Zum Inhalt wechseln


Dust_Finnan

Registriert seit 16. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 07. Jul 2022 12:58

Redfox Magicblog > Das beste Hearthstone Deck! SUPERWILD! Part 1

Geschrieben brennender_fuchs am 04. März 2018 - 13:11

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs! (Ich kann den Eintrag erst später richtig formatieren, weil ich am Pad bin, aber ich hatte direkt Bock!)  In diesem Eintrag soll es um ein Gedankenexperiment gehen:  Was wäre das beste Deck, was man bauen könnte, wenn man ALLE Karten zocken dürfte! Keine Klassenli...

Xardas Limited Magic Blog > Rivals of Ixalan Setreview

Geschrieben Xardas am 12. Januar 2018 - 10:52

Rivals of Ixalan Setreview Mit dem zweiten Set des Ixalanblocks geht ein furchtbares Limitedformat den Weg der Dinosaurier und stirbt aus. Man hatte leider nicht viel vom schönen Flavor der Edition, da doch ein sehr großer Teil der Spiele in sehr schnellen und interaktionslosen Solitärpatien geendet sind. Da Amsterdam aber ein weiterer Teamsealed GP...

Ein Barsch, ein Wort > Wie geht ein Magic-Startup? Interview mit Peer Richelsen, Snapcardster

Geschrieben Barschrampe am 16. Mai 2017 - 07:32

Scannen, Verwalten und Tauschen von Magic-Karten mit einer App – Snapcardster ist ein ambitioniertes Startup aus dem norddeutschen Kiel, das sein Produkt nach einem erfolgreichen Kickstarter jetzt einem breiteren Publikum bekannt machen möchte. Was bietet Snapcardster? Zeit für einige durchaus kritische Nachfragen an Firmengründer Peer Richelsen.  P...

Ach, mtg-forum, Run! It's an EDH Blog! > Let me Slytherin your Gryffindor - Kitsus Budget EDH Brews Part 1

Geschrieben KitsuLeif am 15. Mai 2017 - 13:48

Dieser Blogeintrag ist meinem guten, wenn nicht sogar besten Freund und Betaleser Marvin gewidmet. Ich hätte ihn eigentlich auch gern meiner Familie, anderen Freunden und vielleicht sogar meinen Hunden gewidmet, aber Marvin hat gedroht, diesen Eintrag dann in ein unleserliches Gekritzel aus geschwärzten Zeilen zu verwandeln. Ich persönlich finde das https...

MTG Push > Die Psychologie beim Magic Teil 3 – Die Wahrnehmungsfehler

Geschrieben Paddel am 14. März 2017 - 08:55

Als ich vor einiger Zeit bei einem Turnier ein recht interessantes Spiel zwischen Naya Burn und U/W Control bestaunen durfte, kam vom Beobachter neben mir ein Satz der mich aufhorchen ließ. „Das ist doch Slow Play.“ Zur Erklärung: Spieler 1 (Aggro) hatte einen Nacatl auf dem Feld, einen Bolt auf der Hand und noch sechs Leben. Sein Gegenüber (Con...

Retrorama's Blog > [Videospiele] Wie ich in die Komplettsammlung gestolpert bin

Geschrieben Rotband am 07. Oktober 2015 - 06:01

Zu Beginn möchte ich direkt vorwarnen, dass dieser Eintrag lang und an manchen Stellen schlicht ausufernd ist. Der Grund ist simpel: Ich wollte auf der einen Seite meine „Geschichte“ mit der Sammelleidenschaft für das Intellivision teilen, auf der anderen Seite daraus aber keine mehrteilige Reihe machen. Wen es interessiert, der wird es lesen, wem es egal...

Bauernkriege > Bauernkriege

Geschrieben lune am 10. April 2014 - 10:46

Kaum ruft der König den Krieg aus, stehen sie auf und machen Randale:
Da werden Hundehaufen geworfen und Mistgabeln geschärft. Und alles nur, weil demnächst wieder mal ein Peasant-Turnier statt findet (wer unserer Münchner Gesandtschaft dabei helfen will, mit den Ingolstädter Ausrichtern den Boden zu wischen, *klick hier* ).

Nachdem ich meine Schreiberli...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.