Zum Inhalt wechseln


tol

Registriert seit 31. Aug 2007
Offline Letzte Aktivität 28. Mai 2024 12:34

#1995915 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von Assimett am 02. Mai 2024 - 09:58

Phelia kann sich selbst nicht flickern.
  • tol hat sich bedankt


#1932702 [WOE] Wilds Of Eldraine

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 06. August 2023 - 16:39

Craterhoof ist vor allem über GSZ und NO suchbar.  Ich muss ja sagen, dass ich den verm. vorhandenen Zyklus an enemy color Manlands spannend finde. Zumindestdas BW ist eine echte Konkurrenz zu Shambling Vent im Cube.


  • tol hat sich bedankt


#1555841 Magic Arena Chatthread

Geschrieben von TRO am 12. Oktober 2019 - 11:09

Achievment Unlocked: Jemand mit der verbotenen Frucht gekillt :D bzw. eigentlich doppeltes Achievment - 5 Leben, erst mit der Hexe ihm was zu essen gegeben und dann musste er noch an der Frucht knabbern.

 

Noch einen: Casual T3 OTP:

 

4VMquWd.jpg


  • tol hat sich bedankt


#1738371 Fußballtopic

Geschrieben von Fressolo am 22. Mai 2021 - 16:51

Der Video-Assistent heute hat mich Jahre meines Lebens gekostet.


#1720178 valki, god of lies

Geschrieben von eine andere am 21. März 2021 - 08:25

nein zu beidem. MDFCs können nicht transformieren.
 
711.1. A double-faced card has a Magic card face on each side rather than a Magic card face on one side and a Magic card back on the other. There are two kinds of double-faced cards. Transforming double-faced cards include abilities on one or both of their faces that allow the card to “transform” (turn over to its other face) or allow the card to enter the battlefield “transformed” (with its back face up). Modal double-faced cards have two faces that are independent from one another and can’t transform.


  • tol hat sich bedankt


#1715742 Magic Arena - Technische Probleme

Geschrieben von Gast am 04. März 2021 - 09:19

Meine Erfahrungen mit der Android Arena App:

 

Auf dem Google Pixel 4a läuft es im Prinzip einwandfrei - macht nur leider hin und wieder einen kompletten Reload/Rebuild der "Card database" wenn man den Bildschirm ausgehen lässt.

 

Ansonsten hab ich noch manchmal, dass er nicht mehr reconnected (z.B. nachdem der Bildschirm ausging / alles neu geladen werden musste) bzw. einfach ewig dann hängt - dann hilft nur die App kurz abzuschießen und neu zu starten.

Generell bin ich aber bis auf diese 2 "Bugs" bisher ziemlich beindruckt - hätte von einer Early Access app nach der bisherigen Historie von Arena als Software eher.... nichts erwartet :-P

 

 


  • tol hat sich bedankt


#1695228 Communitythread 2020

Geschrieben von Rotband am 29. Dezember 2020 - 21:03

Ich esse gerne Karamell.
  • tol hat sich bedankt


#1647100 Communitythread 2020

Geschrieben von Rotband am 17. Juli 2020 - 11:56

und wenn der arzt sein kind verprügelt und der harzer ein liebevoller vater ist, wer ist dann mehr wert? mann kann den wert eines menschen imo nicht an so banalen dingen wie seinem job fest machen, falls man es überhaupt iwie kann

 

Selbst wenn wir deiner komplexen Logik folgen, die das simple Beispiel torpedieren will, nennst du Faktoren die man abarbeiten kann und wonach sich ein Werturteil bildet. Also auch wenn wir genau diesen Hartzer und diesen Arzt nicht eindeutig differenzieren können, können wir es in anderen Fällen dann wohl schon.

 

Selbst du räumst, wenn auch ungewollt, irgendwie ein, dass nicht alle Menschen gleich viel wert sind.


  • tol hat sich bedankt


#1561160 Theros Beyond Death Leaks!

Geschrieben von P0LTERGEIST am 04. November 2019 - 17:57

Wir brauchen einen Spoiler-Wett-Thread in dem wir wetten können ob solche Karten Play sehen werden. Ich würde 5 Gummipunkte auf die Else setzen. 




#1557392 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Rusty am 20. Oktober 2019 - 08:33

Wie bereits in der Vergangenheit geschrieben: ich freue mich, wenn sowas auf einem Major Event passiert, weil sie es dann schnell fixen. War ja damals mit dem "Warboss-mündlich-Priorität" genau so.

Meistens sind ja irgendwelche hohen Tiere aus Prestigegründen dabei, die dann fragen: "was war das denn? Stellen sie das gefälligst ab."
  • tol hat sich bedankt


#1513755 Der Cheater Thread

Geschrieben von Genu am 30. April 2019 - 16:49

Es würde aber ein eindeutiges Zeichen setzen. Das Konzept ein Exempel zu statuieren wäre jetzt nicht neu.


  • tol hat sich bedankt


#1497629 Neuer Mulligan: Test --> Magic Fest London Modern, Start --> Core Set...

Geschrieben von ElAzar am 22. Februar 2019 - 14:20

Nein, denn der Tronspieler sucht doch explizit seine drei 4-ofs (+expedition map usw ...) und geht deshalb mit den Handkarten runter.


NEIN SUCHT ER NICHT, MAN MACHT NICHT MULLIGAN AUF 4 UM TRON ZU FINDEN, SONDERN MAN MACH MULLIGAN AUF 4, WEIL DIE HÄNDE SCHEISSE SIND UND RELATIV GHESEHEN KANN DAS DECK MULLIGANS BESSER HANDLEN ALS ANDERE DECKS, DIE DIE
 
GLEICHE ANZAHL VON MULLIGANS NEHMEN.

Willst du jetzt wirklich erzählen bei einigen Leuten hier wäre das nicht die indirekte Botschaft?

Nein, ich will dir erzählen, dass du es einfach nicht verstanden hast und/oder Aussagen missinterpretierst.
  • tol hat sich bedankt


#1493864 Counterspell + Dualcaster Mage

Geschrieben von brennender_fuchs am 01. Februar 2019 - 01:21

Die Mage Ability fizzeld on resolution.

701.5a To counter a spell or ability means to cancel it, removing it from the stack. It doesn't resolve and none of its effects occur. A countered spell is put into its owner's graveyard.

Gibt nix mehr auf dem Stack zum kopieren.


Oder wie Octopus Crash Antworten möchte, aber aufgrund einer Sperre nicht kann:

"counterspell resolvt und countert timewalk.
Stack: Mages ability, ohne legales Ziel.
Mages ability fizzled.
Niemand nimmt extra Züge."
  • tol hat sich bedankt


#1493070 Communitythread 2019

Geschrieben von Yaloron am 26. Januar 2019 - 18:19

jh3WqLG.png




#1489167 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Firun am 03. Januar 2019 - 18:49

Hi, wenn du weiterhin viel Draftest wirst du die Vault bald schon sehen ;). Sie ist in den Logs versteckt, bis sie voll ist. Hatte auch jemand einige Seiten zuvor beschrieben, wie man den Progress der ungeöffneten Vault sehen kann.

Ansonsten spiele ich seit Goldstatus aktuell nur noch Events. Wenn man nur auf das Gold schaut, scheinen die Belohnungen mau, aber erstens verliert man ja auch nie mehr als 400 (und für den Fall musst du schon fast ein DinoPiratenMervolk-Deck an den Start bringen).

Zweitens geht es (mir) aber vor allem im die Kartenrewards: Du bekommst mindestens 3 random Uncommons, die jeweils zu 10% bzw. 5% eine zufällige Rare sein können. Ab vier (sechs) Siegen gibt es sogar eine (zwei) garantierte Rare, die zu 35% eine random Mythic sein kann. 

So mache ich gefühlt ab dem ersten Sieg Gewinn und bei vier/sechs Siegen wird es sogar richtig lohnend. Macht außerdem Spaß beim Öffnen der Karten.

 

Edit: Das fünfte Karten Problem soll im ersten Quartal 19 behoben werden. Nach meinem letzten Stand ist die favorisierte Lösung, dass man nur noch Karten öffnet, von denen man keine vier Exemplare hat.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.