Zum Inhalt wechseln


Lev

Registriert seit 02. Apr 2007
Offline Letzte Aktivität Privat

#1024112 Beziehungs-Thread

Geschrieben von Lev am 13. April 2014 - 20:41

Ob du sie liebst oder nicht ist ja egal, wenn man sein Sexverhalten nicht von Gefühlen abhängig macht. Wenn du jetzt natürlich sagst, du möchtest nochmal mit ihr Sex haben, bei dem zum einen du auch zum Abschluss kommst und zum anderen du ihr so viel geben kannst, wie sie gern hätte, weil du dich sonst... ja mir fehlt hier jetzt echt ein sensibles Wort... nicht wie ein ganzer Mann fühlst oder sowas, dann solltest du einfach nochmal mit ihr Sex haben und dabei optimalerweise nüchtern sein. Das Ganze setzt natürlich voraus, dass sie auch in ihrem nüchternen Zustand mit dir Sex haben möchte (in jedem anderen Fall solltest du meiner Meinung nach so oder so die Finger von ihr lassen, auch wenn sie gerade betrunken ist und es in dem Zustand dann möchte!!).

 

Aidonia, dir antworte ich ab jetzt mal in einer PM, wir werden etwas OT :hammer:




#1021306 League of Legends

Geschrieben von Lev am 03. April 2014 - 16:43

Als ich gestern abend den Mode nochmal gespielt habe hat's mich schon fast nur noch genervt, man hat richtig gemerkt dass nachdem die Leute rausgefunden haben was der lächerlichste Scheiß ist einfach nichts anderes mehr spielen. Keinen Quatsch ausprobieren der Spaß macht sondern nur den richtigen Unfunmist gegen den man nix machen kann weil man ja unbedingt gewinnen muss. Hat mir in der Form schon fast gar keinen Spaß mehr gemacht, echt schade.




#1017493 WvD 85 (Classic)

Geschrieben von Lev am 24. März 2014 - 11:51

Arcea hat also gelernt was er nicht tun darf, aber dass es bei ihm nichts zu erwischen gibt sagt er auch nicht :hammer:

 

Alex danke für die Info, da ich aber viel zu faul bin das jetzt zu überprüfen und ich generell misstrauisch bin, lasse ich es trotzdem, der Beitrag steht ja nun auch schon darunter ;)


Hast du vielleicht auch noch was spannendes zum Spiel zu sagen? :D




#1013987 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Lev am 09. März 2014 - 13:00

Ein Hut


#1013767 League of Legends

Geschrieben von Lev am 07. März 2014 - 20:52

Okay das hat sich erledigt :D Aber dann mal ganz nebenbei, vielleicht habt ihr und eure Freunde ja auch Lust, an einem Free for All online Turnier teilzunehmen - kostet nix, gibt was zu gewinnen, und Spaß und Erfahrungen sammelt man bestimmt sowieso ;) Seht's euch hier einfach mal an, vielleicht begegnet man sich ja im Turnier. :)
  • xaps hat sich bedankt


#1013046 Hearthstone - Blizzard CCG

Geschrieben von Lev am 05. März 2014 - 15:37

Ne, aber es gibt einen monatlichen Reset :)




#1007825 League of Legends

Geschrieben von Lev am 15. Februar 2014 - 02:19

Vor Season 4 konntest du Divisionen skippen (also nach einer erfolgreichen Promo in Division 5 anstatt nach Division 4 direkt nach Division 3 kommen z.B.), wenn dein MMR hoch genug war. Da das von einigen Leuten missbraucht wurde, die sich ewig in Bronze halten wollten, die dann einfach immer in ihren Promogames nach Silber die Queue gedodged haben ( -> Promo gefailed, aber kein MMR-Verlust), hat Riot das nun in Season 4 so angepasst, dass man nicht nur Divisionen, sondern auch Promotion Series skippen kann. Wenn du also von S5 direkt ohne Promoserie nach S3 gesprungen bist, ist dein MMR um einiges höher als dein Ligastanding und es dürfte dir momentan recht leicht fallen, weiter aufzusteigen.

 

Edit: Season ausgeschrieben, damit's weniger verwirrend ist mit den ganzen S# :D




#1001562 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Lev am 25. Januar 2014 - 21:12

waschi waschi = ficki ficki




#996413 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Lev am 08. Januar 2014 - 21:24

Das doch mal mega egal :D




#964761 League of Legends

Geschrieben von Lev am 27. August 2013 - 23:35

Man hat bis zum 31.10. Zeit




#927762 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Lev am 03. April 2013 - 11:51

Das heißt eigentlich Büstenhalter mein Freund


#927726 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Lev am 03. April 2013 - 10:54

Seifenspender


#919267 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Lev am 08. März 2013 - 09:28

besoffen macces ist beste #yolo


#918057 Facebook Bild teilen

Geschrieben von Lev am 04. März 2013 - 15:40

Eingefügtes Bild


#912339 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von Lev am 09. Februar 2013 - 21:23

Den kenne ich etwas anders: Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Gas. Kommt ein Schraubenzieher aus der Steckdose und verschwindet an der anderen Wand wieder. Das eine Hochaus zum anderen: "Der grüßt nie!"




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.