Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual Contest 53 (Buderus)

Contest Buderus

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 Crackling Geschrieben 02. November 2010 - 17:49

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Das mit den Hotlinkin versteh ich nicht sonderlich.....die pics waren aus ner google suche. wenn das nicht erwünscht ist, schreib mir bitte ne PM und ich lösch sie alle wieder raus
bzw: soll man in zukunft bilder immer via sachen ala imageshack hochladen, damit das legal ist?
ich poste das hier, weil ich denk, dass das evtl. auch für andere leute interessant ist.

Generell sollten so Dinge immer auf einem Bilduploadservice liegen. Das steht sogar so in den Forenregeln, ich weiß nicht wie oft so etwas Probleme macht, aber man muss es ja nicht herausfordern :(
Kurz das Zitat aus den Regeln:

Hotlinking
Das Einbinden von Bildern, die auf einem fremden Server liegen, ist grundsätzlich verboten. Die einzige Ausnahme bilden öffentliche Bildupload-Dienste wie imageshack.us oder eigene, von dir gemietete Server. Wenn du ein Bild von einer anderen Webseite posten willst, speichere es bitte auf deinem Computer und hänge es an den Beitrag an oder benutze den imageshack.us Transloader.
Auf jeden Fall darf das Bild aber nicht Copyright-geschützt sein - unerlaubtes Einbinden von Bildern kann schnell mehrere hundert Euro an Abmahngebühren kosten!


dass meine Präsentation meißtens nicht deinem Geschmack entspricht ist ja fast schon mein roter faden^^

Wir bauen unsere Beiträge generell sehr unterschiedlich auf, immerhin kann man sich darauf verlassen ;)
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#42 Buderus Geschrieben 02. November 2010 - 23:25

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge
jetzt muss ich da auch noch schnell meinen Senf dazu geben:

Quote (von mir):

Dies wird kein gewöhnlicher Contest sondern er kriegt einen "Barney Stinson"-Style!


Tja, und was ist "Barney Stins"iger als Krawatten und ständige Catch Phrases? ;)


Muss aber nochmal erwähnen dass ihr das alle recht lobenswert gemacht habt und ich mich gefreut hab dass soviele mitgemacht haben... *hab*hab*hab*, die wo nicht gewonnen haben müssen auch keinen Contest vorbereiten und bewerten, das ist auch einiges Wert :( Quasi Freizeit gewonnen...

Greetz Buderus
Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Contest, Buderus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.