Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual Contest 51 (Zack Fair)

Contest Zack Fair

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 Torlibahr Geschrieben 17. September 2010 - 02:43

Torlibahr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
yay, 2ter Platz!
Ist doch viel besser als erster...
Man fühlt sich voll toll und kann trotzdem beim nächsten Wettbewerb mitmachen.

Die Idee hinterm Cantor war... hmm..bei genauerem Nachdenken find ich glaub ich keinen Grund für Wild Cantor über Birds of Paradise...
höchstens halt die einfacheren Manaanforderungen.... Und man wollt natürlich viele Punkte fürs Budget haben :)
Mir ist der Grund eingefallen! Ich brauch Karten im Friedhof... wenn die Passage-Engine noch nicht am Laufen ist will ich trotzdem meine Anurid Scavenger und Gurzigosts nicht opfern müssen ;)

Gz noch an Balu.

Bearbeitet von Torlibahr, 17. September 2010 - 02:48.


#62 Ghost92 Geschrieben 17. September 2010 - 11:56

Ghost92

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Glückwunsch an Balu . Freue mich schon auf die Aufgabe.

Gruß Ghost

Eingefügtes Bild


#63 Rohen Tahir Geschrieben 17. September 2010 - 13:12

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Auch von mir Gratz an Balu, dieses mal habe ich es wohl sehenden Auges in den Sand gefahren, aber schlimmer kann es ja (fast) nicht mehr werden... ;)


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#64 Heroes Remembered Geschrieben 17. September 2010 - 13:34

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Gratulation an Balu-86.

Ich bin im nachihnein nicht ganz so zufireden, aber für den ersten Contest schon mal in Ordnung.
Eingefügtes Bild

#65 Niv Beleren Geschrieben 17. September 2010 - 14:17

Niv Beleren

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Erstmal glückwunsch an den Sieger.

Bin auf jeden Fall auch zufrieden 10. Platz geworden zu sein, da ich mir ausführliche Matchups u. Einführung etc. meistens nicht leiste oder nur schwach berühr, weil für mich das Deck an sich VIEL wichtiger ist.

Gogo Contest Nr. 52 !!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Contest, Zack Fair

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.