Zum Inhalt wechseln


Jonnythopter

Registriert seit 09. Aug 2015
Offline Letzte Aktivität 05. Mär 2024 16:01

#1453326 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 16. Juni 2018 - 13:37

Um dem 'k' jetzt etwas näher zu kommen:
- gib ihr 'ne Nummer...
- sag uns wie viel du wovon getrunken hast

Danke :)

Hmmm, 6-7, aber ich war voll, also wahrscheinlich in echt weniger.
Ich hatte eine handvoll Biere und ne Flasche von irgendsolchem fruchtkornzeug getrunken, und ich weiß nicht was noch. Ist ja auch nur gut drei Jahre her.


#1452786 Booster!

Geschrieben von Jonnythopter am 13. Juni 2018 - 16:10

Angehängte Datei  Screenshot_20180613-155942.png   1,13MB   0 Mal heruntergeladen


#1452558 Arena-Talk-Thread

Geschrieben von Jonnythopter am 12. Juni 2018 - 18:02

Gegnerischer Mage bei 4:1 ist irgendwie an ein Explore Ungoro gekommen, und spielt seit ein paar Zügen daraus. Er liegt lange hinten, ist inzwischen auf 9 leben, schafft es endlich, das board mit mehreren kleinen taunts und einer Frost nova zu stabilisieren und mich ebenfalls stark anzuschlagen. Es sieht so aus, als könnte er das ganze noch drehen. Ich, Hunter, spiele ein fettes Taunt, das Feld ist wieder fair. Er geht mal discovern. Denkt kurz nach, spielt den frisch entdeckten Hemet, Jungle Hunter aus. Der battlecry passiert. Sein Deck ist weg. Er hält inne. Hovert über dem Hemet. Zögert einen Moment und concedet.


#1452417 Core Set 2019 Spoilers

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Juni 2018 - 20:51

Sind halt die Karten aus den welcome Decks.


#1452317 Paint Club

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Juni 2018 - 14:54

Ah, dann hab ichs. Hab die invocations irgendwie nur zur Hälfte vorgesetzt gekriegt. Wusste ich doch, dass ich das schon mal gesehen habe. Blood Moon latürnich!

 

dann hab ich gleich auch wieder etwas rumgeschmiert.

 

Angehängte Datei  unknownart.png   659,16K   0 Mal heruntergeladen




#1452307 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Juni 2018 - 14:32

hui, was sind wir doch ein haufen fratzen xD




#1452234 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 11. Juni 2018 - 10:30

"xy jahre wirft man nicht einfach weg"

 

Sunk Cost Fallacy ist halt schon der beliebteste Denkfehler ever.




#1452153 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 10. Juni 2018 - 21:11

Also willst du enthauptet werden?


Paaaartyyyy!




Wie sicher seid ihr euch (in Prozent), dass eure aktuelle Beziehung die nächsten 5 Jahre hält?


Zero. Meine Bisherigen Beziehungen waren 2Jahre und 6Monate, und bei beidem hatte ich am Ende keinen Bedarf mehr... Ich hab wohl einfach latente Bindungsängste. Mit meiner aktuellen Hoffnung bin ich noch lange nicht zusammen, und so schön ich mir das im Moment vorstelle, so wenig sehe ich mich wirklich diese Zeit mit einer Person verbringen.


#1450920 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 02. Juni 2018 - 21:18

tja, festivals sind halt iwie von jugendkultur-massentreffen zu ansammlungen von alten leuten geworden... die wollen dann nicht, dass die jungen dazwischen rumhopsen




#1449986 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 28. Mai 2018 - 14:24

Ich hab verengte Gänge im Ohr. Weiß also eh was los ist :)


Enge Gänge?


#1449161 [BBD] Battlebond

Geschrieben von Jonnythopter am 24. Mai 2018 - 16:16

Die Karte ist halt limited only und ansonsten schlecht, sehe gar nicht, was es da zu diskutieren gibt.


#1449068 [BBD] Battlebond

Geschrieben von Jonnythopter am 24. Mai 2018 - 11:52

Sentinel Tower sollte auf jeden Fall eine 1A Wincon für EDH Storm sein.


#1448113 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 19. Mai 2018 - 21:27

Meine Güte, ist Friesen echt?

Schokoriegel sind aber ungesund


Bullshit, bloß sehr Kalorieneffizient. Darf man halt nicht die gleiche Menge essen wie von Kalorienarmem stuff wie zB Döner.

Oder verbrenn mehr.


#1447690 "Terminieren"

Geschrieben von Jonnythopter am 17. Mai 2018 - 15:21

Danke. Und noch eine Unklarheit:

wenn man den Rekindling Phoenix via [card]Thoughtseize[/card] abwerfen läßt. Kommt der Phoenix dann zurück? Mriner Meinung nach nicht, weil er ja nur abgeworfen oder nicht zerstört wurde.

Gruß!


Völlig richtig. Der wird ja von seinem Token wiedergeholt, aber der Token kommt ja nicht von irgendwoher, sondern wird von der Fähigkeit des Phoenix exakt dann produziert, wenn der phoenix stirbt. Einfach immer ganz stur den Kartentext durchexerzieren.


#1446306 Communitythread 2018

Geschrieben von Jonnythopter am 10. Mai 2018 - 14:41

Gaby Spartz = 3


Come at me bro


Das ist schon sehr gemein von dir, ihr einfach ihre wohlverdiente 4 abzuerkennen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.