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Dust_Finnan

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#855265 [RTR] Return to Ravnica Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von Drak am 17. Juli 2012 - 09:00

Nicht zu vergessen ist einfach, dass sich Modern jetzt oder in ein paar Jahren nach den Ravnica Duals sehnen wird, einfach zwecks geringeren Angebot und steigender Nachfrage und Wizards sagte explizit das sie das Format mit gezielten Reprints unterstützen wollen.
Wenn nicht in einem Return to Ravnica Block die Ravnica Duals reprinten (die einfach im Grunde Stadtteile oder Bauwerke genau dieser Stadt sind) wann dann?

Ein From the Vault bringt einfach deutlich weniger Duals auf dem Markt wie ein T2 Block, außerdem ist ein From the Vault: 10 Shockduals einfach nur extrem langweilig.

Insofern verstehe ich zwar deinen persönlichen Wunsch, für das T2 allerdings halte ich ihn für egoistisch und realitätfern. Wizards schaut nicht nur aufs T2, Modern und die Eternalformate (und wies aussieht neuerdings auch stark Commander) fließen schließlich auch in das Blockdesign mit ein und werden ziemlich sicher dafür sorgen, dass wir buntere Decks sehen werden, da wohl ziemlich sicher die Duals nochmal kommen.

Wäre außerdem auch Designtechnisch eine absolute Katastrophe wenn sie gezielt mehrfarbige Karten drucken, aber den Spielern einfach die Möglichkeit nehmen etwas damit anzufangen weil sie einfach keine Manabase dafür bauen können:
"Hier habt ihr einen ganzen Block voll doppelfarbiger Karten, gescheite Decks könnt ihr aber nicht damit bauen, da wir euch extra keine Manabase liefern, ätschbätsch"

Diese mehrfarbigen Blocks sollen ruhig mehrfarbige Decks hervorbringen, denn dafür sind sie gedacht. Mono bzw. zweifarbig und ganz ganz selten mal dreifarbig solls dann wieder in den normalen Blocks geben.

So stell ich mir zumindest passendes Design vor.


#855105 [RTR] Return to Ravnica Spekulationen/Diskussionen

Geschrieben von ElAzar am 16. Juli 2012 - 16:13

Removal ist viel weniger selektiv, Cantrips deutlich stärker und es gibt auch bei den Spells immer wieder Ausreißer nach oben (Bitterblossom, Ancestral Visions, Thoughtseize, AdNauseam, Past in Flames, Empty the Warrens), imo war es bitter nötig, dass es bei den Kreaturen einen Powercreep gibt, srsly, man hat damals im Legacy Schwerter auf Werebear geworfen und Wild MOngrel galt als die beste standalone Kreatur die bis dahin gerinted wurde...


#466246 Weitere Primer

Geschrieben von durin86 am 29. Juni 2009 - 11:57

Ninjaprimer

Ninjas sind ein Tribe der nur in Kamigawa vorkommt. Die Hauptfarben sind {U} und {B}. Besonderes Merkmal sind die dunklen Schlafanzüge und ihre Fähigkeit Ninjutsu.

502.43a Ninjutsu is an activated ability that functions only while the card with ninjutsu is in a player’s hand. “Ninjutsu [cost]” means “[Cost], Reveal this card from your hand, Return an unblocked creature you control to its owner’s hand: Put this card into play from your hand tapped and attacking.”

Das bedeutet einerseits, dass per Ninjutsu ins Spiel gebrachte Ninjas nicht gecountert werden können und andererseits, dass "Comes into play" Effekte von Kreaturen mehrfach benutzt werden können. Die meisten Ninjas haben einen relativ schwachen Body, aber die einzelnen Fähigkeiten gleichen das wieder aus. Die Auswahl an Ninjas ist nicht gerade groß, insgesamt acht Stück, wenn man mal von Changelings absieht, aber ein Ninjadeck braucht nicht nur Ninjas, sondern auch Kreaturen, die ungeblockt durchkommen: die sogenannten Enabler. Dazu kommen noch übliche Controlelemente und schon hat man ein effektives Aggrocontrol Deck mit extrem viel Style für wenig Geld.

Übersicht der Ninjas:

Higure, the Still Wind: Pflichtkarte in jedem Ninjadeck. Ein wandelnder Tutor der nebenbei auch noch andere Ninjas unblockbar machen kann, dazu einen Body außerhalb der Burnreichweite. Da er legendär ist sollte nur 3x ins Deck

Ink-Eyes, Servant of Oni: Der andere dicke Brocken der Ninjas. Seine Fähigkeit ist natürlich ganz nett, aber leider ist er mit cc5 recht teuer. Da er aber tutorbar ist, kann man ihn ruhig 1x spielen.

Mistblade Shinobi: gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bounct gegnerische Kreaturen für {U}, leider ist er dafür etwas schwach auf der Brust. Aber kann man auf jeden Fall spielen

Ninja of the Deep Hours: Der beste ninja den es gibt. für {1} {U} darf man eine Karte ziehen, und bekommt dafür einen 2/2 Body dazu der für mehr oder weniger konstanten Draw sorgt. Ein absolutes mustplay für jedes Deck. Der gute Kerl hat es sogar in diverse Vintage Fishlisten geschafft.

Okiba-Gang Shinobi: Discard ist zwar ganz nett, aber für 4 Mana kann man was besseres erwarten. Davon lieber die Finger lassen und normalen Discard spielen

Skullsnatcher: Es gibt viel besseren Graveyardhate -> nicht spielen

Throat Slitter: Mal wieder eine guter Ninja. Tutorbares Removal, und das jede runde. Mit 3 Mana ist er zwar schon fast etwas teuer aber auf jeden fall spielbar.

Walker of Secret Ways: Der hört sich zwar ganz gut ab, aber wirklich nützlich ist er nicht. Da man die return-to-hand Ability nur im eingenen Zug spielen kann ist es nichtmal ein Schutz vor removal. Für den Platz gibts besseres.

Mirror Entity: Der darf hier auch nicht fehlen. Da er unter anderem ein Ninja ist, stellt er quasi den tutorbaren finisher für Ninjadecks mit {W} dar. 1x reicht

Ninjas alleine machen noch nicht so wirklich viel. Damit sie erst richtig gut werden brauchen wir noch Enabler.
Generell gilt für alle Enabler, dass sie günstig sein sollten, irgend eine Art von Evasion besitzen sollten oder einen tollen CiP bzw leave Play Effekt haben. Gerne auch alles zusammen ;)

Enabler:

Ornithopter: der ist eigentlich in jedem Ninjadeck zu finden. Wird in Runde 1 gelegt greift in runde 2 an und kann dann gleich wieder von der Hand gespielt werden. 4x gesetzt

Thalakos Seer: Wenn er einen Ninja is spiel gebracht hat dürfen wir gleich ne Karte ziehen, dazu noch quasi unblockbar. Das einzige was stört sind die {U}{U} Kosten, aber in einem monoU Deck oder mit einer stabilen manabase kann man ruhig drauf zurückgreifen

Spellstutter Sprite: Die Karte ist eine Bombe im Ninjadeck. Sie ist ein Counter der dank Ninjutsu sogar mehrfach gespielt werden kann. Dazu noch fliegend und mit flash. Richtig gut wird die Karte, wenn man noch andere Faerykarten wie Bitterblossom etc spielt oder mit Mirror Entity.

Cloud of Faeries: Besonders gut, wenn man mit countern spielt, da man einen Enabler for free hat und Mana um zu countern offen, erhöht außerdem den Feencount für die Spellstutter Sprite.

Faerie Conclave, Blinkmoth Nexus: Manlands mit evasion. Eignen sich besonders gut mit Standstill, weil Länder ja bekanntlich keine Sprüche sind.

Bitterblossom: Blockt gegnerische Kreaturen oder dient als Enabler oder erhöht den Faeriecount für Spellstutter sprite oder ist einfach ein Finisher (mit Mirror Entity gehts natürlich besonders schnell)

Cloud Sprite/Nightshade Stinger/Aven Envoy etc: Günstig? Check! Fliegend? Check!

Sonstige gute Karten für ein Ninjadeck:

Cover of Darkness: Wenn die Ninjas erst einmal im Spiel sind, können sie ganz normal geblockt werden. Cover of Darkness verhindert das

Standstill: 3 Karten ziehen für 2 Mana klingt schon mal nicht schlecht. Allerdings muss man auch was haben, um drum herum zu spielen. Die Nunjutsu Fähigkeit der Ninjas bringt sie ins Spiel ohne sie casten zu müssen, was schonmal ein großer Vorteil ist. Wenn man dazu noch Manlands wie Blinkmoth Nexus spielt, die ebenfalls keine Spells sind hat man schon mal die besten Voraussetzungen um den Gegner zu zwingen das Standstill zu brechen ohne selbst davon behindert zu werden.

Nameless Inversion/Crib Swap: tutorbare Removal

Shuriken: Ein Equipment extra für Ninjas. Wer noch Platz hat kann das gerne spielen


So kommen wir nun zu ein paar Decklisten:



Diese Liste legt viel Wert auf Budget. Das ganze Deck dürfte für unter 30€ zu bekommen sein, ist jedoch sehr spielstark (ich spiele die selbe Liste seit längerer Zeit). Fokus liegt neben den Ninjas auf Control in Form von Countern + Removal. Die meisten der Karten sind oben bereits erwähnt. Cloud of Faeries sollte nochmal extra erwähnt werden, da es einfach perfekt ins Deck passt. Erstens ist es ein quasi Gratisenabler damit man danach wieder das Mana zum countern über hat und zweitens erhöht es den Faeriecount für Spellstutter Sprite. Die Manabase läuft sehr stabil, da bis auf Higure keine Doppelmanakosten vorhanden sind. Das Panorama ist in diesem Fall Terramorphic Expanse vorzuziehen, da es selber Mana produzieren kann.

Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte kann es mal mit folgender Liste probieren:


Das Deck spielt noch Bitterblossom als zusätzliche Winoption, welches natürlich hervorragend mit Spellstutter Sprite und Mirror Entity harmoniert. Back to Basics hintert den Gegner ohne uns selbst zu stören, da wir nur mit Fetchländern spielen (die es zum Glück in genau unseren Farbkombinationen gibt). Man kann auch ganz normal mit Duals spielen, falls man lieber auf B2B verzichten möchte.

Hier noch eine Liste mit Standstill


Hier setzen wir auf Kartenvorteil durch Standstill, an dem wir dank Manlands, Bitterblossom und Nunjutsu vorbeispielen können.

Zur guter letzt noch eine aggressivere Liste mit Artefakten




Die relativ schwachen Ninjas werden hier mit Cranial Plating und Artefaktländern verstärkt. Dazu noch übliche Affinity Karten wie Springleaf Drum und Thoughtcast.

Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen überzeugen sich mal mit Ninjas zu beschäftigen bzw ihr altes Ninjadeck wieder auszugraben, denn Ninjas machen einfach unglaublich spass, weil sie eben sehr trickreich sind. Wer gerne aggrocontrol spielt wird Ninjas lieben!

Wer noch Verbesserungsvorschläge für die Decks oder die Aufzählung hat oder Rechtschreibfeher gefunden hat soll sich bitte melden.


#467801 Weitere Primer

Geschrieben von Skado am 02. Juli 2009 - 19:48

Piraten!

Einleitung:
Ich glaube, es ist einer der verloren gegangen Tribes, der zugegbenermaßen in den Magiceditionen, nur einen sehr kurzen Auftritt hatte. In Mercadian Masques kamen sie als Minitribe kurz vor und danach, verschwanden sie bis heute. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sie kaum jemand kennt. Also nutze ich diese Möglichkeit die kleinen Seeräuber, wieder ins Gedächtniss aller zu holen.

Piraten gewinnern vorallem darüber dem Gegner vom Mana abzuschneiden und dann langsam runter zuschlagen. Keiner der Piraten hat nen tollen Body, aber jeder Pirat macht Kartenvorteil, durch die Fertigkeit, die fast jeder nenenswerte Pirat besitzt (When {card name} comes into play, each opponent sacrifices a permanent unless he or she pays {X}). Wenn man es schafft den Gegner, bein einer gerinngen Anzahl von Länder zu halten, kann er keine Kreaturen mehr ausspielen und nach und nach verabschiedet sich auch jede Manabase, da ja auch Länder den Piraten zum Opfer fallen.

Vorne weg Piraten sind weder günstig(€), noch leicht zu spielen und man wird häufig verlieren, wenn man das Deck nicht beherrscht und einfach nur drauflos spielt. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt: Es ist einfach ein super Stylisches, nahezu völlig unbekannter Tribe, das einfach irre viel Spaß macht.

So nun aber genug gefaselt: Jetzt zu dem eigentlichen Primer!

Piraten:

Top Piraten:

Rishadan Cutpurse: Praktisch der beste aller Piraten: Er kommt früh und das ist ungeheuer wichtig, damit man nicht sofort überrant wird, power ist erstmal vernachlässigbar.

Rishadan Footpad: Zwar etwas teurer, aber mehr Power und es erfortert schon {2} das Permanent zu halten. (Ich weiß ich lese hier eigentllich nur dir Karte vor, aber was soll ich sonst schreiben?)

Gute Piraten:

Rishadan Brigand: Bringt Envasion und ne zu mindestes anständige Power mit. {3} sollte für den Gegner prinzipiel immer ein Problem sein. Die Manakosten sind aber irgendwie schon sehr hoch. Deshalbe dürft er nie im Playset auftreten.

Kukemssa Pirates: Chrommoxe oder andere Artefacte, die Mana bringen beim Gegner, sind nicht so wirklich toll für die Piraten, also werden sie einfach mal geklaut. Leider sehr Situations bedingt, teuer und keine Invasion. Wenn euer Meta aber voll mit Mana Artefacten ist: Hier ist die stylische, tribe gerechte Lösung.


Andere Piraten:

Sie bringen zwar keine wirklichen Tribe Vorteile, aber aus Stylegründen spielbar, meistens gibt es jedoch bessere Alternativen.
Cloud Pirates, Pirate Ship, Rishadan Airship.

Non Pirate Cards:

Meistens ergeben die Piraten zusammen, noch kein gutes Deck aber mit ein wenig Hilfe, lassen sich echt lustige Decks bauen, mit splashs in eigentlich allen Farben. Doch der Grundstock an zusätzlichen Karten ist doch häufig gleich:

Rishadan Port: Der Hafen der Piraten, passt natülich hervoragend, zu jedem Piraten Deck. Das Tappen ist unglaublich toll, und lässt dir Piraten häufig ihre Arbeit tun. Da der Gegner dadruch grade nicht genug Mana hat, oder man schneidet ihn von einer Farbe ab.

Chrome Mox: Piraten erfordern unglaublich viel Mana und man will sie ja auch schnell drausen haben, da sie zu spät im Spiel nichts mehr ausrichten. Kartennachteil ist relativ egal, da ja jeder Pirat, grundsätzlich 2 zu eins tauscht.

Parallax Tide: Alles was hilft dem Gegner die Länder weg zu nehmen, ist toll. Dient auch häufig als Finischer, um den Gegner zu locken.

Mana Short: Die Brechstange: Damit bekommen es die Piraten es auf jeden Fall hin etwas zu zerstören.

Und sonst Bounce aller Art: Meistens darf der Gegner sich ja aussuchen was er opfert, aber das kann man ändern. Es ist natürlich toll, den Gegner zu zwingen, entweder ein starke Kreatur oder Länder zu opfern. Außerdem verlangsammt dies, den Gegner noch mehr.


Mögliche Splashs:
Weiß: Momentary Blink, ist hier der absolute oberhammer und macht einfach früh, sehr viel Kartenvorteil. Alleine die Karte ist schon den Splash wert.

Rot: Wenn man noch LD spielt wird das Ganze, doch schon sehr interessant, da der Gegner häufig ohne Länder da steht. Hab auch schon ne sehr witzige Liste mit Manabarbs gesehen.

Schwarz: Auch wieder LD und Nether Void , welche nen gute Lock bringt (ist aber verflucht teuer), hier sollt man dann noch Man Lands adden. Wird aber alles sehr teuer.

Grün: Bringt Manabeschleunigung mit. Gab auch mal ein Deck hier im Forum: Link!

Beispiel Deck
Soviel zu den Karten, dann möchte ich mal nen Beispiel Deck noch bringen:



So noch ein paar Erläuterungen zu vllt. unklaren Karten:

Stifle: Allzweck Waffe, "Combo" mit Parallax Tide. Fünf Länder sind für den Gegner fast nicht zu verkraften.
Enlightened Tutor: Erlaubt mir ne Toolbox.
Isochron Scepter: Mit Blink/Bommerang/Hoodwink einfach super. Hole es mir aber nur wenn ich es auch gebrauchen kann.
Ankh of Mishra: Finischer mit Parallax Tide und noch mehr Behinderung für den Gegner. Da tutorbar reichen 2.
Propaganda: Hält Aggro sehr gut auf. Tutorbar.

Evtl. lassen sich bei der Manabase auch noch Wastelands hinzufügen, aber nur mit Fetchies und Duals...ganz Causal ist das nicht mehr.

Strategieguide:
Ok, eigentlich ist alles schon ein wenig zwischen, den Zeilen erklärt, aber hier noch mal explicit:
Das Deck greift die Manabase stark an, am besten ist es wenn man vorallem Länder mit den Piraten erwischt. Prinzipell kann man dann alles abräumen, jedes Land das vom Gegner nachgelegt wird, sollte eigentlich sofort wieder verschwinden. Wenn die Möglichkeit besteht: Vorallem Kreaturen/Enchs bouncen und Länder zu entfernen, dann können Kreaturen gar nicht wieder ausgespielt werden. Wenn erstmal nen Pirat liegt und man Blink auf der Hand hat, bringt dies den Gegner in ernste Bedängniss.

Prinzipell gilt, wenn ihr was abräumen könnt dann tut es. Wenn der Gegner erstmal zu viel Länder hat, kostet es extrem viel Karten um dann erst mal ne 2/2 Vanilla zu entfernen.
Warten ist also meistens ne eher mäßige Strategie. Aggresives Blinken und Piraten legen zahlt sich meißtens aus.

Häfig muss man die Manabase des Gegners für einen Zug verstümmeln, um überhaupt was zu zerhauen. Auch hier gilt: macht euch nicht zu viele Sorgen um Kartennachteil: Jeder Pirat tauscht 2 zu 1, jeder Blink auch. Ach ja Blink im Scepter ist nicht so toll. Lieber Bounce, da dies einfach vielseitiger ist und man das Flashbackpotenzial von Blink verschenkt und so evetuell, extrem viel Kartennachteil macht.


Fazit:
Alles im allen kann man sagen das die Piraten wohl ein ungewöhnlicher Tribe sind. Aber auf jeden Fall sehr lustig.
Der einzige Nachteil ist das die Karten, wie die Ports und Moxe nichts für den kleinen Geldbeutel sind, aber es ohne sie nicht wirklich funtioniert.

Ich hoffe ich konnte euch die Piraten einwenig näher bringen.


#482543 Cascade

Geschrieben von Lim_Dul am 10. August 2009 - 21:21

Nein, das stimmt alles nicht.
Additional Costs sind Kosten um diese KArte zu spielen. Ja, die Umgewandelten Manakosten dieser Karte sind 2, wenn man sie spielt, sind sie immernoch bei 2, aber wenn man sie spielt muss man zusätzlich zu den normalen kosten noch die zusätzlichen Kosten bezahlen.

Diese muss man sich so vorstellen, als ob die Kosten oben rechts stehen würden beim Spielen, die CMC bleiben aber bei 2.
Wenn man eine Karte jetzt spielt ohne die Kosten zu bezahlen, verfallen sämtliche Kosten, das gilt dann auch für die additional costs, aber nicht bei den, die man zahlen KANN.

Unfug. Das stimmt doch nicht mit dem überein, was Hendrik oben geschrieben hat.

Additional Costs sind Additional Costs und unabhängig von den Manakosten. Und man spielt eine Karte nicht ohne Kosten zu bezahlen, sondern ohne die Manakosten zu bezahlen. Additional Costs müssen bezahlt werden.

116.8. Some spells and abilities have additional costs. An additional cost is a cost listed in a spell's rules text, or applied to a spell or ability from another effect, that its controller must pay at the same time that player pays the spell's mana cost or the ability's activation cost. A cost is an additional cost only if it is phrased using the word "additional." Note that some additional costs are listed in keywords; see rule 702.

116.8a Any number of additional costs may be applied to a spell as it's being cast or to an ability as it's being activated. The controller of the spell or ability announces his or her intentions to pay any or all of those costs as described in rule 601.2b.

116.8b Some additional costs are optional.

116.8c Additional costs don't change a spell's mana cost, only what its controller has to pay to cast it. Spells and abilities that ask for that spell's mana cost still see the original value.

116.9. Some spells have alternative costs. An alternative cost is a cost listed in a spell's text, or applied to it from another effect, that its controller may pay rather than paying the spell's mana cost. Alternative costs are usually phrased, "You may [action] rather than pay [this object's] mana cost," or "You may cast [this object] without paying its mana cost." Note that some alternative costs are listed in keywords; see rule 702.

116.9a Only one alternative cost can be applied to any one spell as it's being cast. The controller of the spell or ability announces his or her intentions to pay that cost as described in rule 601.2b.

116.9b Alternative costs are always optional.

116.9c An alternative cost doesn't change a spell's mana cost, only what its controller has to pay to cast it. Spells and abilities that ask for that spell's mana cost still see the original value.

116.9d If an alternative cost is being paid to cast a spell, any additional costs, cost increases, and cost reductions that affect that spell are applied to that alternative cost. (See rule 601.2e.)




#508739 White Weenie

Geschrieben von black soldier am 22. Oktober 2009 - 19:48

Die Frage ist doch, wenn du Equipments so gerne magst, wieso spielst du den Auriok Glaivemaster nur einmal? Und jetzt bitte nicht sagen weil ich den nur einmal hab ;). Wir können ja nicht wissen welche Karten du wie oft hast und bei einem White Weenie ist auch klar, dass man dir die Jitte ans Herz legt (und ja bitte spiel sie, das Teil ist einfach großartig!). Zusätzlich soll man in diesem Forum eigentlich überall, die Decklisten in der Optimalform für sich posten, selbst wenn man Karten noch nicht hat und wenn man die Vorschläge annehmen will, muss man sich höchstwahrscheinlich sowieso Karten zu kaufen/tauschen.

1-offs ohne Tutor sind niemals Ideal! Deswegen meine Frage wieso hast du die Karten Auriok Glaivemaster, Flickerwisp, Niveous Wisps, Ajani Goldmane, Crusade,...usw nur einmal drin? Die Begründung, hab ich nur einmal lass ich nicht gelten!

Dann zu deinem Problem mit dem Kartenvorteil: Skullclamp ist eine gute Idee, wenn man die jedoch richtig nutzen will, wirds arg bösartig, da sie dann richtig Kartenvorteil erwirtschaftet, aber das braucht man in einem WW nicht, denn Idealerweise ist der Gegner irgendwann so von Zug 4 bis 6 tod, wenn er es schafft das Spiel lange genug am laufen zu halten, hast du sowieso verloren.
Wie benutzt man die Skullclamp denn jetzt bösartig? Antwort: mit Token wie z.b. Rise the Alarm. Du bringst zwei Token raus, der eine wird mit Skullclamp ausgerüstet und du ziehst zwei Karten, das macht man dann auch mit dem anderen und zack 4 neue Karten! Kartenvorteil für weiß lässt sich aber besser über Karten wie eben Raise the Alarm oder Spectral Procession erwirtschaften, denn im Idealfall braucht der Gegner für jeden Token eine Karte um sie wegzukriegen, du selbst hast aber grad mal 1 Karte verbraucht oder du benutzt den Ranger of Eos der auch super funktioniert.

Ein weiter Tipp: hab keine Angst um das Blocken! Du legst einfach so viele Kreaturen so früh im Spiel, dass der Gegner das gar nicht handeln kann, oder er seine Kreaturen selber braucht und er gar nicht erst blockt. Damit das aber funktioniert müssen deine Kreaturen stärker sein, als es für die Manakosten üblich ist und zwar, ohne dass sie ausgerüstet sind! 13lutorange hat davon schon einige genannt, hinzufügen möchte ich noch Jötun Grunt, der einfach sehr gut ist, man sollte ihn aber allerhöchstens 3-mal spielen.

Deine Pumpspells sind auch eher schlecht als Recht, die ganzen Instant pumper haben nicht so einen einfluss wie die Marken von Ajani oder die Glorious Anthem, die übrigens 4-mal ins Deck sollte. Dann noch das Removal: Journey to Nowhere ist gut, noch besser ist natürlich Path to Exile oder noch viel besserer Swords to Plowshares. Eine weitere Karte, die ich sehr gut fand in meinem WW ist Harm's Way, die sogar hin und wieder 1:2 abtauschen kann.

Und zu guter letzt meine Deckliste, vielleicht ist sie hilfreich:
Deck


Hierzu sei noch zu erwähnen, dass ich nur noch 21 Länder spiele, dann kann man eventuell 2 Ajanis spielen oder 2 {W} {W} -Kreaturen mehr spielen!

ciao der soldier


#509075 Kicker und Replicate Kosten beim Isochron bzw Panoptic Mirror

Geschrieben von Hendrik am 24. Oktober 2009 - 07:56

Nicht eindeutig genug? ôO

Schon mal daran gedacht, dass das hier das deutsche Magic-Board ist? Deine erste Antwort besteht zu 100% aus einem englischen Zitat, ist also für jemanden, der nicht so gut englisch spricht relativ inhaltsfrei.


#517151 Was kann Progenitus wirklich?

Geschrieben von Lev am 17. November 2009 - 10:00

Ashling macht nix, lies die Karte, da steht Target drauf.


#517507 Spreading Seas - Valakut

Geschrieben von DarielX4 am 18. November 2009 - 12:44

Zu zweitens nochwas: Sobald sein Bolas resolvt bekommt er aber nochmal Priorität und kann dann eine seiner Abilitys aktivieren. Einmal kann er sie also auf jeden Fall einsetzen. Ansonsten hat klibino recht.


#522734 [WWK] Worldwake Spoiler

Geschrieben von PropheT_XXL am 05. Dezember 2009 - 10:25

{W} Weiß {W}

Creature - Angel {MYTHIC}
Flying
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may exile target nonland permanent other than Admonition Angel.
When Admonition Angel leaves the battlefield, return all cards exiled with it to the battlefield under their owners' control.
6/6
Illus. Steve Argyle
#1/145
[Quelle: ChannelFireball]
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Creature - Bird {COMMON}
Multikicker {1} {W} (You may pay an additional {1} {W} any number of times as you cast this spell.)
Flying
Apex Hawks enters the battlefield with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked.
2/2
Illus. David Palumbo
#2/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Archon {RARE}
Flying
Whenver Archon of Redemption or another creature with flying enters the battlefield under your control, you may gain life equal to that creature's power.
3/4
Illus. Steve Belledin
#3/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Giant {COMMON}
First Strike
3/3
Illus. Christopher Moeller
#4/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Griffin {COMMON}
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, Fledgling Griffin gains flying until end of turn.
2/2
Illus. Christopher Moeller
#5/145
[Quelle: WotC]
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Enchantment - Aura {COMMON}
Enchant land
Enchanted land is a 2/6 white Wall creature with defender. It's still a land.
When enchanted land is put into a graveyard, return that card to its owner’s hand.
Illus. John Avon
#6/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Human Soldier Ally {UNCOMMON}
Whenever Hada Freeblade or another Ally enters the battlefield under your control, you may put a +1/+1 counter on Hada Freeblade.
0/1
Illus. Cyril Van Der Haegen
#7/145
[Quelle: WotC]
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Sorcery {COMMON}
Exile target creature or enchantment.
Illus. Mike Biereck
#8/145
[Quelle: WotC]
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Instant {COMMON}
Put two 1/1 white Soldier Ally creature tokens onto the battlefield.
Illus. Kekai Kotaki
#9/145
[Quelle: MTG-Realm]
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Creature - Kor Soldier {COMMON}
As long as Kitesail Apprentice is equipped, it gets +1/+1 and has flying.
1/1
Illus. Austin Hsu
#10/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Kor Soldier {UNCOMMON}
Protection from Red
Whenever a player casts a red spell, you may gain 1 life.
2/2
Illus. Matt Steward
#11/145
[Quelle: ManaNation]
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Creature - Angel {UNCOMMON}
Multikicker {W}
Flying
When Lightkeeper of Emeria enters the battlefield you gain 2 life for each time it was kicked.
2/4
Illus. James Ryman
#12/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Cat {UNCOMMON}
Loam Lion gets +1/+2 as long as you control a Forest.
1/1
Illus. Daniel Ljuggren
#13/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Kor Scout {COMMON}
Swampwalk
2/1
Illus. David Palumbo
#14/145
[Quelle: WotC]
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Enchantment {RARE}
Multikicker {1} {W}
Creatures you control get +1+1.
When Marshal's Anthem enters the battlefield, return up to X target creature cards from your graveyard to the battlefield, where X is equal to the number of times Marshal's Anthem was kicked.
Illus.
#15/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Human Soldier {UNCOMMON}
Defender
Whenever a creature you control with defender blocks, you may gain 2 life.
0/4
Illus. Steve Belledin
#16/145
[Quelle: WotC]
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Instant - Trap {UNCOMMON}
If an opponent cast a red instant or sorcery spell this turn, you may pay {W} rather than pay Refraction Trap's mana cost.
Prevent the next 3 damage that a source of your choice would deal to you and/or permanents you control. Refraction Trap deals that much damage to target creature or player.
Illus. Zoltan Boros & Gabor Szikszai
#17/145
[Quelle: WotC]
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Instant {COMMON}
You gain 4 life.
Landfall - If you had a land enter the battlefield under your control this turn, you gain 8 life instead.
Illus. James Paick
#18/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Rest_for_the_Weary.jpg   26,63K   9 Mal heruntergeladen
Creature - Spirit {UNCOMMON}
{W}, {T}: Exile target land you control, then return it to the battlefield under its owner's control.
1/1
Illus. Jason A. Engle
#19/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Kor Artificer {RARE}
When Stoneforge Mystic enters the battlefield, you may search your library for an equipment card, reveal it, and put it into your hand. If you do, shuffle your library.
{1} {W}, {T}: Put an equipment card from your hand onto the battlefield.
1/2
Illus. Mike Biereck
#20/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Stoneforge_Mystic.jpg   31,21K   28 Mal heruntergeladen
Creature - Human Knight Ally {RARE}
Whenever Talus Paladin or another Ally enters the battlefield under your control, you may have Ally creatures you control gain lifelink until end of turn and put a +1/+1 counter on Talus Paladin.
2/3
Illus. Matt Steward
#21/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Talus_Paladin.jpg   34,11K   13 Mal heruntergeladen
Enchantment {RARE}
All lands are indestructible.
Illus. Daniel Ljunggren
#22/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Terra_Eternal.jpg   44,36K   185 Mal heruntergeladen
Instant {COMMON}
Target creature gets +1/+1 until end of turn. Untap that creature.
Illus. Scott Chou
#23/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Veteran_s_Reflexes.jpg   32,43K   12 Mal heruntergeladen



#522735 [WWK] Worldwake Spoiler

Geschrieben von PropheT_XXL am 05. Dezember 2009 - 10:26

{U} Blau {U}

Instant {COMMON}
Return target permanent you control and target permanent you don't control to their owner's hand.
Illus.
#24/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Turtle {COMMON}
Shroud
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may switch Calcite Snapper's power and toughness until end of turn.
1/4
Illus. David Palumbo
#25/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Calcite_Snapper.jpg   59,73K   37 Mal heruntergeladen
Instant {COMMON}
Counter target instant spell.
Illus.
#26/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Merfolk Soldier {COMMON}
Multikicker {1} {U}
Islandwalk
Enclave Elite enters the battlefield with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked.
2/2
Illus.
#27/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Enclave_Elite.jpg   56,5K   34 Mal heruntergeladen
Creature - Sphinx {RARE}
Flying
8/7
Illus. Greg Staples
#28/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Goliath_Sphinx.jpg   51,29K   155 Mal heruntergeladen
Creature - Human Wizard Ally {COMMON}
Whenever Halimar Excavator or another Ally enters the battlefield under your control, target player puts the top X cards of his or her library into his or her graveyard, where X is the number of Allies you control.
1/3
Illus. Kev Walker
#29/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  013_Halimar_Excavator.jpg   57,56K   244 Mal heruntergeladen
Creature - Drake {UNCOMMON}
Flying, protection from lands
3/1
Illus.
#30/145
[Quelle: MtGS]
Planeswalker - Jace {MYTHIC}
[+2]: Look at the top card of target player's library. You may put that card on the bottom of that player's library.
[0]: Draw three cards, the put two cards from your hand on top of your library in any order.
[-1]: Return target creature to its owner's hand.
[-12]: Exile all cards from target player's library, the that player shuffles his or her hand into his or her library.
3
Illus. Jason Chan
#31/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Jace__the_Mind_Sculptor.jpg   54,8K   197 Mal heruntergeladen
Creature - Shapeshifter Ally {RARE}
You may have Jwari Shapeshifter enter the battlefield as a copy of any Ally creature on the battlefield.
Illus. Kev Walker
#32/145
[Quelle: Robot Viking]
Angehängte Datei  Jwari_Shapeshifter.jpg   369,87K   164 Mal heruntergeladen
Instant {COMMON}
Draw two cards.
Landfall - If you had a land enter the battlefield under your control this turn, draw three cards instead.
Illus. Veronique Meignaud
#33/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  012_Mysteries_of_the_Deep.jpg   57,22K   256 Mal heruntergeladen
Instant - Trap {UNCOMMON}
If an opponent had a green creature enter the battlefield under his or her control this turn, you may pay {U} rather than pay Permafrost Trap's mana cost.
Tap up to two target creatures. Those creatures don't untap during their controller's next untap step.
Illus.
#34/145
[Quelle: MtGS]
Enchantment {RARE}
At the beginning of your upkeep, you may look at the top card of your library. If it's a creature card, you may reveal it and put a quest counter on Quest for Ula's Temple.
At the beginning of each end step, if there are three or more quest counters on Quest for Ula's Temple, you may put a Kraken, Leviathan, Octopus, or Serpent creature card from your hand onto the battlefield.
Illus. Rob Alexander
#35/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Quest_for_Ula_s_Temple.jpg   57,6K   191 Mal heruntergeladen
Creature - Merfolg Soldier {UNCOMMON}
As long as you control a Plains, Sejiri Merfolk has first strike and lifelink.
2/1
Illus. Anthony Francisco
#36/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Sejiri_Merfolk.jpg   55,82K   40 Mal heruntergeladen
Sorcery {RARE}
Search your library for any number of nonland cards and exile them. Then shuffle your library.
Illus. Chippy
#37/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Selective_Memory.jpg   50,88K   22 Mal heruntergeladen
Instant {UNCOMMON}
Multikicker {1} {U}
Counter target spell unless its controller pays {2}. Draw a card for each time Spell Contortion was kicked.
Illus. Wayne Reynolds
#38/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Spell_Contortion.jpg   60,75K   39 Mal heruntergeladen
Creature - Surrakar {COMMON}
When Surrakar Banisher enters the battlefield, you may return target tapped creature to it's owner's hand.
3/3
Illus. Matt Cavotta
#39/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Surrakar_Banisher.jpeg   55,64K   51 Mal heruntergeladen
Legendary Creature - Merfolk Rogue {RARE}
Islandwalk
Whenever Thada Adel, Acquisitor deals combat damage to a player, search that player's library for an artifact card and exile it. Then that player shuffles his or her library. Until end of turn, you may play that card.
2/2
Illus.
#40/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Elemental {UNCOMMON}
{U}, {T}: You may tap or untap another target creature.
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may untap Tideforce Elemental.
Illus. Donato Giancola
#41/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Tideforce_Elemental.jpg   60,53K   191 Mal heruntergeladen
Sorcery {COMMON}
Reveal cards from the top of your library until you reveal a nonland card, then put all cards revealed this way into your hand.
Illus. Daren Bader
#42/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Treasure_Hunt.jpg   56,44K   123 Mal heruntergeladen
Instant {COMMON}
You may tap or untap target artifact, creature, or land.
Draw a card.
Illus.
#43/145
[Quelle: Orb]
Enchantment - Aura {UNCOMMON}
Enchant creature
You control enchanted creature.
At the beginning of your upkeep, sacrifice Vapor Snare unless you return a land you control to its owner's hand.
Illus.
#44/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Drake {UNCOMMON}
Multikicker {U}
Flying
When Voyager Drake enters the battlefield, up to X target creatures gain flying until end of turn, where X is the number of times Voyager Drake was kicked.
3/3
Illus.
#45/145
[Quelle: MtGS]
Enchantment - Aura {COMMON}
Enchant land
Enchanted land is a 2/2 blue Elemental creature with flying. It's still a land.
When enchanted land is put into a graveyard, return that card to its owner's hand.
Illus. Vincent Proce
#46/145
[Quelle: MTG-Realm]
Angehängte Datei  Wind_Zendikon.JPG   42,66K   233 Mal heruntergeladen



#522736 [WWK] Worldwake Spoiler

Geschrieben von PropheT_XXL am 05. Dezember 2009 - 10:27

{B} Schwarz {B}

Creature - Demon {MYTHIC}
Flying, trample
You can't win the game and your opponents can't lose the game.
6/6
Illus. Chippy
#47/145
[Quelle: Twitter]
Angehängte Datei  Abyssal_Persecutor.jpg   46,99K   350 Mal heruntergeladen
Creature - Human Shaman Ally {RARE}
{T}: Put target creature card from an opponent's graveyard onto the battlefield under your control if its converted mana cost is less than or equal to the number of Allies you control.
0/2
Illus.
#48/145
[Quelle: MtGS]
Legendary Creature - Vampire Shaman {RARE}
At the beginning of your upkeep, each player sacrifices a non-Vampire creature.
4/3
Illus. Dan Scott
#49/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Anowon__the_Ruin_Sage.jpg   55,31K   275 Mal heruntergeladen
Creature - Vampire Shaman {UNCOMMON}
Multikicker {B}
When Bloodhusk Ritualist enters the battlefield, target opponent discards a card for each time it was kicked.
2/2
Illus. Daarken
#50/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Bloodhusk_Ritualist.jpg   54,71K   81 Mal heruntergeladen
Creature - Human Warrior Ally {COMMON}
Bojuka Brigand can't block.
Whenever Bojuka Brigand or another Ally creature enters the battlefield under your control, you may put a +1/+1 counter on Bojuka Brigand.
1/1
Illus.
#51/145
[Quelle: MtGS]
Enchantment - Aura {COMMON}
Enchant creature or land
When enchanted permanent becomes tapped, destroy it.
Illus.
#52/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Vampire Warrior {RARE}
Flying
Whenever Butcher of Malakir or another creature you control is put into a graveyard from the battlefield, each opponent sacrifices a creature.
5/4
Illus. Jason Chan
#53/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Butcher_of_Malakir.jpg   48,31K   95 Mal heruntergeladen
Creature - Insect {UNCOMMON}
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may have target creature get -1/-1 until end of turn.
4/3
Illus.
#54/145
[Quelle: MtGS]
Enchantment - Aura {COMMON}
Enchant land
Enchanted land is a 3/3 black Ooze creature. It's still a land.
When enchanted land is put into a graveyard, return that card to its owner's hand.
Illus.
#55/145
[Quelle: MtGS]
Sorcery {COMMON}
You may put target creature card from your graveyard on top of your library. If you do, Dead Reckoning deals damage equal to that creature's power to target creature.
Illus.
#56/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Avatar {RARE}
Death's Shadow gets -X/-X where X is your life total.
13/13
Illus. Howard Lyon
#57/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Death_s_Shadow.jpg   50,17K   206 Mal heruntergeladen
Creature - Insect {COMMON}
Flying
3/2
Illus.
#58/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Vampire Shaman {RARE}
Whenever Kalastria Highborn or another Vampire you control is put into a graveyard from the battlefield, you may pay {B}. If you do, target player loses 2 life and you gain 2 life.
2/2
Illus. D. Alexander Gregory
#59/145
[Quelle: MagicShow]
Angehängte Datei  Kalastria_Highborn.jpg   53,34K   364 Mal heruntergeladen
Sorcery {COMMON}
Target player reveals a card from his or her hand for each Swamp you control. Choose one of those cards. That player discards that card.
Illus. Alex Horley-Ogladelli
#60/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Mire_s_Toll.jpg   61,54K   123 Mal heruntergeladen
Instant - Trap {UNCOMMON}
If a white creature is attacking, you may pay {B}{B} rather than pay Nemesis Trap's mana cost.
Exile target attacking creature. Put a token that's a copy of that creature onto the battlefield. Exile it at the beginning of the next end step
Illus. Ryan Pancoast
#61/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Nemesis_Trap.jpg   50,47K   20 Mal heruntergeladen
Creature - Vampire Rogue {COMMON}
Whenever Pulse Tracker attacks, each opponent loses 1 life.
1/1
Illus. Andrew Robinson
#62/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  pulsetracker.jpg   28,45K   303 Mal heruntergeladen
Creature - Vampire Rogue {COMMON}
Multikicker {1} {B}
Swampwalk
Quag Vampires enters the battlefield with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked.
Illus. Jason Felx
#63/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  quag_vampires1.jpg   42,27K   90 Mal heruntergeladen
Enchantment {RARE}
Whenever an opponent discards a card, you may put a quest counter on Quest for the Nihil Stone.
At the Beginning of each opponent's upkeep, if that player has no cards in hand and Quest for the Nihil Stone has two or more quest counters on it, you may have that player lose 5 life.
Illus. Mike Bierek
#64/145
[Quelle: MTG-Realm]
Angehängte Datei  Quest_for_the_Nihil_Stone.JPG   44,95K   314 Mal heruntergeladen
Creature - Vampire Warrior {COMMON}
Ruthless Cullblade gets +2/+1 as long as an opponent has 10 or less life.
2/1
Illus. rk post
#65/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  011_Ruthless_Cullblade.jpg   52,04K   297 Mal heruntergeladen
Creature - Rat {UNCOMMON}
{T}: Exile the top card of target player's library. If it's a land card, you gain 1 life.
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may untap Scrib Nibblers.
1/1
Illus. Daren Bader
#66/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Book_Eaters.jpeg   60,24K   44 Mal heruntergeladen
Creature - Surrakar {UNCOMMON}
When Shoreline Salvager deals combat damage to a player, if you control an Island, draw a card.
3/3
Illus. Igor Kieryluk
#67/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Shoreline_Salvager.jpg   53,75K   52 Mal heruntergeladen
Instant {UNCOMMON}
Destroy target creature with converted mana cost 3 or less. It can't be regenerated.
Illus.
#68/145
[Quelle: MtGS]
Instant {COMMON}
Target creature gets -2/-2 until end of turn.
Landfall - If a land entered the battlefield under your control this turn, that creature gets -4/-4 until end of turn instead.
Illus.
#69/145
[Quelle: MtGS]
Instant {UNCOMMON}
Target creature gets -3/-3 until end of turn. You may tap any number of untapped Vampire creatures you control. If you do, put a +1/+1 counter on each of those Vampires.
Illus. Johann Bodin
#70/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Urge_to_Feed.jpg   54,87K   196 Mal heruntergeladen



#522737 [WWK] Worldwake Spoiler

Geschrieben von PropheT_XXL am 05. Dezember 2009 - 10:27

{R} Rot {R}

Creature - Human Berserker Ally {COMMON}
Haste
Whenever Akoum Battlesinger or another Ally enters the battlefield under your control, you may have Ally creatures you control get +1/+0 until end of turn.
1/1
Illus.
#71/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Goblin {RARE}
{T}: Target player gains control of target artifact, creature or land that you control.
1/1
Illus. Matt Cavotta
#72/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  bazaar_trader.jpg   39,02K   562 Mal heruntergeladen
Sorcery {COMMON}
Target creature gets +2/+0 until end of turn.
Illus.
#73/145
[Quelle: MtGS]
Sorcery {RARE}
Chain Reaction deals X damage to each creature, where X is the number of creatures on the battlefield.
Illus. Trevor Claxton
#74/145
[Quelle: The Starkington Post]
Angehängte Datei  Chain_Reaction.jpg   65,07K   82 Mal heruntergeladen
Enchantment - Aura {COMMON}
Enchant creature
Enchanted creature gets +1/+0 for each Mountain you control and has first strike.
Illus.
#75/145
[Quelle: MtGS]
Instant {MYTHIC}
Multikicker {1} (You may pay an additional {1} any number of times as you cast this spell.)
Choose target creature or player, then choose another target creature or player for each time Comet Storm was kicked. Comet Storm deals X damage to each of them.
Illus. Jung Park / Tomasz Jedruszek
#76/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Comet_Storm.jpg   60,86K   173 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  comet_storm_promo.jpg   111,85K   300 Mal heruntergeladen
Creature - Elemental {COMMON}
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may have Cosi's Ravager Servant deal 1 damage to target player.
2/2
Illus.
#77/145
[Quelle: MtGS]
Enchantment - Aura {COMMON}
Enchant land
Enchanted land is a 4/2 red Beast creature with trample. It's still a land.
When enchanted land is put into a graveyard, return that card to its owner's hand.
Illus. Ryan Pancoast
#78/145
[Quelle: Facebook]
Angehängte Datei  Crusher_Zendikon.jpg   58,49K   42 Mal heruntergeladen
Creature - Human Shaman {UNCOMMON}
Haste
{T}: Cunning Sparkmage deals 1 damage to target creature or player.
Illus. Wayne Reynolds
#79/145
[Quelle: Magic-ville]
Angehängte Datei  Cunning_Sparkmage.jpg   66,78K   100 Mal heruntergeladen
Creature - Ogre Shaman {UNCOMMON}
Multikicker {R}
When Deathforge Shaman enters the battlefield, it deals damage to target player equal to twice the number of times it was kicked.
4/3
Illus.
#80/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Human Shaman {MYTHIC}
At the beginning of your upkeep, if you control six or more lands, put a 5/5 red Dragon creature token with flying onto the battlefield.
1/1
Illus. Raymond Swanland
#81/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Dragonmaster_Outcast.jpg   72,75K   421 Mal heruntergeladen
Creature - Goblin Knight {COMMON}
3/2
Illus.
#82/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Lizard {COMMON}
Whenever Grotag Goblin Trembler attacks, target creature can't block this turn.
3/3
Illus.
#83/145
[Quelle: MtGS]
Legendary Creature - Ogre Warrior {RARE}
Whenever a creature an opponent controla attacks, if you're the defending player, put a 3/3 red Ogre creature token onto the battlefield unless that creature's controller pays {3}.
5/4
Illus. Paul Bonner
#84/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Kazuul__Tyrant_of_the_Cliffs.jpeg   68,5K   54 Mal heruntergeladen
Creature - Dragon {RARE}
Flying
{1} {R}: Mordant Dragon gets +1/+0 until end of turn.
Whenever Mordant Dragon deals combat damage to a player you may have it deal that much damage to target creature that player controls.
5/5
Illus. Scott Chou
#85/145
[Quelle: Pojo.com]
Angehängte Datei  mordant_dragon_122.jpg   71,17K   187 Mal heruntergeladen
Enchantment {UNCOMMON}
Whenever a Goblin enters the battlefield under your control, you may put a quest counter on Quest for the Goblin Lord.
As long as Quest for the Goblin Lord has five or more counters on it, creatures you control get +2/+0.
Illus.
#86/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Quest_for_the_Goblin_Lord.jpg   70,09K   18 Mal heruntergeladen
Instant - Trap {UNCOMMON}
If an opponent cast a blue spell this turn, you may pay {R} rather than pay Ricochet Trap's mana cost.
Change the target of target spell with a single target.
Illus. Jaime Jones
#87/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Ricochet_Trap.jpg   61,05K   21 Mal heruntergeladen
Sorcery {COMMON}
Destroy target land, then Roiling Terrain deals damage to that land's controller equal to the number of land cards in that player's graveyard.
Illus.
#88/145
[Quelle: MtGS]
Enchantment {UNCOMMON}
Whenever you cast a kicked spell, you may have Rumbling Aftershocks deal damage to target creature or player equal to the number of times that spell was kicked.
Illus.
#89/145
[Quelle: MtGS]
Instant {COMMON}
Searing Blaze deals 1 damage to target player and 1 damage to target creature that player controls.
Landfall - If you had a land enter the battlefield under your control this turn, Searing Blaze deals 3 damage to that player and 3 damage to that creature instead.
Illus.
#90/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Searing_Blaze.jpg   60,86K   14 Mal heruntergeladen
Creature - Lizard {COMMON}
Multikicker {1} {R} (You may pay an additional {1} {R} any number of times as you cast this spell.)
Haste
Skitter of Lizards enters the battlefield with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked.
1/1
Illus. Warren Mahy
#91/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  010_Skitter_of_Lizards.jpg   66,04K   205 Mal heruntergeladen
Creature - Goblin Zombie {UNCOMMON}
Whenever Slavering Nulls deals combat damage to a player, if you control a Swamp, you may have that player discard a card.
2/1
Illus.
#92/145
[Quelle: MtGS]
Instant - Trap {RARE}
Stone Idol Trap costs {1} less to cast for each attacking creature.
Put a 6/12 colorless Construct artifact creature token with trample onto the battlefield. Exile it at the beginning of your next end step.
Illus. Jung Park
#93/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Stone_Idol_Trap.jpg   62,37K   276 Mal heruntergeladen
Creature - Goblin Artificer Ally {UNCOMMON}
Whenever Tuktuk Scrapper or another Ally enters the battlefield under your control, you may destroy target artifact. If that artifact is put into a graveyard this way, Tuktuk Scrapper deals damage equal to the number of Allies you control to that artifact's controller.
2/2
Illus.
#94/145
[Quelle: MtGS]



#522738 [WWK] Worldwake Spoiler

Geschrieben von PropheT_XXL am 05. Dezember 2009 - 10:28

{G} Grün {G}

Creature - Elf Druid {COMMON}
{T}: Untap target Forest
1/1
Illus. rk post
#95/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Arbor_Elf.jpg   57,65K   63 Mal heruntergeladen
Creature - Elemental {MYTHIC}
When Avenger of Zendikar enters the battlefield, put a 0/1 green Plant creature token onto the battlefield for each land you control.
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may put a +1/+1 counter on each Plant creature you control.
5/5
Illus. Zoltan Boros & Gabor Szikszai
#96/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Avenger_of_Zendikar.jpg   66,95K   205 Mal heruntergeladen
Sorcery {UNCOMMON}
Put a 1/1 green Snake creature token, a 2/2 green Wolf creature token, and a 3/3 green Elephant creature token onto the battlefield.
Illus. Andrew Robinson
#97/145
[Quelle: MTGcast]
Angehängte Datei  Bestial_Menace.jpg   92,21K   274 Mal heruntergeladen
Enchantment - Aura {UNCOMMON}
Enchant creature
Enchanted creature can't be blocked except by creatures with flying or reach.
Enchanted creature can't be the target of spells or abilities your opponent controls.
Illus. Igor Kieryluk
#98/145
[Quelle: MTG-Realm]
Angehängte Datei  Canopy_Cover.JPG   40,52K   248 Mal heruntergeladen
Sorcery {COMMON}
You may play an additional land this turn.
Draw a card.
Illus. John Avon
#99/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Explore.jpg   42,73K   103 Mal heruntergeladen
Sorcery {COMMON}
Put a +1/+1 counter on target creature you control. Another target creature must block it this turn if able.
Illus.
#100/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Beast {COMMON}
Multikicker {1} {G}
Gnarlid Pack enters the battlefield with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked.
2/2
Illus. Johann Bodin
#101/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Gnarlid_Pack.jpg   52,4K   89 Mal heruntergeladen
Creature - Spider {COMMON}
Reach
2/1
Illus.
#102/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Human Warrior Ally {COMMON}
Trample
Whenever Graypelt Hunter or another Ally enters the battlefield under your control, you may put a +1/+1 counter on Graypelt Hunter.
2/2
Illus.
#103/145
[Quelle: MtGS]
Instant {COMMON}
Target creature gets +2/+2 until end of turn.
Landfall - If you had a land enter the battlefield under your control this turn, that creature gets +4/+4 until end of turn instead.
Illus.
#104/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Groundswell.jpg   51,39K   45 Mal heruntergeladen
Creature - Human Druid Ally {RARE}
{T}: Add X mana of any one color to your mana pool, where X is the number of Allies you control.
0/1
Illus. Wayne Reynolds
#105/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Harabaz_Druid.jpg   64,87K   249 Mal heruntergeladen
Creature - Elf Warrior {RARE}
Multikicker {1} {G} (You may pay an additional {1} {G} any number of times as you cast this spell.)
Joraga Warcaller enters the battlefield with a +1/+1 counter on it for each time it was kicked.
Other Elf creatures you control get +1/+1 for each +1/+1 counter on Joraga Warcaller.
1/1
Illus. Steven Belledin / Kev Walker
#106/145
[Quelle: WoTC]
Angehängte Datei  Jogara_Warcaller.jpg   57,72K   246 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  joraga_warcaller_promo.jpg   98,18K   237 Mal heruntergeladen
Creature - Beast {UNCOMMON}
4/5
Illus. Dave Kendall
#107/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Leatherback_Baloth.jpg   62,17K   199 Mal heruntergeladen
Instant {COMMON}
Destroy target artifact or enchantment. Its controller gains 4 life.
Illus. Daarken
#108/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Nature_s_Claim.jpeg   57,37K   46 Mal heruntergeladen
Legendary Creature - Elemental {MYTHIC}
Green mana doesn't empty from your mana pool as steps and phases end.
Omnath, Locus of Mana gets +1/+1 for each green mana in your mana pool.
1/1
Illus. Mike Bierek
#109/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Omnath__Locus_of_Mana.jpg   53,81K   374 Mal heruntergeladen
Enchantment {UNCOMMON}
Whenever a creature you control becomes tapped, you may put a quest counter on Quest for Renewal.
As long as Quest for Renewal has four or more quest counters on it, untap all creatures you control at the beginning of each other player's untap step.
Illus. Thomasz Jedruszek
#110/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Quest_for_Renewal.jpeg   59,19K   26 Mal heruntergeladen
Instant - Trap {UNCOMMON}
If a black creature with flying is attacking, you may pay {G} rather than pay Slingbow Trap's mana cost.
Destroy target attacking creature with flying.
Illus.
#111/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Plant {COMMON}
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, Snapping Creeper gains vigilance until end of turn.
2/3
Illus.
#112/145
[Quelle: MtGS]
Instant {RARE}
Multikicker {1} (You may pay an additional {1} any number of times as you cast this spell.)
Choose target creature, then choose another target creature for each time Strength of the Tajuru was kicked. Put {X} +1/+1 counters on each of them.
Illus. Christopher Moeller
#113/145
[Quelle: PureMTGO]
Angehängte Datei  Strength_of_the_Tajuru.jpg   41,35K   169 Mal heruntergeladen
Creature - Ape {UNCOMMON}
As long as you control a Mountain, Summit Apes can't be blocked except by two or more creatures.
5/2
Illus.
#114/145
[Quelle: MtGS]
Creature - Elephant {RARE}
When Terastodon enters the battlefield, destroy up to three target noncreature permanents. For each permanent put into a graveyard this way, it's controller puts a 3/3 green Elephant creature token onto the battlefield.
9/9
Illus. Lars Grant-West
#115/145
[Quelle: GeekDad]
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Creature - Elf Shaman Ally {UNCOMMON}
{T}: Target land becomes a X/X green Elemental creature until end of turn, where X is the number of Allies you control. It's still a land.
1/1
Illus.
#116/145
[Quelle: MtGS]
Enchantment - Aura {COMMON}
Enchant land
Enchanted land is a 6/4 green Elemental creature. It's still a land.
When enchanted land is put into a graveyard, return that card to its owner's hand.
Illus. Rob Alexander
#117/145
[Quelle: WotC]
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Creature - Elemental {RARE}
Multikicker {G}
When Wolfbriar Elemental enters the battlefield, put a 2/2 green Wolf creature token onto the battlefield for each time it was kicked.
4/4
Illus. Chippy
#118/145
[Quelle: WotC]
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#522739 [WWK] Worldwake Spoiler

Geschrieben von PropheT_XXL am 05. Dezember 2009 - 10:28

{X} Artefakte {X}

Artifact {RARE}
Whenever a permanent enters the battlefield tapped and under your control, untap it.
Illus. Warren Mahy
#121/145
[Quelle: WotC]
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Artifact - Equipment {RARE}
Equipped creature has deathtouch and lifelink.
Equip {2}
Illus.
#122/145
[Quelle: MtGS]
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Artifact {UNCOMMON}
Multikicker {2} (You may pay an additional {2} any number of times as you cast this spell.)
Everflowing Chalice enters the battlefield with a charge counter on it for each time it was kicked.
{T}: Add {1} to your mana pool for each charge counter on Everflowing Chalice.
Illus. Steve Argyle
#123/145
[Quelle: WotC]
Angehängte Datei  Everflowing_Chalice.jpg   54,14K   156 Mal heruntergeladen
Artifact - Equipment {UNCOMMON}
Equipped creature gets +2/+0.
Whenever equipped creature deals combat damage to a player, you may destroy target equipment that player controls.
Equip {2}
Illus.
#124/145
[Quelle: MtGS]
Artifact Creature - Construct {COMMON}
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, Hedron Rover gets +2/+2 until end of turn.
2/2
Illus. Jason Felix
#125/145
[Quelle: MtGS]
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Artifact - Equipment {COMMON}
Equipped creature gets +1/+0 and flying.
Equip {2}
Illus.
#126/145
[Quelle: MtGS]
Artifact Creature - Golem {RARE}
Nonartifact spells cost {1} more to cast.
5/3
Illus. Chris Rahn
#127/145
[Quelle: tcgplayer]
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Artifact Creature - Thopter {COMMON}
Flying
When Pilgrim's Eye enters the battlefield, you may search your library for a basic land card, reveal it, put it into your hand, then shuffle your library.
1/1
Illus. Dan Scott
#128/145
[Quelle: twitter.com/tomlapille]
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Artifact - Equipment {UNCOMMON}
Equipped creature has " {T}, Unattach Razor Boomerang: Razor Boomerang deals 1 damage to target creature or player. Return Razor Boomerang to its owner's hand".
Equip {2}
Illus. Franz Vohwinkel
#129/145
[Quelle: MtGS]
Angehängte Datei  Razor_Boomerang.jpeg   58,18K   61 Mal heruntergeladen
Artifact {RARE}
Landfall - Whenever a land enters the battlefield under your control, you may pay {2}. If you do, draw a card.
Illus. Franz Vohwinkle
#130/145
[Quelle: MtGS]
Artifact Creature - Construct {COMMON}
{T}: You may put a land card from your hand onto the battlefield.
1/1
Illus. Rob Alexander
#131/145
[Quelle: WotC]
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