Zum Inhalt wechseln


Foto

Build a Deck together 14 (DragooNick)

BADT DragooNick

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
124 Antworten in diesem Thema

#121 avedon Geschrieben 10. November 2016 - 21:16

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Das geht ja echt schleppend vorran...

 

 

 

Neue Votes fallen mir leider nicht ein, ich mische mich einfach mal bei den bestehenden ein :P

Ich weiß Garruk ist gut, aber wir müssen mal zu Potte kommen, ich cutte den jetzt zusammen mit der Conclave.

Außerdem stelle ich noch ein Forest zur Cut-Wahl auf. 

Eigentlich möchte ich auch GSZ und den Kavu nicht cutten, aber mir fällt auch sonst nichts ein, daher auch hier die votes.

 

Deck: votes



#122 No Steppy on Snek Geschrieben 10. November 2016 - 23:05

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Ich finde es echt schwierig zu entscheiden, was wohl noch am ehensten rausgevoted werden könnte, weil dieses Deck irgendwie alles machen will und keine Richtung vorgibt. Valueschiene fahren ist schön und gut aber man kann gar nicht so viel ausspielen wie man an Value reinkriegt.. Dieser Haufen müsste wohl einfach mal ausgetestet werden um zu sehen wo es noch fehlt und was überflüssig ist. Und das müsste der Threadsteller wohl machen, da es sein Deck sein wird (oder?)

 

Wir sind nun seit etwa 3 Wochen an dieser Liste am basteln (ok, ich weniger, weil keine Zeit gehabt). Irgendwann brauchst nen Punkt. Und wenn dann den Regeln zu liebe random 6 Karten rausgeworfen werden müssten. Sonst werden wir nie fertig.

 

 

 

Deck: votes

 

hab einfach mal ein paar Karten gevoted.. Das Top ist manateurer Goodstuff, Mana ist nicht unendlich vorhanden. Dann noch 2 Drawkarten. Irgendwann is mal gut mit Kartenziehen, Mann kann gar nicht so viel ausspielen, wie man Karten nachziehen könnte Electrolyze kostet 3 Mana.. Mehr Qualität für das Mana bitte



#123 thiefAaron Geschrieben 11. November 2016 - 01:02

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

 

 

Deck: votes

 

Pro Forest. Wenn wir Green Suns Zenith cutten muss Dryad Arbor gehen, macht ohne einfach zu wenig. Bei Electroloyze bin ich dabei, Serum Visions will ich aber gerne behalten. Dafür contra vote Sakura Tribe Elder. Jitte ist auch nur goodstuff...top unterstützt unseren cascadeplan zumindest ein bisschen, aber eigentlich können wir zu wenig shuffeln...bei den beiden vote damit es vorwärts geht.


Bearbeitet von thiefAaron, 11. November 2016 - 01:04.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#124 Kratos Aurion Geschrieben 11. November 2016 - 08:43

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

 
 


Allen Votes schließe ich mich an.

Zusätzlich:
Reclamation Sage - ohne GSZ ist es keine tutorbare Silverbullet mehr, sodass sie random gezogen werden muss
Rattleclaw Mystic - CMC2 Ramp, da wäre mir Fleisch lieber
Elvish Visionary, Coiling Oracle - CMC2 1/1, klatscht den Gegner nicht sehr effizient

Bearbeitet von Kratos Aurion, 11. November 2016 - 08:44.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#125 avedon Geschrieben 11. November 2016 - 09:01

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Wir haben fertig!

 



 

Dryad Arbor raus, ohne GSZ wirklich nicht so gut!
 

Deck: votes

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BADT, DragooNick

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.