Zum Inhalt wechseln


King Suleiman

Registriert seit 11. Jul 2005
Offline Letzte Aktivität 27. Aug 2022 12:08

Redfox Magicblog > Hilfe! Habe Teferis in dem Rucksack meines Sohnes gefunden!

Geschrieben brennender_fuchs am 13. August 2022 - 11:03

Hallo, 
Erstmal eine kurze Vorstellung: ich bin Susanne, 44, arbeite Vollzeit als Versicherungsfachangestellte und habe zwei Kinder, eine Tochter (6) und einen Sohn (14). 
Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, aber mein Sohn Simon spielt glaube ich Kontrolle. 
Ja ich weiß, jeder Mutter könnte überreagieren, deshalb möchte ich di...

Vae's Blog > Wie alles anfing... einst - oder - Die Entstehung einer Sammlung.

Geschrieben Vaevictis Asmadi am 15. April 2020 - 22:47

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und schriebe das erste Mal in meinem Leben einen Block. Blog. Bloque. Ist es dann automatisch Blogschrift? Man munkelt. Man munkelt auch, warum ich das überhaupt tue. Zumindest projeziere ich diese Frage in die mich umgebenden Menschen, zumal dieses Unterfangen hier das Frischste, aber somit auch best gehütetste Geheimnis...

The good, the bad and the wicked > Draußenhosen

Geschrieben Arbaal am 10. Oktober 2019 - 14:09

Hallo zusammen, dies ist ein Bullshitblog und keine Draußenhose! Der GP-report kommt noch, dafür müssen aber noch Bilder bearbeitet werden und darauf hab ich gerade keinen Bock. Vierseitige Dobermannbärenfallen  
Wie macht man einen Ort einbruchssicherer als das Alienbordell der Midgetnazispielhölle in Area 51 und das auch noch ganz legal?...

Biestiger Blog > 20 Jahre

Geschrieben The Beast am 09. Juli 2019 - 10:54

Ich habe kürzlich festgestellt, dass bereits 20 Jahre rum sind. Im Sommer vor 20 Jahren stieß ein heranwachsendes kleines Beast im Norden des Landes zum ersten mal auf die bedruckten Pappkarten, die bis heute einen festen Bestand in seiner Freizeitgestaltung haben. Obendrein lernte ich über Magic auch viele verschiedene Menschen kennen, manche von ihnen s...

Redfox Magicblog > Herzlichen Glückwunsch, Mr. Jace-Beleren!

Geschrieben brennender_fuchs am 20. März 2019 - 17:38

Ein Blogeintrag vom Herzen!  Lieber Mr. Jace-Beleren,  Ich weiß....
Ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist! Vielleicht erinnerst du dich noch: Damals, wir haben uns nur einmal in Hanau gesehen!
Vor 10 Jahren.... Wie die Zeit verfliegt! Und doch muss ich immer an dich denken....diese schicksalhafte Begegnung hat mein Leben
nachha...

Redfox Magicblog > KLARTEXT: Wie man WIRKLICH mit Magic anfängt!

Geschrieben brennender_fuchs am 04. März 2019 - 15:15

Disclaimer: Der Beitrag ist bewusst so geschrieben, bitte nicht so ernst nehmen usw. ! 
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen,
wunderbaren Blogeintrag eures geliebten Redfox!  Stell dir vor du bist ein Pleb. Als Pleb willst du mit Magic anfangen und denkst dir, dass es doch richtig geil ist,
die ganzen Pseudopros zu fragen, wie es...

Biestiger Blog > When I lash out, People get hurt!

Geschrieben The Beast am 25. September 2018 - 16:58

Nervös sitzt er dir gegenüber, mit dem Rücken zur Wand. Du hast ihn genau da, wo du ihn haben willst; mit einem jämmerlichen Lifetotal von 1 kauert er vor dir, konnte gerade eben noch mit letzter Kraft einen unheimlich schlechten und verzweifelten 1:3 Trade gegen deinen lethal Threat abschließen und so noch kurz den Kopf über Wasser halten, bevor das Unve...

Sons of Pendrell > Old School auf dem Gasihof, eine Einführung!

Geschrieben HaVoC am 16. September 2018 - 21:20

I’m the Orb flippin‘, Knight pumpin‘, Lotus crumblin‘, Juggernaut riding, Strip minin‘, Artifact tappin‘, Fortune wheelin‘ son of a Gun!  So oder ähnlich könnte eine Promo von Ric Flair Mitte der Neunziger gelautet haben, nachdem er ein Magic-Turnier gewonnen hat. Für meinen Geschmack trifft es mein Spielgefühl von Old School MtG schon sehr genau....

Redfox Magicblog > Besser als Old-School!!! Das Summer Magic-Format!

Geschrieben brennender_fuchs am 13. August 2018 - 18:10

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!  Jeder kennt es... ihr zockt Magic, und müsst gegen arme Penner zocken. Weißrandige Duals, Spanische City of Brass, und unfoile Unhinged Basics. Genervt werdet ihr plötzlich gefragt, ob ihr "Standard" spielen wollt. Standard! Seh ich so aus, als fresse ich aus Mülltonnen, du...

Redfox Magicblog > Du gibts zu viel Kohle für Magic aus wenn...

Geschrieben brennender_fuchs am 08. April 2018 - 22:41

Tach, hier ist der Part 3 meiner Stockfotoausrastung!  Dieses mal gehts um die Frage "Woran erkennst du, dass du zu viel Geld für Magic ausgibts " Also Abfahrt!  Anzeichen 1:  Du dich beim Old School wie der geilste King fühlst! https://img1.picload...wgow/drudge.jpg  Anzeichen 2:  Deine endlose Gier ma...

Redfox Magicblog > Das beste Format: Overpowered

Geschrieben brennender_fuchs am 27. März 2018 - 19:19

Herzlich willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfox!  In diesem Blogeintrag möchte ich euch das bestmögliche Format vorstellen, dass man bauen kann, welches ich auf den wunderschönen Namen "Overpowered" taufen werde! Hierfür gibt es 3 Gründe:  1) Brawl ist ein widererregend schlaffnackig, und vom Zocken dieses Formates sc...

Redfox Magicblog > PART 2! Du bist Pseudopro wenn...

Geschrieben brennender_fuchs am 22. März 2018 - 06:09

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfox!  Hier gibt es die zweite Stockimageextravaganza, nur für dich! Dem geneigten Kenner und Leser meines Blogs!
Ihr so seid geil, ihr müsst einfach noch den zweiten Eintrag kriegen! Hier gehts zu Part 1! https://www.mtg-foru...erspieler-wenn/ )...

Redfox Magicblog > Du bist Turnierspieler wenn....

Geschrieben brennender_fuchs am 17. März 2018 - 01:34

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfoxs!  Woran erkennst du, dass du Turniermagic zockst?
Eine relevante Frage für viele....nun denn! Hier habe ich für euch extra 8 Anzeichen ausgewählt, die typisch für Turnierspieler sind! Unterlegt habe ich das ganze natürlich mit Stockimage Preview-Bildern (: Ich hof...

Gather your party before venturing forth > Leaving a Legacy Behind

Geschrieben jjrotzo am 12. Januar 2018 - 23:17

 
Da stehe ich nun. Abgestiegen. Joa, ich hab meine Karten noch. Aber ich sehe beim besten Willen keinen Grund, warum ich sie nochmal zusammenmischen soll. Als alter Legacy-Fan muss ich leider sagen, dieses Pferd ist tot. Zumindest für mich. Dabei bin ich kein Modern-Bekehrter oder Reserved List-Hasser. Im Gegenteil, Legacy hatte immer einen bes...

redfoxs Blog > Ein Herz für Tiere <3

Geschrieben brennender_fuchs am 06. Dezember 2017 - 23:41

Disclaimer:  Es handelt sich hierbei um einen satirischen, ironischen Kurzeintrag!
Natürlich ist das als Witz gedacht, bitte nicht ernst nehmen!
Wenn ihr wirklich ein Herz für Tiere habt, einfach nicht weiterlesen und
im EDH-Forum euer Testosteron senken lassen :) Danke!   Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Red...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.