Zum Inhalt wechseln


LePorte

Registriert seit 05. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

#1271788 Spoiler im MtG-Forum

Geschrieben von LePorte am 28. Mai 2016 - 22:07

Nach dem letzten Vorfall mit dem Game of Thrones Spoiler im Statusbereich, möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass Spoiler jeglicher Art, egal ob Film, Spiel etc, in diesem Forum nicht erwünscht sind. Ausnahme natürlich in entsprechenden, markierten Threads. Bzw wenn Spoilerpassagen mit einem Spoiler versteckt sind und darauf hingewiesen wird.

 

Das heißt, dass Spoiler im Statusbereich explizit nicht erwünscht sind.

 

MtG Spoiler sind in der Rumor Mill zu besprechen. Wenn es sich um Regelfragen handelt, ist der Threadtitel im Regelbereichmit [Spoiler] (Beispiel) zu markieren.

In allen anderen Bereichen sollen die Karten nur besprochen werden, wenn vorher ein expliziter Thread dazu eröffnet wurde oder mit dem zuständigen Mod abgesprochen ist.

 

In Zukunft behalten wir uns vor, Spoiler mit der Begründung "Diskussionsstörendes/dem Forumsklima schädigendes Verhalten" aka DSV zu verwarnen.

 




#1270368 Der Kino-Thread

Geschrieben von LePorte am 24. Mai 2016 - 06:16

Apocalypse:

Spoiler




#1268087 Neu: Der Magic-Marktplatz!

Geschrieben von LePorte am 13. Mai 2016 - 12:39

Ja, ist es. Dazu bitte den Admin error anschreiben. Wir können da nichts ändern.


#1261961 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 17. April 2016 - 22:20

Jetzt auch mal von wem Öffentlichen und schaltet damit hoffentlich die irrelevanten Diskussionsargumentation hier ab:




#1261105 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 13. April 2016 - 21:21

FE Awakening recht gutes Spiel, aber im Gegensatz zu den anderen Teilen sehr, sehr, sehr Casual. Sprich, seeeeeeeehr einfach und abusbar. Sage dazu nur, Mainchar als Darkwizard, der alles Onehittet und dessen Waffe nie kaputt geht. Aber guter Einstieg. Anspruchsvoller sind einfach die GBA Teile und halt das von Cube und Wii. Bin aber auf den neuesten Ableger sehr gespannt.

Fe Conquest ist doch gar nicht in Europa draußen oO

Legend of Legacy ist ein guter Grindtitel mit gutem Soundtrack ohne Story. Habe daran recht schnell die Lust verloren.




#1258948 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 05. April 2016 - 13:29

Sagt ein MtG-Spieler...


#1258079 Allgemeiner Pokemon Talk

Geschrieben von LePorte am 01. April 2016 - 17:50

Du benötigst die App "Pokemover" um von 5 auf 6 zu tauschen.

Von 4 auf geht, glaube ich, nur über DS Link und dummen Minispiel.

 

Also 4 -> 5 via Minispiel (2 Konsolen); 5 -> 6 via Pokemover (eine Konsole); 6 -> 6 möglich (Pokemonbank eine Konsole)




#1256901 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 29. März 2016 - 17:01

Du kennst dich einfach zu wenig mit der Materie aus, retro. Ich kam nur zum Schluss, dass Competitive Pokemon reines Counterplay ist. Und, da gebe ich dir recht, man muss sicher sehr stark mit dem Spiel und den Optionen beschäftigen.

 

PS: Mir fehlen nur noch 6 Pokomen für alle (also jedes Pokeomon in jeder Entwicklugnsstufe) und dieses Jahr wird es soweit sein <3




#1252135 Der Video Games Thread

Geschrieben von LePorte am 13. März 2016 - 21:45

@Morti: Nordlandtrilogie: Ich habe die hier bei mir, zwecks Sammlung, rum liegen. Könnte ich dir zum testen zuschicken.

 

Stardew Valley: Ein sehr guter Harvest Moon/Rune Factory Klon. Atmosphärisch fängt er einen sehr gut ein. Am Anfang kommt es einem so vor, als ob man hunderte von Möglichkeiten hat zu machen (Farming, Angeln, Monster bekämpfen, Kontakte pflegen, craften, "Hauptquest"). Die Eingewöhnung war bei mir recht schnell. In ordentlichen Happen kommen die Funktionen und Möglichkeiten im Spiel, die einen iwie "erschlagen", man aber recht schnell durchblickt und die Optionen am Ende doch recht gut überblickbar läßt. Denke, dass die ersten 10 h sehr schnell rum gehen und man danach schauen muss, wie man genau weiter machen will. Der Reiz des Spiels sind aber am Ende die Social Contacts und ihre Geschichten. Das Farmen macht man eigtl nur, weil es das Spiel einem vorgaukelt und man damit an die Mittel kommt, um die Freundschaften zu leveln und eben die "Hauptquest" zu vervollständigen (und somit neue Optionen/Features im Spiel freizuschalten.)

 

Finde das Spiel gerade nach einem Arbeitstag sehr entspannend, zudem ist es auch ganz gut für zwischendurch 1-2 Ingametage zu spielen. Es kann aber sehr leicht passieren, dass das "Ach, lass noch einen Tag spielen!"-Syndrom aktiv wird und man die Zeit vergisst. Ich gebe 8.5/10 Punkten.




#1251210 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 10. März 2016 - 10:06

 

Angehängte Datei  F-Zero - Big Blue.mp3   3,01MB   2 Mal heruntergeladen




#1247097 Eure Lieblingsserien/Serienempfehlungen.

Geschrieben von LePorte am 25. Februar 2016 - 21:39

Dr.Who, Dr.who, dr.who, dr.? Who? WHO?

Einfach nur Liebe. Muss mir endlich die DVDs holen. Letztens erst gesehen, dass es ab den 6. Doctor alle Staffeln gibt.

Sagte ich bereits Dr. WhO?


#1246226 Der Video Games Thread

Geschrieben von LePorte am 23. Februar 2016 - 17:11

Soweit ich gelesen habe, kommt ein schwierigerer Mode.

Retro: Ehrlich gesagt, finde ich die ps3+4 und xbox ziemlich öde und enttäuschend. Da habe ich lieber mein PC und Spiele dieselben Games wie auf der Konsole. Und dafür muss ich nicht extra € entlohnen, wenn es auch so geht.

Und Grafik der WiiU finde ich ziemlich schick.

(generell bin ich aber eh Fan der alten Konsolen :> da stinken die neuen allesamt ab)


#1243407 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 14. Februar 2016 - 23:40

besser:




#1242366 Communitythread 2016

Geschrieben von LePorte am 11. Februar 2016 - 19:08

 rot... :hammer:




#1242356 Magic: Grundregeln

Geschrieben von LePorte am 11. Februar 2016 - 18:31

Fetched du auf drei Leben, hat dein Gegner Bolt.

Nimmst du keinen Mulligan bei Full Land Hand, kommen nur Länder nach.

Hast du nur ein Land, dann kommen nie Länder.

Spielst du Inquisition, hat der Gegner als einzigen >cc Spell den Smither.

Decks mit 23+ Länder ergeben immer Flooded Games.

Decks mit weniger als 20 Länder sind immer screwed.

Bei 100+Spieler Turniere spielst du immer gegen deine Leute.

etc






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.