Zum Inhalt wechseln


magicmushroom

Registriert seit 16. Mai 2010
Offline Letzte Aktivität 14. Dez 2023 16:58

#1048231 New black CC2 Sliver!

Geschrieben von magicmushroom am 02. Juli 2014 - 20:41

Scheisse is der hässlich... Ich finde dadurch dass Sliver nicht im modern spielbar sind hat man im casual bessere Alternativen.


#1047631 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von magicmushroom am 01. Juli 2014 - 12:26

@DragooNick: Das ist die Game Day Promo, die gibts wenn man am Gameday mitspielt.




#1047516 Sliver Hivelord, Generator Servant, Aether Whirlwind

Geschrieben von magicmushroom am 01. Juli 2014 - 05:48

Ich wusste gar nicht dass ich auf so einen neuen mythic Sliver gewartet hab...

Im Ernst, ich finde eig. nur das Artwork toll, der Hivelord macht Sliver weder im Modern noch im Legacy spielbarer.

Klar wäre Indestructible mit der Sliver Hive genial weil man so die Chance dass man Sliver auf dem Feld hat steigt und man dann mit der Hive Token machen kann, aber für die Manakosten find ich Sliver Legion stärker.

 

Quelle: Mythicspoiler

Angehängte Dateien




#1047204 Necromancer's Stockpile, Chord of Calling

Geschrieben von magicmushroom am 30. Juni 2014 - 11:49

Ich finde Reprints mit neuem Artwork immer gut weils das Alte ja trotzdem gibt.


#1047120 Garruk, Apex Predator

Geschrieben von magicmushroom am 30. Juni 2014 - 09:51

Ich muss auch sagen dass ich mich auf Garruk gefreut hatte weil ich gern {B} {G} farbig Legacy und Modern spiele und das Artwork so hammermäßig war.

Aus Legacy und Modernsicht is der einfach unspielbar. Sehr sehr schade :wacko:

 




#1047104 Garruk, Apex Predator

Geschrieben von magicmushroom am 30. Juni 2014 - 09:28

Hä? Ich versteh nich wie du auf abwerfen kommst?




#1046355 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von magicmushroom am 27. Juni 2014 - 06:04

War irgendwie klar dass der erste Sliver richtig schlecht und das Artwork hässlich wird.

Angehängte Dateien




#1046353 Hushwing Gryff

Geschrieben von magicmushroom am 27. Juni 2014 - 06:00

Hushwing Gryff  {2} {W}

Creature - Hippogriff

FLash (You may cast this spell any time you could cast an instant)

Flying

Creatures entering the battlefield don't cause abilities to trigger. An overwhelming sense of calm accompanies the gryffs that wheel above the roofs of gavony.

 

Illus. John Severin Brassell 2/1

 

 

Wow den find ich richtig gut für Hatebaer :D

Ein Torpor Orb mit Flash, 2/1 Flugbody uncounterbar über Piole spielbar. Der macht Snapcaster Mage, Vendilion Clique schlecht und verbessert das Matchup gegen Splinter und Pod.

Angehängte Dateien




#1045323 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von magicmushroom am 24. Juni 2014 - 13:59

Freu mich schon auf den Slivertoken. Der wird Flavortechnisch dann auch zu den alten Slivern passen (wie auf dem Land-Artwork) und gabs bisher noch nicht im neuen Frame.




#1043951 Magic kommt ins Kino ?!

Geschrieben von magicmushroom am 20. Juni 2014 - 07:36

Wer meint er schaut den Film nich an bevor er den Trailer geschweige ein Bild davon gesehn hat soll das machen.




#1034674 Announcing: Conspiracy (kryptographierter Text)

Geschrieben von magicmushroom am 20. Mai 2014 - 05:27

Das is ja mal wirklich sehr erfreulich.

Angehängte Dateien




#1031786 1. Modern Eventdeck angekündigt-erscheint am 30.05

Geschrieben von magicmushroom am 13. Mai 2014 - 05:17

Die Liste is heute bekanntgegeben worden.

http://www.wizards.c...ly/feature/299a

 

Mir wäre es das Geld nich wert. Leider keine Fetchies wie ichs mir gedacht hatte. Kein Hero of Bladehold, kein Thoughtseize, kein Bitterblossom. Dafür aber Inquisition of Kozilek .

Ich finde City of Brass im zweifarbigen Deck irgendwie nich so toll. Da würde jeder normale Spieler Godless Shrine spielen um auch die Chance zu erhöhen Isolated Chapel ungetappt zu bringen.

Die Cities sind mir mit Caves of Koilos auch zu viel tap Damage. Shocklands kann man auch getappt ohne Schaden bringen.




#1030626 1. Modern Eventdeck angekündigt-erscheint am 30.05

Geschrieben von magicmushroom am 09. Mai 2014 - 12:36

Ich glaub nich dass da was fetcht.

 

Aber auf den Aven Mindcensor Repriint warte ich schon eeeeeeewig. Nicht nur wegen dem Frame, sondern vor allen Dingen des Artworks wegen.

 




#1030100 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge Rewards, etc 2014

Geschrieben von magicmushroom am 08. Mai 2014 - 05:59

Edlich, die Force im schönen neuen Frame mit neuem Artwork. :hammer:

Angehängte Dateien




#1027373 From the Vault: Annihilation

Geschrieben von magicmushroom am 28. April 2014 - 05:59

Quelle: http://www.magicspoi...er/wrath-god-2/

 

Mit neuem Artwork passend zum weißen Gott Heliod.

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.