Zum Inhalt wechseln


JokeKillerSummon

Registriert seit 07. Aug 2017
Offline Letzte Aktivität vor 16 Minuten

#1703192 Der Fitness-Thread

Geschrieben von JokeKillerSummon am 23. Januar 2021 - 09:29

Ich muss sagen, dass ich bei den Bändern noch etwas Probleme hab, die Squats sauber auszuführen. Ich mache stattdessen Bulgarian Split Squats. Wenn man da den Widerstand tief genug ansetzt sind die richtig heftig. Das reicht mir dann erstmal als Squat Variante. Kann ich auch den Leuten empfehlen die noch nicht das passende starke Band für die normalen Squats haben.

Ansonsten mische ich aktuell Bänderübungen und Calisthenics und finde es ganz geil.


#1702073 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von JokeKillerSummon am 20. Januar 2021 - 08:45

Toll, jetzt muss ich in meinem Aesi, Tyrant of Gyre Strait Commander Snow Lands spielen statt meiner Zendikar fullarts -.-
Die Runen gefallen mir außerordentlich gut für Limited. Cantrips sind immer toll :)

 

Hab auch schon überlegt, dass der ja in jedem Sea Creatures EDH Deck Platz finden sollte. Gräm dich nicht, es gibt doch auch die Snow-Fullarts aus Modern Horizons.  ^_^




#1701856 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 19. Januar 2021 - 14:33

Ich finde Nickelback auch gut. Zum Beispiel Songs wie This means War, Burn it to the Ground oder Animals höre ich sehr gerne.




#1701508 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 18. Januar 2021 - 17:28

Haiyaa

 

Schaut da jemand Uncle Roger? :D

 

Die "deutsche" Variante von Linsensuppe ist einfach Ranz. Meine Schwiegermutter macht ne geniale orientalische Variante davon

 

Rassist! Ich mag Linsensuppe/-eintopf sehr gerne. :) Schön mit Gemüse und Worscht.

 

 

Eine Ode an Berry:

 

Berry ist ne Sau

Denn er sagt ständig "au"

Sexistisch und Rassistisch

sagt aber "das stimmt nicht"

er checkt nicht, wie das läuft

da hilft's nur, wenn man säuft




#1700482 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 15. Januar 2021 - 12:09

Mir ist übrigens was aufgefallen bei den absolut broken Karten (Mechaniken) der letzten Sets. Es gibt ein Muster:

 

Field of the Dead, Veil of Summer,  O nce Upon a Time, O ko, Thief of Crowns, Uro, Titan of Nature`s Wrath, Omnath, Locus of Creation

 

Der Buchstabe O scheint eine wichtige Rolle zu spielen. :o :o :o

 

Edit: Companions




#1700479 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 15. Januar 2021 - 11:58

Bolt Duals :D




#1700468 Spekulationsthread - Kaldheim

Geschrieben von JokeKillerSummon am 15. Januar 2021 - 11:31

Gibt es denn schon tatsächliche Infect Kreaturen? Weil das was der Dude hat, ist ja kein Infect aber er verteilt Poison Counter. Synergiert natürlich mit dem neuen Vorinclex.




#1700387 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 15. Januar 2021 - 09:27

Ich verwende keine Social Media Plattformen. Aber ja ich kenne sie, und sie sind in der Tat Müll.




#1700312 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 14. Januar 2021 - 22:01

Wer musste bei eisengeschmack noch an arbaal denken?

 

Ich nicht. Er trainiert ja mit Bändern. :D




#1700301 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 14. Januar 2021 - 21:44

 

Ich hab mal meine Ex geleckt, es war dunkel und ich dachte mir so "Alter, heute ist die Alte aber RICHTIG feucht! Geil!", aber dann kam der Eisengeschmack und sie machte das Licht an, um in das Massakergesicht von Psycho the Rapist zu gucken :D
 

 

Hat sie dich echt mit Absicht in diese Situation gebracht?  :o




#1700030 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 14. Januar 2021 - 13:30

Es is echt absurd aktuell. Und da es keine Turniere gibt passiert auch nichts. Find Modern momentan richtig eklig.

 

Da es ja jetzt für MTGO den All Access Token gibt, hab ich mal wieder Blicke in Constructed Formate geworfen und muss sagen, die meisten turnen mich ziemlich ab.

Ich habe jetzt eine Weile keine Competetive Formate mehr gespielt und bin aktuell auch ganz glücklich darüber. Der Powercreep kann in mehreren Aspekten mmn sehr frusten: Decks werden so stark, dass sie gebannt werden müssen und in der Zwischenzeit hast du ein ungesundes Meta. Oder ganze Archetypen sterben aus weil sie nicht mehr mithalten können (und das relativ schnell). Und das Meta schiftet durch starke Karten relativ oft.

 

Auch wenn ich immer wieder meine Schwierigkeiten hatte, mich für EDH zu überzeugen, muss ich sagen, dass es mich aktuell wirklich gepackt hat. Klar ist auch dort der Powercreep spürbar, aber du bist nicht darauf angewiesen, dein Deck immer auf Optimum zu halten weil das Meta bzw. Powerlevel nur so weit geht, wie du es mit deiner Spielgruppe vereinbarst. Gerade jetzt, wo man hauptsächlich über Internet/Webcam spielt, ist es sehr einfach eine passende Gruppe für die auf dich zugeschnittenen Runden EDH zu finden. Außerdem kommt noch hinzu, dass ich bei EDH (oder auch Limited, sobald es wieder möglich ist) ein spürbareres Gefühl habe, in einer Community / Gesellschaft zu spielen. Vielleicht weiß der ein oder andere, was ich meine. Ich spüre für mich persönliche eine Verbesserung, keine Competetive Formate zu spielen, sondern einfach das Spiel als Spiel zu genießen.




#1699893 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 14. Januar 2021 - 07:00

Guten Morgen. Bald ist Wochenenden. Aber ich arbeite nur heute und morgen diese Woche. :D Reicht ja auch.


#1699005 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 11. Januar 2021 - 10:53

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die meisten hier anders geben, als im echten Leben. Anonymität = Große Fresse. Das ist doch die goldene Regel des Internets.




#1698457 Corona - SARS-CoV-2 - COVID19 usw

Geschrieben von JokeKillerSummon am 09. Januar 2021 - 13:35

Man sollte die Leute zusätzlich mal auf einen gesünderen Lebensstil hinweisen damit die Chance auf schwerere Verläufe reduziert wird. Da kommt halt gefühlt nie etwas im Fernsehen zu... Schon traurig.


#1698434 Communitythread 2021

Geschrieben von JokeKillerSummon am 09. Januar 2021 - 12:48

Hallo ihr Lieben <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.