Zum Inhalt wechseln


Lethal

Registriert seit 26. Mär 2016
Offline Letzte Aktivität Heute, 13:43

#1993801 WvD: Diskussionsthread

Geschrieben von Lethal am 22. April 2024 - 14:21

Among us habe ich zwar einige Zeit nicht mehr gespielt, wäre aber gerne dabei, wenn es zeitlich passt :)


#1985369 [V] Duals und Reserved List Karten

Geschrieben von Lethal am 12. März 2024 - 17:06

Alles Top, gerne wieder!


#1979212 WvD 173 Anmeldethread - Classic (Start: Montag, 26.01.)

Geschrieben von Lethal am 19. Februar 2024 - 10:15

Wenn es nicht schlimm ist, dass ich nicht viel Zeit habe (nachmittags 1 - 2 Stunden pro Tag) wäre ich auch dabei. Nacht ist mir egal, da penne ich eh :)

Bin aber kompletter Anfänger.


#1975704 Der Video Games Thread

Geschrieben von Lethal am 03. Februar 2024 - 12:28

Mafia 1 + 2 Remaster schon gezockt? Hab ich mir vor einem Jahr im Wintersale für ein paar Euro geschossen und durchgesuchtet.


#1975600 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Lethal am 02. Februar 2024 - 19:27

Metalcore der zeigt warum Ananas nicht auf eine Pizza gehört:

 




#1887001 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Lethal am 08. Februar 2023 - 19:53




#1841809 Politik-Thread

Geschrieben von Lethal am 12. August 2022 - 13:02

Du wirst dem seinen Messerarm wahrscheinlich eh nicht dem Schlagstock treffen, zumindest nicht wenn ihr beide Rechtshänder seit. Der blockt einfach mit seinem linken Arm deinen Schlag und sticht mit rechts ein paar mal zu. Dass er selbst getroffen wurde merkt der wegen Adrenalin/Drogen etc. erst wenn alles vorbei ist

Mit dem Stock musst du erstmal ausholen, wenn du dafür überhaupt Platz hast, während der mit dem Messer schnell zustechen kann. Klar hast du den Vorteil der Reichweite, der bringt dir aber nicht viel, weil das Messer deutlich schneller ist und mehr Schaden anrichtet. Mit dem Stock hast du genau eine Chance den Kampfunfähig zu machen, danach ist‘s vorbei. Ist daher im Kampf gegen ein Messer eher ungeeignet.

Und wer sagt dir, dass der Typ ausgerechnet die Weste mit seinem Messer trifft? Der kann dich auch am Arm treffen und da schwere Schäden an Muskeln und Gefäßen anrichten.

Und klar können die mit fünf Mann auf den einprügeln, ich wette der trifft aber trotzdem noch irgendwen mit den Messern.

Und nein, die Polizei muss bei sowas nicht ihr Leben riskieren. Das sind auch Menschen mit Familie und Kindern wie du auch. Die sollen versuchen das mit möglichst wenig Gewalt zu lösen, wenn es aber lebensgefährlich wird dürfen die ihr eigenes Leben schützen und zur Waffe greifen. Das sollte jeder, der mit dem Messer vor einem Polizisten steht wissen.


#1841511 Politik-Thread

Geschrieben von Lethal am 11. August 2022 - 13:53

Besonders fähig isse zumindest nicht.

Wenn man es nicht schafft mit 11 polizisten einen Jugendlichen messerschwinger zu stoppen ohne ihn abzuknallen...


Hatte mich darüber vor Jahren mal mit der Frau vom Kumpel drüber unterhalten, die ist Polizistin. Das Problem an Personen mit Messern ist, dass die das theoretisch werfen können und das dann schnell tödlich sein kann. Daher sollen die Beamten bei mit Messer bewaffneten Personen von der Schusswaffe gebrauch machen. Die Polizisten sollen halt nicht ihr eigenes Leben oder das Leben anderer riskieren sondern lieber die Gefahr ausschalten. Das sollte man eigentlich verstehen…


#1839080 Politik-Thread

Geschrieben von Lethal am 03. August 2022 - 10:49

Wie kann es sein, dass uns da ein Land wie China z.B. total voraus ist ...


Gibt bestimmt viele Gründe, aber was ich mir gerade spontan vorstellen kann:
- weniger Bürokratie bei den Genehmigungen beim Streckenausbau etc.
- schlechtere Arbeitsbedingungen für die Arbeitnehmer (ich würde da niemals arbeiten wollen)
- Ich vermute mal dass Sicherheit da nicht so groß geschrieben wird wie bei uns

Mein Chef war vor Jahren mal in China und hat sich eine im Bau befindliche Halle von einem Kunden angeguckt. Die Bauarbeiter haben da zu mehreren in Frachtkontainern gelebt in denen sie nur Klo, Bett, 1 kleinen Tisch und ein paar Stühle hatten. Und dann verdienen die natürlich deutlich weniger als wir. Einer der bei uns 3k bekommt kriegt da 500 Euro, umgerechnet.


#1835180 Politik-Thread

Geschrieben von Lethal am 20. Juli 2022 - 15:04

Eben wieder ein interessantes Gespräch mit einem unserer Geschäftsleiter gehabt. Selbst wenn wir EU weit die Kapazität aller Unternehmen in der Guss-Branche ausnutzen würden könnten wir die Gehäuse für die zusätzlichen Windräder nicht herstellen, um das Ziel für Deutschland bis 2030 zu erreichen. Wir sind also mal wieder auf China und Co. angewiesen. Mal sehen ob die Energiewende kommt, so wie sie gedacht ist. Wenn ich raten müsste: nein. Unsere Politiker haben von der Umsetzung von solchen Themen (Ressourcen, Kapazität, Durchlaufzeit, etc) halt einfach keine Ahnung.


#1821913 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Lethal am 16. Mai 2022 - 10:31

Bauen würde ich grade eh keinem empfehlen, du kriegst keine Materialien und noch dazu werden regelmäßig die Preise erhöht. Bekannte von uns haben letztes Jahr angefangen zu bauen, nach der Bodenplatte war erstmal Schluss. Wenn ein Kumpel nicht mit seinen Kontakten eingestiegen wäre würde es aktuell wohl immer noch nicht weitergehen. Geplant waren für das Haus 450k, jetzt rechnen sie mit 650k.


#1821903 Der Kapitalisten-Thread

Geschrieben von Lethal am 16. Mai 2022 - 10:00

Jo, die Zinsen gehen gerade durch die Decke. Wir haben vor gut anderthalb Monaten noch 2,6% Zinsen für zwanzig Jahre bekommen bei ca 40% Ek. Das war vor zwei Wochen der Top Zins für 10 Jahre bei 60% Ek. Wir wären also jetzt irgendwo bei 3,5 - 4,0 auf 20 Jahre. Bei den Konditionen hätten wir wahrscheinlich nicht mehr gekauft, das wird einfach nur zu teuer.

„Lustig“ wird das für die Leute, die jetzt eine Anschlussfinanzierung brauchen, weil ihre nach 10 Jahren ausläuft. Kumpel von mir arbeitet bei einer Bank und meinte schon bei einigen Kunden würde er bezweifeln dass die das gestemmt bekommen…


#1786522 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Lethal am 30. November 2021 - 08:30

Danke für die Liste, da sind einige Sachen bei an die ich noch nicht gedacht hatte. Werde mir daraus und aus den Sachen die ich mir selbst schon überlegt habe einen Workout für die nächsten Wochen zusammenbasteln :)

 

 




#1777639 Der Fitness-Thread

Geschrieben von Lethal am 19. Oktober 2021 - 16:56

Würde dir definitiv empfehlen etwas anderes als Situps zu machen um deine Bauchmuskeln zu trainieren, da Situps eben auch auf den unteren Rücken gehen und deshalb eher nicht so gut sind, wenn man davon viele macht. Als ich letztes Jahr angefangen habe habe ich zuerst auch Situps gemacht - die Übung kennt halt jeder - habe mich aber parallel über YT informiert welche Übungen gut sind und daher mit Situps recht schnell wieder aufgehört.

 

Hier mal ein Video dazu:

 

Für Bauchmuskeln mache ich aktuell das 7 Minuten Video von Athlean-X, wobei ich die ersten beiden Übungen durch Hollow-Body hold und leg raises ersetzt habe und Plank marches weglasse - ich mache als faktisch nur 6 Minuten:

 

Ich hatte früher auch öfter Schmerzen im unteren Rücken, teilweise hat das bis in Schultern / Nacken gestrahlt. Mitlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr, trainiere aber auch drei mal pro Woche insgesamt ca. 2,5 bis 3 Stunden.




#1777479 Ruxa, Patient Professor und Tokens mit */*

Geschrieben von Lethal am 19. Oktober 2021 - 09:03

Das was Kalli sagt. Sonst stünde bei dem Gardener dasselbe wie bei W7 „Create a Token with: This creatures Power and Toughness is equal to the amount of Lands you control“. Der Gardener schaut er nur bei resolven der Fähigkeit, wie viele Länder du hast und macht dir Token mit entsprechender P/T. Ändern tut sich danach nix mehr.

Bei W7 ist die Fähigkeit auf dem Token selbst, also wird er mir jedem Land stärker.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.