Zum Inhalt wechseln


ilCannone

Registriert seit 07. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 08. Sep 2017 20:29

#1018163 Grand Prix Richmond Crackstyle - Sid Blair 18 Monate suspended

Geschrieben von ilCannone am 25. März 2014 - 13:33

Ich finde, die Kommentare in Richtung "dann zieht doch eure Hosen hoch!" geht in die genau gleiche Richtung wie "dann zieht euch halt nicht nuttig an, wenn ihr nicht vergewaltigt werden wollt!"


Jetzt wird es aber komisch hier. Bitte einen Gang zurückschalten.

Seinen Arsch wegen mangelnder Hosen-Kompetenz zu zeigen ist eine EIGENE ENTSCHEIDUNG. Auf Vergewaltigung möchte ich in dem Zusammenhang nicht eingehen. Dass der Vergleich unter aller Sau ist, muss ich nicht ausführen.


#1014350 True-Name Nemesis, bald gebannt?

Geschrieben von ilCannone am 11. März 2014 - 07:01

Obwohl ich mal die Lanze für den Geist brechen muss: Nemesis ist ohne Equip nicht wirklich Bombe, aber er ist gut. Mit Equip wird er zwar insane, selbiges kann man aber auch vom Geist sagen... Klar hat er den aufgedruckten Behindertenausweis dabei, und blockt bis zum St. Nimmerleinstag, aber es gibt Decks, in denen (ob mit oder ohne Equip) ich den Geist noch bevorzuge...

 

Und soweit ich weiß, war Geist vor Nemesis schon nur SB-Material für die Decks in denen nun TNN mit Equips gezockt wird.... (Death/Stoneblade)

So Decks wie Standstill zB wollen immer noch den Geist.

 

 




#1002652 - zu uncool

Geschrieben von ilCannone am 29. Januar 2014 - 16:01

Dann halt nicht.




#1000516 Schwemme von nachgemachten Karten ?!

Geschrieben von ilCannone am 22. Januar 2014 - 11:09

Sämtliche Plagiate aus China sind eine Bedrohung für Arbeitsplätze in Europa oder USA und somit stehen nicht nur die Firmen selbst und deren Mitarbeiter vor Existenzproblemen sondern auch die Forschung und Entwicklung wird zurück- oder eingestellt.

 

Das geht von Wascharmaturen über Züge über Autos. Wenn die Chinesen nichts mher klauen können und selbst Sachen entwickeln müssten, würden auch die Produkte aus Fernost gleich mal teurer werden.

 

Und während ich das schreibe, bin ich schon 6mal geninjat worden :D

 

Wenn Wizards das Spiel aufgibt gibt es genau wieviele neue Editionen und Booster in Zukunft? 0, oder sanktionierte Turniere? WoTC ist immer noch der Grund warum das Spiel existiert und es ist ihr gutes Recht mit einem guten Spiel Geld zu verdienen. Jeder der irgendwas produziert will und darf das.

Wenn dir und deinen Kumpels Geld fehlt für Legacy raubt ne Bank aus, das ist genauso kriminell. Aber da müsste man sich selbst die Hände schmutzig machen, gell?

 

Zumal sie das mit Duals ja nichtmal haben. Die leben ja von neuen Editionen...




#992748 Mono W equip

Geschrieben von ilCannone am 22. Dezember 2013 - 14:52

Was unterscheidet das Deck von Dnt?

Außer dass die guten Karten aus DnT noch fehlen und SB-Choices im MB gespielt werden (O-Ring, Canonist)?




#982947 UWx Blade

Geschrieben von ilCannone am 11. November 2013 - 09:34

Was würde denn gegen Swan Song anstatt Flusterstorm oder Spell Pierce im Sideboard gegen Kombo sprechen?

Die Nemesis ist eh unblockable und racen wird der Gegner mit nem 2/2 Schwan nicht können...

 

 




#981990 True-Name Nemesis, bald gebannt?

Geschrieben von ilCannone am 06. November 2013 - 09:14

Da ich Standstill Patriot im Main Event (51.) gespielt habe mit 8 Removal Main + Snapcaster-Mage und der Plan eigentlich ist, mit Geist ins leere Board zu hauen (im Idealfall mit Else Support), bzw mit Mishra+Standstill erstmal das Game zu stallen, werde ich weiterhin in Standstill den Geist über TNN spielen. Mehr Impact, beinahe genauso removalresistent (außer rought/tumble und pyroclasm...) und die bessere Clock...

 




#978032 Glück, Pech und die korrekte Entscheidung

Geschrieben von ilCannone am 22. Oktober 2013 - 07:07

"oder die eigene Shuffle-Technik"

 

Im Ernst jetzt? Die eigene Shuffle-Technik? Warum nicht gleich dem Gegner sagen, er soll doch bitte so abheben, dass man keinen Mulligan mehr nehmen muss...

 

Wenn nicht regelkonform gemischt wird, dann ist ein Judge zu rufen, und wenn regelkonform gemischt wird, gibt es keinen Grunnd seine Mischtechnik zu hinterfragen...

 

Was man hier manchmal zu lesen bekommt...

Bitte auch in Zukunft vor Turnieren hart Würfeln üben, damit man immer anfangen darf. Das bringt einem einen extremen Vorteil.

 




#975369 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von ilCannone am 11. Oktober 2013 - 11:34

80 verfügbare Exemplare (non-foil) sind nicht manipuliert?^^




#972204 Long Live the King - Scarecrow Deck - Stand 07.10.2013

Geschrieben von ilCannone am 25. September 2013 - 13:57

Also Lotus Bloom into Reaper King funktioniert meiner Meinung nach eher suboptimal oder?

Die Bloom macht ja nur 3 Mana einer Farbe... du willst ja möglichst UBRWG für ihn zahlen, damit er früh kommt oder hab ich das falsch verstanden? :)

Zumal die Bloom ja eh recht langsam in der Anwendung ist...?




#968152 [UW(G)]Storage Matrix

Geschrieben von ilCannone am 09. September 2013 - 12:10

Wäre (abgesehen von den UUU-Kosten) Cryptic Command nicht ne witzige Alternative?

Dann muss dein Gegner sich nämlich entscheiden, was er enttappt. Somit kannst du ihn gut stallen.

 

Mit Eternal Witness könnte man einen Loop aufbauen, der ihn seine Kreaturen nicht mehr enttappen lässt...^^

Voraussetzung wäre halt Aether Vial oder 7 Mana...

 

 

Aber auch ohne Witness fände ich Command sehr passend..




#966943 m14 Event Deck aufbessern

Geschrieben von ilCannone am 04. September 2013 - 12:48

Rakdos Cackler und Kalonian Tusker sind auch 2 Kreaturen die man (mMn) bedenkenlos aufstocken kann...




#966935 m14 Event Deck aufbessern

Geschrieben von ilCannone am 04. September 2013 - 12:32

Rubblebelt Maaka um genau zu sein :)




#966896 Affinity

Geschrieben von ilCannone am 04. September 2013 - 10:42

Spielt ja auch keiner Thoughtcast in UWR Control, nur um dann für 4U 2 Karten zu ziehen.

 

Kurz: Die Hydra ist einfach was, was gar nichts mit Affinity zu tun hat. Sie ist kein Artefakt, sie kostet 4 Mana, sie hat keine Evasion, sie hat keinen Schutz vor Removal.

All das was Affinity so gefährlich macht, macht sie nicht...

 

 




#966895 m14 Event Deck aufbessern

Geschrieben von ilCannone am 04. September 2013 - 10:38

Guter Plan...! :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.