Zum Inhalt wechseln


Dakkon

Registriert seit 13. Jan 2006
Offline Letzte Aktivität 05. Sep 2023 15:02

The good, the bad and the wicked > How to Panzermensch

Geschrieben Arbaal am 25. Februar 2020 - 16:12

Was bisher gestemmt wurde  Einen wunderschön stählernen Tag wünsche ich euch. Dies ist der zweite Teil des Fitness Blogs, der sich primär an Anfänger und solche die es werden wollen oder werden wollen sollten richtet.
Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, möge das hier nachholen: https://www.mtg-foru...per-ist-mein...

The good, the bad and the wicked > Mein Körper ist mein Trample

Geschrieben Arbaal am 14. Februar 2020 - 11:12

Beinleitung: Eine halbe Fleischwurst  Dies ist ein Fitness Blog für Anfänger, von dem aber wohl auch Fortgeschrittene profitieren können.
Als ich mit Fitnes anfing und die ersten Erfolge viel schneller kamen, als erwartet, stellte sich mir sofort eine Frage, die ich nach wie vor nicht beantworten kann: Wenn es so leicht ist, warum macht es nich...

The good, the bad and the wicked > Draußenhosen

Geschrieben Arbaal am 10. Oktober 2019 - 14:09

Hallo zusammen, dies ist ein Bullshitblog und keine Draußenhose! Der GP-report kommt noch, dafür müssen aber noch Bilder bearbeitet werden und darauf hab ich gerade keinen Bock. Vierseitige Dobermannbärenfallen  
Wie macht man einen Ort einbruchssicherer als das Alienbordell der Midgetnazispielhölle in Area 51 und das auch noch ganz legal?...

Redfox Magicblog > KLARTEXT: Wie man WIRKLICH mit Magic anfängt!

Geschrieben brennender_fuchs am 04. März 2019 - 15:15

Disclaimer: Der Beitrag ist bewusst so geschrieben, bitte nicht so ernst nehmen usw. ! 
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen,
wunderbaren Blogeintrag eures geliebten Redfox!  Stell dir vor du bist ein Pleb. Als Pleb willst du mit Magic anfangen und denkst dir, dass es doch richtig geil ist,
die ganzen Pseudopros zu fragen, wie es...

redfoxs Blog > Perkmonz - Tschakkelines Leere Wohnung

Geschrieben brennender_fuchs am 20. Oktober 2018 - 13:58

Perkmonz Tschakkelines Leere Wohnung Oder: Perkmonz Dethgrind of deströyed Fütüre of Deth  - für Dakkon -
(Von Redfox, 2018)  Ein Herbsttag in Duisburg-Marxloh. Kleine Blätter der gekuppten Platanen fallen auf die Heiratsmeile am Pollmann. Was eine erhabene Stimmung. Eine Stimmung nach interpersoneller Attraktion! Und einem...

Redfox Magicblog > Das Modern-Problem!

Geschrieben brennender_fuchs am 18. Oktober 2018 - 11:36

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfox! Heute möchte ich mit euch über ein Problem reden! DAS MODERN PROBLEM! Im Modern gibt es eine Trillion spielbare Decks, von Burn über UW Control, Hollow One bis Infect, Tron bis Dredge, Storm bis Humans usw. Ist ja toll denken sich viele, ein gesundes Format. Jeder kann sein L...

Biestiger Blog > When I lash out, People get hurt!

Geschrieben The Beast am 25. September 2018 - 16:58

Nervös sitzt er dir gegenüber, mit dem Rücken zur Wand. Du hast ihn genau da, wo du ihn haben willst; mit einem jämmerlichen Lifetotal von 1 kauert er vor dir, konnte gerade eben noch mit letzter Kraft einen unheimlich schlechten und verzweifelten 1:3 Trade gegen deinen lethal Threat abschließen und so noch kurz den Kopf über Wasser halten, bevor das Unve...

Redfox Magicblog > Das beste Hearthstone Deck! SUPERWILD! Part 1

Geschrieben brennender_fuchs am 04. März 2018 - 13:11

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs! (Ich kann den Eintrag erst später richtig formatieren, weil ich am Pad bin, aber ich hatte direkt Bock!)  In diesem Eintrag soll es um ein Gedankenexperiment gehen:  Was wäre das beste Deck, was man bauen könnte, wenn man ALLE Karten zocken dürfte! Keine Klassenli...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.