Zum Inhalt wechseln


Rusty

Registriert seit 21. Dez 2017
Offline Letzte Aktivität 23. Apr 2024 12:58

#1524491 [M20] Spoilerthread - 19.06: Mu Yanling, Sky Dancer, Sorin, Scry-Duals,

Geschrieben von Rusty am 19. Juni 2019 - 16:32

Damit landest du sofort im Draw ohne sacoutlet oder anderen verwertbaren trigger ^^
Aber ja find den Dino echt nice, auch den Schwarzen!


Stimmt, nicht zu Ende gedacht. Aber vertrete auch die Meinung, dass der moralische Sieg dann auf meiner Seite ist xD xD


#1524468 [M20] Spoilerthread - 19.06: Mu Yanling, Sky Dancer, Sorin, Scry-Duals,

Geschrieben von Rusty am 19. Juni 2019 - 15:49

m20-220-yarok-the-desecrated.jpg

Natürlich die MTGGOLGFISH Vorschaukarte

https://www.mtggoldf...et-2020-preview


#1523969 [M20] Spoilerthread - 18.06.: Leylines, Veil of Summer, Kaalia,

Geschrieben von Rusty am 18. Juni 2019 - 04:26

Sry für die etwas blöde Form. Bin auf der Arbeit und poste über mein Handy.

m20-107-leyline-of-the-void.jpg


Quelle: https://mobile.twitt...796782835916800

D9-Tqvo5-Xo-AA2-Je1.png

Quelle:
https://mobile.twitt...804013992173568

m20-200-fight-night-dra-1.jpg

XGG
Creature - Hydra
Trample

Ravenous Hydra enters the battlefield with X +1/+1 counters.

When Raveneous Hydra enters the battlefield, choose one of the following:

* Double the number of +1/+1 counters on Ravenous Hydra.

* Ravenous Hydra may fight with target creature you don't control.


Quelle
https://mobile.twitt...823957236584448

m20-163-uncaged-fury.jpg

Uncaged Fury
2R
Instant
Target creature gets +1/+1 and gains double strike until end of turn. (It deals both first-strike and regular combat damage.)
"It's right to fear those that you keep locked away."
-Rahilda, Vildin-Pack alpha

Quelle
Die gleiche wie oben bei der Hydra

m20-27-lifesong-loxodon.jpg

Loxodon Lifesinger"
5W
Creature - Elephant Cleric
When Loxodon Lifesinger enters the battlefield, you may have your life total become equal to the total toughness among creatures you control.

5W: Loxodon Lifesinger gets +X/+X until end of turn, where X is your life total.


Quelle
https://mobile.twitt...699157054840832

Alle Übersetzungen stammen von Mythicspoiler, daher ohne Gewähr


#1522484 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 11. Juni 2019 - 14:33

Was macht gleich der Steven Seagal nochmal? Das sieht irgendwie sehr gechillt aus!


Ich glaube der kommt aus der Aikido Ecke


#1516603 Das MTG-Forum diskutiert über Sexismus

Geschrieben von Rusty am 15. Mai 2019 - 15:45

Okay, niemand hat was gegen die beiden. Aber ich unerstelle halt einfach, dass wir an dieser Stelle (und anderswo) keine seitenlange Diskussion hätten, wenn wotc statt #33 und #34 einen Chinesen eingeladen hätte, um "die vielen Nationalitäten, die Magic lieben und spielen, auch auf competitiver Ebene vertreten zu haben". Und in dem Moment wird es eben Sexismus, ohne dass der ein oder andere das merkt.

Klar. Ist eine Unterstellung. Aber ich würde meine gesamte Magicsammlung drauf wetten.

Würde ich nicht machen.

Warum auch? Die meisten Beschwerden kommen doch aufgrund der Intransparenz in Bezug auf die Kriterien der Vergabe der Plätze. Jeder hat nach der ersten Benennung der Teilnehmer angenommen, es gehe strikt nach Pro Points. Dass jetzt die kompetitiven Spieler Sturm laufen, hat doch auch damit zu tun, dass mit fehlender Transparenz auch der Weg und damit einhergehend die Sicherheit verschwunden ist, wie ich denn ich nenne es mal "in den Magic Olymp aufsteigen kann". Wizards cuttet diversen Support bzw das alte System. Ok muss man nicht gut finden aber theoretisch, wenn ich denn genug pro points habe kann ich in die MPL kommen. Kann ich Profi sein. Kann ich davon leben. Das Ganze wurde jetzt über den Haufen geworfen und natürlich sind Leute, die nach dem vorherigen System benannt worden wären, schwer enttäuscht bzw fühlen sich willkürlich behandelt. Es geht doch auch um enorm viel Geld. Hinzu kommt, dass vielleicht für einige ein Traum geplatzt ist. Wer sagt denn jetzt dem jungen Magic Talent, was es genau tun muss, um in die MPL zu kommen. Die Antwort lautet wohl: Das weiß Wizards wohl selbst nicht so genau. Dass das für Frust, Enttäuschung und Unverständnis sorgt ist doch klar. Und so wie ich das lese, finden auch die meisten genau diese Intransparenz scheiße.

Edit:
Sry für die Rechtschreibung. Handy und so...


#1515811 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 11. Mai 2019 - 12:29

Kann man irgendwo sehen wie viel Prozent der Karten einer Edition man besitzt?

Im Spiel selber wüsste ich nicht, wo man das (zB ähnlich wie den vault Fortschritt auslesen könnte)

Habe allerdings das "MTG Arena Tool" und da kann man prozentual den Sammelfortschritt der einzelnen Editionen bzw der Gesamtkollektion einsehen. Wenn Du nichts gegen Drottanbieter tools hast, wäre das eine Möglichkeit.


#1512103 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 23. April 2019 - 20:55

Denke mal die müssen/dürfen/sollen nur neue Decks spielen und möglichst viele von den neuen Karten zeigen. Ist auch viel "cooles" Zeug dabei, wo man denkt goblin chainwhirler oder deputy of detention dürfte jetzt aber nicht kommen. Dennoch sieht man schon Einiges an Potential finde ich. UR sieht generell stark aus, W scheint sich auch nicht über Gideon Blackblade zu beschweren. Ich mag halt diesen kurzen Zustand der Anarchie, wo es den Leuten wichtiger ist die neuen Karten zu zocken, als DAS Deck zu finden (idealerweise kommt natürlich beides zusammen) ;p


#1511036 Wird Notre Dame wieder aufgebaut oder nicht?

Geschrieben von Rusty am 18. April 2019 - 15:15

Natürlich ist die Architektur krass und alles ist super aufwendig erschaffen worden. Ich finde das Gebäude auch hübsch und so. Aber, hey - die normalen Menschen drum herum haben wahrscheinlich damals geschuftet wie die Irren. Während irgendwelche aufgeblasenen Könige, Adelige oder Heilige es für nötig erachten, Zeit und Gold in so ein Teil zu stecken.

Ich finde, man sollte auch sogenanntes "Kulturgut" kritisch betrachten und hinterfragen, ob hinter dem Glanz tatsächlich etwas Wertvolles steckt.

Das stimmt schon aber es ist nunmal so, dass sich Vieles diesbezüglich auch der Rationalität entzieht. Würde der Kölner Dom abbrennen, würde ich auch spenden. Einfach weil er für mich ein sehr emotional (nicht spirituell) wichtiges Gebäude ist. Und ich weiß, dass das kölner Bistum eines der reichsten Bistümer in Deutschland ist.
Auch wenn ich jedes rationale Gegenargument absolut verstehen kann, würde ich nicht einen Moment zögern.


#1509595 Communitythread 2019

Geschrieben von Rusty am 12. April 2019 - 13:48

Lol. Je öfter du schreibst wie aggressiv und was fürn Macker du bist, desto mehr hab ich dieses "Fetter Mann vorm Computer"-Bild im Kopf. :'D


Die Hölle, das sind die anderen.


#1507573 Die beste RPG-Hintergrundmusik für Arena

Geschrieben von Rusty am 04. April 2019 - 07:24

Eigentlich der Klassiker gerade aber auch etwas einfallslos xD



Ori soundtrack holt mich immer runter, würde aber sagen eher nix für Mono R Spieler ^^



#1507307 [WAR] Spoiler 03.04: Storrev, Krenko, Nahiri, Sorin,

Geschrieben von Rusty am 03. April 2019 - 08:04

Ich finde sowas immer sehr schwer zu bewerten. Für limited geht's ja noch einigermaßen aber ob eine Karte im Standard gut ist bzw sein wird ist für mich extrem schwer zu sehen. Entweder sie stellt ein offensichtliches Upgrade für ein existierendes Deck dar, dann ist halt die Frage ob das Deck weiterhin im Format existiert, so dominant bleibt (bei T1 Decks) oder aufgrund der Karte T1 werden könnte. Das finde ich persönlich auch mit da Spannendste an Spoiler seasons.

Ich hatte auch zuletzt in einer freien Stunde mal alte spoiler seasons durchgeschaut, um Meinungen zu Karten nachzulesen, die heute standard staples sind oder "kürzlich" waren. Ist teilweise sehr cool zu lesen. Eine der interessantesten Diskussionen fand ich dabei, die zum Torrential Gearhulk.

Wie geschrieben, finde das ist ne Kunst für sich :P (die ich zudem nicht gut beherrsche) - bin zB gespannt ob Rakdos/Judith/Mardu Decks mit den neuen Karten evtl den Sprung nach oben schaffen, bin aber eher skeptisch :(


#1506983 [WAR] Spoiler 02.04. Fblthp, Mowu, Dreadhorde Butcher, Arkanist,

Geschrieben von Rusty am 02. April 2019 - 09:52

Fand den gelungen. Hatte bei mir genau die richtige Mischung aus WOAAAAHHHH wie krass das Ding abgehen wird - zu: hmmm eigentlich ja schon zu krass und überhaupt sieht das alles komisch aus und saß Ding wurde doch auch schon reprinted - bis zu ahhhh kk fake. PENNER (grins)

Alles innerhalb einer Minute. So muss das sein :P


#1506139 Owen Turtenwald von Mythic Invitational ausgeschlossen

Geschrieben von Rusty am 30. März 2019 - 13:24

Ich habe mich doch auf den Artikel bezogen? Und damit auf die Aussage der Frauen gegenüber Otaku selbst. Ich finde sowohl von Mary als auch von den genannten Quellen (3 Frauen, 1 Mann) wurde mehr oder weniger klar gesagt, dass es als offenes Geheimnis gilt.

Mein Punkt ist der und damit auch leider off topic, dass ich (ohne das im konkreten Fall zu wissen) glaube (nicht weiß), mir in solchen Fällen mehr vom Umfeld wünsche. Und ich glaube ein einigermaßen normal sozialisiertws Umfeld bekommt sowas mit.

Ich tue keinen der Vorwürfe ab. Ich schreibe aber auch, wie es auf mich wirkt.

Edit:
Was ich davon halte und wie in meinen Augen zu verfahren ist, sollten sich die Anschuldigungen als wahr und im Umfeld von Magic passiert herausstellen, habe ich extra an den Anfang meines Posts gesetzt. Und ich negiere auch nicht generell dass es Arschlocher oder Diskriminierung gibt. Im Gegenteil, ich nehme da jedes Umfeld in die Pflicht


#1506044 Owen Turtenwald von Mythic Invitational ausgeschlossen

Geschrieben von Rusty am 30. März 2019 - 08:57

Ich möchte das auch nochmal kurz konkretisieren.

Gehörte (und zwar schon beim ersten Auftreten dieses Verhaltens) ihm für das was wir jetzt wissen (das ist für mich verbale Anmache per Text zunächst unter dem Vorwand Hilfe bei Magic zu leisten) ordentlich und nachhaltig von seinem Umfeld der Allerwerteste aufgerissen? Absolut!

Sollte er öffentlich zerrissen werden. In meinen Augen nicht.


#1506041 Owen Turtenwald von Mythic Invitational ausgeschlossen

Geschrieben von Rusty am 30. März 2019 - 08:17

Wurde geninjad.

Tatsächlich finde ich die Darstellung von Mary derart formuliert, dass sie versucht ihre persönliche, schief gelaufene Geschichte zu nutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nach dem 2 Link hab ich editiert. Bin trotzdem der Auffassung, dass es wohl eher um den Freund geht, dem man betrunken sein Handy abnehmen sollte. "Eine Person beschreibt dass er angeboten hat bei magic zu helfen gegen" winky-winky"DAS war das Statement der Person die Magic Pro Kreisen nahe steht?? Man muss sich doch nur mal die Qualität der jetzigen Informationslage angucken, um zu dem Ergebnis zu kommen, dass das doch alles recht dürftig ist (im 2. Link zumindest ordentlich verpackt)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.