Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 27/28.6: Harbinger of the Tides,

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Juli 2015 - 22:23

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Wo versuche ist irgendwas hinzubiegen? Erst mal hab ich meine Ursprüngliche Aussage schon lange relativiert (Vor dem Release von ORI) und sagte, dass man ihn sicherlich testen wird, allerdings nicht als Ersatz für Vapor snag und dass ich nach wie vor skeptisch war. Was ist nun passiert? Er wird getestet für gut befunden (Meine Skepsis bleibt aber bestehen bis er sich als feste Karte etabliert hat) allerdings ersetzt er in keinem Fall Vapor Snag.

#42 Radon Geschrieben 20. Juli 2015 - 22:29

Radon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 651 Beiträge

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt. Wo versuche ist irgendwas hinzubiegen? Erst mal hab ich meine Ursprüngliche Aussage schon lange relativiert (Vor dem Release von ORI) und sagte, dass man ihn sicherlich testen wird, allerdings nicht als Ersatz für Vapor snag und dass ich nach wie vor skeptisch war. Was ist nun passiert? Er wird getestet für gut befunden (Meine Skepsis bleibt aber bestehen bis er sich als feste Karte etabliert hat) allerdings ersetzt er in keinem Fall Vapor Snag.

 

Dich meinte ich nicht, sry falls das falsch rüber kam.



#43 Gast_:wub:_* Geschrieben 20. Juli 2015 - 22:32

Gast_:wub:_*
  • Gast

Eigentlich meinte Radon nur den Retro, aber du hast halt Retros Beitrag geliked. Wird dir auf ewig anhafte. Wenn du schnell genug bist kannste ja deinen Like entfernen und ich unterstütze dich dabei so zu tun als sei das alles niemals passiert...

 

Ne, aber mal im Ernst: Die Karte ist stark und das steht da auch so drauf. Muss man nicht unbedingt erkennen, DTT fiel ja auch nicht jedem sofort auf und Jeskai Ascension war offiziell ja auch erstmal absoluter Crap. Passiert.

Könntest ja nochmal erklären, wieso die Alternativen (Mehrzahl. Was nebst Vapor Snag meinst du denn noch? Tidebinder? Dismember?) deiner Meinung nach generell stärker sind, anstatt dass es hier nur auf "siehste ich hab recht" - "ne bewiesen ist es erst wenn ich sage dass es bewiesen ist!" hinausläuft (die Frage wäre ja auch, was passieren muss, bis etwas "bewiesen" ist).

Ein interessantes Thema wäre übrigens noch, ob es sich auf richtigen Turnieren ernsthaft besser testen lässt als in einer eigenen Testumgebung (hatten wir dazu nicht mal einen Thread? Kannst du gerne wiederbeleben. Klingt diskutierenswert). Mag auf den Joachim aus Unterhachingen zutreffen, aber ich denke so ein Hletko aus Chicago wird für solch ein Event besser vorbereitet sein.

 

 



#44 Rotband Geschrieben 20. Juli 2015 - 22:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

 

deiner Meinung nach generell stärker sind, anstatt dass es hier nur auf "siehste ich hab recht" - "ne bewiesen ist es erst wenn ich sage dass es bewiesen ist!" hinausläuft

 

Im aktuellen Meta Maindeck: Kira, One-Drops, dazu ein Dismember/Snag mehr und dann sind die Slots auch wieder verbraucht ^^

 

Edit: Und ein 4. Merrow Reejerey.


Bearbeitet von Retrorama, 20. Juli 2015 - 22:38.

ehemals Otters Kroxa


#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Juli 2015 - 22:38

Gast_Saberon_*
  • Gast
Die alternativen: Mehr Lords, Thassa, Cosi. Gleichgestellt: Tidebinder, hängt vom Meta ab.
€: Kira hab ich vergessen.

Wir können uns jetzt gerne auch noch mehrere Seiten drüber streiten, wann hier was bewiesen wurde. Ist es bewiesen, wenn DU sagst wenn es bewiesen ist? Oder wenn ICH es sage? Oder vielleicht einfach, wenn er sich etabliert hat?
Was sollte eigentlich beweisen werden? Dass er spielbar ist? Ist er. Dass er gut genug ist, dass er sich langfristig durchsetzen wird? Keine Ahnung.

Bearbeitet von Saberon, 20. Juli 2015 - 22:44.


#46 Gast_:wub:_* Geschrieben 20. Juli 2015 - 22:41

Gast_:wub:_*
  • Gast
Wir können uns jetzt gerne auch noch mehrere Seiten drüber streiten, wann hier was bewiesen wurde.

 

Ne danke, dann spare ich mir das hier lieber gleich wieder. :>



#47 ElAzar Geschrieben 20. Juli 2015 - 22:47

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Es ist wirklich absolut egal, wer hier wie, wann und weshalb recht hatte, hört auf Topics für private Kleinkriege zu exhumieren.

Eingefügtes Bild






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.