Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual Contest 53 (Buderus)

Contest Buderus

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#21 simic boy Geschrieben 05. Oktober 2010 - 15:51

simic boy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge
gelöscht.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von simic boy, 13. Oktober 2010 - 16:03.


#22 Multicolor Geschrieben 05. Oktober 2010 - 19:38

Multicolor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Bei mir wirds wohl URG-Jhoira of the Ghitu mit unkonventionellen Fatties. Mal schaun, ob ich zeit finde, mein Studium hält mich in Atem :D

Edit:Nichts da, Jhoira ist frei, werde wohl eher zu Korlash, Heir to Blackblade + Kokusho, the Evening Star-Reanimator tendieren.

Edit2: Nein, wird gar nichts mehr, sorry Leute, aber hab echt zuviel um die Ohren, für generelle Aktivitäten hier im FOrum reichts noch, aber für ne ausführliche Deckanalyse etc. wirds nicht reichen. Viel Glück allerseits {U}

Bearbeitet von Multicolor, 08. Oktober 2010 - 17:45.

Hallo Leute, hier ein GUTER Combo!


#23 Wachwolf Geschrieben 06. Oktober 2010 - 11:24

Wachwolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Introducing: {G} {W} Legendairy Permission Control!
was?!... ... Ja, ihr habt richtig gehoert, control. In {G} {W} .

Das Deck aht schonmal den Vorteil, das man in diese Situtaion kommen kann:
Spieler A: und, was spielst du so fuer nen Deck?
Spieler B: Ach ein Gruen weisses. :)
A: aha, ok (denkt sich: toll, der wird mich nicht viel nerven, die paar weissen removal machen mir nichts, mein Combodeck wird ihn in grund und boden spielen :ugly: )
B: :fies:

es folgt:
Deck
Strategie
Choices
Matchups
Schlusswort
________________________________________________________________________________



Deck

________________________________________________________________________________

Strategie

Das Deck ist langsam, seehr langsam. Aber Wenn alles gut laeuft kann man dem Gegner fuer die Zuege 4-6 oder auch Laegner zum schweigen bringen, und in dieser Zeit kann man ganz gut Aufholen. Wenn alles richtig ist, dann hat man einen grossen vorsprung, den der Gegner nicht aufholen kann.
Gegen mache Decktypen aucht man sich aus der Toolbox die passende hate-Legende, und geht danacht erst auf Oriss, aber gegen mache Decks reicht auch eine der Legenden um ein spiel zu gewinnen.
________________________________________________________________________________

Choices

4 Oriss, Samite Guardian ----- Herz des Decks, meist Zug 3-4 auf dem Feld verbietet sie die Naechsten 3 Zuege des Gegners und verschafft somit einen enormen Tempovorteil
3 Baru, Fist of Krosa ----- ein sehr potenter Finisher, 3mal drinnen, weil der doch viel kostet. trotzdem konnt er oeffter mit 2 netten fetten Wuermern und durch einen Forest leitet er dann den Overrun ein :)

4 time of need ----- sucht uns die Kreatur, die wir gerade dringend brauchen, meistens:
4 Captain Sisay ----- sie sucht uns dauerhaft die richtige Kraetur fuer jede Situation
3 Congregation at Dawn ----- sucht uns sogar 3 passende Kreaturen, nicht selten die 3 Oriss, Samite Guardian um den Gegner seiner naechsten 3 Zuege zu berauben

1 Brigid, Hero of Kinsbaile, Gaddock Teeg, Linvala, Keeper of Silence, Kataki, War's Wage ----- sind jederZeit raussuchbar, und jeder kann im Alleingang bestimmte Decktypen zerlegen. Hatte schon spiele bei denen ich nich die Oriss gebraucht habe, sondern einer dieser Herren das Spiel alleine gemacht hat
1 Iwamori of the Open Fist ----- unser einziger potente Finisher, mit 5/5 trampeln immerhin ne ansage, der Drawback kommt seehr selten zum einsatz (wenn man nich gerade gegen ein Deck aus diesem Contest spielt xD )

1 Day of Destiny ----- kleine Dissynergie mit Gaddock Teeg, aber dafuer enormer Pump, macht wirklich jede Kraetur zum ansehnlichen schlaeger, tutorbar von Captain Sisay, wie die beiden folgenden auch:
1 Sword of the Chosen ----- 2 Mana +2/+2 jede Runde an eine beliebige Kreatur ist gut.
1 Tenza, Godo's Maul ----- 3mana Kosten, +3/+3 mit ausruestenvon nur 1, diese Karte ist das Sahnhaeubchen und laesst wir das Sword of the Chosen Kreaturen nachhaltig wachsen

2 Primal Command ----- ist einfach genial, wenn man das in 6ter runde spielt, wenn man dem gegner die drei vorherigen Zuege verboten hat, dann kann man naemlich erneut 3 Zuege ohne gegenwehr spielen
3 Evolution Charm ----- bei Manaproblemen sucht es ein Land, kann die SchweigeZeit des Gegners um einen Zug verlaengern und im seltesten Fall notwendige Evasion geben.

3 silence ----- Ergaenzung zu Oriss, Samite Guardian
2 Mana Tithe ----- eine Karte, die ich sehr mag, wird nie erwartet, und kann dem gegner ebenfalls einen Zug rauben, wenn er sich im Earlygame fuer irgendetwas tolles austappt.

8 Forest ----- obv.
7 Plains ----- obv.
4 Wooded Bastion ----- es muss dieses Land sein, es bietet zwar kein {W} im ersten Zug, aber dafuer alleine {G} {G} sowie {W} {W} , was oefters sehr brauchbar ist
1 Eiganjo Castle ----- kann nicht schaden
1 Okina, Temple to the Grandfathers ----- kann ebenfalls nicht schaden, und hilft sogar beim zertrampeln des Gegners
3 Stirring Wildwood ----- anm anfang machen wir nicht viel, ein getapptes land tut da nicht so weh. Kann auch mal beim finishen helfen.
________________________________________________________________________________

Matchups

Am besten hat sich dieses Deck immer nur in Spielen geschalgen, die gegen Midrange Decks gingen, weil man eben ab Zug 4 den Gegner am spielen hindern kann, und somit die Zeit ueberbrueckt, waehrend der diese Decks am besten sind.
Problenme gibt es gegen Decks mit viel instant removal, die mir in meinem Zug alles vermiesen und sehr schnelle Decks, denen die ersten 3-4 Zuege reichen um mich mit ihrer Boardpraesents kaputt zu hauen.
manche Deckarten werden einfach geowned, weil die Toolbox der Kreaturen vorhanden ist, oder weil sie einfach nicht ins Spiel kommen.

Ein paar testspiele (MWS und gegen eigene Decks)

Pilze 2:0
In game 1 laeuft alles nach plan, game 2 kommt eine schnelle Linvala, Keeper of Silence und macht das spiel

White Weenie 1:2
das 2te Spiel hab ich alles super hinbekommen, wegen sehr langer Schweigezeit (perfekte Hand :D ) die anderen beiden spiele konnte ich selbst mit 3 Runden zeit nicht genug aufholen, und meine Kreaturen waren zu schwach

Random schlechtes Artefakt deck 1:0
Kataki, War's Wage kam zug 2 -> player lost

{U} {W} -Coltrol 1:2
erstes Spiel alles weggecountert (keine schweigephase :( )
2tes Spiel laeuft alles super
3tes Spiel gehts auch, nur das ich meine Kreas diemal nicht benutzen kann (instant removal, bounce, counter), und mir die Puste ausgeht

Izzet Burn mit Dragounaut und fiend 0:2
keine Chance, er beginnt sein werk in den ersten 3-4 Zuegen, und haut mich waehrend der Schweigephase mit instant burn weg. (1mal kam es nichtmal dazu)

Elves 0:2
bis zug 4 spamt er elfen, die naechsten Zuege werden verboten, danach ist er aber nicht tot und macht selbst den Sack schnell zu

Quillspike&persist Combo 2:1
1 Spiel scahafft er zug drei die Komboteile, und kann mich dann killen, ansonsten wird ihm die Hauptphase seiner Spiele entzogen, und dann kann er auch nichts mehr machen


ich weiss jetzt nicht wie weit die Spiele gegen die Pilze und das Artefaktdeck repraesentativ sind, aber White Weenie und Controlt trifft man haeufiger und die anderen 3 sind von mir :D (gespielt mit proxies gegen nen Freund)
Getestet nur auf Casual ebene, gegen alles andere wuerde es wahrscheinlich eingehen...
________________________________________________________________________________

Schlusswort

Ich hatte die Idee fuer dieses Deck schon vor laengerer Zeit, hab es mir in MWS zusammengebaut und getestet und hatte auch viel Spass dabei. Nur ist das Preis/Spielstaerke Verhaeltniss fuer mich nicht ausreichend gewesen, und ich hab mir Karten fuer ein anderes Deck angeschafft. trotsdem hab ich die Liste behalten, weil es bei Spielen meiner Meinung nach relativ anspruchsvoll ist, udn ausserdem solche assozialen Sachen wie
T1 Mana Tithe
T2 time of need -> Orris
T3 orris gespielt,
T4 Congregation at Dawn -> Orris, Orris, Orris
T4-6 des Gegners verhindert und Kreautren gespielt
T6 Primal Command -> wietere 3 Zuege (T7-9) Stille
T10 Silence hinterhergeschoben -> *gg*
Mir war dieses Deck trotzdem nicht konsitent genug, aber es kann durchaus Spiele gewinnen, und hat mir zumindest beim testen Spass gemacht, dem Gegener wahrscheinlich eher weniger ;)
Zudem ist nicht gerade billig, und wie gesagt, ich habe andere Decks bis jetzt immer bevorzugt.
Es hat aber viel zu gut in die Aufgabe dieses Contests gepasst, und deswegen konnte ich die Liste nicht irgendwo vergammeln lassen. Vielleicht finden sich ja Leute die damit herumexperimentieren :)

Entschuldigt die fehlenden Umlaute, ich muss mich mit einer Englischen tastatur rumschlagen...
________________________________________________________________________________

//edit: tjoa, da bekomm ich immerhin 1 Punkt bei Budget, Die Statistik sagt 99.75 € :P

fertig!

Bearbeitet von Wachwolf, 06. Oktober 2010 - 12:02.


#24 simic boy Geschrieben 06. Oktober 2010 - 17:04

simic boy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge
gelöscht.

Bearbeitet von simic boy, 13. Oktober 2010 - 16:03.


#25 Moertl Geschrieben 07. Oktober 2010 - 11:21

Moertl

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hat nicht geklappt, Stinson out!

Bearbeitet von Moertl, 13. Oktober 2010 - 17:21.


#26 Pamk Geschrieben 08. Oktober 2010 - 14:50

Pamk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
GW Spirits funktioniert doch nicht wie gewünscht. Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein.

Bearbeitet von Pamk, 08. Oktober 2010 - 22:32.


#27 simic boy Geschrieben 10. Oktober 2010 - 17:42

simic boy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 231 Beiträge
Edit 1&2:Bullshit

Ich einfach Unverbesserlich

Ich machen ein Deck um {G} :D das verbieten Gegner zu spielen Sprüche Zug für Zug.
Er mit Glück nichts mehr wird spielen können Rest von die Spiel.Auch Removal ich spielen,
um zu entfernen Meddling Mage und das Zeug wie das.Viel Kontrolle seien Gebot
in diese Deck.Als Superbösewicht ich wollen stehlen das Leben von meine Gegner.
Dazu ich schrumpfen es mit Schrumpf Strahl.
Ich euch zeigen Geheimplan mein-Bitte nicht weitersagen!!!

Deck

Ausgemustert:

Oblivion Ring
Farhaven Elf
Sunpetal Grove
Pack Hunt

Wahl der Verbundeten:

Eine Wahl der Verbundeten ist sehr wichtig,
wie Mama mein zu Sagen pflegt.

Kleine Dieners die mir bringen was ich als Superschurke brauche
Sakura-Tribe Elder
Druide der Anima

Meine Superschurken die ich angeheuert haben um zu seien Sieger
Oriss, Samite Guardian
Baru, Fist of Krosa
Captain Sisay
Kamahl, Fist of Krosa
Iwamori of the Open Fist

Das was ich brauchen um seien Flexibel
Congregation at Dawn
Primal Command
Time of Need

Das was mir helfen auzuradieren nervige Kinder
oder feinde

Journey to Nowhere
Mana Tithe
Silence

Meine Anwesens die ich immer brauche um etwas zu machen
Terramorphic Expanse
Wald
Ebene

Die Kardchoices sind symbolisch zu verstehen!!!

Kampfergebnisses gegen Konkurenz:

{U} {R} Jhoira:GUT
{U} {G} Combo:GUT
{U} {U} Control:SCHLECHT
{R} {G} Aggro:AUSGEGLICHEN
{W} {R} ;) Attack Pump:GUT
;) {G} {U} Loam Reanimator:GUT
{W} {U} {G} :) {R} Coalition:GUT
{G} {R} Hydra:AUSGEGLICHEN
{G} {R} Eldrazi:GUT
:D {U} Nephilim:SCHLECHT
{U} {G} Renewal Kamigawa Snakes:SCHLECHT
{U} {G} Azami Draw:AUSGEGLICHEN
{W} {G} Cats:GUT

Alle die sich über spitze Ohren und krumme Nasen lustig machen sind Rassisten. ;)


Also für alle die Klartext bei den Cardchoices brauchen.

Stabilisieren die Manabase
Druide der Anima
Sakura-Tribe Elder

Grandeur Combo-Teile
Oriss, Samite Guardian
Baru, Fist of Krosa

Weitere Legendaries
Captain Sisay
Kamahl, Fist of Krosa
Iwamori of the Open Fist

Beschleuniger für die Spielstrategie
Congregation at Dawn
Time of Need
Primal Command

Control+Removal
Journey to Nowhere
Mana Tithe
Silence

Manabase
Terramorphic Expanse
Wald
Ebene


Spielstrategie:

Die Strategie ist es das Spiel zu beschleunigen und dann mittels
Grandeur den Gegner zu locken.Danach mit den Crittern
das Spiel nach Haus schaukeln.Genug beschleunigung ist drin.



In meiner Casualrunde ist das Deck gut angekommen und es macht Spaß beim spielen,
das ist es ja worauf es ankommt :) .Ich hoffe ich kann jemanden dazu animieren es nachzubauen.
Manaverteilung und Manaquellenverteilung sind ungefähr gleich.Außerdem ist das Deck bezahlbar mit nur 48€.
Hinzu kommt das die Miraclegames Preise nicht gerade die realistischsten sind :( .

Jetz hab ich mich mit dem Deck echt angestrengt un ich denke ich habe Siegchancen :D !!!

#28 Ataria Geschrieben 11. Oktober 2010 - 20:42

Ataria

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Dragons Vengeance



... Präsentation folgt ;)

Strategie

Das Deck ist ein Legenden-Reanimator-Deck, dass vor allem durch Goryo's Vengeance inspiriert ist. Im Gegensatz zu herkömlichen Reanimator-Decks, holt dieses Deck die Kreaturen nur für eine Runde, und hat noch einige Karten zum Kreaturen opfern, so dass die Kreaturen nicht removed werden, sondern wieder in den Graveyard gehen können. Zum einen kann ich von den Opfer-Effekten profitieren. Zum anderen haben die Reanimator-Ziele Effekte, die ich dadurch nutzen kann und die den Kartennachteil, der durchs Reanimaten entsteht, wieder wett machen. Die Kreaturen stellen eine Toolbox dar, mit der ich in verschiedenen Spielsituationen gut gerüstet bin. Wenn viele kleine Kreaturen drohen, räumt Rysei, the Falling Star auf, einzelne dicke Kreaturen kann ich mit Keiga, the Tide Star übernehmen. Gegen Shroud ist Thraximundar gut und Nicol Bolas bringt dem Gegner einen dicken Kartennachteil und Woodfall Primus hilft gegen Noncreature-Permanents. Fast alle Kreaturen kann man im Notfall auch hardcasten. Bei den Stars muss man auf jeden fall darauf achten eine Ofermöglichkeit zu haben um ihre Effekte zu nutzen, Nicol Bolas und Traximundar sind da weniger anspruchsvoll. Im Optimalfall kann man dem Gegner in der zweiten Runde seine komplette Hand discarden lassen aber auch in längeren Spielen geht man nicht so leicht unter.


Choices

// Lands
Shizo, Death's Storehouse: Passt ins Legendenthema und ist nett falls der Gegener doch mal einen Flieger zum blocken hat
High Market: fürs Opfern um meine Kreaturen wieder in den Graveyard zu bekommen
Phyrexian Tower: s.o. und gibt noch extra Mana

// Creatures
Ryusei, the Falling Star: Macht Schaden und räumt ab, v.a. gegen mehrere Kreaturen gut
Keiga, the Tide Star: zum Übernehemn von starken gegnerischen Kreaturen
Thraximundar: macht sich selbst den Weg frei, vor allem auch gut gegen Shroud
Nicol Bolas: bringt den Gegener in Kartennachteil und nimmt ihm so seine Handlungsmöglichkeiten, gerne auch schon in Runde 2 ;)
Woodfall Primus: Kreaturen und Handkarten hat man gut im Griff, der Primus hilft gegen den Rest. Leider weder legendär noch hardcastbar aber sehr wichtig um auch gegen Noncreature-permanents gerüstet zu sein und Persist passt natürlich perfekt zum Opferplan.


// Spells
Innocent Blood: Bringt mir meine Kreaturen zurück in den Friedhof und dezimiert die des Gegeners, auch gut zum überleben, falls es am Anfang doch mal nicht so läuft
Careful Study: Passt wegen den geringen Kosten perfekt zu Goryo's Vengeance, bringt Kreaturen in den Graveyard und bringt Card Quality
Rite of Consumption: Gut zum Opfern, und so macht ein Nicol Bolas halt schon 14 Schaden, und Leben bekommen ist auch nett
Goryo's Vengeance: Schlüsselkarte. Durch Haste wird das Deck für den Gegener unberechenbarer und Sorcerys kommen dagegen nicht an. Durch Instant-Speed auch in der Verteidigung gut. Die Kreaturen kommen nur für eine Runde, aber in diesem Deck ist das zusammen mit opfern und leave-play Effekten ist das sogar ein Vorteil. Zudem sind alle Kreaturen so gewählt, dass es sich auch lohnt, sie für eine Runde zu holen.
Diabolic Intent: Opfermöglichkeit und Karte suchen
Horobi's Whisper: Passt zu Goryo's Vengeance wegen Arcane, die Splice onto Arcane kosten sind in dem Deck gut bezahlbar und synergieren mit Corpse Dance wenn die beste Kreatur nicht die oberste im Graveyard ist
Corpse Dance: Ähnlich wie Goroy's Vengeance, es sind nur Kreaturen im Deck, die sich auch lohnene, beugt durch Buyback Reanimator-Mangel vor
Buried Alive: bringt die richtigen Kreaturen in den Graveyard
Compulsive Research: Bring Karten in den Friedhof und auf die Hand
Dawn of the Dead: Nur 2 mal, da recht teuer, gut fürs Late-Game und wenn er mal liegt ne Bombe

Bearbeitet von Ataria, 16. Oktober 2010 - 17:24.


#29 Buderus Geschrieben 11. Oktober 2010 - 21:46

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge
So, frühabgeber-deadline vorbei!!! Bitte nichts mehr editieren am post, so dass ich verifizieren kann dass ihr auch rechtzeitig abgegeben habt. Bei Problemen in diese Richtung bitte pm't mir bevor ihr irgendwas macht.

-----------------------------------------

Noch eine Woche! Viel glück!

Buderus

Edit: (War gestern nicht am Pc, sondern nur vom Handy aus)

Fertig:
Heroes Remembered
Malfegor
Mimik
Bladewing26 (??? Sofern du nichts änderst...steht kein "fertig" da..)
Ghoul
Balu-86
beidl
Torlibahr
Nerrezar (steht kein fertig dabei... nichts ändern => Bonus)
Watchwolf

...Tja und Simicboy... ich hab dir schon eine PM geschrieben... falls du nicht einer deiner drei (!) Deckposts auswählst und die anderen durch ändern löscht ist wohl eine Disqualifizierung drin...sofern du deinen neusten nicht bearbeitest kriegst auch du eine Bonus.

Crackling, weiß leider nicht ob du schon gestern Fertig warst, da ich nur die Uhrzeit unten seh und da steht 4 o' Clock in der früh ~.~ Wird es wohl keinen Bonnuspoint geben...

Zum Rest: DALLI DALLI DALLI!!! Zeit ist fast rum, will zumindest noch Cardchoices sehen dass ich es bewerten kann...

Bearbeitet von Buderus, 12. Oktober 2010 - 19:24.

Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image

#30 Buderus Geschrieben 18. Oktober 2010 - 21:01

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge
___________________________________________________________________________

DEADLINE

Fertige Posts (Deckpost + Cardchoices):

Crackling
Heroes Remembered
Malfegor
Mimik
Eumel
Bladewing26
Ghoul
Balu-86
Beidl
Torlibahr
Nerezzar
Watchwolf
Simic Boy
Ataria
(fast alle die die Bonuspunkte schon hatten lol....)

Die restlichen kann ich wie schon erwähnt leider nicht bewerten, da benötigte Elemente fehlen, sorry.
Weiß nicht wie schnell ich fertig bin, hätte die Woche einiges zu tun... hab aber seit dem Wochenende Ohrenschmerzen, bin morgen beim Arzt, evtl. hab ich die Woche mehr Zeit als erwartet hrhr :)

Grüße Buderus

Bearbeitet von Buderus, 18. Oktober 2010 - 21:09.

Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image

#31 Nerezzar Geschrieben 28. Oktober 2010 - 17:50

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
und, wie siehts aus?
*auf Ergebnisse wartet*

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#32 Buderus Geschrieben 01. November 2010 - 20:41

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge
So, hab jetzt endlich mal Zeit gefunden die Test zu bewerten, hab die letzten zwei Wochen einiges um die Ohren gehabt... im wahrsten Sinne des Wortes (Hatte einen Ohreninfekt). Hab außerdem in den zwei Wochen mir erstmal angeeignet wie man MWS benutzt und hab in der wenigen Freizeit die mir zur Verfügung stand die Decks mal getestet...
So, heute nach zwei Wochen (ja, ich brauch immer bis zur letzten Minute) bin ich nun fertig,... nun spinnt mein Internet :( Der Provider hat irgendwelche schwerwiegende Probleme und ich kann nicht ins Internet. ABER für was hat man ein Internet-fähiges Handy! Man muss nur den Text vom Pc irgendwie ins Handy bekommen und das dann irgendwie ins Internet... falls ihr diese Story liest, hab ich es geschafft ;)

Naja, auf jeden Fall mal zu den Bewertungen. Bitte nichts persönlich nehmen, so eine Bewertung ist immer sehr Subjektiv, ich hab mein bestes gegeben.

Zum Budget:
Hab das mal in 8-Punkt-Schritten gemacht:
100< 0 Punkte
99,99-92€ 1 Punkt
91,99-84€ 2 Punkte
83,99-76€ 3 Punkte
75,99-68€ 4 Punkte
67,99-60€ 5 Punkte
59,99-52€ 6 Punkte
51,99-44€ 7 Punkte
43,99-36€ 8 Punkte
35,99-28€ 9 Punkte
27,99-20€ 10 Punkte

Da man mit Legends normalerweise kein Deck machen kann dass weniger als Zwanzig Euro kostet, fängt es bei 20€ an :)

FAB = Frühabgeber-Bonus
________________________________________

Crackling's Copycat - Deck:
Umsetzung: 13/15 +1
Das Deck macht echt spaß zu spielen, hab ich noch nicht so gesehen. Gibt man dem Deck die Möglichkeit/ Zeit sich zu etablieren, flutscht die Bib ins Gy und die bösen Legends überrollen einen. Ich finde die "Legends"-Thematik wurde gut eingefangen, Legenden aus dem nirgendwo herzuzaubern ist ziemlich nervtötend für den Gegner ^^ => Bonuspunkt

Präsentation: 5/5 Punkte

Entstehung der Idee, Strategie,ausführliche Cardchoices und "Wieso kein", Matchups und Probleme... hat alles was man brauch. Bonuspunkte gibt es keine, da es doch sehr straight-foward ist.

Spielstärke: 8/15

Hab es gegen einige Decks getestet und muss sagen dass gegen manche sehr stark, gegen andere einfach keine Chance hat.

Quasi:
Kreaturlastig < Kombo < Control.
Gegen Kreaturen ist es ziemlich gewappnet, jedoch schlecht gegen Enchantments/Artefakte/Lands (besondere Anmerkung: Glacial Chasm => shut down ^^) und richtig schwer. Control Bounced oder Countert einfach die Shapeshifter und man schaut dumm aus der Wäsche, ist man aber günstig bestückt wirkt sich das verheerend gegen fast jedes Deck aus.


Budget: 100,20 => 0/10 Punkte

Gesamteindruck: 7/10
Die Starthand schon günstig sein sollte (duh!). Hab die Situation gehabt wo man mit einem Looter auf der Hand + Legends, schlecht nachzieht und Looter kaputt gemacht wird und man einfach nichts mehr macht. Werden einem die Keycards (die Shapeshifter) gebounct, gecountert oder geburnt, steht man mit leeren... bzw. vollen Händen da.
Sleep und Deluge waren gegen manche Decks etwas uneffektiv, aber das stört auch wenig, da man sie einfach austauschen kann... wären aber meine persönlichen Wackelkandidaten
Noch ein Punkt der mir aufgefallen ist: Man bekommt nicht immer das ins GY was man grad braucht, da könnte man sich vielleicht etwas überlegen um die gewünschte Kreatur ins GY zu kriegen (á la Entomb oder sowas, Budget ist jetzt eh wurst ;) ). Anonsten gibt es wenig zu meckern, ist einmal eine Gefahr im GY schauderts dem Gegner vor jedem neuen Shapeshifter.


13 + 1 + 5 + 8 + 0 + 7 = 34 Punkte

______________________________________

Heroes Remembered's Rache des Großkönig - Deck:

Umsetzung: 9/ 15 + 1 Bonuspunkt

Auch hier sind die Legenden im Mittelpunkt; groß, bös und schwarz... wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? ^^ Jedoch ist die Idee nicht unbedingt neu, schwarzes Controll-lastiges Landfalldeck hat man schon gesehen.

Präsentation: 3/ 5
Einleitung, Choices, Match Ups.. gibt drei Punkte. Den Flavour hast du von Crackling abgeschaut :P

Spielstärke: 7/15

Man hat zwar schnell Mana um die schwarzen Ungetüme spielen zu können, jedoch fehlt es einem an Sicherheit die auch im Spiel zu behalten. Man arbeitet quasi darauf hin einen der gelegten Männer starkzukriegen/ durchzukriegen , wird der removed/geblockt (Shizo, Death's Storehouse ist nicht immer parat) steht man ziemlich blöd da. Nicht nur ist das krasse Vieh weg, sondern auch die Karten auf der Hand. Gegen Decks die uns wenig miteinschließen sicher gut, aber gegen alles andere problematisch. Mehr dazu im Gesamteindruck.

Budget: 79,13€ => 3/10

Gesamteindruck: 6/10
Es happert bei dem Deck leider an einigen Ecken. Zwei große Problemzonen sind Handkarten und Control, da ist einfach zu wenig drin. 3 Distress erwischen nicht die Karten die uns ärgern, die 2 Horn of greed sieht man auch ziemlich selten und synergieren nicht mit allen gespielten Karten ("into Battlefield" Karten). Hatte bei einem Testspiel sogar Angst vor dem Gegner gehabt die zu spielen, da sie besser in sein Konzept passte... sei es der Fall dass man sie überhaupt hat. Ohne sie steht man schnell mit leeren Händen da, ohne Nachschub geht den Kreas die Puste aus, bzw. werde sie gegrillt bevor sie böse werden. Hat man aber eine gute Starthand, läuft es ziemlich flüssig... Also, mehr Platz für Cardraw, evtl. auch über Alternativen nachdenken (wieso ist Horn of Greed besser als Phyrexian Arena?)

FAB: +1

9 + 1 + 3 + 7 + 3 + 6 + 1 = 30 Punkte

__________________________________________

Malfegor's Ur-Drachen - Deck:

Umsetzung: 10/15
Joah, das nenn ich mal große Viecher... Drachen sind wohl der legendärste Tribe ;) Idee ist ja jetzt nicht soo neu, deswegen nur 10 Points

Präsentation: 5/5 +1 Bonuspunkt
Auch hier ist von Anleitung bis Matches alles dabei; Flavourpunkt gibt es für die nette (legendäre) Story am Anfang.

Spielstärke: 11/ 15
Hab das Deck jetzt leider nicht in Multiplayer testen können, jedoch hab ich im 1:1 schon gesehen dass es mit den Charms so ziemlich mit jedem Deck mithalten kann. Hat man mal genügend Mana bekommt man die Drachen kaum noch weg vom Board, außer ein Wrath macht einen Rundumschlag. Zieht man keine Dragon Ar(s)ch kann das Early-Mid auch ziemlich problematisch werden.

Budget: 138,30€ => 0/10 (Dafür müsste es fast einen Minuspunkt geben ;) )

Gesamteindruck: 7/10
An sich ein tolles Deck, welches die Abkürzungen für die Drachen wunderbar nutzt; jedoch muss man sich fragen ob das ohne die teilweis sehr teuren Karten denn nicht auch gehen würde. Ein weitere Sache gefällt mir nicht: Man verschenkt fast immer die ersten zwei Züge! Das ist mir irgendwie zuwider... dem Gegner schenkt man nichts ;) Dafür könnte man ja auch günstigere Tappländer reinstecken, welches auch die Budgetsache lockern würde.

FAB: +1

10 + 5 + 1 + 11 + 0 + 7 + 1 = 35 Punkte
____________________________________________

Mimik's Elixier of Legends - Deck:

Umsetzung: 11/15
Tap/Enttap Decks kennt man zwar, jedoch in Verbindung mit diesen lustigen Gesellen ist auch mal was neues

Präsentation: 3/5 + 1

Strategie, cardchoices, Schwächen/stärken, gibt 3 Punkte... den Bonuspunkt gibt weil ich beim Kill Suit Cultis gelol'd hab :D

Spielstärke: 13/ 15

Das Deck brauch zwar etwas um anzulaufen, jedoch hat man eigentlich für alles eine Lösung drin.

Budget: 43,00 € => 8/10 Punkte

Gesamteindruck: 8/10
Das Deck lässt sich wunderbar spielen, Schwächen sind an sich nur wenige vorhanden, lediglich die Bounce-Länder gehen einem gelegentlich auf den Senkel... dafür sind die aber auch günstig

FAB: +1

11 + 3 + 1 + 13 + 8 + 1 = 37 Punkte

EDIT: +8!!!! => 45 Punkte
_________________________________________________

Eumel's Singularity - Deck:

Umsetzung: 8/15
Klassisches grünes Legenden-Deck; Die Gewinnstrategie liegt nicht nur bei den Legenden.

Präsentation: 1/5
Das Minimum an Anforderungen wurde erfüllt. Mehr aber auch nicht.

Spielstärke: 7/15

Ohne die Leyline of Singularity auf der Starthand tut sich das Deck ziemlich schwer; bei testspielen hatte ich öfters den Eindruck als das die Mana-base ziemlilch hohe Anforderungen hat

Budget: 79,10 => 3/10

Gesamteindruck: 5/ 10
Das Deck könnte auf jeden FAll noch eine kleiner Überarbeitung brauchen; man hat ziemlich viel gegen Counter (Leyline of Lifeforce; Dosan), gegen andere Decks können dies jedoch tote Karten sein. Auch die Hunted Sachen kommen eher schlecht zum Einsatz wenn nicht eine Leyline of Singularity liegt, genauso wie wie Galina (evtl. Serum Powder?)

FAB: +1

8 + 1 + 7 + 3 + 5 + 1 = 25 Punkte
______________________________________________________

Bladewings_Fury's Berserker - Deck:

Umsetzung: 10/ 15
Berseker ist ein Tribe, denn sieht man nicht alle Tage... und die Legendäry Lords passen da auch gut rein... man könnte sich aber darüber streiten wie weit die Strategie auf die Legenden setzt.

Präsentation: 5/5 + 2 Bonuspunkte für den Flavour
Alles was vorhanden was man brauch, Flavourpunkt für die barbarischen Ansichten

Spielstärke: 11/ 15
Das Deck kommt ziemlich schnell zur Sache und beendet es auch so wenn es sein muss.

Budget: 55,97 => 6/10

Gesamteindruck: 7/10
Ein sehr stimmiges Deck, welches aber erst richtig in Fahrt kommt wenn wir genügend Mana hab... was auch vorhanden ist. Auch die Treshold-Synedrgie war mir in Verbindung mit Barbaren neu, ist aber wirklich auch kein Problem die vollzukriegen. Man könnte sich evtl. überlegen einen der 2 Halls of the Bandit Lord rauszunehmen, hab hier und da an dem Ding 6-9 Leben verloren, und dadurch keinen Vorteil gehabt (z.b. Seething Song)

FAB: +1

10 + 5 + 2 + 11 + 6 + 8 + 1 = 42 Punkte
_____________________________________________________

Ghouol's Konzil der Magier - Deck:

Umsetzung: 10/15

Einerseits gut umgesetzt durch die höhe ANzahl and legendären (Also ich kann beim widerholtem Nachrechen keine 15 legendären KReaturen finden :P ), andererseits ist ein Wizrad-Tribe Deck jetzt nicht grad eine Neu-Erfindung.

Präsentation 5/5
Auch hier wieder alles vorhanden was man sehen will.

Spielstärke: 13/ 15
Das Deck Bounced und Countert sich den weg frei, außer andere controllastige Decks oder evtl. Rot-damage Decks werden sich die meisten schwer tun.

Budget: 88,45€ => 2/10

Gesamteindruck:8/ 10
Das Konzil der Magier kann dem Gegner ziemlich auf die Nerven gehen, ab irgendeinem Punkt weiß er dass man nicht mehr weiterkommt. Die Vielseitigkeit des Decks kann einem in fast jeder Situation weiterhelfen. nur eine Frage: Wieso nur 3 Linessa?? Die sieht man doch immer gerne auf der Hand :)

FAB: +1

10 + 5 + 13 + 2 + 8 + 1 = 39 Punkte
__________________________________________________

Balu-86's Five Color Legends - Deck:

Umsetzung: 13/15 + 1

Jede Karte führt zum Ziel die Legends ins Feld zu kriegen, und die sind exoten aud die man nicht so häufig trifft... nice

Präsentation 5/5 + 2 Bonuspunkt
Das hätte Barney nicht besser machen können :) (die Krawatten sind goldig)

Spielstärke: 11/ 15

Man hat eigentlich durch die tutoren und dem vielen Mana alles schnell parat und geht so dem Gegner auf dem Keks. Schwachstelle hier sind jedoch Enchantments, ein richtig getimed'ter Oblivion Ring kann einiges Zunichte machen.

Budget: 29,10 => 9 Punkte

Gesamteindruck: 8/10

Das Deck lässt sich gut spielen, man hat immer eine Möglichkeit zu seinen Legends zu kommen, welche penentrant das Board kontrollieren.

FAB: +1

13 + 1 + 5 + 2 + 11 + 9 + 8 + 1 = 50 Punkte
_____________________________________________________

Beidl's - Deck:

Umsetzung: 7/ 15

Gewinnoption des Decks ist eine Legendary, aber auch nur unter günstigen Bedingungen

Präsentation: 2 / 5
Cardchoices, Einführung... das wars aber auch

Spielstärke: 5/15
Also ich hab mehrmals getestet und das Deck tut sich wahnsinnig schwer überhaupt auf seine Strategie zu kommen. Anonsten steht man nur mit lauter Artefakt-Weenees oder mit einer Legend ohne Futter ... oder ohne Singularity.

Budget: 57,40€ => 6 Punkte

Gesamteindruck: 4/10

Das Deck zeigt einige Schwächen auf, man hat nur eine einzige Gewinnoption und die erfordert schon fast eine perfekte Starthand. Auch die vielen Manabeschleuniger wollen mir nicht eingehen, du schreibst an einer Stelle dass du sie "loswerden willst"... sollen die für die Legendary geopfert werden???

FAB: +1

7 + 2 + 5 + 6 + 4 + 1 = 25 Punkte
__________________________________________________

Torlibahr's Norins Pandemonium - Deck:

Umsetzung: 11/15

DAs Deck nutzt seine Legendary's gut aus, jedoch könnte man das Deck auch mit Non-Legends spielen, deshalb nur 11 Points

Präsentation: 5/5 +2

Alles dabei, Norin hat auf jeden Fall "Stinson"-Flavour ;)

Spielstärke: 11/ 15

Das Deck ist ziemlich stark und kann gegen viele Decks mithalten, ich schätze aber mal das Kreatur-lastige Decks einem ziemich in die Ecke drängen können.

Budget: 72,20€ => 4 Punkte

Gesamteindruck: 8/10

Das Deck läuft flüssig und man hat schnell Stress für den Gegner draußen. Man könnte jedoch noch überlegen ein Artefakt-land von den drei Farben reinzustecken um sie notfalls mit Idyllic Tutor zu holen, brächte noch etwas Mana-Stabilität mit rein.

FAB: +1

11 + 5 + 2 + 11 + 4 + 8 + 1 = 42 Punkte
_____________________________________________________

Nerezzar's From Zero to Hero - Deck:

Umsetzung: 8/ 15

Nette Umsetzung von Samurais, aber keine neu-erfindung

Präsentation:5/5 +1

Alles dabei was man braucht und eine nette Einleitung

Spielstärke: 13/15

Das Deck kann einem ziemlich schnell die Fresse blutig Schlagen, sofern man eine Livewire Lash liegen hat. Anonsten sind die Kreaturen gut und günstig, und die Zauber recurring...

Budget: 33,15 € => 9 Punkte

Gesamteindruck: 9/10
Das Deck passt von der Thematik her gut zusammen, und bei den richtigen Karten auf der Hand wird das Game schnell böse

FAB: +1

8 + 5 + 1 + 13 + 9 + 9 + 1 = 46 Punkte
___________________________________________________
Watchwolf's - Deck

Umsetzung: 11/15
G/W Control ist eine interessante Umsetzung, die man auch nicht jeden Tag sieht.

Präsentation: 4/5

Passt soweit, die Einleitung hätte noch ein bisschen ausführlicher sein können.

Spielstärke: 9/15
Das Deck brauch etwas länger, und in der Zeit kann einiges an Gefahren vom Gegner kommen. Kreaturen sollten da wenig stören, gegen Artefakte kann man Kataki spielen; aber sonstiges, wie Instants, Hexereien und Enchantments könne dir das Leben schwer machen.

Budget: 98,25 € => 1 Punkt

Gesamteindruck: 8/ 10
Es ist auf jeden Fall was anderes, evtl. nicht so brutal wie ein klassische Counter-Control Deck, aber nichts spielen zu können geht auf jeden Fall auf die Nerven ^^

FAB: +1

11 + 4 + 9 + 1 + 8 + 1 = 34 Punkte
______________________________________________________

Simic Boy's - Deck:

Umsetzung: 11/ 15
Präsentation: 4/5 +1
Spielstärke 9/15
Budget: 47,25€ => 7 Punkte
Gesamteindruck: 0/10
Ich muss die Anmerkung machen dass dieses Deck fast komplett dem vorhergeposteten Deck gleicht, welches schon vier Tage früher fertiggestellt wurde.
Dementsprechend habe ich wenig Lust zweimal das gleiche Deck zu testen und zu bewerten... Ich könnte die gleichen Punkte verteilen, außer das mein Gesamteindruck und Budget sich voneinander unterscheiden.

FAB: +1

11 + 4 + 1 + 9 + 7 + 0 + 1 = 33 Punkte
_______________________________________________________

Ataria's - Deck:

Umsetzung: 9/ 15
Reanimate ist wohl die einfachste Art Große Treter ins Feld zu bringen; dieses hat noch ein Legenden-Flair dabei.

Präsentation: 2/5
Nicht grad großartig aufgebaut

Spielstärke: 12/ 15
Man hat schnell eine Bedrohung auf dem Feld, welche dem Gegner massiv ins Spiel eingreift.

Budget: 93,35 => 1 Punkt

Gesamteindruck: 7/10
Sofern man nicht grad gegen ein Counter und Bounce Deck spielt hat man gut Chancen das Game für sich zu entscheiden. Lässt man aber dem Gegner zuviel Zeit um sich am Board präsentieren zu können, kann man evtl. schon zusammenschieben.

9 + 2 + 12 + 1 + 7 = 31 Punkte
________________________________________________________


1. Platz: Balu-86 50 Punkte
2. Platz: Nerezzar 46 Punkte
*Quetsch* Mimik 45 Punkte
3. Platz: Torlibahr/Bladewings_Fury 42 Punkte
4. Platz: Ghoul 39 Punkte
5. Platz: Mimik 37 Punkte
6. Platz: Malfegor 35 Punkte
7. Platz: Crackling/ Watchwolf 34 Punkte
8. Platz: Simic Boy 33 Punkte
9. Platz: Ataria 31 Punkte
10. Platz: Heroes Remembered 30 Punkte
11. Platz: Beidl/ Eumel 25 Punkte

Kongratulation an den Gewinner, ein interessantes Deckkonzept, billigste Cardchoiches und nette Präsentation haben den ersten Platz gesichert.

Letztendlich waren fast alle Decks richtig cool, hatte richtig Spass die Decks zu testen... gewinnen kann halt nur einer ;)
Nochmal sorry dass ich solange gebraucht habe für die Bewertungen, wenigstens hab ich die zwei Wochen nicht überschritten :P

Edit: Torlibahr, Bladewing und Ghoul rutschen leider einen Platz runter, das Missverständnis tut mir für alle Beteiligten leid ;) (Btw: I-net läuft wieder :D sch**ß Vodafone...)

Bearbeitet von Buderus, 02. November 2010 - 22:12.

Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image

#33 Mimik Geschrieben 01. November 2010 - 21:27

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.607 Beiträge
Glückwunsch an Balu. Mein Favorit war ja Nerezzar.
Mit meinem Platz bin ich nicht zufrieden, da du 8 Punkte unterschlagen hast :(
Bitte nochmal nachrechnen, ich komm auf 45.
Untitled_klein_150.jpg Banner_Token_klein_150.png

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#34 Malfegor Geschrieben 01. November 2010 - 21:40

Malfegor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 435 Beiträge
Auch von mir ein Gratulation an Balu. Ich hätte auch auf Nerezzar gesetzt.
Und ja mein Budget war wohl etwas groß :(

Schade, dass du keine Zeit für Multiplayer hattest, da ist es noch lustiger, aber naja, man kann nicht alles haben. ;)

Mach auf jeden Fall den nächsten Causal Contest wieder mit.

Mfg Malfegor

An manchen Tagen läuft es nicht und an den Anderen sind die Gegner besser
 


#35 Buderus Geschrieben 01. November 2010 - 23:06

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge
Hab momentan leider nur Access ins i-Net durch mein handy, mögliiche Fehler werden noch verbessert. Sry
Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image

#36 Ghoul Geschrieben 01. November 2010 - 23:35

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Yay, Vierter/Fünfter!!!
Und wieder eines der spielstärksten Decks... ...bin zufrieden mit der Bewertung.

Und um die Frage zu beantworten: keine vierte Linessa, weil die zwar in der Regel zwar super ist, aber wenn der Gegner sowas wie Gatekeeper of Malakir, Oblivion Ring oder Spellstutter Sprite draußen hat, ist das irgendwie nicht mehr so lustig.
Mit den 15 legendären Kreatur-Karten hast du recht... ...hatte wohl mal 15 und habe es dann noch ein wenig geändert.

Gratulation an Balu-86... ...bin mal gespannt auf den nächsten Contest.

Meine persönlichen Favoriten waren Torlibahr (einfach, weil ich es cool fand ein Deck um Norin the Weary zu basteln) und Malfegor (weil ich das Deck stylish fand, auch mit den Charms).

EDIT: Hmmmm... ...bei näherer Betrachtung bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, wie "Linessa sieht man doch immer gerne auf der Hand" gemeint war... :(

Bearbeitet von Ghoul, 01. November 2010 - 23:38.

Eingefügtes Bild


#37 Crackling Geschrieben 01. November 2010 - 23:47

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
An sich sehen die Bewertungen stimmig aus, ich habe gerade keine Zeit um sie alle durchzulesen, aber mir fiel zumindest mal nichts negatives auf, das ist immer gut :(
Gratulation an Balu, ich hoffe aber für dich, dass die Bilder in deinem Beitrag nicht auf einer anderen Webseite liegen, andernfalls muss ich da wegen Hotlinking dran. Ich werde das bei Zeiten mal nachsehen. Die Präsentation war übrigens gar nicht mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache.

Mein Beitrag war im Nachhinein betrachtet nicht wirklich zu gebrauchen, das Ergebnis hatte ich mir auch in der Art vorgestellt. Ich hatte aber auch keine wirklich bessere Idee, bzw. diese kamen mir generell zu einfach vor. Allgemein nicht wirklich mein Thema, auch wenn ich Legenden mag.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#38 Balu-86 Geschrieben 02. November 2010 - 16:55

Balu-86

    Walk in the rain...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.152 Beiträge
K....
also damit hätt ich nicht gerechnet^^

erm hart....danke für den sieg
meine favouriten waren einerseits der Samirai und andererseits die B-landfall legends....wundert mich, aber freut mich umso mehr

@Crackling
dass meine Präsentation meißtens nicht deinem Geschmack entspricht ist ja fast schon mein roter faden^^
Das mit den Hotlinkin versteh ich nicht sonderlich.....die pics waren aus ner google suche. wenn das nicht erwünscht ist, schreib mir bitte ne PM und ich lösch sie alle wieder raus
bzw: soll man in zukunft bilder immer via sachen ala imageshack hochladen, damit das legal ist?
ich poste das hier, weil ich denk, dass das evtl. auch für andere leute interessant ist.

      Commander-Passionate     

Derzeitige Commander:

{W} {U} {B} {R} {G} Child of Alara - Massremoval          {U} {R} {G} Maelstrom Wanderer - Blinkish            {W} {G} {R} Gahiji, Honored One - Budget Beast-Tribe

{W} {B} {R} Zurgo Helmsmasher - Wrath.Dec             {U} {B} {R} Sedris, the Traitor King - Reanimate     {G} {W} {U} - Derevi, Empyrial Tactician - Multicolor Goodstuff

{W} {G} Sigarda, Host of Herons - Voltron                 {U} {B} Phenax, God of Deception - Mill                {W} {R} Aurelia, The Warleader - Aggro

{G} {B} Sapling of Colfenor - Massremoval FTW        {W} {B} Athreos, god of Passage - Pestilence FTW {B} Mirri the Cursed - Ramp

{W} Crovax, Ascendant Hero - Token                       {G} Molimo, Maro-Sorcerer - Ramp                     {R} Godo, Bandit Warlord - Equip-Beatdown

{U} Talrand, Sky Summoner - Spellslinger


#39 tortilia Geschrieben 02. November 2010 - 17:05

tortilia

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Ich würde in $ und nicht in € preisen rechnen, da die € preise recht ungenau sind

1234nfuy3.jpg


#40 Bladewing26 Geschrieben 02. November 2010 - 17:17

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Gratz an Balu. Das Deck war schon klasse, auch wenn ich übertriebene Präsentationen im HIMYM-Style nicht so recht leiden kann...
Dritter Platz ist ein echter Erfolg für mich, auch dafür danke an Buderus.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Contest, Buderus

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.