Zum Inhalt wechseln


Schwarmtreiber

Registriert seit 11. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2022 18:12

#1841449 Wiedereinsteiger Magic / Commander

Geschrieben von Schwarmtreiber am 11. August 2022 - 11:20

Grüß dich! 

 

Das hängt wirklich von deinem Spielstil ab, sehr schwierig zu sagen - falls du ein bisschen budget hast würde ich dir einfach empfehlen dir mal 2 von den besseren precon commander decks in deinen Lieblingsfarben zu holen und diese einfach ausprobieren. Vom value her verlierst du da nicht viel, wird dir auch helfen dich mit neuen (und alten) mechaniken wieder vertraut zu machen. 

 

Meine persönlicher Favorit bei precons in den Farben ist aktuell Planar Portal (BR Rakdos) Starker card draw, macht zusammen mit dem ramp auch viel spaß direkt aus der packung - lässt sich auch sehr leicht noch upgraden und ist wirklich ein starkes Deck. Schau dir das mal ob das was sein könnte ;) 

 




#1551982 Legacy Hannover: Road to Bologna am 16.11.2019

Geschrieben von Schwarmtreiber am 25. September 2019 - 19:26

Geilstes Video - wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich allein wegen dem Clip am start!


  • Vico hat sich bedankt


#1550136 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Schwarmtreiber am 18. September 2019 - 17:51

Played wenn du den Knick wieder grade bekommst, falls nicht und spürbar durch ne Hülle auf alle Fälle poor da auch nicht mehr spielbar. 




#1385311 Magic-Handel auf Facebook

Geschrieben von Schwarmtreiber am 25. August 2017 - 10:36

Nein, vorrangig werden dort hochpreisige Foils oder Legacy/Vintage Karten angeboten - Shockländer und dergleichen sind zu billig und fallen direkt raus da in der Gruppe angebotene Karten immer 50$+ sein müssen. 




#1332658 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Schwarmtreiber am 22. Januar 2017 - 11:48

Man sollte auch einen Blick auf das Coalition Relic werfen, gibt nur noch verhältnismäßig wenige Exemplare in deu/eng und könnte in Zukunft schnell teuerer werden. 




#1328869 Durchschnittsalter ?

Geschrieben von Schwarmtreiber am 10. Januar 2017 - 23:48

Bestehst du aus mehreren oder wie kannst du ein Durchschnittsalter haben? :D 

 

Gibt definitiv viele 30+ Spieler, kommt aber auch ein wenig auf das Format an das du spielst. Im Casual und im Standard sind oft jüngere Spieler vertreten wohingegen es in den Eternalformaten (Legacy, Vintage) und den damit verbundenen Kosten schon deutlich älter wird. 




#1324402 Verdacht auf wiederverpacktes Booster

Geschrieben von Schwarmtreiber am 27. Dezember 2016 - 00:12

Servus Flo!

 

Ich hatte solche Verpackungsfehler schon bei einigen Boostern aus 100% unpräparierten Displays denen ich selber die Wotc Folie runtergerissen habe, von demher würde ich also darauf schließen dass das kein Indiz für ein wiederverpacktes Booster ist. Viel interessanter wären die untere/obere sowie die hintere Schweißnaht, konntest du da irgendwas ungewöhnliches (kleber...) feststellen? Wenn nicht würde ich mir da keine großartigen Gedanken machen.




#1285286 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

Geschrieben von Schwarmtreiber am 25. Juli 2016 - 19:01

Kommt ganz drauf an was du konstruieren möchtest, für Küchentisch Decks reicht das mMn auf alle Fälle, für Turnierdecks würde ich zu Einzelkartenkauf raten.


#1249344 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Schwarmtreiber am 04. März 2016 - 11:49

@elMatto: raten und dem VK sowieso ne schlechte Bewertung reindrücken. Spass beiseite, manchmal ist der Stempel einfach unleserlich, kann man nix machen.


#1233494 Affinity Deck Modern legal

Geschrieben von Schwarmtreiber am 16. Januar 2016 - 10:08

Wenn die Stärkung durch +1/+1 Marken passiert ist darfst du alle Marken verschieben, wenn sie irgendwie anders passiert kannst du sie quasi nicht übertragen.


#1233152 Alpha, Beta, Unlimited als Wertanlage

Geschrieben von Schwarmtreiber am 15. Januar 2016 - 00:10

Wie kommst du eig. drauf dass die Sachen soooo schwer verkäuflich sind? Habe schon mehrere P9 auf MKM verkauft (zu völlig marktüblichen Preisen, nicht unter wert) die waren alle spätestens nach 2-3 Wochen weg.




#1233043 Bannings - 28.09.2015

Geschrieben von Schwarmtreiber am 14. Januar 2016 - 18:46

Solange der Silvergill Adept nicht gebannt wird, spielen die Bannings doch erstmal überhaupt keine Rolle. Nur weil eine neue Deckidee aufgekommen ist, die nicht wie sonst sooft einfach in Grund und Boden von den im Format gespielten Decks gestampft wird, sollte man sie sowieso sofort zerbannen, sehe ich ganz genauso. Es liegt bislang kein einziges relevantes Ergebnis von diesem Deck vor, und nur weil es irgendwelche FNM´s crushed heißt das in meinen Augen noch gar nichts.




#1231171 Markt-Prognosen

Geschrieben von Schwarmtreiber am 09. Januar 2016 - 12:54

Da wird's solange keinen Preissturz geben bis ein offizieller Reprint angekündigt wird der mE erst in MM17 geschehen wird(Die Möglichkeit auf einen Reprint besteht aber grundsätzlich IMMER, musst du also selber einschätzen wann du denkst dass WOTC den Reprinthammer wieder rauszieht). Also du brauchst dir da mMn um deine 5€ in den nächsten Tagen und Wochen keine Sorgen machen ;)




#1229198 Suche einige Karten.

Geschrieben von Schwarmtreiber am 04. Januar 2016 - 17:27

Ich denke am besten kann dir geholfen werden wenn du eine Deckliste hier reinschreibst, damit man schauen kann was für Karten du spielst und welche Strategien du somit verfolgen kannst. Zudem solltest du dann gleich auch noch ein Preislimit/budget angeben sodass man dir auch die Karten in der richtigen Preiskategorie vorschlagen kann ;)




#1200189 Handhabung von Zendikar Expeditions beim Draft und Rarepick

Geschrieben von Schwarmtreiber am 15. September 2015 - 15:01

Diese Diskussion ist imo sowieso völlig lächerlich, wer die Karte unbedingt haben will der dropt, da könnt ihr machen was ihr wollt, auch beim Rarepick oder sonstwo. Könnt euch ja gerne ein Gerichtsverfahren gönnen wenn ihr soviel Lust und Zeit habt.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.