Zum Inhalt wechseln


SoulCollector

Registriert seit 27. Aug 2013
Offline Letzte Aktivität Gestern, 19:44

Redfox Magicblog > Hilfe! Habe Teferis in dem Rucksack meines Sohnes gefunden!

Geschrieben brennender_fuchs am 13. August 2022 - 11:03

Hallo, 
Erstmal eine kurze Vorstellung: ich bin Susanne, 44, arbeite Vollzeit als Versicherungsfachangestellte und habe zwei Kinder, eine Tochter (6) und einen Sohn (14). 
Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse, aber mein Sohn Simon spielt glaube ich Kontrolle. 
Ja ich weiß, jeder Mutter könnte überreagieren, deshalb möchte ich di...

Valhalla > Premodern - Die Rückkehr in eine goldene Ära

Geschrieben vikingr am 23. Juni 2021 - 12:53

Mein letzter Blogeintrag liegt Jahre zurück. Wieder einmal hat Arena mich zurück ins Magic-Universum geholt. Die Freude über die neu entfachte Liebe an Magic durch Arena erlosch schnell, nachdem ich erkannte, dass die Formate durch Wizards Willkür wenig Reiz ausmachen. Stellten sie doch das Historic-Format durch hinzugekommene Karten aus dem Mystical Arch...

RareBox.Blog > Rare Box - die Kunst des Fun-Formats

Geschrieben Morientis83 am 17. März 2020 - 12:38

Rare Box! Das coolste... das stylischste... das abgefahrenste Format in ganz Magicworld (Anmerkung der Redaktion: Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung des Autors Maurice K. ), doch mit Erstaunen muss ich feststellen, dass das gesamte World Wide Web genau zwei Artikel (März 2004) über meine große Liebe zu bieten hat. Seit einer gefühlten Ewigk...

Iksquadrat's Regelblog > Magic, Abhängigkeit und anderes

Geschrieben Iksquadrat am 18. Oktober 2019 - 08:36

MAGIC: Die Abhängigkeit   Ja, Magic macht abhängig. Zumindest hat man teilweise das Gefühl, wenn man sehr gern sehr viel und endlos lange spielt. Aber darum soll es hier gar nicht gehen, wenn du etwas in die Richtung erwartest muss ich dich enttäuschen und dir empfehlen, den Blog wieder zu schließen, damit du nicht noch weiter enttäuscht wirst....

Incoherent Babbling > Retirement Investment plan - or how to buy expansive magic cards - or how to spot fakes

Geschrieben Martin_ am 12. März 2019 - 01:25

https://i.imgur.com/M61qmH1.jpg Anmerkung des Autors: Bitte entschuldige die (teilweise) schlechte Qualität der Fotos, diese sind mit einer Handykamera und einer Lupe entstanden und das ist eine sehr ungünstige Kombination. Halli, Hallo Karte anfassen und angucken
Lupe hervor & LED an
Den Grünen Punkt auf der Rückseite auf das rote L überprüfen...

Pauper: Ein Format für kleine Budgets > Pauper Goblins

Geschrieben SchwarzerRitter am 09. Juli 2018 - 21:37

Mons' plündernde Goblins
Die vertrackte Gesellschaftsordnung der Rundveltgoblins wird oft für Anarchie gehalten. Dieses Chaos jedoch ist wie eine Gewitterwolke, die selten, dann aber gewaltig losbricht. Pashalik Mons und seine plündernden Horden sind das Donnergollen vor dem Gewitter.  Das ist eine ganze Menge Hintergrundgeschichte für eine einfache...

Gather your party before venturing forth > Choose Your Own Standard: Bastelspaß & Nostalgie (MagicUniverse-Artikel)

Geschrieben jjrotzo am 19. September 2015 - 21:39

Im letzten Jahr habe ich für Magicuniverse.de einen Einführungsartikel zum "Choose Your Own Standard" Format geschrieben. Jetzt wurde die Seite vollständig vom Netz genommen (ein paar Infos von Andreas Pischner dazu ) . Toter als tot, die Seite und der jahrelang gesammelte Content sind komplett weg. Deshalb mache ich meinen Artikel nochmal hier in mei...

Alternative Spielvariante Cube > Lord of the Throne? Game of the Ring? Witcher und die sieben Zwerge? Vllt. auch Elder S...

Geschrieben Infinite Scream am 17. September 2016 - 18:56

Lord of the Throne? Game of the Ring? Witcher und die sieben Zwerge? Vllt. auch Elder Scrolls vs. TCG?  http://fs5.directupl...17/b55lmod3.jpg  Was erwartet euch?  1) Grundidee (Viel Bla Bla)
2) Die Mechaniken stellen sich vor (Die Bilder sind hier)
3) Probleme (Ein bisschen Bla Bla)
4) Zukunft (Für die Philos...

redfoxs Blog > Alligatorz vs. Redfoxens: Dann Pick ihn Doch!

Geschrieben brennender_fuchs am 17. Januar 2016 - 22:27

Einleitung:   Da sich ausschließlich "tha Gathering" als magicspielende Musiker erweisen war eines klar:
Es gibt zu wenig Tracks über MtG!   Das soll sich heute ändern! Ich habe mir die Mühe gemacht,
alternative Strophen zu zwei Alligatoah Tracks bereitzustellen,
damit auch der allgemeine Magic[s]nerd freund in Kontakt mit
der deus...

Blog Constructed > Paint Club - First Batch

Geschrieben Assimett am 24. November 2015 - 16:37

Hallo allerseits,  lange habe ich hier nichts von mir hören lassen und dies ist auch kein Blogeintrag im eigentlichen Sinne, denn das meiste ist eigentlich euer Verdienst (Ich leiste nur Fleißarbeit). Darum bitte ich auch, diesen Eintrag (und die folgenden) nicht bei der Blog-des-Monats-Wahl zu berücksichtigen.
Ich hatte nur das Gefühl, dass so etwa...

Adminblog > Blog des Monats August

Geschrieben Nils am 04. Oktober 2015 - 22:01

Es ist so weit, die Gewinner unseres Blog-Wettbewerbs für August stehen fest! Jeden Monat verlosen wir elf Booster: zwei Mal vier Booster für die besten Blogger des Monats und einmal drei Booster, verlost unter allen aktiven Bloggern. Die Blogs des Monats (je vier Booster):
Travelblog (Tchakar)
Judge's Familiar (Helios)
 Der Gewinner der Boo...

Eternal in Italien > QL Magic Turnier in Triest!

Geschrieben Plutoido am 21. September 2015 - 22:29

Da ich ständig von QL schwärme und erzähle, dachte ich mir ich schreibe mal einen Bericht über mein Wochenende. Zunächst mal ein kurzer abriss was QL Magic überhaupt ist: http://img5.fotos-ho...6hx4f2og6zj.jpg  Das Ziel von QL Magic ist, dass man seine alten Decks von früher wieder ausgräbt, oder neue alte Decks bastelt,...

Der Tableblogger > Der Anfang - Für Ahnungslose ;)

Geschrieben toarak am 17. September 2015 - 14:54

Tabletop, was ist das?
Nun, da wir ja im 21. Jahrhundert leben fällt das erklären sicher leichter als noch vor 20-30 Jahren. Tabletop ist ein rundenbasiertes Strategiespiel auf einem Tisch, der das Schlachtfeld darstellen soll.
So zum Beispiel:
http://1.bp.blogspot...ox_36143833.jpg
Im Pri...

Summon Merfolk > Summon Merfolk

Geschrieben Hasran Ogress am 15. September 2015 - 20:53

Warnung: Wer hier Merfolk-Decklisten, das beste Format Lygasi oder gar irgendwas mit Magic erwartet, wird bitter enttäuscht sein. Wer Wasser und Meeresbiologie mag, der wohl eher nicht. Lower Bavarian Diving in Curacao 2015  Was ist Curacao?  Einerseits ein grässlicher, blauer Orangenschalenlikör aber andererseits auch eine sehr hübsche Ka...

Judge's Familiar > "Sorry, ich brauche eine Pause."

Geschrieben Helios am 30. August 2015 - 01:41

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg
 

 "Sorry, ich brauche eine Pause."

http://abload.de/img...iy1s9rf8ri9.gif  
Lange ist es her, dass ich mich zuletzt mit einem Blogeintrag zu Wort gemeldet habe. Ich hatte mich damals mit den Feinheiten der Spielregeln und der Turnierregeln befasst. Mir fehlte dann jedoch die Zeit,...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.