Zum Inhalt wechseln


Infinite Scream

Registriert seit 02. Okt 2011
Offline Letzte Aktivität 03. Okt 2019 08:25

redfoxs Blog > Ein Herz für Tiere <3

Geschrieben brennender_fuchs am 06. Dezember 2017 - 23:41

Disclaimer:  Es handelt sich hierbei um einen satirischen, ironischen Kurzeintrag!
Natürlich ist das als Witz gedacht, bitte nicht ernst nehmen!
Wenn ihr wirklich ein Herz für Tiere habt, einfach nicht weiterlesen und
im EDH-Forum euer Testosteron senken lassen :) Danke!   Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Red...

redfoxs Blog > Die Geldtherapie

Geschrieben brennender_fuchs am 28. August 2017 - 20:19

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag
eures geliebten und zugegebenermaßen wunderschönen Redfox!  Ich kann Psychologen und Soziologen nicht leiden. Punkt. Ich habe den Siff aber studiert.
Jetzt stellt sich die Frage, woran dies liegt. Nicht nur, tragen Psychologen grundsätzlich
lilane Pollunder, halten sich nicht an das Anonym...

Ein Blog namens V > Papa wo sind meine Würfel ?

Geschrieben Vico am 22. Juli 2017 - 11:44

Liebe Leser, mit diesem Blogeintrag zum persönlichen Umfeld und dessen Reaktion auf unser Hobby MTG möchte ich den Kreis schließen und die Sache rund machen.
Eure Reaktionen und positives Feedback über die bisherigen Einträge haben mich sehr gefreut und zudem auch motiviert, aber vor Allem inspiriert. Bei dem Eintrag mit den Arbeitskollegen/Beka...

Ein Blog namens V > Ist MTG Dein Hobby-Horse ?

Geschrieben Vico am 26. Juni 2017 - 14:24

Hallo liebe Leser, bisher habe ich mich ja darauf beschränkt ein wenig Output in Form eines Primers und ein bisschen mehr Output in Form von Turnierberichten in diesem Forum zu verfassen.
Der Entschluss in einem BLOG tiefere Gedanken aufzuschreiben, kam spontan und ist vermutlich eine Schnaps-Idee :D Mein erster kreativer Erguss soll meinen
Ei...

Redfox Magicblog > Redfox 17 Jahre MtG Teil ll

Geschrieben brennender_fuchs am 01. April 2017 - 16:00

Hey ho! Zu diesem Blog: Error hat mich gebeten, einen zweiten Blog zu eröffnen,
um MtG-bezogenen Einträge von meinen nicht MtG-Blogs zu trennen! Dieser Blog soll hier den Anfang machen!
Ich weiß nicht, ob die jetzt parallel auf der Startseite erscheinen, aber wenn, ergreife ich die Blogvorherrschafft
*größenwahnsinniges Gelächter!* :) Es geht h...

MTG Push > Meine Lieblingskarten in Modern – Teil 1: Die Artefakte

Geschrieben Paddel am 23. März 2017 - 13:53

In den kommenden Monaten möchte ich euch gerne meine Lieblingskarten, in allen Formen und Farben, in Modern vorstellen und auf Tricks und Fehler beim Umgang mit diesen hinweisen.
Den Anfang machen heute die Artefakte, welche vor allem durch ihre Einsatzvariabilität glänzen und in eine Vielzahl von Decks verbaut werden können. Die von mir genannten Artef...

MTG Push > Die Psychologie beim Magic Teil 3 – Die Wahrnehmungsfehler

Geschrieben Paddel am 14. März 2017 - 08:55

Als ich vor einiger Zeit bei einem Turnier ein recht interessantes Spiel zwischen Naya Burn und U/W Control bestaunen durfte, kam vom Beobachter neben mir ein Satz der mich aufhorchen ließ. „Das ist doch Slow Play.“ Zur Erklärung: Spieler 1 (Aggro) hatte einen Nacatl auf dem Feld, einen Bolt auf der Hand und noch sechs Leben. Sein Gegenüber (Con...

Die Anfänge eines Anfängers > #2: Mein erstes FNM: Der Aether Revolt Release Draft!

Geschrieben Luxferre am 25. Januar 2017 - 21:59

Nachdem ich ermüdet meine vorherigen Erfahrungen zum Prerelease Event in meinem vorherigen Blogpost verewigt hatte, überlegte ich noch, irgendwann an einem FNM teilzunehmen.
Es hatte allerdings keine Eile für mich, zu mal ich Samstags sowieso um 7:30 raus musste. Meinen Schlafrhythmus in einem neuen Job konstant zu halten ist gewiss sinnvoller, als Freita...

Von 0 auf 100 - Erfahrungen eines Wieder-Einsteigers > Die Entscheidung - Wieso ich wieder anfing, Magic zu spielen

Geschrieben JohnnyCrash am 24. Januar 2017 - 16:49

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, ich habe Urlaub und liege auf dem Sofa. Auf dem Bildschirm flimmert eine Folge einer Comedy-Serie, die ich schon Dutzende male gesehen habe und ich spiele ein paar Runden Hearthstone auf dem Handy. Nachdem ich einige Runden mit einem Combo-Deck gespielt hatte, wurde es mir zu langweilig. Ich will mehr Combos! Mehr Int...

BigFreeze's Blog > Einmal FoW und zurück - ein Blick in eine (etwas) andere TCG-Welt

Geschrieben BigFreeze am 11. Dezember 2016 - 18:07

Ein kalter Herbsttag, die relativ angenehmen Tage der letzten Wochen, quasi Schonzeit vor dem kommenden Winter, scheinen endgültig vorbei zu sein. Der 20 minütige Fußmarsch zum Spiele-Store fällt zunehmend schwer, wobei mir klar ist, dass es wohl noch kühler wird...seis drum, das teuer erkaufte/ertauschte Standard-Deck will gespielt werden, dem Spieler in...

My 5 Cents on MtG > Internetforen im Zeitalter des Postfaktischen

Geschrieben Winston Smith am 29. November 2016 - 18:58

Egal wo man sich derzeit im Internet umblickt: Es regiert das Postfaktische – und das macht mich nachdenklich. Da posten dann alterssenile Rechtsradikale mit einem CDU-Parteibuch (in ganzen Worten: „Erika Steinbach“) lustige Bilder eines in 20 Jahren vermeintlich überfremdeten Deutschlands („Obacht! Da kommt der böse Ausländer!). Da zündeln PEGIDA, AfD un...

Adminblog > Blogs des Monats August + September

Geschrieben Nils am 13. November 2016 - 21:34

Es ist so weit, die Gewinner unseres Blog-Wettbewerbs für die nächsten zwei Monate stehen fest! Jeden Monat verlosen wir elf Booster: zwei Mal vier Booster für die besten Blogger des Monats und einmal drei Booster, verlost unter allen aktiven Bloggern, die sich für den Wettbewerb angemeldet haben. Die Blogs des Monats (je vier Booster):
Gather your...

Xardas Limited Magic Blog > Kaladesh Setreview

Geschrieben Xardas am 13. Oktober 2016 - 04:47

Anmerkung: Ich weiss es kommt verspätet, ist dafür aber auch etwas angepasst an erste Erfahrungen. Kommentare zu den Karten und was sich eventuell vom ersten Eindruck schon geändert hat bitte im Forenthread. Es war zudem von Anfang von beabsichtigt die Sache deutlich kürzer zu halten und nicht zu jeder Karte einen mehr oder minder "überflüssigen" Kommenta...

Radons Blog > Custom Tribal Cube: Designskeleton

Geschrieben Radon am 22. Mai 2016 - 11:49

Heyho Willkommen zu einem etwas trockeneren Eintrag zu meinem Cubeprojekt. Hier geht es vor allem um Tabellen und Planung, bevor ich im nächsten Eintrag zu den tatsächlichen Karten komme. Falls ihr euch für das Projekt interessiert, aber den ersten Eintrag noch nicht gelesen habt, holt das am besten zuerst nach. 1: Projektvorstellung : Grundsätz...

Xardas Limited Magic Blog > Shadow over Innistrad Setreview

Geschrieben Xardas am 01. April 2016 - 15:11

Schließt die Fenster und Türen, es ist wieder Zeit für Gruselgeschichten in Magic. Die Horrorwelt von Innistrad erwartet uns erneut und ich schreibe meine Gedanken zu den neuen Karten und Mechaniken, damit ihr in euren ersten Events nicht „clueless“ seid ;) Fangen wir mit dem großen Rückkehrer an. Double-Faced Cards / Doppelseitige Karten : Die doppe...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.