Zum Inhalt wechseln


Foto

WURG - fast, faster, Sliver

Sliver Aggro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 09. Dezember 2013 - 20:03

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ja ich weiß, Sliverthreads gibts hier schon noch und nöcher, trotzdem mache ich hier schon wieder einen neuen auf, da Sliver einfach so viele Möglichkeiten bieten und deshalb jedes Deck doch ein wenig anders ist...

 

Ich habe gestern mal wieder gegen Sliver gespielt und deshalb auch mal wieder meine Sliverdecks rausgesucht und ein wenig dran rumgeschraubt...

 

Ich habe versucht das Deck extrem aggressiv zu machen und es trotzdem so zu bauen, das es stabil läuft und ihm nach hinten nicht die Luft ausgeht, wenn mal 2 Muscle Sliver removed werden...

 

Bisher bin ich dabei zu dieser Liste gekommen:

 

 

Galerider Sliver sagt für 1 Mana Evasion für alle? Keine Diskussion, ist gesetzt.

Striking Sliver und Sidewinder Sliver sorgen dafür, dass wir (fast) ohne Verluste auch größere gegenerische Kreaturen ausschalten, bzw. der Gegner ungern blockt. Beides keine Überflieger (im Gegensatz zum Galerider Sliver^^) aber wir brauchen Onedrops und dafür sind sie verdammt gut geeignet.

Die 12 (Pump-)Lords sind klar. Bringen einfach mächtig Power aufs Board.

Heart Sliver beschleunigt noch mehr...Damit überrennt man sehr schnell und kann überraschende Moves machen :)

Crystalline Sliver ist der Spotremovalschutz, kann sehr stark sein, mehrmals brauchen wir ihn nicht und er beißt sich mit Domri deshalb nur 2.

Bonescythe Sliver ist am Ende der Kurve und verdoppelt einfach die Power auf dem Feld, sodass auch wenn nurnoch 1-2 andere Sliver liegen man trotzdem das Spiel noch schnell beenden kann.

Domri Rade und Lead the Stampede sorgen dafür, dass einem auch nach einem Massremoval nicht so schnell die Luft ausgeht und man im Midgame einen stetigen Kreaturennachschub bekommt, zudem stellt Domri noch unser Removal...

 

Aether Vial spiele ich nicht, da die Kreaturen so billig sind, dass die Beschleunigung nur wenig bringt, dazu kann man den Kartennachteil nicht gebrauchen, beißt sich mit Thran Quarry&Ancient Ziggurat und wir wollen einen hohen Kreaturenanteil für Domri und Stampede.

Die Nachteile überwiegen mMn eindeutig.

 

Das SB besteht aus Massremovalhate (Crypt Sliver), Counterhate (Root Sliver), Spotremovalhate (Crystalline Sliver), Removal (Necrotic Sliver) sowie noch einem Domri, als zusätzliches Removal oder gegen Controldecks...

Recht zusammengewürfelt und hier liegt auch nicht das Hauptaugenmerk drauf, falls einer einen guten Vorschlag hat trotzdem immer raus damit :D

 

Insgesamt sind meine Testspiele extrem positiv verlaufen, spielt sich sehr aggressiv und so viele Kreaturen, dass man sie mit Spotremoval kaum mehr handeln kann, andere Aggrodecks spielen halt auch immer Kreaturen die gegen z.B. Striking Sliver total aufgeschmissen sind und durch Stampede und Domri recouvert man sogar nach einem Massremoval sehr erfolgreich wieder.

Das einzige wogegen das Deck verloren war ist ein T3/4 Cataclysm und dann lauter so 4/4 Flieger...Einfach weil man auch die Länder verliert und so keine neuen Kreaturen durch Stampede kriegt und Domri Rade wird ja auch zerstört...

 

Naja, da man bei der Masse an Slivern doch gerne mal was übersieht hoffe ich auf eure Hinweise, was man noch verbessern könnte :)

Mit welchen Slivern habt ihr noch gute Erfahrungen gemacht?

Gibt es noch bessere Rainbowländer als die in meiner Liste?

 

Immer raus damit :)

 

EDIT:

1 Heart Sliver und 1 Domri Rade für 2 Crystalline Sliver, sowie Frenetic Sliver für Crypt Sliver im SB

EDIT: 

Sideboard entfernt, da sinnlos; 2 Phantasmal Image für 1 Heart Sliver und 1 Bonescythe Sliver


Bearbeitet von Yaloron, 26. August 2014 - 20:51.


#2 Franklin28 Geschrieben 10. Dezember 2013 - 11:57

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Hach ja die guten alten Sliver.

 

Ich spiele zwar nur im Pauper ein Sliverdeck, aber einiges wird sich da schon übertragen lassen.

 

1. jeweils 4 galerider sliver und striking sliver finde ich deutlich zu viel, da die Effekte nicht kumulativ sind. Des weiteren Frage ich mich ob First-Strike wirklich so viel bringt, da du ja kein Deathtouch hast. Hier würde ich mir überlegen 4 Virulent Sliver zu spielen, sofern dir über Poisoncounter zu gewinnen nicht unsympathisch ist.

 

2. Du willst so schnell sein wie irgendwie möglich? Dann brauchst du wohl einen Gemhide Sliver , der in Verbindung mit nem Heart Sliver einfach mal deine gesamte Hand aufs Feld klatscht. Aber auch alleine bringt er schon einiges. Evtl. kannst du dann auch mit dem Land-Count runter.

 

3. Du könntest mal Distant Melody statt Lead the Stampede testen. Bringt mehr Karten auf die Hand, hat aber den Nachteil, dass es einem nach nem Sweeper nichts bringt. Kommt jetzt stark auf dein Meta an.



#3 Dark Dragon Geschrieben 10. Dezember 2013 - 12:17

Dark Dragon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ich finde auch du solltest den Toxin Sliver spielen. Zusammen mit dem Striking Sliver und dem zweiten Effekt von Domri Rade schon ne lustige Sache. Du spielst ja schon die 3 cc2 Pusher, wie wäre es mit dem Plated Sliver als cc1 Kreatur, dann kann der Gegner sie dir nicht so schnell wegbrennen.

 

Der Crystalline Sliver macht leider deinen Crypt Sliver nutzlos, eine Alternative wäre hier der Clot Sliver 

Auch spaßig mit Sliver ist das Aether Vial


Bearbeitet von Dark Dragon, 10. Dezember 2013 - 12:31.

Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight.


#4 Hubschraubär Geschrieben 10. Dezember 2013 - 13:51

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Virulent Sliver halte ich für sehr schwach. Poisonous ≠ Infect.

Das heißt im Endeffekt, dass man insgesamt zehn Kreaturen durchbringen muss, da geht es über die Lebenspunkte wesentlich besser. Den könnte ich mir allerhöchstens als Sideboard Option gegen Lifegain vorstellen.

 

Lead the Stampede würde ich in jedem Fall über Distant Melody spielen, eben genau, weil es sehr nützlich ist, wenn das Board mal gecleared wird.

Problematisch wird Lead the Stampede wenn du auch noch die Aether Vial spielst bzw. kommt es darauf an, was du dann cuttest.

 

Die Aether Vial ist insofern stark, da du haufenweise CC2-Kreaturen hast und so gut und gerne mal 2-3 Kreaturen aufs Feld schmeißen kannst. Die per Aether Vial ins Spiel gebrachten Kreaturen sind darüber hinaus uncounterbar und haben quasi Flash.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#5 Yaloron Geschrieben 10. Dezember 2013 - 15:16

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Danke für die Anregungen.

 

Distant Melody spiele ich aus dem Grund nicht, der auch schon von euch genannt wurde, nämlich das es einfach nicht die gleiche Aufgabe erfüllt wie Lead the Stampede.

Obwohl man mit beiden Karten zieht sind Funktionen und Anforderungen ganz anders und Lead the Stampede hat die einzige Anforderung viele Kreaturen zu spielen, was man im Sliverdeck sowieso tut...Distant Melody ist erstens teurer und zweitens Winmore. Denn wenn die Karte wirklich mehr Kreaturen zieht als Lead the Stampede hab ich schon 5 Sliver liegen und dann brauch ich auch die Karten nicht mehr.

Wenn ich die Karten wirklich brauche, nämlich nach einem Massremoval dann macht Distant Melody gar nichts...

 

Zu Aether Vial hab ich ja schon in meinem Startpost was geschrieben.

Ohne Zweifel eine oft gespielte Karte in ähnlichen Decks, trotzdem habe ich bewusst auf sie verzichtet, da der einzige Vorteil ist, dass man Kreaturen ins Spiel bringen kann (das die Kreaturen dann sozusagen Flash haben spielt kaum eine Rolle, da man nicht blocken sondern angreifen will und das mit dem Countern ist vollkommen wurscht, denn auch wenn ich Kreaturen über die Vial spiele caste ich auch welche normal da kann der Gegner trotzdem noch countern...).

Also Pro: Eventueller Tempovorteil

Kontra:

-Kartennachteil

-Antisynergie mit Domri Rade

-Antisynergie mit Lead the Stampede

-Antisynergie mit Ancient Ziggurat

-Antisynergie mit Thran Quarry

Zusammengfasst sieht man also einerseits, dass wir nur 8 Länder haben, die Vial T1 supporten und sie ist nur T1 wirklich effektiv.

Außerdem macht sie in mehrfacher Hinsicht Kartennachteil, den wir einfach nicht haben wollen.

 

Virulent Sliver ist als Onedrop eher eine Notlösung und wünscht sich ein komplett anderes Deck um effektiv zu sein (die Pumpsliver machen dann nichts mehr und ich spiele immerhin 12...Auch spiele ich kein Hive Stirrings). Auch die Frage, ob First Strike ohne Deathtouch was bringt kann ich ganz klar mit Ja beantworten, das gewinnt regelmäßig spiele...

 

Das Crystalline Sliver den Crypt Sliver nutzlos macht ist mir klar, deshalb spiele ich auch nicht beide Mainboard, aber wenn ich boarde und Crypt Sliver reintue kommen die Crystalline Sliver entsprechend raus...

 

Toxin Sliver könnte ich mal testen, glaube aber das er nicht so wirklich toll ist...Wenn man ihn vergleicht mit Bonescythe Sliver (beide 4 Mana) dann sorgt er dafür, dass der Gegner ungern blockt und Bonescythe Sliver verdoppelt die Power auf dem Feld, was oft der sofortige Sieg ist und der Gegner will auch hier ungern blocken...Da finde ich den Bonescythe Sliver besser...

 

Vielen Dank für die vielen Vorschläge :)



#6 Franklin28 Geschrieben 10. Dezember 2013 - 16:09

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

1. Wieso sollten dein Pumpsliver nichts mehr bringen wenn Virulent Sliver liegt? Es ist Poisonous und nicht Infect --> Die machen immer noch Schaden

 

2. Ist euch bewusst, dass Poisonous stacked? Es kommt oft genug vor, dass man 2 davon liegen hat und plötzlich ist das Spiel vorbei. Auf jeden Fall ausprobieren!

(Und wenn der mal mit Double-Strike liegen sollte.... brauch ich wohl nichts mehr dazu sagen)

 

3. Macht der Bonescythe Sliver den Striking Sliver irgendwie ziemlich zum nutzlosen Vanilla. Und solltest du dich entscheiden Gemhide Sliver zu spielen, liegt der Double-Striker auch schnell genug.


Bearbeitet von Franklin28, 10. Dezember 2013 - 16:11.


#7 Yaloron Geschrieben 10. Dezember 2013 - 16:47

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das die trotzdem noch Schaden machen und die Pumpsliver nicht völlig nutzlos sind ist mir schon bewusst, dann ist aber Virulent Sliver vollkommen nutzlos ;-)

Also die einen oder der andere auf jeden Fall.

 

So finde ich auch das im selben Post genannte Argument recht witzlos, dass Striking Sliver ein Vanilla ist, wenn Bonescythe Sliver liegt...

Wenn Virulent und Pumpsliver liegen sind auch eine der beiden Vanillas und die Situaation kommt bedeutend öfter vor als Bonescythe + Striking.

 

Das Poisonous stacked war mir noch gar nicht so bewusst und könnte wenigstens eine kleine Berechtigung für ihn sein, auch wenn ich Striking Sliver als sehr stark empfinde und wohl eher Sidewinder Sliver cutten würde...

Naja, ich werde ihn jedenfalls mal testen und sehen, ob er tatsächlich mehr Relevanz hat...

 

Danke für das Feedback :)



#8 misterwommbatt Geschrieben 10. Dezember 2013 - 17:34

misterwommbatt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Wie schauts mit Thorncaster Sliver aus? Der hat mir schon mal beim Turnier sehr geholfen indem du einfach mal die Blocker vorher zerstörst.



#9 Herr Mannelig Geschrieben 10. Dezember 2013 - 17:52

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Warum sollte man einen Sidewinder cutten, er ist ein 1 drop und gibt allen Blockern automatisch -1/-1, welche modernen Kreas haben heute noch Flanking?! Was ich hier aber verrmisse ist Trampel, denn auch ein 6/6 Double Strike Flanking Sliver wird von nem 1/1 festgeblocked. Ein Lingering Soul hält den somit 3 Runden auf. Den gibts schon ganz billig.

 

Horned Sliver

 

Mit dem kommen dann Effekte wie Doppelschlag, Poision u.s.w auch beim Gegner an, vor allem bei Aggro liegen da ja viele Kreas beim Gegner.


Bearbeitet von Herr Mannelig, 10. Dezember 2013 - 17:59.


#10 Yaloron Geschrieben 10. Dezember 2013 - 18:16

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Thorncaster Sliver ist zu teuer und macht zu wenig.

Für 5 Mana will man mehr als eine 2/2, die ein wenig pingen lässt...

 

Horned Sliver habe ich auch schon überlegt, allerdings ist es nicht so, dass die 6/6 Double Strike leigt sondern eher 4 3/3er, die oft noch Flying haben...

Bisher hatte ich nie Bedarf an Trample...

 

Aber dank für die Vorschläge :)



#11 misterwommbatt Geschrieben 10. Dezember 2013 - 18:31

misterwommbatt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Naja wenig is relativ^^ Du willst das Feld ja vollhaun und rüber maschieren.Dann machst du entweder dem gegner die abwehr kaputt oder haust ihm den schaden so ins gesicht. Is halt eher si ne art finisher als ein Runde 1 starter^^

btw mit double strike werden es schon gleich mal 2 schaden pro Sliver.



#12 Yaloron Geschrieben 10. Dezember 2013 - 18:36

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Naja wenig is relativ^^ Du willst das Feld ja vollhaun und rüber maschieren.Dann machst du entweder dem gegner die abwehr kaputt oder haust ihm den schaden so ins gesicht. Is halt eher si ne art finisher als ein Runde 1 starter^^

btw mit double strike werden es schon gleich mal 2 schaden pro Sliver.

 

"Whenever this creature attacks..." hat doch nichts mit Double Strike zu tun?

Die machen doch 1 Ping, so wie normal auch?!

Oder meinst du was anderes?



#13 misterwommbatt Geschrieben 10. Dezember 2013 - 19:03

misterwommbatt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ahh stimmt da hab ich was verwechselt sorry. Wenn er 2x liegt meine ich oder triggert das dann auch nur einmal?


Bearbeitet von misterwommbatt, 10. Dezember 2013 - 19:04.


#14 Crackling Geschrieben 10. Dezember 2013 - 19:24

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

"Wenn eine 5 Mana Kreatur 2mal liegt, dann ..." ist halt keine Argumentation, die man vertreten sollte. Aber ja, er würde zwei mal triggern. Bevor man den spielt, nimmt man aber lieber den Might Sliver(der praktisch mehr macht) und der ist für die meisten Decks ebenfalls zu klobig.

Mit First Strike/Double Strike/Flying muss man sich auch nicht zwangsweise an den Blockern des Gegners aufhängen. Zumindest nicht in der Argumentation für eine 5 Mana Karte.

Die ganzen Manaweft Sliver Vorschläge, passen halt nicht so gut zur aggressiven Liste. Ein Deck mit Dormant Sliver und co kann halt einen viel größeren Vorteil aus dem Mana ziehen.

 

Einzig kritisch an der Liste, sehe ich persönlich die 2 Crystalline Sliver. Ja, sie bilden eine Antisynergie zu Domri rade, aber ehrlich gsagt wäre mir der nicht wichtig genug, dass ich nicht trotzdem 4 davon spielen wollen würde. Ich weiß nicht wie removalversucht eure Spielumgebung ist, aber ich habe Sliver bisher immer nur in einem Tribaldominierten Meta gespielt und hätte niemals auf das Crystalline Sliver Playset verzichten können.

Statt Clott Sliver im Sideboard, habe ich es entsprechend eine Zeit lang mit dem Frenetic Sliver probiert, da dieser auch gegen Massenremoval ala Wrath of God aushilft. Aber natürlich ist Coinflippen nicht gerade die angenehmste Lösung. Ich war auch kein Fan davon, auf mein Glück zu vertrauen, aber so lange etwas den Wrath überlebt hat, war das schon ok.

 

Ich selbst bin auch kein riesiger Fan des heart Slivers, bzw. nicht so sehr, dass ich ihn als Playset spielen wollen würde. Stattdessen bin ich immer ein Vertreter des Hunter Slivers in Kombination mit First/Double Strikern gewesen. Allerdings kommt die Aussage jetzt auch wieder aus einem sehr kreaturendominierten Meta, wo die Verbindung einfach ideal ist.


Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#15 Yaloron Geschrieben 10. Dezember 2013 - 20:14

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Vielen Dank, Crackling für die Vorschläge, die waren auf jeden Fall sehr hilfreich :)

 

Ich werde die Liste mal testen, vielleicht ein Domri Rade weniger dafür ein Crystalline Sliver mehr.

Heart Sliver war in den bisherigen Spielen eigentlich immer sehr gut zu gebrauchen, aber da werde ich eventuell auch um 1-2 runter gehen zugunsten von Hunter Sliver oder eines weiteren Crystalline Sliver.

 

Frenetic Sliver hatte ich mir auch mal angeschaut, dann aber wieder aus den Augen verloren, ist aber eine gute SB-Option gegen Massremoval, da man sich dort keine ungetappten Kreaturen lassen muss, wie bei Crypt Sliver...



#16 Jeanne Mehrtens Geschrieben 10. Dezember 2013 - 20:24

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

In meinem Meta muss ich ebenfalls den Crystalline Sliver 4 mal Main spielen, aber das kann bei Dir natürlich anders sein.

 

Wenn man schon einen Sliver für 5 Mana spielt, dann vielleicht statt dem Might Sliver (und dem Thorncaster Sliver, der in diesem Deck für seine Kosten zu wenig macht) Sliver Legion spielen, macht in der Regel noch mehr und macht einfach Spaß. Was nicht heißen soll, dass das Deck ihn nötig hätte.

 

Edit: Für Mass-Removal spiele ich Darkheart Sliver und Hibernation Sliver, meine Liste ist allerdings eine mit Aluren und Dormant Sliver.


Bearbeitet von Jeanne Mehrtens, 10. Dezember 2013 - 20:29.

Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#17 Dark Dragon Geschrieben 10. Dezember 2013 - 21:09

Dark Dragon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Was hällst du von Magma Sliver und Shifting Sliver? Der Magma beißt sich zwar mit dem Crystalline aber ich denke mal wenn der früh kommt kann der sehr weh tun. Warum Trampel oder andere Evasion nutzen, wenn man jeden Sliver quasi unblockbar machen kann. 


Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight.


#18 Yaloron Geschrieben 10. Dezember 2013 - 21:33

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Was hällst du von Magma Sliver und Shifting Sliver? Der Magma beißt sich zwar mit dem Crystalline aber ich denke mal wenn der früh kommt kann der sehr weh tun. Warum Trampel oder andere Evasion nutzen, wenn man jeden Sliver quasi unblockbar machen kann. 

 

Magma Sliver hat wie du schon sagst eine Antisynergie zu Crystalline Sliver, ist teuer, ist Winmore und macht nur mit Sentinel Sliver Sinn. Lohnt sich also nicht wirklich.

 

Shifting Sliver ist meistens ein Galerider Sliver für die vierfachen Kosten. Da sind Shadow Sliver und Horned Sliver beide besser und nicht mal die haben es in die Liste geschafft...

 

Generell kann man in dem Deck cc4 Sliver nur gebrauchen wenn sie unmittelbar großen Einfluss auf das Board haben. Shifting Sliver macht bspw. oft nichts, da man sowieso immer mehr Kreaturen hat als der Gegner und auch so schon oft Evasion durch Galerider Sliver. Bonescythe Sliver hingegen verdoppelt sofort den gesamten Schaden und durch Doppelschlag wird das Blocken für den Gegner noch unangenehmer. Der macht deutlich mehr und deshalb lohnt er sich auch zu spielen.



#19 Herr Mannelig Geschrieben 10. Dezember 2013 - 23:00

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Passend zu deinem Titel würde sich sehr gut der Quick Sliver machen, denn dann sind deine Remasuri wirklich FAST. Schön ist es auch das du sie dann EOT spielen kannst.



#20 Dark Dragon Geschrieben 10. Dezember 2013 - 23:33

Dark Dragon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Shifting Sliver ist meistens ein Galerider Sliver für die vierfachen Kosten. Da sind Shadow Sliver und Horned Sliver beide besser und nicht mal die haben es in die Liste geschafft...

 

 

Ich halte den Shadow Sliver und den Horned Sliver nicht für besser. Durch den Shadow kannst du selber nicht mehr blocken und der Horned lohnt nur wenn deine Sliver fett genug sind. Das aber nur am Rande. Mit dem Galerider Sliver hast du natürlich recht.

 

Vllt wäre ja der Acidic Sliver einen Versuch wert. Angreifen und den Rest Dmg direkt reinfeuern. Macht aus jedem Sliver einen quasi Shock


Bearbeitet von Dark Dragon, 10. Dezember 2013 - 23:34.

Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Sliver, Aggro

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.