Zum Inhalt wechseln


KitsuLeif

Registriert seit 31. Jan 2014
Offline Letzte Aktivität Heute, 06:50

#1036768 Magic 2015 Diskussionsthread

Geschrieben von KitsuLeif am 24. Mai 2014 - 18:42

Ich hoffe ja noch auf irgendwas, was Theros noch ein wenig pusht. Für jede Verzauberung passiert x. Sowas. Also ja, im Grunde hoffe ich auf einen Reprint der Ätherrüstung ._.




#1033853 Spielmatte machen lassen

Geschrieben von KitsuLeif am 17. Mai 2014 - 10:27

Die Matte ist endlich angekommen. Erstmal zur Bestellung (Im Grunde Logbucheinträge)

Spoiler


Zur eigentlichen Review der Mat:

Spoiler




#1033740 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von KitsuLeif am 16. Mai 2014 - 18:28

Wenn ich nen Thema hätte, würde ich wohl auch mal nen Blog verfassen ._.

 




#1029041 Chatthread - Alles zwischen Lev und eigenem Drang

Geschrieben von KitsuLeif am 04. Mai 2014 - 21:52

bist du nen brony?

was hälst du von beta/cringe threads?

Bist du euphorisch?

 

1. Jop.

2. Wenn es das ist, was ich denke, das es ist, dann... nicht viel.

3. Manchmal^^

 

Ein alternatives Artwork zum Silent-Chant Zubera wäre für mich das hier:

Spoiler

 

Antwortet jetzt keiner mehr, weil ihr vergessen habt, was ihr schreiben wolltet? ._.




#1028743 Kartenhüllen / Sleeves

Geschrieben von KitsuLeif am 03. Mai 2014 - 10:05

Meine KMC Hypers sind gerade angekommen. Whoa.. dieses Mischgefühl. Wirklich besser als mit Dragon Sleeves und das will was heißen *.*




#1028410 Spoiler - Intro Packs Decklisten & Event Deck

Geschrieben von KitsuLeif am 01. Mai 2014 - 15:46

Da das Event-Deck jetzt ne Deckliste hat, hab ich sie gleich mal in den Startpost editiert.




#1026867 Spielmatte machen lassen

Geschrieben von KitsuLeif am 25. April 2014 - 13:58

Na ja, was heißt auskennen? Ich hab da halt bestellt, auskennen tun sich wahrscheinlich nicht mal die Betreiber der Seite. Ich fühle mich bei der Meldung persönlich angegriffen *ähem*

2fd5630c518eee21b461161cd1e0d4d1b0db650a

 

 

Spaß beiseite. Ich hab die Matte zwar noch nicht, kann dir aber sagen, dass eine Auflösung von 150dpi = 3638 x 2138 Pixel oder 200dpi = 4850 x 2850 Pixel oder 300dpi = 7275 x 4275 Pixel benötigt wird, um eine normalgroße Custom Playmat zu erstellen. Musste mein Bild mit Photoshop hochskalieren, das hat der Qualität aber kaum geschadet. (Gut, bei Bildern, die mit Vektoren gemacht worden sind, ist es auch deutlich einfacher, sie hochzuskalieren.)

Ansonsten kann ich dir nur mal das Video hier empfehlen:


  • Lev hat sich bedankt


#1026718 Spoiler - Intro Packs Decklisten & Event Deck

Geschrieben von KitsuLeif am 24. April 2014 - 20:49

Joa.. anscheinend gibt es jetzt die offiziellen Decklisten:

 

Mortals of Myth:

 

Fates Foreseen:

 

Pantheon's Power:

 

Voracious Rage:

 

The Wilds and the Deep:

 

 

Mortals of Myth scheint ziemlich auf +1/+1-Marken zu gehen. Nicht übel, finde ich.

 

Fates Foreseen sieht sehr nach Evasion-Burn aus.

 

Pantheon's Power... was auch immer die Taktik dieses Decks ist, ich kann sie nicht benennen... schwarz eben xD

 

Voracious Rage scheint ziemlich Tribe-lastig zu sein. Minotauren-Fans vor!

 

The Wilds and the Deep scheint ziemlich auf Größe der Kreaturen zu gehen. Aber auch kleine unblockbare sind dabei. Sieht interessant aus. Da es Simic ist, werd ich es wohl spielen.

 

 

Quelle:

http://www.wizards.c...onyx/intropacks

 

 

Jetzt auch noch die Liste fürs Event-Deck:

Wrath of the Mortals




#1025332 Spoilerwelle 18.4. - featuring alles was geht

Geschrieben von KitsuLeif am 18. April 2014 - 08:13

Ja, das weiß ich^^

Ich hatte trotzdem die Befürchtung, dass in der Zwischenzeit (es war ne Stunde) wo ich das alles kopiert und eingefügt habe, schon irgendjemand anders nen Thread aufmacht und das alles umsonst gewesen wäre xD

 




#1025328 Spoilerwelle 18.4. - featuring alles was geht

Geschrieben von KitsuLeif am 18. April 2014 - 07:58

Spoiler sind ja eigentlich was Schönes. Aber so viel an einem Tag? .__.

Egal, ich versuche einfach mal, sämtliche Karten hier zu posten.

Spoiler

 

So.. das war der Rest aus Journey into Nyx. Mal sehen, wie spielbar die Karten sind.




#1025116 Spoilerwelle 17.4. - featuring Bannende Priesterin als Enchantment und Götter...

Geschrieben von KitsuLeif am 17. April 2014 - 07:17

deicide.jpg

Die ist nicht übel. In dem Block ne Bombe, aber auch so für 2 Mana nicht schlecht.

banishinglight.jpg

Bannende Priesterin als Verzauberung. Why not? (wobei die hier nicht nur Kreaturen anzielen kann)

dictateoferebos.jpg

Nein, die mag ich nicht. Ich möchte das nicht .___.

nyxweaver.jpg

Ist okay... brave Spinne ._.

renownedweaver.jpg

Noch so ne Spinnerin. Ein wenig wie Heroldin des Zentaurin.

brainmaggot.jpg

Ist zumindest dann sicherer, wenn der Gegner nur Länder und Loxodon Smiter auf seiner Hand hat. Ich hab gehört, das soll bei einem Thoughtseize in Turn 1 schon mal vorgekommen sein xD




#1024925 Werft ihr Karten weg?

Geschrieben von KitsuLeif am 16. April 2014 - 14:13

Wegschmeissen tue ich nur Karten, die als Polsterung bei MKM Lieferung mitgesendet werden, weil es mir zu nervig ist die Crap Commons in meine Sammlung zu integrieren. Ansonsten wird Crap weiter gehortet und alle Jahre mal ne Kiste Crap bei ebay eingestellt, angereichert um ein paar Goodies, die man entbehren kann, um einen etwas besseren Preis zu erzielen.

 

Hatte es schon mal, dass mir einer als "Polsterung" vier Rares mitgesendet hat. Fand ich auch echt cool, auch wenn es nichts großartiges war.

 

Ansonsten könnte man den ganzen Crap noch benutzen, um Proxys in Hüllen mit denen als Unterlage spielen zu können, um so mal neue Decks zu testen.




#1024489 Spoilerwelle 15.4 - feat. kämpfende Thaumaturgen + hungernde Philosophen

Geschrieben von KitsuLeif am 15. April 2014 - 09:38

Heißt das dann, ich kann mit dem Battlefield Thaumaturge ein Curse of the Swine auf beliebig viele Kreaturen wirken und bezahl dafür nur {U} {U}? Epic!




#1024218 Spoilerwelle 14.02. - featuring Pharika, Flamespeaker und co

Geschrieben von KitsuLeif am 14. April 2014 - 11:15

WoW, der Sharknado anyone?

 

Darauf trinken wir einen Hai Tai Haiopai! xDD

 

Enchantment Lands wäre interessant, die sollten dann imo mehr Mana machen können, da sie viel leichter zu zerstören sind.




#1024203 Spoilerwelle 14.02. - featuring Pharika, Flamespeaker und co

Geschrieben von KitsuLeif am 14. April 2014 - 10:19

riptidechimera.jpg

Genau so stell ich mir Kiora vor xD Der Flav-Text bringt mich um xDD

Die vermeintliche Schwäche der Karte kann gleichzeitig auch ihre Stärke sein. Man stelle sich nur mal den Phalanx Leader mit einer 1-2 Mana-Verzauberung vor, die man mit dem Vieh jeden Zug auf die Hand zurückbringt. Mir eröffnen sich hier gerade völlig neue Möglichkeiten *.*

Vom Flavor her auf jeden Fall eine meiner Lieblingskarten des Sets. Hoffentlich auch so spielbar, wie ich es mir denke.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.