. es gibt einige länder die "draw" können, aber sonst keine die dadurch CA machen..!

Und auch der Vulkan ist zu gut. das sind 3 Schaden in einem Land.. und das völlig ohne Anforderungen! Als drawback nur tapped und 1 Pain ist dafür einfach zu wenig. Der Ring (der bisher das beste burn-land ist) macht nur 2 schaden. und permanenten Pain. zwar kein tapped, aber das rechtfertigt es trotzdem nicht.
Der Vulkan wäre balanced, wenn der schaden NUR auf spieler ODER Kreaturen ginge. Dann wäre er zwar immernoch stark, aber nicht mehr unbalanced.
Und Demo hat da eine völlig falsche Einschätzung... Das Land würde vermutlich im Burn gespielt. auch wenn dort Tapped schon ein harter drawback ist..! Aber dafür macht es beim (ehem.) "ins spiel kommen" auch bereits schaden! ihm einen anderen Drawbackk zu geben ohne gleich voll broken zu sein, ist kaum möglich...
Aber nun mal meine "Kreation", Was man evtl. machen könnte - und im BURN oder MRA oder so sicher großen anklang finden würde, imho aber trotzdem gut balanced ist, ist folgendes:

Land
When ~ Comes into play, it deals 2 Damage to you.
;): Add :) to your mana pool.
:){R}, :D , Discard your hand, Sacrifice ~ : ~ Deals 3 Damage to target creature or player.


So long,
LG,
DiS

Edit: Und @ Balu (und StarFox): es wäre: "Legendary Tribal Enchantment - Ally"

Bearbeitet von dieinnerestimme, 09. November 2009 - 14:41.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#25 Balu-86 Geschrieben 09. November 2009 - 14:15

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
@ stimme:
wow ein krasser rundumschlag

wegen memnarc:
stimmt schon dass die loyalitys bissle unbalanced sind...werds warscheinlich soweit hin ändern dass er mit mehr ins spiel kommt aber nur +1 kriegt wenn er was zu nem artefakt macht
ich hab da schon echt viel drüber nachgedacht über seine ultimate ability, aber mit ;) als farbe hast du auch nicht sooo viel auswahl...die andere ultimate ability wäre ein
"Sacrifice any number of artifacts. Draw a card for each artifact sacrificed this way"...wobei ich die echt viel schlechter finde.
und ein "Draw a card for each artifact you control" wär zu krass broken....

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#26 stumPen Geschrieben 09. November 2009 - 14:35

stumPen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
Ich hab mir auch mal was ausgedacht, da ich die Sliver so liebe, die aber leider kaum noch gespielt werden {W}.

Sliver Net
Legendary Land


Sliver Net comes into play tapped.
;): Add one mana of any colour to your mana pool. (Use this mana only to play Sliver spells)
:):D:Search your library for a Sliver card with converted mana cost :), reveal that card and put it into your hand.

Man hat zum einen den Drawback durch cipt und das es nur für Sliverspells geht, ausserdem ist es legendär. Aber die Fähigkeit lässt sich gut in ein Deck einbasteln.

"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."

"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF! :rage:

(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen

#27 dieinnerestimme Geschrieben 09. November 2009 - 17:13

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Mir kam grad eine Idee.
Mal sehen was ihr davon haltet:

Chronozoa :D :) {W}


Creature - Jellyfish ;)
Flying
:): Chronozoa gets +2/+2 until end of turn. You skip your next upkeep. Activate this ability only once each turn and only if you didn't activate it last turn.

1/2

Edit, zwecks Balus Post unter mir:

Look at this: Avizoa
das erklärt, den Namen, den Typen, die +2/+2 und das flying {T}

Bearbeitet von dieinnerestimme, 09. November 2009 - 21:12.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#28 Balu-86 Geschrieben 09. November 2009 - 17:45

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
ist schon recht krass da man damit sämtliche mali, die es im upkeep geben kann etwas in die bessere bahnen leiten kann

und auch commulative upkeep wird dadurch besser......kA, ich würds entweder so machen dass das vieh nicht fliegt (jemals ne fliegende qualle gesehen) oder nur einen +1 bonus...bzw einen +0/+2 bonus...ist dann control-lastiger

außerdem: warum dem nicht den coolsten creature type überhaupt geben -> SPONGE!!!!!

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#29 Demo Geschrieben 09. November 2009 - 20:00

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Legendary Land - Mountain
;) : :)
When ~ is put into your Graveyard from play, it deals two damage to target Player.


Gefällt mir ziemlich gut. Würde ich spielen und dabei denke ich sogar das sogar Leute die nicht viel von Burn verstehen das Ding nicht zu gut finden. Das ist verdammt schwer zu treffen... wie folgendes beweist^^

Und auch der Vulkan ist zu gut. das sind 3 Schaden in einem Land.. und das völlig ohne Anforderungen! Als drawback nur tapped und 1 Pain ist dafür einfach zu wenig. Der Ring (der bisher das beste burn-land ist) macht nur 2 schaden. und permanenten Pain. zwar kein tapped, aber das rechtfertigt es trotzdem nicht.
Der Vulkan wäre balanced, wenn der schaden NUR auf spieler ODER Kreaturen ginge. Dann wäre er zwar immernoch stark, aber nicht mehr unbalanced.
Und Demo hat da eine völlig falsche Einschätzung... Das Land würde vermutlich im Burn gespielt. auch wenn dort Tapped schon ein harter drawback ist..! Aber dafür macht es beim (ehem.) "ins spiel kommen" auch bereits schaden! ihm einen anderen Drawbackk zu geben ohne gleich voll broken zu sein, ist kaum möglich...


Wenn du mich fragst ist das einzige "burn-Land" der Mountain, und somit die einzige Karte an deren Spielstärke man sich orientieren sollte. Den Vulkan würden wohl ein paar Leute spielen, aber es gibt ja auch genug Leute die Barbarian Ring, Browbeat und Chandra Aflame spielen, was ich auch niemals machen würde. Ich halte halt nix von Karten die erst gut werden wenn sonst sämtliches Pulver verschossen und noch nicht gewonen hast, weil man in dem Fall meist Pech oder ein schlechtes Deck hatte.

Aber nun mal meine "Kreation", Was man evtl. machen könnte - und im BURN oder MRA oder so sicher großen anklang finden würde, imho aber trotzdem gut balanced ist, ist folgendes:

Land
When ~ Comes into play, it deals 2 Damage to you.
:D: Add {W} to your mana pool.
{T}{R}, :) , Discard your hand, Sacrifice ~ : ~ Deals 3 Damage to target creature or player.


Prinzipiell schonmal so ein Kandidat wie oben beschrieben, gefällt mir allerdings schonmal bessre als der Ring, da er 1.: Öfter zum Einsatz kommen kann, 2.: mehr Schaden macht und 3.: immer gleich viel Schaden macht, also immer nur 2. Großer Nachteil sind die RR (Discard your hand ist latte, da die eh leer ist wenn man das Teil zündet). Damit beraubt man sich halt der Möglichkeit die gerade gezogene Karte zu spielen und das zu zünden und es kostet dann halt 3 Mana und 2 Life für 3 Schaden, was einfach schlecht ist (ja auch für ein Land). Ich denke mal R als Kosten würden reichen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#30 Rapowke Geschrieben 12. November 2009 - 20:09

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ist mir heute aufgrund der namentlichen Ähnlichkeit in den Sinn gekommen. :ugly:

Angehängte Datei  Hessian_Courser.jpg   32,81K   197 Mal heruntergeladen

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#31 Kaio Geschrieben 12. November 2009 - 21:52

Kaio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge
Eingefügtes Bild

Overpowered ftw :ugly:

Toxic Phyrexian oil spilling into Mirrodin, it's probably BP's fault.


#32 Balu-86 Geschrieben 15. November 2009 - 20:36

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
Soderle, zu meinen beiden Kartenideen, endlich die Bilder

Nummer 1: Memnarch, Karn's Disciple
Eingefügtes Bild

Nummer 2: Zonoa, Weldseam of Worlds
Eingefügtes Bild

Freu mich über Kommentare

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#33 Rapowke Geschrieben 23. November 2009 - 19:36

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich hab mal einen weiteren Response entworfen. Finde der würde gut in den Cycle passen.

Angehängte Datei  Cerebral_Response.jpg   40,49K   246 Mal heruntergeladen

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#34 joedreck Geschrieben 24. November 2009 - 19:17

joedreck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Hi,

meine erste Karte. Habe gemerkt, wie schwer es ist eine interessante zu basteln, die kurzen text hat. :o

Angehängte Dateien


Bearbeitet von joedreck, 24. November 2009 - 22:09.


#35 Balu-86 Geschrieben 24. November 2009 - 19:55

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
hey joe...
is schon net was du da hast, wobei du mit dem wording noch probleme hast....
es gibt in magic keine "marker" es gibt nur "counters" welche du ja auch als "pest counters" bezeichnen kannst
außerdem kannst du nicht sagen "sacrifice that creature" wenn du sie nicht controllierst....also wärs eher ein
"when the last pest counter is removed, that creature's controler sacrifices it"
außerdem würd ich den schnickschnack mit "jetz verschieb die counter auf irgendwas anderes" rauskicken, weil du sonst noch mehr text reinkriegen würdest wie z.b. "When Sick Rats leave play, remove all pest counter from the game"...sonst wirds ganz konfus....

außerdem kannst du wesentlich coolere combos machen wie z.b. ne kombo mit vampire hexmage :o

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#36 joedreck Geschrieben 24. November 2009 - 21:02

joedreck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Danke dir.

Schau mal jetzt.

Ich dachte mir bei der Karte an die Pest, die sich ausbreitet, wie eine epidemie, bis alle kreaturen auf dem tisch tot sind. Natürlich sind die raten imun. Leider reicht der platz mir nicht, um es zu beschreiben.

Kann man da vielleicht was machen?

#37 nina Geschrieben 02. Dezember 2009 - 16:54

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Habe mir mal ein cmc 1 Ally überlegt. Das Bild ist eher unwichtig, aber was haltet ihr generell von ihm?

Gruß

Angehängte Dateien



#38 The Finisher Geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:27

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Der Ally ist broken³!!
Für ein grünes Mana ein 2/1 common ohne DRawback und der noch stärker werden kann??!!
Wenn dus auf whenever another Ally enters... machst, gehts aber.
Die rattenkarte könnte man bestimmt irgendwie auf ein kürzeres Wording bringen, sowie

;) : Put three Pest counters on target nonrat creature if there are no pest counters on creatures. At the beginning of the upkeep of that creature's controller destroy it. It can't be regenerated.

So wärs kurz und nicht ganz so falsch^^
Mfg
Finisher

#39 Elrias Geschrieben 02. Dezember 2009 - 17:40

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Was ganz einfaches, mit wahrscheinlich zu hohem Powerlevel.

Angehängte Datei  Forest_Sprite.jpg   38,73K   253 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild


#40 nina Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:11

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

Der Ally ist broken³!!
Für ein grünes Mana ein 2/1 common ohne DRawback und der noch stärker werden kann??!!
Wenn dus auf whenever another Ally enters... machst, gehts aber.
[...]
Mfg
Finisher


Ah richtig, hab verpeilt das der gleich als 2/1 kommt. Dann sollten seine Grundwerte 0/1 sein, dann wäre er so wie ich es gedacht habe.
(Broken³ find ich trotzdem etwas übertrieben, man denke an Wild Nacatl oder so...)
sers




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.